Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:47

Keaznmama

Ich lach mich grad schlapp. In Nils Story steht "Cheatday '. Very Happy Wann ist bei den beiden eigentlich mal kein Cheatday?

52 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:49

Chai Latte

Haben Paddy und Indra eigentlich noch was miteinander zu tun? Habe sie auf der Instaseite vom AH bei der Eröffnung in Stuttgart gesehen.

53 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:50

Knusperflocke

Sie leben ein "Cheatlife". Ich plädiere in eine Umbenennung auf "Thecheatlifemotions" und "Cheaterella".

Ich glaub ich mag mir Country Candles bestellen... Mh. Gibt ja leider keine Duftbeschreibungen von Indra Very Happy

54 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:50

schnitzelwithnoodles

Ich glaube "ihm" kein einziges Wort. Für mich klingen diese Kommentare 100% nach Indra. Es sei denn, sie bringt ihm bei, wie man möglichst böse und überheblich auf instagram kommentiert Very Happy

55 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:51

Carmencita

"Da habe ich mich fehl verhalten, nicht Intra"

Als ob Intra ihm ernsthaft davon abgeraten hat lol! wenn er das wirklich selbst geschrieben hat saß sie doch daneben und hat ihn angefeuert.

56 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 16:52

Knusperflocke

Die beiden sind nur pissig, dass sie ganz bestimmt keine PR Samples bekommen, und öffentlich kaufen können sie die Countrys auch nicht, wenn es sie nur bei AHL gibt Very Happy Wie witzig!! Das belustigt mich gerade ungemein.

57 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:00

ascheprinzessin

"Indra hat das nicht geschrieben, ich war das. Indra hat mir abgeraten, das zu schreiben. Indra hat mir das hier auch nicht diktiert, das ist meine Meinung." Ganz ruhig, Nils, wir wissen eh, dass es Indra war Laughing

Zuletzt von ascheprinzessin am So 1 Okt 2017 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:04

Knusperflocke

Sie hat ihm abgeraten Very Happy Wie so eine Beraterin.

59 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:04

Keaznmama

Ich wette, den Kommentar "Indra war das nicht" hat Indra auch selbst geschrieben Very Happy

60 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:12

Rapunzel

@Knusperflocke. Indra...äh Nils hat sie doch beschrieben: rußig, schlechtig, wie die Luft im AHL nach der Kündigung. Also ich würde die kaufen.

61 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:25

nurzufällighier

Nils&Intra, unsympathischer geht es nicht mehr.

62 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:25

nurzufällighier

...und peinlicher auch nicht.

63 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:30

Reexa

Ich muss mir die Intra ab sofort wiirglich abgewöhnen!
Mir ist vorhin das Schlimmste aller schlimmen Sachen passiert und ich schäme mich immer noch...
Verkaufsoffener Sonntag in HH, der Gatte will in die Innenstadt unter anderem zu AH um zu sehen, ob es inzwischen seine Lieblingskerze wieder gibt.
Die gabs zwar nicht, da hält er mir eine andere hin und fragt, wie ich die finde. Und ich so: Die riecht voll waldig. Rolling Eyes
Sowohl der Gatte als auch die wirklich sehr nette Verkäuferin haben mich sparsam angeschaut. Waldig, echt peinlich!
Hab dann mehr gekauft als ich wollte und vorallem brauche...

Ach ja, und zum mehr als peinlichen "Intrapostetunternils"-Namen:
Spielt das bei ihr echt noch eine Rolle, ob eine Kerze mehr rußt als die andere? Wird mit Sicherheit die eine einzige Country-Candle gewesen sein, die bei ihr die Bude schwärzt und sich permanent auf ihre Stimmbänder legt!

64 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 17:37

Zimtkeks

Ich kann aus Nils Kommentar förmlich rauslesen, wie Intra drohend mit einer Country Candle vor ihm steht. "Du schreibst das jetzt, weil Schakki löscht das nicht *kreisch*

65 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:11

potatofries

American Heritage scheint generell mit mehr Bloggern/Instagrammern zu kooperieren:
https://www.instagram.com/p/BZghuu0gns9

Ihr folgt Indra sogar (noch). Fragt sich wie lange  lol!

Zuletzt von potatofries am So 1 Okt 2017 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

66 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:12

potatofries

Ansonsten ist das einfach unglaublich peinlich, was die beiden ääähh natürlich nur Niklas da unter Jaquis Bild abziehen. Bei AH werden die froh sein, sie los zu haben!
Also ganz ehrlich, sowas macht man nicht mit seinem alten Arbeitgeber, sie haben diese Cora ja sogar direkt "attackiert", wer weiß was die da für eine Position hat. Unprofessionell hoch 100 mal wieder!!

67 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:16

ascheprinzessin

potatofries schrieb:American Heritage scheint generell mit mehr Bloggern/Instagrammern zu kooperieren:

DAS nenne ich mal ein ansehnliches Foto! Shocked

68 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:23

ms.watson

Wow, dunklere Farben, herbstlich und trotzdem kann man alles erkennen. Kann mal jemand Indra sagen, dass herbstliche schöne Bilder auch ohne diesen Horror Filter gehen?! 

Und diese ganze AH Geschichte ist so peinlich. Und ich kann’s mir nicht verkneifen, aber vllt passen Indra und Nils so gut zusammen, weil sie sich die ganze Zeit auch nur wie 19 benimmt! Wink

69 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:24

HollyGolightly

.

Zuletzt von HollyGolightly am So 1 Okt 2017 - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kerzenkram verwechselt)

70 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:34

pumkinrella

Ach du Scheisse, das nimmt ja immer abstrusere Ausmaße an. Ist dieser Frau eigentlich nichts peinlich? Dieses Statement ist so lächerlich und vor allem macht es die Sache nicht besser, im Gegenteil. Der verzweifelte Versuch, Intra nicht so dumm dastehen zu lassen. Mission failed!
Aber ein bisschen dankbar sollten wir ihr sein, immerhin haben wir wieder etwas zum kaputt lachen.

71 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:38

Carmencita

ascheprinzessin schrieb:
potatofries schrieb:American Heritage scheint generell mit mehr Bloggern/Instagrammern zu kooperieren:

DAS nenne ich mal ein ansehnliches Foto! Shocked

Das Bild wurde ja auch mit einer guten Kamera gemacht, ordentlich mit Photoshop oder Lightroom bearbeitet und das Objekt war richtig ausgeleuchtet. Nicht wie bei Intra, die macht ein Bild mit dem iPhone, schmeißt einen Insta eigenen Filter drüber und ab dafür.

72 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 18:47

ms.watson

Was labert sie bitte in ihrer Story über den Starbucks??? Ich kenn den, das ist ein ganz normaler Starbucks in Blankenese am S-Bahnhof. Nur weil es ein einzelner Laden ist?! Der sieht von innen genauso aus wie jeder andere Starbucks! Und draußen halt Sitzplätze. Wie kann man da schockverliebt sein?! 
Außer den obligatorischen Blankenese Latte Macchiato Muttis gibt’s da nicht wirklich was zu sehen.

73 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 19:08

LauesWindchen

Ich weiss auch nicht warum alle auf die 0-8-15 Shops so abfahren. Egal in welcher Stadt..sie sehen immer zu 90% gleich aus. Genauso wie fast jede Stadt/Shoppingcenter von den gleichen großen Läden dominiert wird...

Ich gehe mal von aus, dass Intra etwas wieder rumschleimen muss, damit sie wieder etwas Plörre geschenkt bekommt (Ich persönlich halte von dieser überteuerten Plörre nicht viel)

Zuletzt von LauesWindchen am So 1 Okt 2017 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

74 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 19:09

LauesWindchen

.

Zuletzt von LauesWindchen am So 1 Okt 2017 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich glaub mein Browser spinnt)

75 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 1 Okt 2017 - 19:10

LauesWindchen

Sry doppelpost

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter