Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 1:17 pm

Kuchig

Das war nie und nimmer Nils und ich fasse es nicht, dass sie seinen Account missbraucht, um negative Kommentare zu schreiben und anderen Kerzenbildern zu stänkern. Das ist ganz unten, da ist sie ganz tief gefallen.

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 1:34 pm

pumkinrella

Oh Gott, wie peinlich. Einfach nur peinlich. Intra, das ist bisher das verzweifeltste, was ich bisher von dir miterleben durfte.
Dein Freund Nils hatte doch bisher gar keinen so schlechten "Ruf", wieso tust du sowas? Ich verstehe es nicht. Nils, lauf so schnell du kannst. Diese Frau schadet deiner Reputation mehr, als du glaubst. Lass dich nicht instrumentalisieren, das hast du nicht nötig!

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 1:46 pm

Carmencita

Das Beste an der Sache ist, dass es unter Jaquis Bild passiert und sie so nicht alles fix löschen kann.

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 1:49 pm

pumkinrella

Da hat sie halt einfach mal nicht um die Ecke gedacht. Klar könnte sie ja ihren Kommentar löschen, die Antworten bleiben aber. Und es wäre höchst peinlich, Jaqui zu bitten, dies zu tun. Oh mann #facepalm

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 2:09 pm

Cabin_Crew

Diese dumme Pute!
Da sieht man, wie sehr sie immer noch davon angewidert ist, daß sie bei AH abgesägt wurde.
Und dann noch bei ihrer angeblichen Freundin rum-haten, geht ja wohl gar nicht.
Aber wie kann die auch Samples bekommen, und sie nicht?  lol!
Da platzt jemand gerade in Hamburg vor lauter Neid, Missgunst und Hass.

Wahrscheinlich tut's ihr mittlerweile leid, aber nicht im eigentlichen Sinn, sondern nur
weil sie in so nem Anflug von geistiger Umnachtung mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt hat.

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 2:43 pm

Kuchig

Kann sich eigentlich einer von euch erinnern, dass Madame sich über rußende Kerzen beschwert hat in einer Story oder Posting? Nie, oder? Normalerweise würde sie das doch weit und breit austreten, aber es war ja nichts. Und auf einmal rußen die Dinger? So auf einmal? Madame hätte sich doch nie die Gelegenheit entgehen lassen, gerade rußende Kerzen eines Konkurrenten zu thematisieren - hat sie aber nie. Der arme Nils, wie kann sie ihn nur so benutzen! Lauf, Nils, lauf!

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 2:45 pm

Kuchig

Nochmal zum Birkengate - sie war damals geschockt, dass die Leute ihren Shizzle (O-Ton!!) nachkaufen und Paddy meinte dazu "welcome to my world".

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 2:55 pm

trodat

Hahaha, stimmt. Das war großartig.
Paddy und Indra sind eben auch Ikonen.

Für mich ist dank des Kommentars nun aber auch klar, dass sie bei AH gehen musste und nicht umgekehrt.
Erklärt dann auch ihre Freistellung äh ich meine natürlich die lange Krankheitszeit am Ende.

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 2:58 pm

Kuchig

Ja, leider ist der Blogpost dazu gelöscht worden Very Happy

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 3:36 pm

Keaznmama

Ich will jetzt nix behaupten, aber ich vermute daß Indra deswegen bei AH gehen musste, weil sie letztes Jahr im Oktober (ihr könnt euch die Bilder noch ansehen) eine riesen Aktion bei CD hatte, wo es 10% gab und Indra dort sogar selbst Pakete gepackt hat. Mir als Arbeitgeber würde sowas auch nicht gefallen, wenn ein Mitarbeiter die Konkurrenz massiv beim Abwerben von Kunden unterstützt und für eine andere Marke wirbt. Nach dieser Aktion jedenfalls, habe ich keine Kringle Keaze mehr gesehen bei ihr.

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 3:46 pm

Coffeemate

Intra ist - so wie Janina - auch nur vom Stamme Nimm.
Nur auf ihren Vorteil bedacht.

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 3:48 pm

Carmencita

Keaznmama schrieb:Ich will jetzt nix behaupten, aber ich vermute daß Indra deswegen bei AH gehen musste, weil sie letztes Jahr im Oktober  (ihr könnt euch die Bilder noch ansehen) eine riesen Aktion bei CD hatte, wo es 10% gab und Indra dort sogar selbst Pakete gepackt hat. Mir als Arbeitgeber würde sowas auch nicht gefallen, wenn ein Mitarbeiter die Konkurrenz massiv beim Abwerben von Kunden unterstützt und für eine andere Marke wirbt. Nach dieser Aktion jedenfalls, habe ich keine Kringle Keaze mehr gesehen bei ihr.

Ich denke auch dass sie wegen CD oder ähnlichem gehen musste, aber wegen dieser Aktion, weiß nicht. Das war ja fast ein halbes Jahr bevor sie dort aufgehört hat.

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 3:55 pm

ToffiFee

Admin
Naja dass man seither keine Kringle bei ihr gesehen hat, stimmt ja nicht. Ihre Fresh Mint lobt sie ja in den Himmel jedes Jahr im Frühjahr. Auch dieses.

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 4:11 pm

Knusperflocke

Das hat ja alles auch weniger mit Kringle per se als mit AHL zu tun. Bei TkMaxx kann sie noch Kringles kaufen Very Happy Die Country Candles hingegen, gibt es die nicht nur bei AHL?

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 4:27 pm

Knusperflocke

Ergänzung: Ich kann mir vorstellen, aber Disclaimer: reine Spekulation, dass Indra schon damals bei CD auf der Payroll stand, und das vielleicht sogar heimlich. Und das geht ja erfahrungsgemäß nicht, bei Mitbewerbern.

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 4:35 pm

ToffiFee

Admin
Vorher war sie ja bei MAC und das steht nicht in Konkurrenz zu Deko und Kerzen. Das würde der AG wahrscheinlich sogar als Nebenjob genehmigen. Aber nen Kringle Arbeitgeber, der nen Yankee Nebenjob genehmigt.. wohl eher nicht.

Ja Kringle gibt es in mehreren Läden. Country Candle nur bei AHL und wenigen auserwählten Onlineshops.

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 4:38 pm

Knusperflocke

Dazu verkauft AHL keine Yankees mehr, haben sie aber damals, kann man bei Indras Bericht erstem Besuch dort nachlesen. Yankee und Kringle sind sich meine ich nicht mehr grün, deshalb gibts jetzt noch Country. Oder so. Ich hab keine Ahnung. Kerzen-GZSZ.

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 5:16 pm

beautymotion

Man kann Nils wirklich nur wünschen, dass er mit Beginn seines Studiums den "Absprung" schafft und sich das alles nicht weiter antut. Los geh auf Kneipentouren, Ersti-Partys und so weiter, bei uns fängt das gerade alles an und am 16. ist wieder Uni-Start (dann muss ich auch wieder Flaschen sammeln gehen :-D ).

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 5:23 pm

Carmencita

ToffiFee schrieb:Vorher war sie ja bei MAC und das steht nicht in Konkurrenz zu Deko und Kerzen. Das würde der AG wahrscheinlich sogar als Nebenjob genehmigen. Aber nen Kringle Arbeitgeber, der nen Yankee Nebenjob genehmigt.. wohl eher nicht.

Ja Kringle gibt es in mehreren Läden. Country Candle nur bei AHL und wenigen auserwählten Onlineshops.

Sie hat ja auch am Anfang hauptberuflich bei MAC und auf 450€ Basis bei AHL gearbeitet, bevor sie bei MAC aufgehört hat.

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 5:43 pm

Notsofast

AH hat auf Nachfrage ja mal zu mir gemeint das Yankee Candle nicht mehr ihren Qualitätsansprüchen genügt.

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 6:16 pm

Knusperflocke

Ich finde ja Kringle um Längen angenehmer. Bei Yankee kann ich nur den Bruchteil eines Tarts benutzen, sonst wird mir das zu viel.

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 6:30 pm

Carmencita

Knusperflocke schrieb:Ich finde ja Kringle um Längen angenehmer. Bei Yankee kann ich nur den Bruchteil eines Tarts benutzen, sonst wird mir das zu viel.

Ich kaufe nur noch Kringle, Yankee finde ich inzwischen nur noch unangenehm und aufdringlich.

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 6:40 pm

Lemming

Nilsi hat bei Jaqui reagiert und nochmal was dazu gesagt. Wie ein Aal seine Gattin beschützen.

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 6:42 pm

ToffiFee

Admin
Ganz bestimmt hat Indra ihn davon abzuhalten versucht. Besonders den Kommentar mit der AHL Mitarbeiterin Rolling Eyes Rolling Eyes

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 6:45 pm

Knusperflocke

Man kann einfach mal direkt feststellen, dass beide nicht sonderlich clever sind. Sie reiten sich immer weiter rein. Was ne Farce.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter