Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marrykotter

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

51 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:58 pm

nurzufällighier


Uber schrieb:Wer ist sovvimate?
@sovvimate Sie ist mit Frau Kotter instamässig befreundet.

52 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:58 pm

Frau L.


Und da ist es, das lang spekulierte Statement. Ich finde es wahnsinnig schön und respektvoll geschrieben. Auch wenn es mir für die 3 richtig Leid tut glaube ich, dass sie eine für sich gute Lösung gefunden haben. Es zeigt Grösse, dass sie endlich den Mut gefasst hat um es öffentlich zu machen, es gibt dem ganzen wieder die Glaubwürdigkeit zurück, die sie immer hatte.
Sie sagte ja immer, dass sie ein ganz normales Paar sind. Sie hatte recht, das ist Insta halt auch einfach real life.
Ich wünsche den Dreien alles gute auf ihrem Weg.

53 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 9:59 pm

prsample

avatar
nurzufällighier schrieb:
Uber schrieb:Wer ist sovvimate?
@sovvimate Sie ist mit Frau Kotter instamässig befreundet.
Sovvlmate ist sicher gemeint

54 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:02 pm

Uber


nurzufällighier schrieb:
Uber schrieb:Wer ist sovvimate?
@sovvimate Sie ist mit Frau Kotter instamässig befreundet.
Ah Achso danke Smile ich hatte nämlich auch an sovvlmate gedacht... bei ihr scheint ja auch einiges los gewesen zu sein. Also ist sie jetzt damit gemeint? Very Happy



Zuletzt von Uber am Di Okt 03, 2017 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

55 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:03 pm

FairerBeobachter123


Auch wenn es hier im Thread gesittet zugeht finde ich das Thema irgendwie unangebracht und ich glaube, sie wurde durch diesen Thread mehr oder weniger dazu "gezwungen" jetzt ein öffentliches Statement abzugeben. Ich mag sie wirklich sehr und schätze sie hätte es früher oder später mit Sicherheit bekannt gegeben. Wer weiß ob sie jetzt schon bereit dafür war es öffentlich zu machen. Ich denke sie war sich bewusst, dass sich die Spekulationen und Nachfragen durch diesen Thread jetzt häufen würden und hat das Statement daher jetzt abgegeben. Natürlich ist es ein "Gossip"-Forum aber ich fände es besser wenn solche Spekulationen hier nicht so breit getreten werden, dass derjenige dazu gezwungen wird sich öffentlich dazu zu äußern.

Ich hoffe das wird jetzt nicht in der Luft zerfetzt, dass ich mich negativ geäußert habe. Aber ich hab mich einfach in ihre Lage versetzt und sie tut mir unheimlich leid. Und ich denke jetzt in einem Forum darüber lesen zu müssen ist wirklich nicht leicht für sie.

56 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:13 pm

lastonestanding


Sovvlmate hat es aber nie zugegeben. Man konnte es nur zwischen den Zeilen lesen.

57 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:14 pm

undimmerwieder


Ich glaube die Fragen haben sich so oder so langsam gehäuft. Mir z.B. sind solche Dinge schon immer schnell aufgefallen, lange bevor ich das Forum kannte. Ich bin nur niemand, der in so einem Fall nachfragen oder spekulieren würde. Hier übrigens auch nicht, aber da es jetzt nun mal raus ist, darf man ja sagen, dass man es schade findet. Oder wie auch immer...

58 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Muss mal kurz hier OT fragen... Ist sovvlmate auch getrennt? Ich hab sie vor kurzem wieder "entdeckt" und war überrascht von ihren traurigen Posts.

59 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:16 pm

nurzufällighier


lastonestanding schrieb:Sovvlmate hat es aber nie zugegeben. Man konnte es nur zwischen den Zeilen lesen.
Sie hat in den Kommentaren geschrieben das sie Single ist.

60 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:16 pm

lu_lash123


waaaaas? bei sovvlmate gab es auch eine Trennung? Folge ihr schon länger nicht mehr, aber das überrascht mich genau so heftig wie bei der Kotter. Ich mag beide sehr und fand ihre Liebesbekundungen immer sehr rührend. Und zwar SO rührend, dass ich mich schon immer verunsichert gefühlt habe in meiner Beziehung. Ich habe diese rosarote harmonische Liebeswelt echt komplett geglaubt. Aber da sieht man mal wieder, was für ein inkorrektes Bild man da manchmal hat.

61 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:21 pm

lastonestanding


Ok das wusste ich nicht. Geht mir da aber ähnlich. habe keinen freund und dann diese schönen Lärchenbilder und Texte wie du hast mich komplett gemacht und mit dir ist alles besser. Du machst meine Welt ein bisschen bunter (...). Hab mich dann echt traurig gefühlt und dachte bei denen läuft wohl. Da sieht man mal wieder, dass Instagram nicht das wahre Leben ist.

62 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:25 pm

nurzufällighier


Das mit den Liebesbekundungen ist ja immer so eine Sache...
Habe die Erfahrung im Real Life gemacht, dass sich da oft was schön geredet wird.
Zum Glück hört es sich bei Beiden nicht nach einem Rosenkrieg an.

63 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:46 pm

udtqc


Ich bin froh, dass das Rumgeeier ein Ende hat und die Katze aus dem Sack ist. Ich wünsche beiden ehrlich nur das Beste, besonders für die Kleine. Ich ziehe den Hut davor, das öffentlich zu machen.

Ich bin froh, dass es sich nicht so in die Länge gezogen hat wie bei datjulschen (und ich hoffe, auch der fragwürdige rebound a la datjulschen bleibt uns allen erspart Very Happy ). Bestätigt auf jeden Fall wieder saß Bild, dass ich ganz am Anfang mal von Maria hatte. Das hat sie jetzt schon recht professionell gelöst.

64 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 10:56 pm

HansWurst

avatar
Irgendwie finde ich es immer bisschen strange, wenn es auf das Forum geschoben wird. Klar, wenn sie hier liest, mag sie sich unter Druck gesetzt gefühlt haben, aber das Forums ist doch nicht der Nabel der Welt. Die Leute ziehen auch so ihre Schlüsse, sieht man z.b. bei Janina ganz gut. Ich denke so hören die Nachfragen sicherlich auf und was und wieso und wie genau, will doch gar niemand wissen. Für die drei tut es mir leid, denn ich fand zumindest bei Maria kam es nie irgendwie so übertrieben aufgesetzt rüber oder es wurden 1000 #datenights mit #Relationshipgoals zelebriert. (Oder hab ich das nur mit dem Archivieren der entsprechenden Bilder verdrängt? Laughing ) Aber ich denke sie werden es irgendwie hinbekommen.

65 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 11:03 pm

Uber


nurzufällighier schrieb:
lastonestanding schrieb:Sovvlmate hat es aber nie zugegeben. Man konnte es nur zwischen den Zeilen lesen.
Sie hat in den Kommentaren geschrieben das sie Single ist.
Ach krass...bei ihren Texten konnte man es ja irgendwie schon erahnen dachte trotzdem nicht das es so ist, klang immer alles so perfekt bei denen...

66 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 11:46 pm

ichmagkatzen

avatar
Mir tut das ehrlich total leid für die 3, ich bin richtig etwas geknickt..es schien immer so harmonisch und schön.

67 Re: Marrykotter am Di Okt 03, 2017 11:52 pm

blumentopferde


Geht mir genauso. Etwas zu ahnen ist nochmal was anderes.
Fand es auch richtig traurig das zu lesen.

68 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 8:42 am

La_Bruja


Ich denke nicht das sie durch dieses Forum dazu „gezwungen“ wurde das öffentlich zu machen.
Wer so so viele Andeutungen unter fast jedem Bild dazu macht, der muss einfach damit rechnen das man hinterfragt. Hätte sie wirklich nicht gewollt das es bekannt wird dann hätte sie nicht die Leute mit der Nase drauf gestoßen.
Und das „Outing“ hat sie toll geschrieben. Hoffentlich bleibt der Umgang so respektvoll wie beschrieben

69 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 8:47 am

blumentopferde


Glaube ich auch nicht. Sie hat selbst genug Hinweise gestreut, irgendwann musste Fragen dazu kommen. Auch ohne uns.
Und es gab sie ja auch schon - allerdings hatte sie da auch gelogen muss man sagen.

70 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 8:52 am

not.sponsored


Naja die Hauptsache ist dass vor paar Tagen auch all ihre Lemminge auf eine einzige eingedroschen haben, als die fragte was denn mit dem MBW ist.

71 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 8:56 am

blumentopferde


Hat sie da was gemacht oder es ignoriert?

72 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 9:23 am

not.sponsored


blumentopferde schrieb:Hat sie da was gemacht oder es ignoriert?

Guck mal unter dem Bild mit der Matschküche. Gestern konnte man auch noch alles nachlesen. Die Fragestellerin hatte sich dann noch entschuldigt und meinte sie wollte keine große Welle lostreten und das es absolut nicht böse gemeint war von ihr.

73 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 9:31 am

blumentopferde


Ah ok.. immer dieses aufspielen müssen von einigen Personen geht gar nicht. Predigen was von Privatsphäre und seine Nase nicht in fremder Leute Angelegenheiten stecken, machen dann aber genau das selbe. Maria wird wohl kaum um Verteidigung gebeten haben. Wäre ich in einer solchen Lage, mir wäre es super unangenehm, wenn fremde Leute mich verteidigen würden und würde mir vollkommen bemitleidet vorkommen..

74 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 11:52 am

*Mia*

avatar
Ich muss zugeben, dass ich auch geschockt war. Es wirkte immer alles so harmonisch und perfekt. Und auf einmal sowas. Da kann man mal wieder die Wirkung von Instagram sehen und dass oftmals eben viel mehr hinter den perfekt durchgestylten Accounts steckt, eben Menschen wie du und ich mit ganz alltäglichen Problemen.
Vielleicht folgt er ihr auch nicht mehr, weil ihn die täglichen Postings verletzen und er damit abschließen möchte, was auch sein gutes Recht ist.

75 Re: Marrykotter am Mi Okt 04, 2017 10:12 pm

Sellybooboo


nurzufällighier schrieb:Das tut mir leid für Frau Kotter.

Nach @sovvimate schon die 2. überrascht hende Trennung.

Oh das hab ich garnicht mitbekommen?! Bin ihr entfolgt nachdem sie so ein morz Drama wegen ihres Auszugs von Zuhause gemacht hat. Das hat mich so hart genervt, dass sie mit Mitte 20 heult und ich mit 18 auf gepackten Koffern saß. Fand das unangebracht, kurz drauf war ja das Drama wegen dieses Forums bei ihr dann war eh rum für mich. Aber ja.. Wundert mich sehr.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten