Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 11:48

pib86

avatar
Die ganze Aktion weckt in mir die Vermutung, dass die Beeendigung des Arbeitsverhältnisses von AH aus ging und nicht so friedlich ablief.

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 11:49

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht war #edamamegate auch schon Intra. Oder hat es diktiert?

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 11:50

Schwammerlsucher


Der Pulli schon wieder. ......
'Nils, wäscht die Frau denn nicht für dich?'

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 11:56

Oh_Hamburg

avatar
Also ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich wäre bereit für ein neues 'Gate' nach 'Birkengate' und 'Edamamegate'

'Countrygate', oder doch lieber 'Countrycandlegate'... Ich wäre ja für ein 'Kringlegate', aber den Gefallen wird Indra mir wohl nicht tun.

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 11:59

LauesWindchen

avatar
Coffeemate schrieb:

Die zwei würden gut als weiteres Katastrophenpärchen in die RTL2-Soaps da passen!

Ohje da komm ich auf einen dummen Gedanken lol!

Eine Daily-Soap oder wahlweise ein Container-Dorf mit unseren Lieblingspärchen aus dem Forum:

Janina und ihr Erpel-Gatte
Julex
Intra & Nils
Milli und ihr Mucki-Hase

Das wär bestimmt eine super Zusammenstellung und ein Quoten-Hit

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:00

rosenzahn


Es ist soweit, ich war grad verwirrt, dass Indra "Niklas" statt "Nils" geschrieben hat und hab mich gewundert, warum sie einen falschen Namen verwendet Laughing

Ziemlich schade, dass sie es nötig hat, bei AH so nachzutreten.

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:01

blumenmädchen


Könnte mich jemand vielleicht mal kurz aufklären, was ea mit #birkengate auf sich hatte? Ich war damals noch nicht hier aktiv und habe es inzwischen schon ein paar Mal im Forum gelesen

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:03

Carmencita

avatar
pib86 schrieb:Die ganze Aktion weckt in mir die Vermutung, dass die Beeendigung des Arbeitsverhältnisses von AH aus ging und nicht so friedlich ablief.

Das war doch bereits vorher klar.

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:03

Knusperflocke

avatar
ToffiFee schrieb:Ich werde bei fast jedem Vorstellungsgespräch gefragt, warum ich das Unternehmen wechseln möchte und in der Branche kennen sich die Geschäftsführer untereinander. Ich würde nie im Traum daran denken, da irgendjemanden schlecht zu machen. Vor allem wenn es denn später noch zu der Frage kommt, was Person xy denn mittlerweile macht (hochrangige Person meines aktuellen Unternehmens). Da bin ich gottfroh, mich nicht negativ geäußert zu haben Very Happy

Das ist in meiner Branche auch echt gruselig. Da ist man besser still und smiled und shined. Habe schon zig Negativbeispiele erlebt.

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:06

Coffeemate

avatar
LauesWindchen schrieb:
Coffeemate schrieb:

Die zwei würden gut als weiteres Katastrophenpärchen in die RTL2-Soaps da passen!

Ohje da komm ich auf einen dummen Gedanken lol!

Eine Daily-Soap oder wahlweise ein Container-Dorf mit unseren Lieblingspärchen aus dem Forum:

Janina und ihr Erpel-Gatte
Julex
Intra & Nils
Milli und ihr Mucki-Hase

Das wär bestimmt eine super Zusammenstellung und ein Quoten-Hit

Oh das ist auch geil!
Da können Berlin & Köln einpacken!!!

Intra zickt Janina an, weil der Uber an den Yankee Tarts genascht hat!
Und dafür faucht Janina herum, weil die Käsecreme aus dem Kühlschrank verschwunden ist!

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:07

Knusperflocke

avatar
Das neue Bild mit Zopfpulli ist ja auch zum Brechen. Ich zeige Nils "mein Hamburg". Die paar Mal, die sie da war. Und jetzt ist Clairebär wieder hoch im Kurs.

Very Happy Very Happy Ich lach mich grade scheckig über die Daily Soap. Das Herbsthaus der Blogger oder so.

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:09

ms.watson

avatar

lol! lol!

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:11

ToffiFee

avatar
Admin
blumenmädchen schrieb:Könnte mich jemand vielleicht mal kurz aufklären, was ea mit #birkengate auf sich hatte? Ich war damals noch nicht hier aktiv und habe es inzwischen schon ein paar Mal im Forum gelesen

Intra wollte ihr Schlafzimmer umdekorieren und hat dafür Birkenzweige im Wald gesammelt und die in Eimer einbetoniert und ins Schlafzimmer gestellt.
Dann wurde sie freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die schimmeln, wenn sie die vorher nicht richtig trocknen lässt und naja.. wie Indra reagiert, wenn man ihr Ratschläge gibt, wissen wir ja.
In den alten Threads ist das auch alles noch nachzulesen Very Happy

Das schlug riesen Wellen damals. Vor allem war sie sehr erbost, dass einige ihrer Follower, diese Idee nachmachten. Es gab wohl auch den Fall, dass eine Userin ihr Wohnzimmer genauso wie Indra eingerichtet hatte.

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:12

Knusperflocke

avatar
Erstens das und zweitens hat Indra, als sie vor 3,4 Jahren das letzte Mal bei Mutti war, eine Leuchtebirke gekauft, die ihr 12 Leute nachgekauft haben. Ging gar nicht.

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:17

ToffiFee

avatar
Admin

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:19

Oh_Hamburg

avatar
Knusperflocke schrieb:Das neue Bild mit Zopfpulli ist ja auch zum Brechen. Ich zeige Nils "mein Hamburg". Die paar Mal, die sie da war. Und jetzt ist Clairebär wieder hoch im Kurs.

Very Happy Very Happy Ich lach mich grade scheckig über die Daily Soap. Das Herbsthaus der Blogger oder so.

Mach dir nix draus, Knusperflocke. Indra's "Hamburg" könnte 1:1 aus einem der vielen Touri-Guides kommen. Ich bin ja dafür das Indra & Janina gemeinsam einen Backpacking Urlaub machen um Land und Leute kennenzulernen. Janina kann dabei mal wieder ihre Mitte finden und Indra kann shoppen und frühstücken bis sie umfällt.

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:21

Coffeemate

avatar
Jetzt - ich habe die ersten Spoiler für die WG!

(bei Köln hatte einer von denen doch auch dauernd Besuch von seiner Mutter - die ihn verdonnerte, den Papagei zu hüten!)
--> Nils Mutter kommt regelmäßig vorbei und beglückt die Zuschauer mit "Nils-und-die-Frau" Geschichten und verdammt ihn, sich um Shelldon zu kümmern. Doch wie werden Sheldon und der Uber miteinander klarkommen?

Dann:
Erpel will Janina mit einem romantischen Bad bei Kerzenschein überraschen. Er plant, eine Spur aus Kerzen direkt von der Wohnungstür zum Bad zu legen und auch das Bad selbst romantisch zu illuminieren. Auf der Suche nach Kerzen stößt er im Keller auf einige Kartons von Intra. Er ahnt nicht, welche Katastrophe er damit in Kürze auslösen wird...

Und:
Intra will ihren Nils mit einem Hühnerfrikassee verwöhnen.
Nachdem sie von Nils Mutter mit nervenden Ratschlägen zum Rezept gequält wurde, hat sie es endlich schön und mit dem neuen güldenen Besteck auf dem Tisch arrangiert. Doch dann will Janina noch rasch ein Foto für die Instagramwelt mit der Frikasseeschüssel in ihrer Hand aufnehmen...



Zuletzt von Coffeemate am So 01 Okt 2017, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:22

blumenmädchen


ToffiFee schrieb:Hier ist das passende Bild dazu: http://welovegossip.forumieren.com/t74p175-yankee-ihrmachtmirallesnach-bitchy-rella-beautyrella#25920



Das Forum vergisst nie

Danke dir Gut, dass langes Wochenende ist (endlich mal Pause von den Pfandflaschen) - dann lese ich mich da mal ein bisschen ein Smile

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:25

Erdbeerdaiquiri

avatar
Wie sie ihre Zeit in Hamburg verbringen, sei ihnen überlassen. Sollen sie doch Tourikram machen und mit einer Freundin abends Gesellschaftsspiele spielen. Ist doch allemal besser als nur zuhause zu sitzen und zu zweit Kerzen mit Kleberlis zu versehen. Und meinetwegen soll Intra sich dabei total special vorkommen "mein Hamburg").
Aber sie soll diesen gruseligen Filter lassen. Und endlich mal auf Countrygate reagieren. Man man man.

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:29

ichmagkatzen

avatar
Besser wäre, wenn sie nicht darauf reagiert. Also so für sie. Ich glaube nämlich nicht, dass sie evtl. Eigenanteile sieht.
Btw hoff ich wirklich, dass da nix gelöscht wird !

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:29

littlebluecloud


Herrlich... Und wie recht sie hat...

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:39

pib86

avatar
War das Birkengate nicht eine Birke mit Lichtern, die sie in einem laden gekauft hat und dann von einigen Followern nachgekauft wurde? Und dann war doch noch was mit Untersetzern...

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:50

rosenzahn


Ach, die alte Wohnung, die war schön ich vermisse immer noch die Indra von damals, vor dem Birkengate.

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:58

Zimtkeks

avatar
ms.watson schrieb:
lol! lol!

Hallo; I bims lol!
Zumal sie mich vor Ewigkeiten blockiert hat, war es mir wurscht lol!

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 01 Okt 2017, 12:59

ToffiFee

avatar
Admin
pib86 schrieb:War das Birkengate nicht eine Birke mit Lichtern, die sie in einem laden gekauft hat und dann von einigen Followern nachgekauft wurde? Und dann war doch noch was mit Untersetzern...


Siehe den Link, den ich gepostet hab, da ist es nachzulesen :-) das Birkengate zog sich ziemlich lange hin. Eben zu der Zeit, als Indra alles mit Birken dekoriert hat ;D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten