Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:13 pm

barbarella

Ich frage mich, wer bei Verstand da seinen Mann mit hinnimmt...
Und welcher Mann bei Verstand da freiwillig mit hingeht.

Beide Fragen direkt beantwortet.

2 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:17 pm

Lenchen

barbarella schrieb:Ich frage mich, wer bei Verstand da seinen Mann mit hinnimmt...
Und welcher Mann bei Verstand da freiwillig mit hingeht.

Beide Fragen direkt beantwortet.

Sehen und gesehen werden, passt zu den beiden glaube ganz gut.

3 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:18 pm

hackfress

Ich hoffe, Jule hat das Umhängeschildchen für Nobrain nicht vergessen: "Meiner!".

4 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:22 pm

barbarella

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ihm klar ist, dass da zu 95% Weiber (ja, ich darf das sagen, ich gehe da wie gesagt auch hin) sind. Very Happy

Edit: Warum frag ich denn auch so blöd. Vermutlich findet der das extragut. 80% seiner Lemminge sind ja weiblich.
Da darf man wohl gespannt sein, ob Jule tatsächlich ein Kleid trägt oder nicht doch gezwungen wird, seinen Merch zu tragen.

Zuletzt von barbarella am Mi Okt 04, 2017 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:23 pm

Frollein_diesunddas

Was hat Jule sich denn da für eine Föhnfrisur andrehen lassen?!

6 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:24 pm

Lenchen

Frollein_diesunddas schrieb:Was hat Jule sich denn da für eine Föhnfrisur andrehen lassen?!

die Mutti-Frisur lol!

7 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:26 pm

barbarella

Lenchen schrieb:

die Mutti-Frisur lol!

Absolut. Shocked

8 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:27 pm

Keks92

Die Instagram App lässt die beiden jetzt schon verschmelzen..mir hat es eben auf ihrem Account als erstes sein neues Bild angezeigt. Seltsam Very Happy

9 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:29 pm

jetztmalehrlich

Keks92 schrieb:Die Instagram App lässt die beiden jetzt schon verschmelzen..mir hat es eben auf ihrem Account als erstes sein neues Bild angezeigt. Seltsam Very Happy

Mir wurde gestern bei donmalt fitmedmarys Foto gezeigt. Istagram hat wohl momentan ein paar Schwierigkeiten.

Zuletzt von jetztmalehrlich am Mi Okt 04, 2017 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:29 pm

barbarella

Keks92 schrieb:Die Instagram App lässt die beiden jetzt schon verschmelzen..mir hat es eben auf ihrem Account als erstes sein neues Bild angezeigt. Seltsam Very Happy

Das ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert, allerdings nur am Desktop, auf dem Handy noch nicht.

11 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:31 pm

Maja

"die Mutti-Frisur"
Anders kann mans leider nicht sagen :(

"Vermutlich findet der das extragut. 80% seiner Lemminge sind ja weiblich."
Denk ich auch Very Happy Natürlich um sich zu präsentieren. Und sind ja wirklich hauptsächlich immer die gleichen (zu locker 80%) Mädels die bei ihm kommentieren UND man muss ja sagen, da springt er echt gut drauf an und antwortet immer sofort fleißig ;) Ob das die Jule sooo freut?

12 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:33 pm

barbarella

Klar freut sie das. Wink
Zumindest ihm gegenüber.
Innerlich wohl eher nicht so. Very Happy

13 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:36 pm

Maja

Ähmmm ja natürlich Very Happy
Jule ist auch gar nicht so der Typ "Revier markieren" #schulterzuckendesemoji

Allein schon die Tatsache, dass sie die Insta-Namen der Mädels kennt, die bei Alex oder DMAX oder sonst wo kommentieren, zeigt ja schon wie sehr sie das beschäftigt lol!

14 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 12:40 pm

Mimimimi

Hat was von 80er Jahre Gedächtnisfrisur. Das kann sie selber aber besser.

15 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:19 pm

Chantalottchen

Das mit den Segel Ohren in ihrer Story, Konter zu der Solarium Geschichte ? Very Happy

16 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:21 pm

lilli_xxx

Vielleicht dachte sie sie braucht einen fancy blowout wie Farina wenn sie schonmal in Köln ist und hat den falschen Friseur gewählt #schulterzuckendesemoji

Ich frag mich gerade ob nobrain mit den vielen Followern und der Aufmerksamkeit klar kommt. Traut sich nicht zu erzählen wo er shoppen war, weil die paradoxe Gesellschaft ihn für jeglichen Laden verurteilen würde! Glaube wenn die richtigen Blogger sich um sowas gedanken machen würden, wären sie nicht da wo sie jetzt sind. Von denen kommt keine permanente badvibes show wie bei Julex. Kann dieses ewige negative Gelaber über die bösen Menschen die keine Hobbies haben sowas von nicht mehr hören! Das macht doch niemanden spaß weder der unbetroffenen Community noch denen selber?!

17 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:25 pm

omakii

Paradox ist, dass die beiden in jedem ihrer Posts etwas von 'positive vibes' und #einfachmalmachen faseln, aber gleichzeitig selbst nur so vor Negativität sprühen.

18 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:29 pm

Maja

Gibt Leute, denen tut Social Media absolut nicht gut. Und er ist definitiv einer davon.

@omakii Ja, das ist ja dieser Widerspruch in sich. Sowohl bei ihr, die ja immer von #happyme und #positivevibes faselt, als auch bei ihm. Gibt eigentlich kaum Leute, die noch mehr #mimimi schreien.

19 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:32 pm

Mimimimi

Wenn sie so #happyme wäre wie sie immer tut, dann würde sie über die negativen kommentare doch drüber stehen. Aber die Storys die nobrain die letzten Tage rausgehauen hat waren wirklich der Abschuss. Ich dachte ihn kann nichts aus der Ruhe bringen und er regt sich über nichts auf! Das sah aber anders aus

20 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:40 pm

hamburgerdeern

Immerhin bedient er sich jetzt an englischen Zitaten (auf dem neusten Foto Hugh Hefner, vielleicht sieht er sich als seinen Nachfolger ) aus dem Internet und übersetzt seine schlauen Sprüche nicht mehr selbst lol!

21 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:52 pm

Kuchig

Das Problem ist, dass Nobrain so fest mit Jules Leben verbunden ist, den kann man (leider) nicht ignorieren.

22 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:53 pm

Kuchig

Aber ich stelle ihn mir auch im Musical vor, wie er zappelt, tobt, schreit und den Mittelfinger hochreißt lol!

23 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 1:54 pm

Kuchig

Und Jule wäre nicht Jule, wenn sie nicht in die Kamera schmatzen würde Rolling Eyes

24 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 2:07 pm

Milanarus

Vorallem, wie er sein Verhalten argumentiert. "Ich komme aus dem Ruhtpott, ich kann riiichtig asozial sein" Du kannst?! Du BIST ES einfach und hast es immer versucht mit deiner Clownart zu verstecken Very Happy

25 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 04, 2017 2:13 pm

barbarella

lilli_xxx schrieb: Kann dieses ewige negative Gelaber über die bösen Menschen die keine Hobbies haben sowas von nicht mehr hören! Das macht doch niemanden spaß weder der unbetroffenen Community noch denen selber?!

Ich auch nicht.
Aber schau dir doch mal das Engagement der unterschiedlichen Posts an... bei den ollen Haterposts, in denen ordentlich rumgeheult wird, wird am häufigsten kommentiert.
Sicher ist es zu 50% gekränktes Ego, aber auch auch zu 50% #einfachmaldenrubelrollenlassen....

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten