Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marrykotter

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

26 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 12:12 pm

not.sponsored


Frau L. schrieb:Vielleicht ist aber auch etwas mit ihm? Vielleicht geht es ihm auch nicht so gut? Bei ihren letzten Unternehmungen war C. bei der Uroma und Oma. Nicht beim MBW. Sie hat immer erwähnt, wenn sie Papa-Tochter-Tag hatten oder hat sich bedankt, dass er ihr eine Auszeit ernöglichte.
Nach der Hochzeit tauchte der MBW noch einmal auf und seither ist er von der Bildfläche verschwunden.
Ich hoffe wirklich dass nichts „schlimmes“ passiert ist. Ich mag Maria und ihr Profil, nur finde ich diese ständige Werbung eher semi-toll, obwohl die Kooperationen meistens zu ihr passen. Trotzdem wirkt sie nicht mehr so authentisch. Das passiert leider bei vielen Instagrammer dass sie durch die ständige #werbung an Glaubwürdigkeit verlieren.

Wenn etwas mit ihm wäre vermute ich würde sie nicht so extrem viel Posten. Meine Meinung. Wie schon gesagt kommen ja auch ziemlich viele Bilder von C. Im Gegensatz zu früher hat sich das schon ziemlich gehäuft.

27 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 12:14 pm

Bonlay

avatar
@Fluppdiwupp Ihre Eltern haben vor kurzem geheiratet:)
@Sponsored Weißt du was ich ehrlich nicht verstehe? Dass es immer wieder Leute gibt- in diesem Falle du- die in irgendeinem Thread die Frage nach der Sinnhaftigkeit desselben stellen! Wenn mich doch ein Thread nicht interessiert lese ich ihn schon mal gar nicht, geschweige denn, dass ich mir die Mühe mache, dort auch noch zu kommentieren. Nicht böse gemeint, aber mich nervt sowas echt.

@alle anderen Vorweg- ich folge marrykotter jetzt auch schon recht lang und ich mochte/mag sie recht gerne- liegt vielleicht auch daran, dass meine Tochter ziemlich genau 1 Jahr jünger ist als C. und ich dann immer mal wieder geguckt habe, was sie für Ansätze zum z.b. Beikoststart, Spielzeuge zum Geburtstag...etc hatte. Und mir ist auch unabhängig davon, dass es hier thematisiert wurde , aufgefallen, dass sich irgendetwas verändert hat- auch in Bezug auf den MBW.Kann wirklich eine Trennung sein oder eben, dass es ihm als Person gerade nicht gut geht (dann verbieten sich Spekulationen jedoch sowieso). Wäre für mich prinzipiell auch total okay und nachvollziehbar, wenn sie das privat und für sich halten will-jedoch mit einem entscheidenden Fehler: Sie macht permanent Andeutungen. Ihre starke Gewichtsabnahme,da es ihr nicht gut ging, die wirklich ständigen Liebesbekundungen für Franja, die ihr durch so schwere Zeiten geholfen hat und noch so viele mehr. Wisst ihr was ich meine? Wenn sie etwas wirklich privat halten will, dann stell ich mich echt geschickter an - dann soll sie halt die Gewichtsabnahme mit dem Wunsch nach einem tollen Beachbody begründen oder was weiß ich. Wär zwar eine Notlüge aber wenn ich etwas ganz für mich behalten will vor 1000 fremden Menschen, fänd ich das doch okay.

28 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:15 pm

Hansundfranz

avatar
So, nach längerem Mitlesen widme ich meinen ersten Post gleich mal Frau Kotter.

Ich folge Maria nun auch schon seit Jahren und möchte früher ihre witzige und ironische Art echt gerne, mittlerweile finde ich sie aber meistens nur noch überheblich und arrogant, vor allem in den Kommentaren.
Ihr Content ist auch irgendwie langweiliger geworden, die ganzen Schimmerschuh-Stories interessieren mich so gut wie gar nicht, leider taucht C. seit ein paar Wochen nun ständig in den Posts auf.


Zum MBW: Ich glaube auch, dass der MBW nicht mehr da wohnt. Vor allem die Hochzeit der Eltern hat mich stutzig gemacht. Zu einem Brunch geht man mit seinem Freund doch gemeinsam hin oder? Fand ich komisch, dass sie alleine einen Zug später als der MBW genommen hat. Mein Freund würde einfach auf mich warten, wenn ich mich noch kurz fertig machen müsste aber nicht alleine zu einem Brunch von "meiner" Familie gehen.

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass sie nichts von der aktuellen MBW Situation erzählt, weil es vielleicht momentan nichts konkretes zu erzählen gibt. Manchmal kann man den Beziehungsstatus ja nicht einfach so in Worte fassen, es gibt ja mehr als "wir sind zusammen" oder "wir sind getrennt".
Könnte ich verstehen, wenn sie nicht auf Instagram ausbreiten will, dass es momentan kriselt aber sie nicht weiß, wie es zukünftig aussieht etc.

29 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:27 pm

blumentopferde


Zur Hochzeit kam sie doch extra, da sie den Abend vorher nicht zu Hause verbracht hat. Danach gab es auch noch ein Familienfoto, auf dem er mit drauf ist.
Es merkt doch jeder, dass etwas nicht stimmt. Sie müsste es nur sagen. Es will ja auch niemand einen detaillierten Bericht mit endgültigen Entscheidungen. Aber man kann es doch sagen. Dann ist kurz was los wegen dem Thema und danach auch vorbei.. solange man seine neue ‚Beziehung‘ wie z.B. Jule nicht so lächerlich breit tritt, würde auch kein Hahn danach krähen.

30 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:32 pm

Fluppdiwupp

avatar
Aber beim Foto von vor 7 Tagen ist er doch drauf?

31 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:34 pm

blumentopferde


Dachte ich zuerst auch, aber eine andere Userin hat den Nagellack erkannt.



Zuletzt von blumentopferde am Mo Okt 02, 2017 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:39 pm

lauralaura


Wie war das nochmal mit den Forenregeln? Keine Spekulationen...? Wink

33 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 2:43 pm

blumentopferde


Besser?

34 Re: Marrykotter am Mo Okt 02, 2017 3:07 pm

ickgloobetnich

avatar
Mensch, das wäre schon traurig, wenn die auseinander rennen. Dass es ihm nicht gut geht, dachte ich auch erst. Hmh, man weiss es eben nicht. Ich finde sie unglaublich huebsch. Sie wirkt immer, wie frisch aus dem Ei geprellt und aehnelt m. M.n. stark der Yvonne Cnatterfeld lol! mit diesen weit auseinander stehenden Augen. Ansonsten ist sie mir allerdings ziemlich wurscht. Eben nicht sonderlich interessant.

35 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 12:35 pm

Gossiplinchen


Also ich hab da absolut keinen Nagellack erkannt und auch keine Brüste sehen können, die wurden ja angeblich auch erspäht Very Happy

36 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 12:38 pm

Mariechen


Ich schon Very Happy Die Hände sehen auch nach Frauenhänden aus.

37 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 4:18 pm

udtqc


Sie scheint entweder tatsächlich hier mitzulesen, oder möglicherweise doch ein bisschen zu verstand gekommen sein. "länger" schon keine Andeutung dazu, dass es ihr nicht gut geht und auch kein Rumgeeier. Ich denke, durch die Fragen unter dem Bild mit der Matschküche sind jetzt doch nochmal mehr Leute drauf aufmerksam geworden und werden jetzt wohl jeden Handschlag von ihr beobachten.

38 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 8:57 pm

Benutzername


Sie hat es jetzt endlich ausgesprochen...

39 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 8:58 pm

lastonestanding


Da ist es offiziell. War bestimmt nicht einfach. Finde ich aber ein gutes Statement aber sie folgen sich noch nicht mal gegenseitig.

Lässt er sich jetzt das M weglasern. Rolling Eyes

40 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:02 pm

Mariechen


Finde ich stark von ihr und den Post hat sie schön verfasst. Wünsche ihnen alles Gute! Bin selbst Scheidungskind und das beeinflusst einen leider doch sehr.

41 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:03 pm

Sellybooboo


Soo jetzt wissen wirs.. Schade, wirklich. Fand sie waren ein tolles Paar aber kann das gut nachvollziehen. Wichtig ist nur, dass die Kleine beide Eltern hat. Aber scheint ja gut aufzugehen

42 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:13 pm

Neuhier


Ich finde es auch sehr schade, tut mir ehrlich leid.
Ich finde die Lösung die sie gefunden haben klingt bemerkenswert vernünftig und erwachsen, toll wenn es so klappt, für alle Beteiligten, besonders für die kleine.

Und ich finde es sehr gut dass sie es so offen ausspricht und mit dem letzten Satz hat hoffentlich jeder den Anstand, da nicht ewig nachzuhaken oder sonstwas.

43 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:27 pm

EinfachIch


Ich finde es auch wirklich schade und hoffe sehr, dass es so problemlos in Zukunft laufen wird wie es momentan scheinbar ist.
Leider klappt das ja in den seltensten Fällen und irgendwann fliest böses Blut.

Er ist auch bei Instagram? Wie ist denn sein Name?

44 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:30 pm

EinfachIch


Ich finde es auch wirklich schade und hoffe sehr, dass es so problemlos in Zukunft laufen wird wie es momentan scheinbar ist.
Leider klappt das ja in den seltensten Fällen und irgendwann fliest böses Blut.

Er ist auch bei Instagram? Wie ist denn sein Name?

45 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:32 pm

not.sponsored


Ich finds auch schade. Aber ich denke die 3 werden das ganz gut wuppen. Aber man hat schön doll gemerkt wie mitgenommen sie war in letzter Zeit.

46 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:34 pm

Mimimimi


Ich fand die drei wirklich ein tolles Team. Da hätte ich nie damit gerechnet. Ich finde es toll, dass sie ehrlich schreib, so hören die Spekulationen auf. Die drei werden das sicher gut meistern.

47 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:44 pm

nurzufällighier


Das tut mir leid für Frau Kotter.

Nach @sovvimate schon die 2. überraschende Trennung.



Zuletzt von nurzufällighier am Di Okt 03, 2017 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:51 pm

Pampelmuse


EinfachIch schrieb:Er ist auch bei Instagram? Wie ist denn sein Name?
Ist es erlaubt, seinen Accountnamen hier zu nennen? Weiß das hier jemand?



Zuletzt von Pampelmuse am Di Okt 03, 2017 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

49 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:54 pm

undimmerwieder


Das tut mir wirklich extrem leid, auch wenn sie das gemeinsam entschieden haben und es offenbar trotzdem gut läuft. Das war sicher nicht "Der Plan". Das ist traurig, ich fand immer da passt alles (zumindest was man sieht). Ich wünsche Maria und Ihrer Familie für die Zukunft alles alles gute.

50 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:54 pm

Uber


Wer ist sovvimate?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten