Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 29]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:04 am

not.sponsored


MajaSonnenschön schrieb:We need a „I bims 1 sohn!“- Meme!

Oh ja kann sich bitter einer erbarmen?

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:11 am

Sponsored

avatar
editiert



Zuletzt von Reexa am Mi Okt 11, 2017 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild auf Wunsch rausgenommen!)

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:21 am

Knusperflocke

avatar
Looool

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:52 am

not.sponsored


Mopschi hätte man auch noch einfügen können Laughing

Passt so gut Very Happy

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:53 am

Sponsored

avatar
Och mist Very Happy



Zuletzt von Reexa am Mi Okt 11, 2017 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild auf Wunsch rausgenommen!)

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 10:56 am

Zementha

avatar
Sponsored, denkst du bitte mal an mein E Internet? Ich kann das nicht sehen :(
Aber ich bin geduldig in meiner Mitte und warte, dass ich Zuhause alles ansehen kann Very Happy

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:02 am

Sponsored

avatar
Sorry Zementha, heute wohl noch keine Kröten in deinem Sammelhut zur Aufstockung des Datenvolumens ?? Very Happy

Janina wartet, bis es ES auf Amathonn gibt. Ok.

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:04 am

Zementha

avatar
Die Leute sind alle krabitzig heute :( (Oder vielleicht bin ich es auch, man weiß es nicht Laughing )

Amathonn klatscht mich wieder weg lol! lol! lol!

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:06 am

MajaSonnenschön

avatar
Mopschi vong Größe her.
lol! Laughing

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:12 am

Larina


Ich gestehe, ich musste gerade auch lachen, als ich es gesehen habe. Im zweiten Moment dachte ich aber ehrlich gesagt, dass es doch grenzwertig ist.
Ich weiß, dass hier vermutlich niemand den Jungen selbst verunglimpfen will, sondern lediglich Janina und ihre Darstellung von ihm, aber trotzdem geht es in dem Meme ja um ihn als Person und das finde ich wirklich schwierig. Wir kritisieren einerseits, dass die Kinder nicht ausreichend geschützt werden und die Darstellung der Mutter Angriffsfläche für Spott und Häme bilden kann und steigen dann hier im Forum selbst drauf ein und kreieren Memes, die erst recht für Lacher sorgen (könnten).

Wie gesagt, ich weiß, dass niemand hier den Jungen ins Lächerliche ziehen möchte, aber genau das passiert doch, wenn sich sowas verbreitet. Man kann sich ja gern über Janina und ihr Geschreibsel lustig machen, aber ich denke immer wieder, dass man die Kinder einfach rauslassen sollte, das betrifft auch die ständige Diskussion über Mimis Sprachentwicklung oder Kommentare über Annas fisselige Haarspitzen. Die Kinder können leider nichts für die Selbstinszenierung der Mutter, schlimm genug, dass sie derart von Janina instrumentalisiert werden. (Der dicke Mopschi, der immerzu hungrig ist und ständig an der Brust hängt, die wilde Räubertochter/Skrollan, die vernünftige, gute Seele)

Das sollte dir eigentlich zu denken geben, Janina. Denk doch einfach mal darüber nach, was mit deinem Sohn passieren würde, würde sowas in einigen Jahren herum geschickt werden (abgesehen davon, dass der "I bims" Trend bis dahin vermutlich ausgelutscht ist), auch wenn es ursprünglich dir und nicht deinem Sohn galt.

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:15 am

Sponsored

avatar
Du hast Recht, Larina. Wenn der Admin mag, kann er meine Beiträge gern editieren/die Fotos löschen.

Hab da so nicht drüber nachgedacht und finde es korrekt, was du sagst.
Leider wird sich Janina dahingehend keinerlei Gedanken machen, das hat man bei der Vodafonediskussion deutlich gesehen. Schade für die Kinder.

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:25 am

MajaSonnenschön

avatar
Ja, Larina hat recht. Ein mal Gehirn nicht wieder angeschaltet nach den oh wunderbaren Insta-Stories und dann kommt man auf solche Ideen.

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:34 am

Kindeinesteufels


Ich habe mich nach langem Mitlesen jetzt auch endlich mal angemeldet und entschuldige mich vorher, falls das hier etwas ausartet.

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:45 am

Knusperflocke

avatar
Larina, du hast vollkommen recht. Ich finde es auch witzig, aber da es aus der Sicht des Ubers ist, ist das drüber, sorry.

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 11:48 am

Sponsored

avatar
Wie gesagt, kann gern gelöscht werden. Kann ich selbst ja nicht mehr.

Manchmal denkt man einfach im ersten Moment nicht nach Wink

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:02 pm

Niemand

avatar
Ich verstehe den Ansatz, aber ich finde es ist hier mehr als eindeutig, dass das Meme "aus Janinas Mund" gesprochen ist.
Sie hat ja sogar in ihrem eigenen Bio/About "Hallo, ich bin’s!" stehen.

http://phantasialand.de

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:03 pm

MajaSonnenschön

avatar
{sorry nochmal}

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:09 pm

Larina


Ich würde auch nie jemandem von euch zutrauen, sich explizit über Friedolin/ohboy/wie auch immer lustig machen zu wollen, ich musste ja im ersten Moment auch lachen. Auch wenn es im Prinzip Janinas Worte sind, geht sowas zulasten der Kinder und nur, weil Janina selbst ihre Kinder ins Lächerliche zieht, müssen wir das ja nicht auch tun. Aber im Endeffekt müssen das die Moderatoren entscheiden.
Das schätze ich übrigens sehr am Forum, an euch, an uns, nur an uns, dass wir alle hier auch in der Lage sind Beiträge nochmal zu reflektieren und uns auch eingestehen können, wenn etwas too much war

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:10 pm

MajaSonnenschön

avatar
Das finde ich ziemlich strange. Janina ist doch eine komplett fremde Person.

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:18 pm

Kristin88a

avatar
MajaSonnenschön schrieb:Das finde ich ziemlich strange. Janina ist doch eine komplett fremde Person.


sie hat doch neulich gefragt, wer diesen Strampler hat, war glaube ich einer von DM der es unbedingt sein sollte.

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:18 pm

MajaSonnenschön

avatar
Larina schrieb:Das schätze ich übrigens sehr am Forum, an euch, an uns, nur an uns, dass wir alle hier auch in der Lage sind Beiträge nochmal zu reflektieren und uns auch eingestehen können, wenn etwas too much war

Wären wir alle wie Janina, hätten wir dir nun privat geschrieben, dass wir auch nur Menschen mit Gefühlen und deine Beleidigungen unangebracht sind und angezeigt werden. Dann hätten wir uns für drei Tage aus dem Forum verabschiedet und ohne ein Wort darüber zu verlieren, wären wir wieder zurück gekommen.
Dafür hätten uns dann unsere Schwestern in den drei Tagen hier vehement verteidigt.
Wahrscheinlich auch mit einem Moped.

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:19 pm

Zementha

avatar
MajaSonnenschön schrieb:
Larina schrieb:Das schätze ich übrigens sehr am Forum, an euch, an uns, nur an uns, dass wir alle hier auch in der Lage sind Beiträge nochmal zu reflektieren und uns auch eingestehen können, wenn etwas too much war

Wären wir alle wie Janina, hätten wir dir nun privat geschrieben, dass wir auch nur Menschen mit Gefühlen und deine Beleidigungen unangebracht sind und angezeigt werden. Dann hätten wir uns für drei Tage aus dem Forum verabschiedet und ohne ein Wort darüber zu verlieren, wären wir wieder zurück gekommen.
Dafür hätten uns dann unsere Schwestern in den drei Tagen hier vehement verteidigt.
Wahrscheinlich auch mit einem Moped.


Ahahahahahahahahahahaha lol! lol! lol!

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:20 pm

MajaSonnenschön

avatar
Kristin88a schrieb:
MajaSonnenschön schrieb:Das finde ich ziemlich strange. Janina ist doch eine komplett fremde Person.


sie hat doch neulich gefragt, wer diesen Strampler hat, war glaube ich einer von DM der es unbedingt sein sollte.

Wer zur Hölle rennt dann zu DM und kauft den sofort? FÜR EINE FREMDE PERSON!!! {sorry, fürs schreien}

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:22 pm

Kristin88a

avatar
MajaSonnenschön schrieb:
Kristin88a schrieb:
MajaSonnenschön schrieb:Das finde ich ziemlich strange. Janina ist doch eine komplett fremde Person.


sie hat doch neulich gefragt, wer diesen Strampler hat, war glaube ich einer von DM der es unbedingt sein sollte.

Wer zur Hölle rennt dann zu DM und kauft den sofort? FÜR EINE FREMDE PERSON!!! {sorry, fürs schreien}

die Lemminge natürlich lol! war doch klar, dass einige der hohlen Nüsse gleich alles stehen und liegen lassen und los rennen.... gibt ja in Hannover bestimmt nur einen DM, das man fremde fragen muss

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:24 pm

Niemand

avatar
Das finde ich auch
Aber in dem Fall finde ich es echt übertrieben. Es sind ausschließlich ihre Phrasen aufgegriffen worden und es ist noch nichtmal der Name Uber von Sommerjunge als vermeintliche Signatur verwendet worden.
Persönlich über die Kinder wird hier nämlich nicht schlecht geredet. Das Haarspitzenbeispiel finde ich etwas fehl gewählt, weil das ein Ausrutscher eines Users war, der hier vom Forum direkt korrigiert wurde und darum gebeten wurde, diese Art sein zu lassen.
Aber ist ja nicht tragisch, wenn ich das anders sehe.



Zuletzt von Niemand am Mi Okt 11, 2017 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten