Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marrykotter

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126 Re: Marrykotter am So Okt 22, 2017 8:15 pm

meerestier


Limette schrieb:

Das Einzige, was ihr im Studium sicher etwas entgeht ist dieses Gefühl der Freiheit, was so nie wieder kommt. Auch mal spontan ausschlafen und nicht zur Vorlesung zu gehen. Die langen Semesterferien zum ausgiebigen reisen zu nutzen. Mit den anderen jungen Studis auf Parties gehen usw usf... eben einfach mal jung und frei sein ohne Verantwortung tragen zu müssen.

ach naja, das können auch so halt viele nicht. meine prüfungen und vorgeschriebenen praktika liegen z.b. in den semesterferien und viele, die ich kenne, arbeiten auch zusätzlich die ganzen semesterferien.

abgesehen davon ist der schimmerschuh ja auch noch nicht so alt, d.h. dieses gefühl hatte sie die ersten jahre doch sicher, wenn sie nicht ihren lebensunterhalt erarbeiten musste. ihre konstellation war doch eigentlich auch perfekt: ihr freund hat gearbeitet, sie hat zum ende des studiums den schimmerschuh bekommen. besser geht's eigentlich nicht.

127 Re: Marrykotter am Mo Okt 23, 2017 3:51 pm

keaznlady

avatar
Ich verstehe nicht wieso sie so ein Geheimnis um ihre Examensarbeit macht. Sie wurde öfters in den Kommentaren gefragt worüber sie schreibt und sie ignoriert es gekonnt.
Finde sowas immer schade und das lässt sie immer so unsympathisch wirken.

128 Re: Marrykotter am Mo Okt 23, 2017 3:55 pm

Carmencita

avatar
keaznlady schrieb:Ich verstehe nicht wieso sie so ein Geheimnis um ihre Examensarbeit macht. Sie wurde öfters in den Kommentaren gefragt worüber sie schreibt und sie ignoriert es gekonnt.
Finde sowas immer schade und das lässt sie immer so unsympathisch wirken.

Vllt. möchte sie einfach das Thema ihrer (noch in den Startlöchern stehenden) Examensarbeit nicht mit 87 000 fremden Menschen teilen? Egal aus welchem Grund. Ich würde das auch nicht öffentlich bei Insta schreiben, wenn ich so ein Profil hätte. Aus verschiedenen Gründen.

129 Re: Marrykotter am Mo Okt 23, 2017 3:57 pm

keaznlady

avatar
Carmencita schrieb:
keaznlady schrieb:Ich verstehe nicht wieso sie so ein Geheimnis um ihre Examensarbeit macht. Sie wurde öfters in den Kommentaren gefragt worüber sie schreibt und sie ignoriert es gekonnt.
Finde sowas immer schade und das lässt sie immer so unsympathisch wirken.

Vllt. möchte sie einfach das Thema ihrer (noch in den Startlöchern stehenden) Examensarbeit nicht mit 87 000 fremden Menschen teilen? Egal aus welchem Grund. Ich würde das auch nicht öffentlich bei Insta schreiben, wenn ich so ein Profil hätte. Aus verschiedenen Gründen.
Ich finde, dann kann sie wenigstens schreiben, dass sie das Thema nicht verraten möchte. Das wirkt noch einmal freundlicher als die Fragen komplett zu ignorieren.

130 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 3:53 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Bei L Zauber sind ja die Namen der Kinder bei vielen bekannt, auch wenn sie selbst sie nicht nennt.

Ist das bei Maria auch so das ihr da den Namen wisst? Ja oder nein reicht. Namen nennen ist ja nicht erlaubt.

131 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 3:55 pm

zuvielzeit

avatar
Nein, ich kenne den Namen vom Schimmerschuh nicht.

132 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 3:59 pm

Carmencita

avatar
Nein, ich glaube der ist wirklich nicht bekannt.

133 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 4:05 pm

hereforthegossip

avatar
Also manche kennen ihn schon, auch wenn sie ihn nicht direkt von ihr erfahren haben.



Zuletzt von hereforthegossip am Fr Okt 27, 2017 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich wusste nicht wie ich's sagen soll.......)

134 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 4:18 pm

WeTalkAboutIt

avatar
hereforthegossip schrieb:Also manche kennen ihn schon, auch wenn sie ihn nicht direkt von ihr erfahren haben.

Interessant Würde ihn ja echt gerne wissen

135 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 4:20 pm

*Mia*

avatar
Chantal? lol!

136 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 4:25 pm

Gossipplease


Ich meine ich kenne ihn auch, zumindest hat eine wohl Bekannte von Ihr mal was geschrieben à la "XXX ist so süß, freu mich wenn wir uns wieder treffen", war kurz darauf gelöscht

137 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 4:50 pm

Mail.de


Ich kenne ihn auch

138 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 5:42 pm

einself


Hat sie nicht mal bei der Torte zum zweiten Geburtstag relativ gute Hinweise zum Namen gegeben? Ich meine, in den Kommentaren hat sie mal die Anzahl der Buchstaben verraten - zumindest aber, dass es ein kürzerer Name ist...

139 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 5:43 pm

*Mia*

avatar
Cindy Suspect

140 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 5:45 pm

EsGibtReis

avatar
Ich weiß ihn auch nicht....bin aber zuuu neugierig! Very Happy

141 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 7:03 pm

Entehawaii


Wir sollen hier aber nicht Dinge preisgeben, von denen die Instagrammer nicht wollen, dass sie veröffentlicht werden. Auch keine Spekulationen. Das sind private Dinge, die Maria wohl privat halten will und das sollte man respektieren

142 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 7:42 pm

Ichmagspinat

avatar
Auf Chantal und Cindy kommt ihr, weil sie aus dem Osten kommt? Oder warum ausgerechnet die? Und ich weiß, dass das Spaß sein soll. Finde es aber nicht lustig. Mir ist das eigentlich ziemlich egal wie die Kinder der ganzen Mamablogger heißen. Ich habe sie ja mal auf nem Spielplatz gesehen und kenne daher den Namen der Kleinen. Aber das macht für mich jetzt irgendwie keinen Unterschied. Ich finde es ist ein schöner Name. Und sie ist auch wirklich sehr niedlich.

143 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 7:54 pm

undimmerwieder


Ich habe irgendwie immer auf Clara getippt. Ist aber nur eine Idee...

144 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 7:57 pm

Pampelmuse


Ich weiß ihn auch nicht, würde ihn aber zu gerne wissen Very Happy

145 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 8:24 pm

Miss_Bloomwood


Ich hätte auch schon an Clara oder Cara gedacht. Keine Ahnung wieso. Wüsste ihn ja auch irgendwie gerne.

146 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 8:25 pm

zuvielzeit

avatar
Witzig irgendwie dachte ich auch immer an Clara

147 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 8:55 pm

munich_mule

avatar
Lustig, mir schießt auch immer als erstes Clara in den Kopf.
Aber ist bestimmt ein anderer Name.

Mich würde ja eher der außergewöhnliche Zweitname interessieren. Da dachte Maria ja bis vor kurzem, dass sie ihn „erfunden“ haben.

148 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 9:15 pm

Entehawaii


Hallo! Wir sollten hier nicht darüber spekulieren! Dann wird der Thread geschlossen, weil ihr die Regeln ignoriert

149 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 9:35 pm

Entehawaii


Wieso bewertet mich wegen meines Einwandes denn negativ?

150 Re: Marrykotter am Fr Okt 27, 2017 9:43 pm

hereforthegossip

avatar
Ich glaube auch dass sowas nicht sein muss. Klar, fragen ob der Name "geleaked" wurde wie es bei Minneandme oder twoandahalfunicorn schon der Fall war, ist okay. Aber dann so hart spekulieren...finde ich doof.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten