Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 17]

226 Re: Familienblogger am Do Okt 12, 2017 9:35 pm

hereforthegossip

avatar
Ich habe ewig hier mitgelesen und Verhalte mich eher passiv aber wenn es um die Massa (also bitte die "Massa", als sei sie eine Marke) geht, kribbelt es in meinen Fingern. Ich erinnere mich dran wie sie ml in einer Story sagte "I bims 1 Blogger"....8000 Follower hätte sie und will einen auf dicke Hose machen? Die Lady hat keine eigenen Ideen (Bilder nachstellen als Celeste Barber, Storyduette wie diecheckerin  ,  Snapchat Rückblick wie Jojo Aussdempott, Ikeavideos wie pippapüppo und ermachsjunge) und dann tut die immer so, als hätte sie das Rad neu erfunden. Ich warte nur auf's nächste Kind, weil ohwunderbar auch eins hat....sollte sie noch eins bekommen, lache ich laut los, als sie ein kleinerer Account war wollte sie keins mehr. Aber es würde gut ins Bild passen

227 Re: Familienblogger am Do Okt 12, 2017 9:45 pm

not.sponsored


Ich denke viele "machen" noch ein Kind weil sie Blut geleckt haben bezüglich der Koops etc. und einfach keinen Bock mehr haben normal arbeiten zu gehen.

Aber was macht man in paar Jahren wenn Insta nicht mehr ist? Wer interessiert sich dann für eine Massa, Brummkreisel, Kim and Co?

228 Re: Familienblogger am Do Okt 12, 2017 11:13 pm

perlenliebe


Das wär doch so dumm! Ich geb Insta noch maximal zwei Jahre aber ein Kind hat man länger und muss dann dich einiges kaufen wenn keine Kooperationen mehr springen! Aber wie gesagt, das wär dumm! Das glaub ich fast nicht dass wer ein Kind in die Welt setzt um mehr Kooperationen zu ergattern

229 Re: Familienblogger am Do Okt 12, 2017 11:19 pm

Chillymilly

avatar
Hmhm da werfe ich mal BabyKindundMeer ein. Der kleine Tom ist kein Baby mehr. Also muss noch eins her um der "Marke" gerecht zu werden. So ganz abwegig find ich das gar nicht.

230 Re: Familienblogger am Do Okt 12, 2017 11:39 pm

Lunaaa


hereforthegossip schrieb:Die Lady hat keine eigenen Ideen (Bilder nachstellen als Celeste Barber, Storyduette wie diecheckerin  ,  Snapchat Rückblick wie Jojo Aussdempott, Ikeavideos wie pippapüppo und ermachsjunge)

Du kennst Ermachtsjunge? Ich finde den ja echt toll. Und mich umtreibt stets die Frage ob er wohl eine Freundin hat. Ich habe immer das Gefühl ihn folgen nur Mädels die scharf auf ihn sind. Er ist aber auch ein Zuckerschnütchen.

231 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 6:54 am

Zementha

avatar
Ermachtsjunge ist echt witzig. Bomelino finde ich persönlich noch ein bisschen witziger. Aber nur mein persönlicher Geschmack.
Wobei ich aber glaube, dass Pipp die Ikea Videos nachgemacht hat, weil sie das bei der Massa gesehen hat.
Es bleibt trotzdem enorm lahm, dass so viele das gleiche machen müssen und als lustig gelten wollen.

232 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 2:03 pm

Chillymilly

avatar
Und Konfetti bettelt um ne Kooperation

233 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 2:04 pm

hereforthegossip

avatar
War die Massa nicht Mal dicke mit Pipp? Oder auch Lebenslust? Man hört gar nichts mehr.

234 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 2:13 pm

Zementha

avatar
Mit Pipp war sie mal ziemlich dicke. Die haben sich dieses Jahr sogar besucht bzw. Pipp ist zu ihr gefahren.
Was da jetzt ist, das weiß ich auch nicht. Sieht jetzt aus der Ferne betrachtet auch nur nach Zweckmäßigkeit aus.
Ich persönlich könnte mit jemandem wie der Massa nicht ansatzweise befreundet sein, so wie sie sich auf Instagram gibt inkl. #digitalwirdrealwooooooooooohoooooooooooooopaaaaaaaartyyyyyyyy

235 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 2:18 pm

jetztmalehrlich


Ist es normal, dass man weinen muss, weil das Kind Fieber hat?

236 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 3:48 pm

not.sponsored


jetztmalehrlich schrieb:Ist es normal, dass man weinen muss, weil das Kind Fieber hat?

Nur wegen Fieber nicht unbedingt. Aber wenn es deinem Kind so richtig schlecht geht und es einfach so sehr leidet kann es einem schon das Herz brechen, man würde gerne jeden Schmerz auf sich nehmen.

237 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 3:54 pm

Wischmopp


Ich denke sie geht einfach aufm Zahnfleisch, da bricht das schon mal heraus. Kann ich absolut nachvollziehen.

238 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 5:26 pm

ichweissallesbesser


wer weint wegen Fieber? Was hab ich verpasst? Ich sitze noch auf der #workworkwork

239 @hereforthegossip am Fr Okt 13, 2017 6:47 pm

Hastduschongehört


Mit Sanna hat sie (Pippapueppo) auch Streit bzw. Keinen Kontakt mehr. Sie haben sich auch überall gegenseitig entfolgt. Auf einen YT-Kommentar schrieb Sanna mal "sie kann dazu nichts sagen".

240 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:17 pm

Schwester*S


Wer ist Sanna?

241 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:32 pm

Filinchen


Oh man.. Konfetti finde ich einfach nur nervig! Sie findet sich ja soooo witzig... Und das sie gerade förmlich nach einer Kooperation bettelt finde ich mehr als peinlich.

242 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:35 pm

Hastduschongehört


@Schwester*S
Eine Yt- Mama. Früher hieß sie "Echt abgefahren" jetzt nur Sanna. Sie haben zusammen auch Videos gedreht.

243 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:46 pm

Zementha

avatar
Sanna und Pipp schenken sich auch nichts. Das war klar, dass die irgendwann Streit bekommen bzw. nichts mehr miteinander zu tun haben wollen.
Ich habe durch eine Freundin, deren Sohn im gleichen Alter ist, wie Sannas Leonie, ein paar mal mir ihr Kontakt gehabt.

244 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:51 pm

LiLuLaura

avatar
[quote="Filinchen"]Oh man.. Konfetti finde ich einfach nur nervig! Sie findet sich ja soooo witzig... Und das sie gerade förmlich nach einer Kooperation bettelt finde ich mehr als peinlich.[/quote]


Die finde ich so übel, aber die ganze Runde. Ich glaube da bin ich blockiert. Was hat sie denn genau gemacht? Naja die und ihre komische Milf Kacke hat auch nur gepunshte Zahlen auf ihrem Blog stehen, kann mir die Zugriffszahlen nicht vorstellen. Irgendwas mit 20.000 lol! Nur durch Gastbeiträge?

245 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 7:55 pm

Schwester*S


Danke für die Info .)
Bei YT kenn ich mich nicht aus, dachte das wäre auch jmd von insta gewesen...


Ich finds ja sowieso eher befremdlich, dass jeder quasi mit jedem gleich aller beste Freundin ist, wenn die sich einmal treffen - also bei mir geht das nicht so fix

246 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 8:08 pm

Entehawaii


Also mich nervt die Massa auch und das was man von dem Blogger-Event von ihr gesehen hat, war wirklich etwas lächerlich. Aber sie halte ich für viel zu schlau, um ein weiteres Kind zu bekommen, weil jemand anderes auch drei hat oder weil es dann Kooperationen gibt.

247 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 8:10 pm

Hastduschongehört


@Zementha
Weißt du ungefähr, was da war/ist?!

248 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 8:12 pm

Hastduschongehört


@Schwester*S
Gerne Smile
So schnell würde ich auch keine "Freundschaft" veröffentlichen. Ich bin gespannt, wie lange es mit Franziska hält Smile

249 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 8:12 pm

Entehawaii


jetztmalehrlich schrieb:Ist es normal, dass man weinen muss, weil das Kind Fieber hat?
Ja! Aber nicht vor laufender Kamera

250 Re: Familienblogger am Fr Okt 13, 2017 8:18 pm

Zementha

avatar
Hastduschongehört schrieb:@Zementha
Weißt du ungefähr, was da war/ist?!

Ich weiß leider gar nichts.

Aus meiner Kenntnis kann ich höchstens Vermutungen anstellen, mach ich aber nur ungern bis gar nicht. Weißt du, wie ich das meine, ne? Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten