Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 29]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 10:30 am

Workingmom

avatar
Das ist nicht ihr ernst?

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 10:40 am

Zementha

avatar
Sagt doch mal bitte eben, welches Zitat ihr meint? Ich hab was verpasst. :/

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 10:56 am

Sponsored

avatar
In ihrer Bio, einige Beiträge über dir ist auch ein Screenshot? Oder sind die 200 MB Datenvolumen von Aldi schon wieder alle Very Happy

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 10:58 am

Niemand

avatar
Ja, hast du nur 3G in der Fußgängerzone?

Wenn du vor den Apple Store gehst und da Flöte spielst, hast du wlan #Tipp

http://phantasialand.de

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:03 am

Zementha

avatar
Jaaaaaaa, ist leer. Ich bin untröstlich. WiFi in der Fußgängerzone klappt auch nicht so gut.
Ich hab nur E hier. Der Rustem von der albanischen Brassband hat mir ein Nokia 3210 umgebaut zum Smartphone. Aus dem wird irgendwann ein Ingenieur, habe ich das Gefühl.

Hab jetzt alles gesehen und verstanden. Muss gleich ein Strong Kong für 25 Cent kaufen gehen. Dann werde ich wieder wach.

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:04 am

Sponsored

avatar
HAHAHAHAHAHA lol! lol! lol! lol! lol!

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:11 am

jonat

avatar
Zementha schrieb:Jaaaaaaa, ist leer. Ich bin untröstlich. WiFi in der Fußgängerzone klappt auch nicht so gut.
Ich hab nur E hier. Der Rustem von der albanischen Brassband hat mir ein Nokia 3210 umgebaut zum Smartphone. Aus dem wird irgendwann ein Ingenieur, habe ich das Gefühl.

Hab jetzt alles gesehen und verstanden. Muss gleich ein Strong Kong für 25 Cent kaufen gehen. Dann werde ich wieder wach.

Ich brech' zusammen lol! lol! lol!

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:12 am

Workingmom

avatar
Hab mich fast an meinem müsli verschluckt. Nicht du, nicht er, nicht sie, nur ich. Ganz doll. Healthy

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:12 am

Zimtkeks

avatar
Zementha schrieb:Mit Blockflöte drin. Ich kann die schönsten Symphonien bereits. Lalelu, Alle meine Entchen und auch Modernes aus dem Morgenland.

Was hat die für einen Essensrhythmus? Mal ehrlich. Die soll sich n Bürcher machen oder mal ein ordentliches Brötchen gönnen. Nennt man Frühstück. Aber was sag ich?

Panflöte im Poncho Kinners lol!

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:13 am

Zementha

avatar
An deinem wertvollen Bürcher, das du in Castrop-Rauxel kennen und lieben gelernt hast?
Das tut mir leid!

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:14 am

Zementha

avatar
SOS an einen Admin. Bitte Seiten schnippschnapp machen! Wir sind bei 41!

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:17 am

Zimtkeks

avatar

Ich kenn das Zitat von Julia Engelmann aus dem Werk: "stille Wasser" - mich beschleicht gerade die Vorstellung das das Zitat ungefähr so verbreitet ist wie NoBrains Tattoo lol!

https://youtu.be/xsjdWxLFpB0

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:18 am

Reexa

avatar
Zementha, bißchen Geduld, gell?!

Sacht mal, wir können uns doch als Straßenmusikanten aufstellen. Dann werden wir vielleicht genauso berühmt wie die Kelly-Family.
Ich mach die Triangel!!!

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:20 am

Zementha

avatar
Ach klar, wollte nur Bescheid sagen Very Happy

Ich bleibe bei Blockflöte. Kann auch singen, aber das könnte in die Hose gehen vong Geld her.

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:21 am

Sponsored

avatar
Ich will die Trommel! Kann man nicht viel falsch machen... Very Happy

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:28 am

nurzufällighier


lol!
Hätte sie doch einfach "Der Weg ist das Ziel geschrieben"...

Übrigens sind Kohlenhydrate vor 18 Uhr immer noch in Wink

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:38 am

Zementha

avatar
Ich nehme meine heute um 17:59 Uhr. Merkt dann keiner!

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:48 am

Chillymilly

avatar
Wissen eure KH echt immer wann 18 Uhr ist??
Meinen ist das pupsegal lol!
Ich könnte zur Straßenband noch Darmflöte oder wahlweise Arschgeige anbieten.

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:51 am

Zementha

avatar
Chillymilly schrieb:Wissen eure KH echt immer wann 18 Uhr ist??
Meinen ist das pupsegal lol!
Ich könnte zur Straßenband noch Darmflöte oder wahlweise Arschgeige anbieten.

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA lol! lol! lol! HÖR BITTE AUF! Laughing Laughing

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:11 pm

Clavicula

avatar
Ich könnte aus dem letzten Loch pfeifen, wenn ich mich beim Flaschensammeln verausgabe Laughing

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:14 pm

Zementha

avatar
Klingt ja fast wie Parcours. So geile Stunts mit anschließend gekonntem Griff in den Mülleimer, zack, neue Pfandflasche gegriffen und dann weiter mit Salto.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:19 pm

Wendekreis

avatar
Also, das mit dem Shampoo wundert mich jetzt nicht. Wenn sie einfach kein Shampoo für sich gefunden hat (und ich finde das auch bei DM so schwierig, es gibt da so verdammt wenig Auswahl), dann nimmt sie einfach Trockenshampoo. Geht ja auch, ne.
Henrys Shampoo geht ja nicht. Kriegt man unfreiwillig Seitenscheitel von.

So, ich hab jetzt übrigens auch meine Mitte gefunden. Endlich! Wurde ja auch Zeit!
Der Osteopath hat mich wieder eingerenkt, ich war völlig aus der Spur. <3

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:23 pm

Zementha

avatar
Und wieder jemand, der seine Mitte gefunden hat
Hast du einen Osteopathen auf Lombok?

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:27 pm

Sponsored

avatar
Wäre nen rentabler Geschäftszweig für By Dorry...
Übrigens: Die Mitte ist auf Ubud zu finden. Die Fähre nach Lombok ist so furchtbar!!!

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 1:56 pm

MajaSonnenschön

avatar
Liebe Janina,
ich glaube, Du hast mit deinem ersten Teil deines Berichts bei mir etwas bewirkt! Bis eben war ich mir nicht sicher, ob ich Kinder möchte. Meine Angst vor der Geburt war so unendlich groß, dass ich dachte, dass schaffe ich nicht. Bereits während Deinen beiden letzten Schwangerschaften habe ich immer wieder gedacht, dass ich Dich so bewundere, Dich so unendlich schön finde und so gerne eine genau solche Schwangere sein möchte. Aber immer wieder die Angst vor der Geburt…
Doch Dein Bericht immer hat einen solchen Zauber ohne dabei verklärend zu sein. Ehrlich und harmonisch und Du hast es geschafft mir diese Angst zu nehmen! Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl in mir angekommen zu sein und weiß, dass ich bereit bin auch in einigen Jahren Mutter zu werden! Hoffentlich habe ich dann auch das Glück eine wunderbare Hebamme an meiner Seite zu haben!
Liebste Grüße
Victoria


Das ist Satire oder? Das MUSS Satire sein! Shocked



Zuletzt von MajaSonnenschön am Di Okt 10, 2017 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu verwirrt.)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 29]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten