Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 41]

126 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 3:56 pm

jetztmalehrlich

Bei Franzi wieder nur Werbung und Mathilda. Super.

127 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:04 pm

hereforthegossip

Hat jemand gesehen wie (meiner Meinung nach unfassbar) teuer der Pullover aus Tessas Story ist? Whatthefukk?

128 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:23 pm

LiLuLaura

Bin blockiert :( Von welcher Marke ist der denn?

129 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:28 pm

not.sponsored

Das ist dieser Bambi Pullover. Löckchenzauber hatte den auch damals. Müsste so um die 150€ kosten.

Ich liebe es Geld für meine Kinder auszugeben und stehe auf schöne Klamotten, aber das überspringt echt jeden Rahmen. Ich meine, wie lange passen Kinder da rein?!

130 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:28 pm

hereforthegossip

131 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:30 pm

not.sponsored

Krank, einfach nur krank Rolling Eyes

132 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 7:31 pm

blumenmädchen

Ist der aus Gold gesponnen?

133 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 8:42 pm

basta5

Sie zählt doch sicher nicht diesen Preis dafür #dauerwerbesendung

134 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 8:50 pm

LiLuLaura

Ok, dass ist mehr als krank. Wer soll den denn kaufen? Very Happy

Sowas würde ich NIEMALS NIEMALS NIEMALS kaufen. Also ich verstehe, dass sie ihn angenommen hat aber es ist so schwer sowas als authentisch zu verkaufen? Wie soll man das machen?

135 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 8:57 pm

Kullerkeks

Der Pullover ist wirklich Mega süß, aber einfach nur absolut übertrieben teuer. Ich frage mich immer,wer kauft sowas und warum oO
Ein Kind passt da doch überhaupt nicht lange rein.

136 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 9:00 pm

ichmagkatzen

Ich glaub ich würde meinem Kind sowas durchaus kaufen. Ich bin mir der Wahnsinnigkeit aber durchaus bewusst

137 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:05 pm

mamawahnsinn

Das hat doch nix mehr mit Realität zu tun.*kopfschüttel

138 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:24 pm

basta5

Naja, es gibt ja genug teure kinderkleidung zu kaufen, viele Leute kaufen ihren Kindern ne moncler Jacke für 500 Euro z.b, da ist der Pulli noch ein Schnapp. Ausserdem kann man ihn sicher für mindestes 100 Euro wieder verkaufen....

139 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:46 pm

trodat

Als mein Neffe geboren wurde, habe ich auch unfassbar teure, aber eben total niedliche Klamotten für ihn gekauft. 
Ich habe dann aber auch echt schnell verstanden, dass das eigentlich totaler Quatsch ist. Die Kinder haben eh so viele Sachen und sie wachsen so schnell.
Mittlerweile würde ich das auch nicht mehr machen, vor allen Dingen, weil es den Kindern eh total egal ist, was sie anziehen.  lol!

Jetzt bekommt er dafür eben Spielzeug und was er sich so wünscht.

140 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:51 pm

Deinernst

Heiliges Kanonenrohr ich bin glaub die einzige die findet das solche Kleidung aussieht wie ein Faschingskostüm

141 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:52 pm

Deinernst

Ok halber Beitrag fehlt ...

142 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:52 pm

Deinernst

ich kauf auch gerne Kinderkleidung und für Qualität leg ich auch gern was hin. Grade erst beim bügeln wieder gedacht was ne schäbige Qualität die Zara Teile meiner kleinsten haben nach dem zweiten mal waschen sieht es schon echt durchgenudelt aus... Aber 177 ocken für einen (für meinen Geschmack) absolut kitschigen Bambipulli öh nö. Meint ihr echt das ist Werbung?

143 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:57 pm

LiLuLaura

Jap, gibts bei Nordkiiiinder ;)

144 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 10:59 pm

Kullerkeks

Naja es muss im Prinzip ja jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgeben mag.
Ich persönlich wäre dafür echt zu geizig, jetzt ist meine Tochter auch größer und da gebe ich auch mehr aus für Kleidung. Einfach weil sie sie länger trägt und außerdem gut damit umgeht...

145 Re: Familienblogger am Sa Okt 07, 2017 11:06 pm

Chillymilly

Ich bin bei Tessa blockiert auf Insta, kann aber die Lügenmärchen noch schön bei FB verfolgen.
Immer wieder erstaunlich was man sich so aus den Fingern ziehen kann.
Unglaubwürdig, verlogen und immer unsympathischer.

146 Re: Familienblogger am So Okt 08, 2017 8:25 am

LiLuLaura

Dito, so mache ich es auch. Aber ihre Leser sind wirklich die Dümmsten von allen. Wie die ihre ausgedachten Stories feiern. Ihre Sachen lese ich fast nie, denn die Kommentare sind immer der Hit. Wie blind und blöd kann man denn sein, dass alles zu glauben? Und dann einen auf echt und real zu machen und dabei der größte Selbstdarstellungen-Account von allen zu sein. Aber geht ja eh bergab, wenn man sich Socialblade mal ansieht!

147 Re: Familienblogger am Mo Okt 09, 2017 11:46 am

WeTalkAboutIt

Ich könnte ja schon wieder über Misszimtundzucker

Ach nee, im Praxissemester muss man Ganztags in der Schule sein. Oh man, was für ein geeier. Weiß man sowas nicht vorher? Ich kann doch nicht erwarten, dass Kind mit in die Klasse nehmen zu können.
Sowas überlege ich mir doch vorher.

148 Re: Familienblogger am Mo Okt 09, 2017 12:16 pm

LiLuLaura

Die beiden werden eh noch zig Jahre studieren. Never endig Story Very Happy

149 Re: Familienblogger am Mo Okt 09, 2017 12:28 pm

mamawahnsinn

Ich finde die beiden sind eine ganz schlechte Hartz 4 Realityshow

150 Re: Familienblogger am Mo Okt 09, 2017 1:35 pm

katisagt

Neulich hattet Ihr doch hier das Thema, dass manche ÜBERALL kommentieren und sich fast schon an alle "Großen" ranschmeißen. Beispiel war da frau.kakao.macht.tv. Der bin ich jetzt auch deswegen entfolgt, weil mir das echt negativ aufstößt. und jetzt hat sie auch noch ihren eigenen Blog. na herzlichen Glückwunsch und tschüss Mad
Genau so fällt es mir gerade bei mother.of.six.dragons auf. Sie selbst finde ich persönlich eher langweilig, deshalb bin ich ihr schnell wieder entfolgt. Aber jetzt kommentiert sie einfach bei jedem Blogger, dem ich so folge... Shocked das ist doch nicht normal oder?!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten