Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 2:44 pm

Keaznmama

avatar
Indra darf sich ein paar Schuhe aussuchen bei Oniego. Very Happy Ich bin mir sicher, man spricht es anders aus. Und wieder mal ein vergeudetes PR Sample. Die Firmen tun mir richtig leid. Wie kann man jemanden nur immer alles nachwerfen, der das nicht zu würdigen weiß. Jemanden der sich Blogger nennt, aber nicht bloggt. Nur am raffen ist was geht, noch nichtmal kennzeichnet. Ich versteh das nicht.

102 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:07 pm

Wendekreis

avatar
Hach, es juckt mir in den Fingern, das zu kommentieren:

Die UGGS quietschen übrigens fürchterlich. Habe mir auch mal die Paar geholt und die Qualität ist grauenvoll. Habe noch nie Schuhe weder von Nike, noch von Adidas oder Vans gehabt die so übel gequietscht haben. Sehr schade.

und dann:
Schön dass man sie in deinem Instagram Feed sieht, das zeigt leider nicht wie stark sie quietschen. Was noch dazu kommt ist dass sich die Sohle bei etwa 70% schwarz verfärbt hat bei matschfarbenen Schuhen für 200€. Dass eine Schuhverkäuferin natürlich positiv überzeugt ist wundert mich nicht.

103 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:10 pm

BlairBradshaw


Ist es eigentlich verwerflich, wenn man den "Kooperationspartnern", "Sponsoren" oder wie auch immer eine E-Mail zukommen lässt und seine Bedenken äußert, wen sie da so mit ihren pr-samples vollstopfen?

104 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:11 pm

Keaznmama

avatar
Hahahaha Very Happy ich lach mich tot. Ich kann nicht mehr @Wendekreis. Made my day!

105 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:22 pm

ichmagkatzen

avatar
Oh bitte mach das, Wendekreis

106 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:27 pm

Coffeemate

avatar
BlairBradshaw schrieb:Ist es eigentlich verwerflich, wenn man den "Kooperationspartnern", "Sponsoren" oder wie auch immer eine E-Mail zukommen lässt und seine Bedenken äußert, wen sie da so mit ihren pr-samples vollstopfen?

Eigentlich juckt es mich auch, Firmen wie L'Oreal oder Livinterior mal zu schreiben, dass die PR-Samples bei Intra nicht wirklich gewürdigt werden. Perlen vor die Säue.

Es gibt genug andere tolle Instagrammer, die das noch wertschätzen.

107 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:32 pm

Keaznmama

avatar
Ich glaube, dass es die großen Konzerne wie Loreal leider nicht sonderlich stört. Die hauen PR Samples en Masse an Blogger raus. Irgendwo wird schon die Kohle reinkommen. Auch wenn bestimmt viele die Produkte nicht zeigen. Ist letztendlich für die Firmen aber billiger als andere Werbung. Bei kleineren Anbietern mit kleinem Budget hätte man wahrscheinlich eher ein Ohr, wenn man jemanden 'verpetzen' will

108 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:36 pm

gossipgirl

avatar
Bin grade wirklich verwundert darüber, dass sie sich bei onygo ein paar aussuchen “darf”. Die sind normalerweise wirklich nur in den Kreisen unterwegs, die sich wirklich mit Schuhen, im speziellen, Sneaker beschäftigen. Was eine Intra Keaznqueen da dazwischen soll erschließt mir nicht. Aber sie hat einfach keinen Geschmack was Schuhe betrifft, von der Auswahl die sie da präsentiert hat.
Und übrigens intra, es heißt “eine Wahl getroffen” oder “eine Entscheidung gefällt” nicht “eine Wahl gefällt”

109 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 3:59 pm

littlebluecloud


"Eine Wahl gefällt" lol!

So kennen und lieben wir sie... Nicht. Smile

Seit sie in Hamburg ist fällt mir der arrogante Unterton in ihrer Stimme wieder verstärkt auf... Und wenn dann noch ihr gutes Deutsch hinzu kommt... Warum schau ich das überhaupt!?  Im Grunde selbst Schuld.

110 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 4:17 pm

Notsofast


Hat sie wirklich gesagt ihr sei der Schaft bei einem ankle Boot zu schmal? Ist sie wirklich so dick? Ich selbst hab ja leider auch keine modelmase aber Schuhe passen mir noch....

111 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 5:10 pm

hackfress

avatar
Intra sägt gern Bäume, dann fällt sie auch eine Wahl... .

112 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 5:17 pm

HollyGolightly

avatar
BlairBradshaw schrieb:Ist es eigentlich verwerflich, wenn man den "Kooperationspartnern", "Sponsoren" oder wie auch immer eine E-Mail zukommen lässt und seine Bedenken äußert, wen sie da so mit ihren pr-samples vollstopfen?

Finde ich nicht, aber da gibt es hier geteilte Meinungen.
Wenn man schon dabei ist, könnte man denen auch mitteilen, dass es auch für sie empfindlich nach hinten losgehen kann, wenn der Influencer die Werbung nicht als solche kennzeichnet!
Rossmann z.B. wurde dafür schon verklagt und verurteilt.
http://meedia.de/2017/08/28/wegweisendes-urteil-zum-influencer-marketing-drogerie-kette-rossmann-muss-schleichwerbung-unterlassen/

113 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 7:32 pm

Knusperflocke

avatar
Ich sag mal so, käme ein bisschen auf die Mail an. Wenn sie konstruktiv und mit Beispielen belegt wäre und außerdem von mehreren Leuten Beschwerden kämen, würde ich das sehr ernst nehmen.

114 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 7:59 pm

ascheprinzessin

avatar
Wendekreis schrieb:Hach, es juckt mir in den Fingern, das zu kommentieren:

Die UGGS quietschen übrigens fürchterlich. Habe mir auch mal die Paar geholt und die Qualität ist grauenvoll. Habe noch nie Schuhe weder von Nike, noch von Adidas oder Vans gehabt die so übel gequietscht haben. Sehr schade.

und dann:
Schön dass man sie in deinem Instagram Feed sieht, das zeigt leider nicht wie stark sie quietschen. Was noch dazu kommt ist dass sich die Sohle bei etwa 70% schwarz verfärbt hat bei matschfarbenen Schuhen für 200€. Dass eine Schuhverkäuferin natürlich positiv überzeugt ist wundert mich nicht.

Du bist der Knaller Laughing Laughing

115 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:13 pm

Knusperflocke

avatar
Sie hat einen Wal gefällt? Der arme Wal! Tierschutz!!!

Ok, Onygo fällt jetzt auch aus #indrahatsmirverleidet

PS: Die Puma Suede Platform sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Was hat sie für Füße?

Hahaha...NAIK Schuhe. Das kann man ja nicht aushalten.

116 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:30 pm

theyoungfolkz

avatar
Das muss alles als Werbung gekennzeichnet sein, das macht mich sooooo wahnsinnig. Ich bin auch kurz davor Liv Interior und onygo zu schreiben. Das kann doch nicht in deren Sinn sein, besonders nach der Rossmann-Geschichte. Bei 'nem Anwalt würde ich sie jetzt nicht verpetzen, aber ein bisschen wünsche ich mir ja schon, dass sie damit auf die Fresse fällt.

Mad

117 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:36 pm

Knusperflocke

avatar
Das schöne ist ja, dass alleine schon der allgemeine Menschenverstand sagt, dass sie mit ihren Storys Werbung macht. Da stellt sich die Frage gar nicht erst.

118 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:37 pm

littlebluecloud


Aber... Versetzt euch doch mal in die arme Indra... diese neue Kennzeichnungspflicht ist ja auch wiiirgliiich schwer zu verstehen...



119 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:38 pm

Knusperflocke

avatar
Sie tut mir übrigens leid, wenn sie normal aussehende Schuhe nicht tragen kann, weil die zu eng sind.

120 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:42 pm

Carmencita

avatar
Nils hat heute SCHON WIEDER den Pulli an. Langsam ist es fast nicht mehr lustig lol!

121 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:42 pm

Carmencita

avatar
Knusperflocke schrieb:Sie tut mir übrigens leid, wenn sie normal aussehende Schuhe nicht tragen kann, weil die zu eng sind.

Das dachte ich mir auch, die Stiefeletten hatten doch sogar nen recht weiten Schaft.

122 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:45 pm

Knusperflocke

avatar
Zu den Schuhen: Naja, da muss sie dann durch, dann kann man halt nicht 4 mal die Woche Würstchen und Bacon frühstücken und sich dauerhaft Sachen gönnen. Ist ja ne Entscheidung. Ich würde allerdings nervös werden, wenn ich in normale Schuhe nicht passe. Kein Bodyshaming, Gesundheitsshaming.

Nils Pulli ist sicher so reine Schurwolle, der reinigt sich quasi selbst ;) Hab ich neulich mal gelesen, man hat sogar Windeln aus Schurwolle gemacht, weil die wasserdicht waren und man sie nur lüften musste Very Happy

123 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:47 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich hab's eher so verstanden, dass sie so engen Schaft einfach nicht mag (höhö). Tu ich auch nicht, ich mag's (jetzt reicht's aber) lieber weit am Knöchel.

124 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:53 pm

Knusperflocke

avatar
Du hast das "mag" total korrekt verwendet, oder? Falsch wäre es, wenn du sagst: Ich mag keine Schuhe mit engem Schaft haben. Very Happy Alles gut.

Na wenn das so gemeint ist, gehts ja noch. Ich hab mir da grade ziemlich umfangreiche Beine vorgestellt.

125 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 8:57 pm

ascheprinzessin

avatar
Für mich ist jedes "mag" mittlerweile negativ behaftet #indrahatsmirvermiest Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten