Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 9:24 pm

amelie mit sternchen

avatar
sein/ihr/ gemeinsamer ? Kommentar :
thelifemotions@hygienedelapeau eigentlich wollte ich mich zu dem Thema garnicht mehr äußern, aber ich möchte einfach nochmal klarstellen dass ich dieTexte verfasst habe und nicht Indra. Indra hat damit wirklich garnichts zu tun und hatte mir abgeraten die Texte zu schreiben, weil sie meinte dass sie sich wirklich pampig anhören- was ich jetzt einen Tag später auch zugeben muss. Ich dachte gestern einfach ich müsste meiner Meinung kund tun, von den Erfahrungen die ich mit meiner Country Candle gesammelt habe. Da habe ich mich fehl verhalten und nicht Indra, deshalb ist es unfair jetzt zu behaupten sie hätte das geschrieben.

Von so miserablen Deutschkenntnissen habe ich jetzt fiese Zahnschmerzen bekommen :-( Mad
Will Nils wirklich studieren? Sollte er nicht vor Studienbeginn einen Deutsch- und Grammatikkurs belegen und sich dort "krass" machen?  
Ist es ggf. Nervosität oder gar Überheblichkeit - wer weiß es schon?

77 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 9:34 pm

Kuchig

avatar
Intra hat den armen Bub ja wirklich im Griff, wobei, wenn sie Zugang zu seinem Account hat, hat sie es vermutlich selbst geschrieben. Der Kleine tut mir von Tag zu Tag mehr leid. Er scheint ein aufrichtig netter Mensch zu sein und wird so korrumpiert durch eine gelangweilte Kerzenhorterin.

78 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 9:36 pm

blumenmädchen


Ich denke schon, dass er den Kommentar selber geschrieben hat. Er schreibt "garnicht" auf dem Blog nämlich auch zusammen Very Happy Aber Indra hing ihm mit Sicherheit im Nacken^^

79 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 9:47 pm

Wendekreis

avatar
Eigentlich ist es fast egal, ob Nils den Kommentar selbst geschrieben hat oder er tatsächlich von Indra stammt. Da die beiden ja ohnehin nur noch im Doppelpack auftreten und nahezu kein eigenes Leben mehr zeigen, fällt so oder so ein schlechtes Licht auf Indra.
Denn der Kommentar zeigt auf jeden Fall, dass Indra an AH kein gutes Haar gelassen hat. Fast fände ich es sogar schlimmer, wenn Nils das geschrieben hätte, denn wenn er es schon nötig hat, so einen niveaulosen Seitenhieb loszulassen, dann muss Indra sich ja ganz übel beschwert haben.

Na, die Kommentare sind jedenfalls super. Smile

Trotzdem finde ich es prinzipiell gut von Nils, dass er sich quasi-entschuldigt hat (nicht so richtig, aber doch fast). Er hat seinen Fehler eingeräumt, und das finde ich lobenswert.

80 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 9:50 pm

Keaznmama

avatar
Ich finds auch lobenswert von Jaqui, dass sie nicht gelöscht oder sich eingemischt hat . Einfach mal eiskalt ignoriert.

81 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Okt 01, 2017 11:44 pm

Lemming

avatar
Hab ich eigentlich was verpasst? Die beiden sind in Hamburg, aber fängt morgen nicht das Studium vom Bub an?

82 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:03 am

Carmencita

avatar
Das Semester fängt zwar immer offiziell zum 1.10. an, die Vorlesungszeiten jedoch meist erst später. Mein Semester beginnt zb erst in der letzten Oktoberwoche wieder.

83 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:45 am

theyoungfolkz

avatar
Lemming schrieb:Hab ich eigentlich was verpasst? Die beiden sind in Hamburg, aber fängt morgen nicht das Studium vom Bub an?

Am 09. + 10.10. sind die Erstsemesterbegrüßungen.

84 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 5:32 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich werde es nie verstehen, wie Paare so lange aufeinander glucken können. Die hängen doch jetzt schon seit 3 Monaten miteinander rum und sehen sich jeden Tag? Außer das eine Mal, wo Indra früher mach München musste.
Dreht man da nicht durch? Ich würde förmlich ersticken... man will doch auch mit seinen Freunden mal was allein machen? Sie waren einmal mit Nils seinen grillen und haben sich in München mit Jacqui getroffen und jetzt sind sie bei Claire. Abgesehen von Nils‘ Familie... wow so viel sozialer Kontakt.

85 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 9:48 am

Notsofast


Das mit dem Studium wird eine ziemliche Umstellung werden, wenn arbeiten und Abgabetermine näher rücken kann Nilsi nicht mehr so viel zwischen ihren bases Pendeln und Geld für Kerzen und Starbucks wird eher für Materialien die er für das Studium braucht drauf gehen

86 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 11:32 am

LPunkt

avatar
Ich musste nun erstmal die letzten 10 Seiten nachlesen um das CC-Gate nachzuvollziehen. Liebe Intra, das wird sich böse rächen. Das Internet vergisst nicht; eine "Branche" aber auch nicht.

87 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 11:59 am

Zimtkeks

avatar
Ganz genau, man sollte Brücken niemals komplett abbrennen.. das wird sie auch noch merken

88 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 11:59 am

Larina


ToffiFee schrieb:Ich werde es nie verstehen, wie Paare so lange aufeinander glucken können. Die hängen doch jetzt schon seit 3 Monaten miteinander rum und sehen sich jeden Tag? Außer das eine Mal, wo Indra früher mach München musste.
Dreht man da nicht durch? Ich würde förmlich ersticken... man will doch auch mit seinen Freunden mal was allein machen? Sie waren einmal mit Nils seinen grillen und haben sich in München mit Jacqui getroffen und jetzt sind sie bei Claire. Abgesehen von Nils‘ Familie... wow so viel sozialer Kontakt.

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, zumal die beiden in der Wohnung auch keinerlei Rückzugsmöglichkeiten haben und sich den ganzen Tag über in ein und demselben Raum aufhalten. Da würde ich persönlich durchdrehen. Wenn man zusammenzieht ist man ja so gesehen auch nicht mehr allein, man hat aber in der Regel mehr als ein Zimmer zur Verfügung und kann sich auch mal zurückziehen/allein beschäftigen. Die einzigen Minuten am Tag, die die zwei allein verbringen (wenn Nils nicht arbeiten oder in der Uni ist), scheinen die Momente unter der Dusche und auf der Toilette zu sein.

89 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:02 pm

Keaznmama

avatar
Wie war das damals noch wo Indra bei Marco auszog? Sie braucht mehr Freiraum und Zeit für sich alleine oder so ähnlich. Wohlgemerkt waren beide den ganzen Tag in der Arbeit Very Happy

90 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:05 pm

ms.watson

avatar
Und nachts hat sie bis in die Puppen GZSZ und Unter uns geschaut, während er anscheinend schon im Bett war. Daher hab ich dieses Freiraum brauchen ihr auch nicht so wirklich abgenommen, es war halt einfach Trennung auf Raten.

91 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:08 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Keaznmama schrieb:Wie war das damals noch wo Indra bei Marco auszog?  Sie braucht mehr Freiraum und Zeit für sich alleine oder so ähnlich. Wohlgemerkt waren beide den ganzen Tag in der Arbeit  Very Happy

Und sie hatte noch nie eine eigene Wohnung und brauch diese eigenen4 Wände jetzt einfach.

92 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:10 pm

Coffeemate

avatar
Ach was solls, Intra lügt sich doch alles zurecht, wie es ihr gerade gefällt.
Und das mit AH und den Country Candles spiegelt ihren wahren Charakter.
Eigentlich müsste es ihr egal sein aber nein, sie muss sofort auf der Freude einer anderen Bloggerin rumtrampeln und ihr die Kerzen gleich madig machen.
Und ihren Freund instrumentalisiert sie auch noch.
Sie gönnt anderen nicht den Dreck unter dem Fingernagel!

Das ist purer Neid.
Da hat jetzt eine andere Kerzen bekommen und sie nicht.
Scheinbar weil sie es sich bei AH verschissen hat.
Dass sie vor ein paar Tagen schönes Besteck für umsonst aufgegabelt (hehe) hat, ist schon wieder vergessen. Statt dass sie sich darüber freut und mal ein bisschen was schreibt und schöne Fotos davon macht...einfach mal dankbar und zufrieden sein!
Nein, lieber Stunk machen. Wie ein ungezogenes verwöhntes Kind.


Sowas Widerliches!

93 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:15 pm

not.sponsored


Bei Intra merkt man dann halt extrem dass sie Einzelkind ist. Tja.

94 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:31 pm

Oh_Hamburg

avatar
@not.sponsored: Anderen nichts zu gönnen, hat aber nichts damit zu tun ob jemand ein Einzelkind ist oder nicht. Ich kenne viele Einzelkinder und die teilen super gerne und ich kenne auch ein paar mit vielen Geschwistern, und da bricht Krieg aus wenn es um das Teilen geht.

Anderen Leuten - besonders "Freunden" - nichts zu gönnen, zeugt einfach von einem schlechten Charakter und den hat Indra, dass hat sie ja jetzt schon mehrmals bewiesen.

Tja, und die Sache mit AH, da sage ich nur: What goes around, comes around. Wink

95 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:49 pm

pumkinrella


Ich bin Einzelkind ;) Und ganz und gar nicht verwöhnt oder gar gehässig, wie die gute Intra. Missgunst und Neid missfallen mir so extrem, ich kann wiiirglich nicht nachvollziehen, wie man so sein kann. Das ist eine ganz schlechte Eigenschaft.

96 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 12:56 pm

Wendekreis

avatar
not.sponsored schrieb:Bei Intra merkt man dann halt extrem dass sie Einzelkind ist. Tja.

Nee, das liegt nicht daran, dass Indra Einzelkind ist, sondern dass sie sich einfach in der Zwischenzeit einen schlechten Charakter zugelegt hat. War ja auch nicht immer so mit Indra.
Ich glaube, sie gehört zu der Sorte Mensch, die sagen "ich muss jetzt auch mal an mich denken", obwohl sie die ganze Zeit nichts anderes tun.

Aber wenn Indra und Nils beide solche Menschen sind, die anderen nichts gönnen und ihnen die Freude verderben, dann gönne ich ihnen von Herzen ihre Zweisamkeit. Sie haben es nicht anders verdient.

97 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 1:01 pm

Notsofast


Ich behaupte ja mal das sie so geworden ist weil sie mit sich selbst und ihrem Leben nicht ganz so glücklich ist wie sie uns gern weismachen will. Daher dieser Neid und missgunst

98 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 1:04 pm

Coffeemate

avatar
Ich glaube auch nicht, dass das was mit Einzelkind zu tun hat.

Aber sie ist raffgierig.
Bei dem Besteck hat mich auch geärgert, dass sie sofort bei Livinterior schon nach dem nächsten Artikel gegeiert hat.
Livinterior hat sich damit keinen Gefallen getan.
Intra zeigt null Entgegenkommen. Andere Blogger hätten mal einen schön gedeckten Tisch gezeigt und ein wenig dazu geschrieben.
Aber kaum hat sie es eingesackt, wird schon nach dem nächsten Artikel gequengelt.

99 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 1:48 pm

BlairBradshaw


Advertisestagram schrieb:Beauty Intra - sie gibt rußenden Kerzen keine SCHANZE! Von Yankee gibt es garantiert KEINE rußenden Kerzen, dafür steht Intra mit ihrem Namen (Nils).

Komisch, meine paar Yankees die ich besitze rußen sehr stark. Liegt wohl daran, weil ich keine laut-indra-richtig-professionelle-docht-abschneid-schere habe.

Bin wohl selbst schuld

100 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Okt 02, 2017 2:02 pm

Zimtkeks

avatar
BlairBradshaw schrieb:
Advertisestagram schrieb:Beauty Intra - sie gibt rußenden Kerzen keine SCHANZE! Von Yankee gibt es garantiert KEINE rußenden Kerzen, dafür steht Intra mit ihrem Namen (Nils).

Komisch, meine paar Yankees die ich besitze rußen sehr stark. Liegt wohl daran, weil ich keine laut-indra-richtig-professionelle-docht-abschneid-schere habe.

Bin wohl selbst schuld

Die rußen ALLE wie wahnsinnig. Ich erinnere mich gut, dass ich beim abfackeln zweier Kerzen, im Schlafzimmer und Flur ernstzunehmende Husten-Anfälle hatte. Meine arme an COPD erkrankte Mutrer riecht nicht mal an denen, weil sie keine Luft bekommt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten