Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Okt 08, 2017 10:24 pm

Reexa

avatar
Sie ist nach Köln mit dem Auto gefahren, um mit ihrem Anhängsel am nächsten Tag nach München zu fliegen!

977 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Okt 08, 2017 10:26 pm

Schwester*S

avatar
Ah okay, das hab ich denn wohl nicht mitgekriegt in ihren ellenlangen uninteressanten Storys ;)

978 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Okt 08, 2017 10:31 pm

Neuhier


Das wär ja super, wenn sie einen garagenflohmarkt machen würde, das wäre doch DIE GELEGENHEIT für unsere bustour, dann ist sie wenigstens zuhause Very Happy
Und wie selbstlos, WIR haben was von ihren tollen Sachen, sie hat Platz, das Geld was dabei rumkommt erwähnt sie nicht, dann kann sie die "guten" Sachen ja auch spenden?!

979 Re: Datjulschen & Herr Koch am So Okt 08, 2017 10:37 pm

kada123


Sozial wie quark-jule doch ist, hat sie schon 40 paar schuhe gespendet lol! nur komisch das sie das garnicht erwähnt hat, wo sie doch alles preisgibt um gut dazustehen! Oder war das noch in der zeit vor nem halben jahr wo das noch unter privatsphäre zählte? lol!

980 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 12:16 am

CharlyXo


Alex geilt (ja, dieses Wort passt irgendwie bei ihm) sich ja so an den fake Accounts über ihn auf. Ob das auch so wäre wenn die seine "Mittelfinger-Antworten" und "du bist/isst so behindert" Stories posten würden?
Lustig wäre es auf jeden Fall Laughing

981 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 12:19 am

Schwester*S

avatar
Ohja, macht bitte eure Bustour zu ihr, wenn sie einen Flohmarkt macht... Smile)) und bitte geht abwechselnd irgendwie live - ich werde bestimmt nicht dabei sein können, wegen Pfandflaschen sammeln und so, aber würde es gerne mir dann abends anschauen... Smile
Vllt könnt ihr euch ja auch alle Alex sein Tattoo auch auf den Arm kleben? Ihr wolltet doch auch die Pullis tragen, oder? ;)
Und vergesst nicht den Quark einzupacken Smile

982 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 2:13 am

udtqc


Habe jetzt mal gegoogelt, wie das mit den Nährwerten tatsächlich so aussieht..

Bio-Magerquark Natur gut von Penny (pro 100g)
68kcal
12,4g Protein
0,3g Fett
3,9g Kohlenhydrate

Mein Q natur
70kcal
13,8g Protein
0,4g Fett
2,8g Kohlenhydrate

So weit so gut. Auch wenn ich einen Unterschied von 1,4g auf 100g lächerlich finde, um mit "+ Protein" zu werben.. Es ist erstmal nicht gelogen.

Diese Fruchtvarianten haben, wie auch oft kommentiert wurde, Süßstoff drin. Ganz ehrlich, muss man sowas heutzutage noch bewerben? Dazu gibt's ja nun mehr als eine Studie, die zeigt, wie ungesund das ist. Ein Vergleichsprodukt kenne ich jetzt persönlich nicht, da ich selber in meinen sportlichen Zeiten einfach Obst und Honig oder dieses Fruchtmus von Alntatura eingerührt habe.

Die (Mein Q) bieten auch eine to-go-Variante im Quetschbeutel an. Das würde für Handtaschenjule wesentlich mehr Sinn machen. Aber das ist eben auch echt umweltmäßig mies. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Diese Firma hat für mich keine Daseinsberechtigung. Very Happy

So, ich hoffe mein jüngster Nachfahr zieht das Schlafen in Kürze in Erwägung. Sonst hab ich zu viel Zeit, seltsame Firmen zu stalken. Rolling Eyes

983 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:07 am

Cherry_girl

avatar
Na dann dürfen wir aber gespannt sein, auf positives Julchen...

984 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:15 am

Inge24


Das erzählt sie doch JEDEN Montag. Rolling Eyes

985 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:26 am

Mimimimi


Was Will sie uns damit sagen? Solche Anfälle hat sie doch des Öfteren aber ich hab noch nie bemerkt, dass sie was geändert hat.

986 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:34 am

Lenchen


Joar war ja sehr Informativ: Chill mal dein Leben du Otto, über so viel Pisse Gedanken machen und Pups-Probleme...

987 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:38 am

Lenchen


Sie erzählt heute Morgen eine ewig lange Story und verfasst nochmal alles in einem Post. WOW.

Wenn sie mal bei ihren Kooperationen so viel Zeit investieren würde.

988 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:45 am

lilli_xxx

avatar
Jules Bild gesehen und als erster wieder das wort negative herausgelesen .... typisch Jule typisch Montag. Zwar nicht so ein nervig länger Text wie letzten Montag, aber ich kann mir ihre Story jetzt nicht antun. Wenn ich realtalk schon lese oder "sich nackig machen". Das ist eh wieder nur negatives und leeres Gelaber ohne Sinn und Verstand.

989 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:47 am

Tolja


Was war daran jetzt schlimmer? Der Inhalt oder die schrecklichen Filter zwischendurch?

990 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 7:59 am

Dat.nervt


Boah ey, dieser ständige Filterwechsel. Kann es sein, dass sie einen auf lustig und Kuntebuntegimborly versucht hat zu machen?

991 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mo Okt 09, 2017 8:07 am

Fluppdiwupp

avatar
Also erstmal haben die Schuhe 170€ gekostet und wenn man Joghurt auf dem Beutel durch Quark ersetzt müsste es doch legitim sein, oder?
Kenne mich im Copycat Business nicht so aus, müssten wir mal den nicht Bauch- aber Hirnfreien fragen, ist mehr sein Metier.

Ob es Jule eigentlich nicht stinkt, dass Dani Banani jetzt quasi sämtliche Kooperationen auch bekommt die sie schon länger hat, mit dem Unterschied das sie das viel sympathischer und glaubwürdiger rüberbringt?
Also Jule, MICH würde das ja nerven und vllt ängstigen wenn ich so meine Felle davonschwimmen sehen könnte Laughing

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=208

992 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi Okt 11, 2017 12:24 pm

hackfress

avatar
Was für ein Glück für Juliane, dass das nach dem Spiegel / Bento-Interview gepostet wurde...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten