Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 3:44 pm

Modeküche

avatar
„Kleines Weinchen“ ich kann nicht mehr. Es sollte Weibchen heißen Very Happy wobei er den Wein ja auch ständig zur Hand hat!

Kennt einer von euch life.with.snow? Auch eine eigenwillige Präsentation der DW Uhr. Uhr im Müsli??

52 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 3:45 pm

LiLuLaura

avatar
Ich folge ihr aber verstehe das auch nicht so ganz, warum erlauben die Eltern das? Gerade wenn man diesen Beruf ausübt sollte man Internet und berufliches trennen.

53 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 3:47 pm

LiLuLaura

avatar
Zu lovelynature: War eben mal auf ihrem Blog. Auch nur Werbung... kann solche Personen nicht ernst nehmen. Um jeden Preis einen Blog in dem NUR Werbung ist? Sagt doch alles über die Person.

54 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 3:48 pm

Modeküche

avatar
Mich würde mal interessieren ob sie die Eltern vor jedem Bild fragt. Also allgemein hoffe ich einfach mal, dass sie das ok hat die Kinder zu zeigen.

55 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 6:37 pm

Idealistshaven

avatar
Mir wurde auf YouTube wieder mal ein Video von Isabeau vorgeschlagen. Heult sie - wie der Titel nahe legt - tatsächlich rum, weil sie vllt kein viertes Kind mehr bekommen? Ist das dritte Kind nicht gerade 14 Tage alt?

56 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 6:43 pm

schnaeggehuesli

avatar
Gut, das bei Isabeau könnten auch die Hormone sein. Ich war nach der Geburt auch so dass ich wegen jedem Scheiss geheult habe. Zum Beispiel dass mein Baby jetzt schon 5 Tage alt war, oder dass mein Babybauch weg war... oder dass kein Ketchup mehr im Haus war Laughing echt wegen total lächerlichem Zeug. Da spielen die Hormone bei manchen schon gerne mal verrückt Smile

57 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 6:45 pm

Modeküche

avatar
Ja, das mit den Hormonen kenne ich auch. Hab auch mal geheult als ich die ganz kleinen Kleidungsstücke nochmal in der Hand hielt Very Happy

58 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 7:01 pm

FlowerPower


Oh ja, hier auch ein "oh mein Gott, wie hat er da mal rein gepasst" Heulflash. Und bin sonst gar nicht so. Und ich glaube ich war noch harmlos wenn ich mir andere angucke.

59 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 11:05 pm

Mariechen


Bin ich eigentlich die Einzige, die Bunterkundegimborly schrecklich unlustig findet? Sie hat jetzt auch ein Shirt, mit einem Bild von sich darauf .

60 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 11:16 pm

lu_lash123


berlindaddy guck ich manchmal rein, finde ich teilweise ganz putzi und gleichzeitig auch oft etwas... einfach gestrickt.
Ganz schlimm finde ich Familie M. und insbesondere den Vater. Wenn man sein Kind nicht zeigen will, gut. Aber dann ständig Portraitfotos zu posten und die Gesichter so eklig zu verzerren.... bäh... wie im Horrorfilm. Ist mir auch allgemein zu sehr auf Insta-Fame aus. Auch die Youtube-Videos sind einfach so inhaltsleer und lahm.

61 Re: Familienblogger am Di Okt 03, 2017 11:32 pm

nurzufällighier


Familie M. und MellisBlog zusammen finde ich so nervig.
Mellis Blog schaue ich ab und zu gerne auf YouTube, Insta Live finde ich zu anstrengend Rolling Eyes

62 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:14 am

schnaeggehuesli

avatar
lu_lash123 schrieb:berlindaddy guck ich manchmal rein, finde ich teilweise ganz putzi und gleichzeitig auch oft etwas... einfach gestrickt.
Ganz schlimm finde ich Familie M. und insbesondere den Vater. Wenn man sein Kind nicht zeigen will, gut. Aber dann ständig Portraitfotos zu posten und die Gesichter so eklig zu verzerren.... bäh... wie im Horrorfilm. Ist mir auch allgemein zu sehr auf Insta-Fame aus. Auch die Youtube-Videos sind einfach so inhaltsleer und lahm.


Das kapier ich auch nie. Warum postet man so frontale Portraitfotos seiner Kinder wenn man das Gesicht eh unkenntlich macht? Welchen Sinn soll das haben? Sieht einfach nur bescheuert aus.
So auch bei Isabeau, Linda etc. da posten sie Fotos quasi nur vom Kopf des Babys und machen irgendeinen doofen Sticker über das Gesicht. Das Bild besteht dann quasi aus diesem Sticker. Ich finde es super, wenn man die Gesichter nicht zeigt, aber geht das nicht etwas kreativer? Die Kinder dann eben in Situationen fotografieren in denen man das Gesicht nicht sieht oder grad bei Mini-Babys die noch halbwegs stillhalten gibt es doch 100 Details die man schön in Szene setzen kann.

63 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 9:03 am

LiLuLaura

avatar
Mariechen schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die Bunterkundegimborly schrecklich unlustig findet? Sie hat jetzt auch ein Shirt, mit einem Bild von sich darauf .

Habe sie das erste Mal auf diesem dummen Event gesehen. Kein Mensch dem man Beachtung schenken muss. Frage mich immer aus welchen Löchern die Leute immer kommen.

64 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 9:06 am

LiLuLaura

avatar
lu_lash123 schrieb:berlindaddy guck ich manchmal rein, finde ich teilweise ganz putzi und gleichzeitig auch oft etwas... einfach gestrickt.
Ganz schlimm finde ich Familie M. und insbesondere den Vater. Wenn man sein Kind nicht zeigen will, gut. Aber dann ständig Portraitfotos zu posten und die Gesichter so eklig zu verzerren.... bäh... wie im Horrorfilm. Ist mir auch allgemein zu sehr auf Insta-Fame aus. Auch die Youtube-Videos sind einfach so inhaltsleer und lahm.


Ich verstehe das eh immer nicht, wieso beide Elternteile so Insta, Blog oder Youtubefame wollen werden. Würde ich meinem Mann mit solchen Plänen behelligen, würde der mir einen Vogel zeigen. Aber das manche Männer da noch verbissener sind als die Frauen macht mir ja schon Angst.

65 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 9:55 am

WeTalkAboutIt

avatar
LiLuLaura schrieb:
lu_lash123 schrieb:berlindaddy guck ich manchmal rein, finde ich teilweise ganz putzi und gleichzeitig auch oft etwas... einfach gestrickt.
Ganz schlimm finde ich Familie M. und insbesondere den Vater. Wenn man sein Kind nicht zeigen will, gut. Aber dann ständig Portraitfotos zu posten und die Gesichter so eklig zu verzerren.... bäh... wie im Horrorfilm. Ist mir auch allgemein zu sehr auf Insta-Fame aus. Auch die Youtube-Videos sind einfach so inhaltsleer und lahm.


Ich verstehe das eh immer nicht, wieso beide Elternteile so Insta, Blog oder Youtubefame wollen werden. Würde ich meinem Mann mit solchen Plänen behelligen, würde der mir einen Vogel zeigen. Aber das manche Männer da noch verbissener sind als die Frauen macht mir ja schon Angst.

Hier auch. Mein Mann würde an meinem Verstand zweifeln lol!

66 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:06 pm

Sarina.s


Von Jill Lebenslust hört man gefühlt aber auch nichts mehr...

67 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:10 pm

istdochegal


Sarina.s schrieb:Von Jill Lebenslust hört man gefühlt aber auch nichts mehr...

Die mag ich leider nicht!! Diese ewig langen Texte. Und wieviel bei denen immer passiert, dass sie soviel zu erzählen hat. WAHNSINN. Für mich kommt das leider immer "übertrieben" rüber.

68 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:44 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Sarina.s schrieb:Von Jill Lebenslust hört man gefühlt aber auch nichts mehr...

Was soll man da auch hören. Sitzt zu Hause mit Hund. Da frage ich mich auch immer, ob sie nur vom Influenzer sein lebt. Und es geht ihr doch gerade nicht gut...

69 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:47 pm

Butterbrot

avatar
bei der hab ich mich auch schon gefragt was die arbeitet hat sich nicht mal mitgemacht bei einer Schmuckfirma???

70 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:49 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Butterbrot schrieb:bei der hab ich mich auch schon gefragt was die arbeitet hat sich nicht mal mitgemacht bei einer Schmuckfirma???

Ich glaub das macht sie immer noch. Und sie war bei REWE an der Kasse.

71 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 12:56 pm

Tja


Wenn ich mich richtig erinnere arbeitet sie von zu Hause für eine Werbeagentur.

72 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 1:24 pm

Sarina.s


Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, dass sie jemals mal gearbeitet hat Very Happy
Kim hatte ja damals erzählt, dass es sogar gelogen war, dass sie ihr Abitur nachholt. Und die macht ja wirklich gefühlt nichts außer zuhause sein mit hund und Kind...

73 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 1:51 pm

Franky

avatar
[quote="LiLuLaura"]
Mariechen schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die Bunterkundegimborly schrecklich unlustig findet? Sie hat jetzt auch ein Shirt, mit einem Bild von sich darauf .

Habe sie das erste Mal auf diesem dummen Event gesehen. Kein Mensch dem man Beachtung schenken muss. Frage mich immer aus welchen Löchern die Leute immer kommen.[/quote

Hallo, erstmal!
Bin neu hier, weil ich mich über die wunderbare Janine aufgeregt habe und bin hier mal allgemein zum lesen gekommen. Dabei bin ich jetzt hier zur Gimborly gelangt, der ich heute entfolgt bin, weil sie jetzt tatsächlich ein Shirt mit ihrem Gesicht plus Mittelfinger DRUCKEN lassen will. Die Frau ist wahnsinnig und lebt diesen Haschmich wunderbar aus.

74 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 1:56 pm

LiLuLaura

avatar
Ich frage mich manchmal für was für ein Mist manche Menschen Aufmerksamkeit bekommen... Eher peinlich als cool.

75 Re: Familienblogger am Mi Okt 04, 2017 2:03 pm

LucyInTheSky


lol!

Ich finde Gimborly mega lustig, also natürlich nicht alles, was sie macht, aber z. B. die Geschichte mit ihrer Tochter, die im Kindergarten erzählt hat, das Beste an ihrer Mutter sei, dass sie immer TV schauen dürfe und wie sie das dann in der Story ausgebreitet hat. Könnte mich heute noch deswegen einpinkeln. Auch toll: Die Aktion mit ihrer Hautkrankheit und wie sie dadurch anderen Mut gemacht hat.

Keine Ahnung, was an dem Tshirt jetzt so schlimm sein soll. Der Mittelfinger? Ihr Gesicht?

Humor ist halt Geschmackssache, ne.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten