Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marrykotter

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251 Re: Marrykotter am Di Nov 28, 2017 7:43 pm

Reexa

avatar
Meinst, da könnte ein Zusammenhang bestehen?

Neeee, bestimt nicht!

252 Re: Marrykotter am Di Nov 28, 2017 8:17 pm

Tausendleben


Heute kam ein Highlight mit C. Welch Zufall.

253 Re: Marrykotter am Di Nov 28, 2017 8:25 pm

Ichmagspinat

avatar
Reexa schrieb:Meinst, da könnte ein Zusammenhang bestehen?

Neeee, bestimt nicht!

Ich finde es schon irgendwie auffällig. Klar, es könnte auch Zufall sein...dann aber ein sehr großer. Rolling Eyes

Mich ärgert da am meisten, dass sie es nicht kennzeichnet. Sie ist da ja allgemein etwas schludrig. Ich habe so das Gefühl, dass es auf den Kooperationspartner ankommt wie sie kennzeichnet: mal steht es ganz am Anfang im Text, dann am Ende und ein anderes mal nur als Hashtag. Das finde ich nicht sehr professionell für bald 90k Follower. Das ist so: welches Schweinderl hätten‘s denn gern? Ich mach das wie ihr wollt, hauptsache die Kohle kommt rüber.

254 Re: Marrykotter am Mi Nov 29, 2017 4:24 pm

Johnnyy

avatar
Das wäre schon dreist, wenn dem wirklich so wäre. Ich fand das plötzliche Gewinnspiel auch komisch. Was springt bei sowas für sie raus? Auch ein Adventskalender? Bezahlung? Ein bisschen transparenz wäre echt toll. Also nicht im Sinne von, Playmobil zahlt mir dafür den Betrag von xy Euronen, aber irgendwie ein bisschen mehr Story...

Finde auch, dass Maria echt langweilig geworden ist. Glaube auch, dass Sie ganz bewusst nichts mehr macht, was auch nur ansatzweise Angriffsfläche bietet, weil sie damit gar nicht umgehen kann.
Schade, waren ihre Anekdoten früher zum schmunzeln, sind sie heute echt nur noch schnarchig und wenn ne 60 jährige ihr Instagram übernehmen würde, würde das vermutlich kaum auffallen.

255 Re: Marrykotter am Mi Nov 29, 2017 11:33 pm

udtqc


Ihr kommt ihr langweiliger Feed in der Hinsicht tatsächlich zugute, denn bei einem aktiveren Postingverhalten würde da sicher mal jemand direkt nachfragen, ob sie eine Kooperation mit Playmobil hat. Oder direkt mal die Firma anschreiben. Das machen bei datjulschen und oh_wunderbar ja auch hin und wieder Follower, die sich einfach veräppelt vorkommen. Instagram ist ihr Job und den sollte sie ordentlich machen. Mich hat sie blockiert, vielleicht hat ja aber jemand noch einen Account übrig, um unter einem der Puppenhausfotos mal nachzufragen? Smile

256 Re: Marrykotter am Mi Nov 29, 2017 11:46 pm

udtqc


Sorry für den Doppelpass, kann meinen vorherigen Eintrag nicht bearbeiten.

Habe gerade mal ein bisschen bei Maria genauer hingegeben. Verlinkt sie eigentlich überhaupt was, außer bezahlte Posts? Ganz offensichtlich hat sie ja Kooperationen mit Westwing und Bisgaard, aber nirgends sieht man Sachen als PR sample oder Werbung verlinkt. Genau wie der ganze Kerzenkram. Oder der Paninigrill, war der nicht auch gesponsert? Das Geschirr? Die Kleidung der Kleinen? Ich meine, wenn man mittlerweile sogar Sachen als Werbung markieren muss, die man selbst gekauft hat, aber vorstellt.. Dann doch dicker auch Dinge, die man eben NICHT selbst bezahlt hat? Echt kurios, wie weit man heutzutage mit ein paar Fotos und sporadischen Blogposts kommen kann. Irgendwas mach ich falsch. Very Happy

257 Re: Marrykotter am So Dez 03, 2017 8:46 pm

schubsmichnicht


In der Story wird der Mitbewohner wieder erwähnt? Sind die wieder zusammen?

Von Topic'it App gesendet

258 Re: Marrykotter am So Dez 03, 2017 8:52 pm

Spencer


Ich denke mal der wird als Papa von C einfach auch zum Adventsessen eingeladen worden sein Smile

259 Re: Marrykotter am So Dez 03, 2017 9:01 pm

zuvielzeit

avatar
Denke ich auch Spencer. Es kommt in ihren Beiträgen schon so rüber als wären sie noch recht eng und er ist öfter bei so Aktivitäten dabei

260 Re: Marrykotter am Do Dez 07, 2017 10:57 pm

Lästersista

avatar
Sie hat ja als sie gesagt hat, dass die beiden sich getrennt haben, dass sie mittlerweile mehr Freunde als ein Liebespaar sind. Ich denke das die beiden wirklich ein sehr gutes Verhältnis haben und sie hat ja auch gesagt, dass sie immer eine Familie bleiben. Es bleibt ihnen nur zu wünschen, dass es weiterhin so gut klappt.

261 Re: Marrykotter am Fr Dez 08, 2017 9:41 am

blogwatch

avatar
@Schubsmichnicht: sorry ich bin auf das Minuszeichen gekommen....ich wollte gar nicht bewerten, aber war mit dem Handy so ungeschickt 

262 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 3:18 pm

Piccolo


Ich fand ja diesen Seitenhieb im Bezug darauf das sie ja endlich Platz im Bett hat gegenüber dem (ex) MBW unschön , weiß nicht ob ich sowas lesen wollen würde , denn auch wenn man auf best Friends macht Schmerzt doch trodtzdem jede Trennung. Ich glaube auch das dieses "Wir sind ja sooo gute Freunde " nur so lange gut geht bis wer neues ins Leben des anderen tritt.

263 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 3:35 pm

Spencer


Ich bin ja wirklich kein aufmerksamer Leser bei Marry...und oft überfliege ich nur ...
Aber wie jetzt unter ihrem Baumbild einige Fragen ob sie was verpasst haben wegen NICHT MEHR MBW kann ich nicht verstehen...das hat sie doch ziemlich eindeutig geklärt und des öfteren erwähnt mein ich.

Denke auch ...das mit der Freundschaft geht genauso lange gut bis der erste neue Partner kommt

264 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 3:46 pm

Lästersista

avatar
Beide sind jung und schlecht sehen beide ja auch nicht aus, auf kurz oder lang werden neue Partner kommen, allerdings würde ich schätzen, dass der MBW eher eine neue Partnerin hat, ich glaube als Mutter mit Kind, Anfang 20 ist das eher schwieriger. Besonders weil man dann ja auch nicht jeden in sein Leben lassen will.

265 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 3:49 pm

Spencer


Hatte den gleichen Gedanken ... MBW wird jemanden kennenlernen und für Marry wird's schwer sein ...darf C "die neue" Frau kennenlernen ...wann darf sie das ... usw.

Ach Trennungen sind Scheiße. Wenn ich das mal so sagen darf.

266 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 4:13 pm

Lästersista

avatar
Spencer schrieb:Hatte den gleichen Gedanken ... MBW wird jemanden kennenlernen und für Marry wird's schwer sein ...darf C "die neue" Frau kennenlernen ...wann darf sie das ... usw.

Ach Trennungen sind Scheiße. Wenn ich das mal so sagen darf.

Find ich auch, ganz besonders wenn Kinder im Spiel sind :(

267 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 4:21 pm

Carmencita

avatar
Spencer schrieb:Ich bin ja wirklich kein aufmerksamer Leser bei Marry...und oft überfliege ich nur ...
Aber wie jetzt unter ihrem Baumbild einige Fragen ob sie was verpasst haben wegen NICHT MEHR MBW kann ich nicht verstehen...das hat sie doch ziemlich eindeutig geklärt und des öfteren erwähnt mein ich.

Denke auch ...das mit der Freundschaft geht genauso lange gut bis der erste neue Partner kommt


Ich finde die Nachfragen unter dem bild auch unnötig, wenn ich sowas lese und nicht weiß, was passiert ist dann bin ich doch wenigstens so aktiv und lese unter den älteren Bildern nach, ob dort vielleicht eine Erklärung ist. Bevor ich als fünfte unter dem aktuellen Bild "Häää wiesooo" frage Rolling Eyes


Richtig unverschämt finde ich auch die Kommentare von den Mädels die sich unter dem Bild darüber unterhalten, dass sie nochmal nachgelesen hätten und wie schade so eine Trennung ist. Man spricht doch auch nicht über einen dritten Menschen, wenn der direkt daneben steht.

268 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 4:25 pm

Lästersista

avatar
Carmencita schrieb:
Spencer schrieb:Ich bin ja wirklich kein aufmerksamer Leser bei Marry...und oft überfliege ich nur ...
Aber wie jetzt unter ihrem Baumbild einige Fragen ob sie was verpasst haben wegen NICHT MEHR MBW kann ich nicht verstehen...das hat sie doch ziemlich eindeutig geklärt und des öfteren erwähnt mein ich.

Denke auch ...das mit der Freundschaft geht genauso lange gut bis der erste neue Partner kommt


Ich finde die Nachfragen unter dem bild auch unnötig, wenn ich sowas lese und nicht weiß, was passiert ist dann bin ich doch wenigstens so aktiv und lese unter den älteren Bildern nach, ob dort vielleicht eine Erklärung ist. Bevor ich als fünfte unter dem aktuellen Bild "Häää wiesooo" frage Rolling Eyes


Richtig unverschämt finde ich auch die Kommentare von den Mädels die sich unter dem Bild darüber unterhalten, dass sie nochmal nachgelesen hätten und wie schade so eine Trennung ist. Man spricht doch auch nicht über einen dritten Menschen, wenn der direkt daneben steht.

Das hab ich auch gelesen, fand ich richtig unverschämt.

269 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 4:35 pm

Spencer


Hab auch noch mal nachgelesen jetzt ...absolut daneben.. denke das Maria in solchen Momenten sicher auch Zuhause vor dem Handy sitzt und einmal laut seufzt..würde ich zumindest machen.

270 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 4:46 pm

Carmencita

avatar
Wenn man sowas dann liest als "betroffene" kommt man sich doch echt vor, als würde man zwei Menschen zuhören die über einen tratschen.

271 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 5:00 pm

undimmerwieder


Ihre letzte Antwort klingt auch echt recht wütend, kann ich gut verstehen.

272 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 5:06 pm

Lästersista

avatar
Ich könnte da gar nicht so ruhig bleiben wie sie.

273 Re: Marrykotter am Sa Dez 09, 2017 5:35 pm

Keks92

avatar
Ich wollte eben die Kommentare lesen, aber das Bild ist jetzt weg

274 Re: Marrykotter Gestern um 6:54 pm

Lästersista

avatar
Keks92 schrieb:Ich wollte eben die Kommentare lesen, aber das Bild ist jetzt weg

Denke das sie es gelöscht hat, wegen den Kommentare. Kann ich aber auch voll und ganz verstehen :(

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten