Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:24 pm

Zementha

Ich bin ein einziges mal, vor über 10 Jahren, für jemanden nach Düsseldorf zum H&M gefahren, um dort nach einem Mantel zu suchen, den sie so dringend haben musste, dass es beinahe um Leben uns Tod ging. Habe den nicht bekommen und war dann für die Person gestorben.
Ich gehe für meine Familie liebend gerne irgendwo hin, wo ich eigentlich nicht hin musste, aber niemals wieder für eine fremde Person.

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:32 pm

MajaSonnenschön

Der Kommentar wurde übrigens nun von Janina gelöscht. Suspect

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:38 pm

Kristin88a

Zementha schrieb:Ich bin ein einziges mal, vor über 10 Jahren, für jemanden nach Düsseldorf zum H&M gefahren, um dort nach einem Mantel zu suchen, den sie so dringend haben musste, dass es beinahe um Leben uns Tod ging. Habe den nicht bekommen und war dann für die Person gestorben.
Ich gehe für meine Familie liebend gerne irgendwo hin, wo ich eigentlich nicht hin musste, aber niemals wieder für eine fremde Person.

hatte das damals auch mal für eine aus dem Glamour Forum gemacht, was war am Ende, ich hatte die Sachen 2 Wochen zuhause liegen bis sie sich gemeldet hatte. Hab es dann nach zig Emails ohne Antwort wieder umgetauscht, dann irgendwann kam eine Mail das ich ihr die Sachen zu schicken kann, sie würde auch sofort überweisen

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:56 pm

Larina

Ich kann deine Ansichten durchaus nachvollziehen, Niemand, wir brauchen uns ja im Endeffekt auch nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, das liegt dann in der Hand der Moderatoren, es zu entfernen oder auch nicht. Ich habe ja im Grunde auch nur meine persönliche Meinung gesagt.

Das mit dem Strampler finde ich schon deshalb bescheuert, weil es ein Baby ist, das dieses Teil nur wenige Male tragen wird und so toll kann ein Strampler von dm doch nun wirklich nicht sein, dass man ihn auf Teufel komm raus haben muss oder verstehe ich das jetzt als Nicht-Mama einfach nicht?!
Wenn man sich selbst etwas mitbringen lässt, was man unbedingt haben muss, meinetwegen, aber für ein Baby?

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:00 pm

Zementha

Nein, das ist Konkurrenzdenken. Das eigene Kind muss das Beste vom Besten haben. Weniger geht nicht.
Und Janina sieht diesen Strampler als das non plus Ultra an, deswegen werden die Lemminge ausgesandt. Egal ob DM oder MEXX oder Stella McCartney.

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:11 pm

Scheibenkleister

Ich dachte der gesuchte Strampler sei gebraucht? Den hatte nämlich mein Sohn von der Oma geschenkt bekommen - letztes Jahr... deshalb dachte ich sie sucht jetzt jemanden, der den in der Größe abzugeben hat? Wenns den aktuell wieder gibt, will ich den bitte auch noch mal haben - der war soooo cool .

Für eine fremde Person würde ich auch nix auslegen/in die Stadt rennen. Ich traue es einigen der Followern allerdings zu, dass sie unautorisiert losmarschieren, um sich dann einen Orden zu verdienen.

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:17 pm

HannahLynn

Sie hat mittlerweile bestimmt schon 30 von diesen Stramplern zugeschickt bekommen ...

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:21 pm

Sponsored

Genau so wird sie sicher schon 20 Paar Stricksocken geschickt bekommen haben. Kurz nach ihrem "Aufruf" hatte sie nämlich schon welche an, da bin ich mir auch sicher, dass die Lemminge sich beim letzten Schnaufer in der Story schon an die Nadeln gesetzt haben...

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:23 pm

Neuhier

HannahLynn schrieb:Sie hat mittlerweile bestimmt schon 30 von diesen Stramplern zugeschickt bekommen ...

Das denke ich auch, wer weiß, wie viele direkt losgezogen sind, um die wunderbare zu versorgen.
Ich kapiere aber sowieso nicht, warum sie so ein Theater wegen der Größe macht, mein Sohn hatte auch 58 cm und zwar was weniger vom gewicht aber trotzdem ordentlich unf ich hatte definitiv keine not ihn auszustatten, hatte ja schon einiges in 62/68 zuhause (im KH war es zugegebenermaßen wirklich schwierig, weil alles zu klein!)?! Und selbst wenn nicht, sie wohnt doch nicht am Ende der Welt und kennt doch ein paar Leute im näheren Umfeld, die sie auch beliefern könnte?!

Zuletzt von Neuhier am Mi Okt 11, 2017 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:26 pm

Zementha

Glaub ich auch @Sponsored
Darüber wird aber kein Wort mehr verloren und ich glaube auch nicht wirklich, dass sie sich bei den Schenkern bedankt. Ein Shoutout in den Stories wäre in meinen Augen, kein Ding. Bleibt 24 Stunden drin und die Arbeit wird ein bisschen nett honoriert.
Aber da sage ich nur Louis Vuitton und Weber Grill.

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:27 pm

HannahLynn

Ich werde mich gleich hinsetzen und noch ein Mützchen für Caspar Elias nähen, damit Janina nicht ganz ohne da steht, wenn es überraschenderweise wieder Winter in Hannover wird. Ich denke da mit!

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:29 pm

Sponsored

In Hannover gibt's ja auch JETZT SCHON kahle Bäume. Da muss man schon vorsichtig sein. Winter, Geburten, Geburtstage... Kommt alles immer wahnsinnig überraschend!

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:30 pm

Zementha

Also da kann ich nur auf das Avatar von unserer Admin hinweisen und sagen ACK DU SCHEI*E!

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:35 pm

nils holgersson

Scheibenkleister schrieb:Ich dachte der gesuchte Strampler sei gebraucht? Den hatte nämlich mein Sohn von der Oma geschenkt bekommen - letztes Jahr... deshalb dachte ich sie sucht jetzt jemanden, der den in der Größe abzugeben hat? Wenns den aktuell wieder gibt, will ich den bitte auch noch mal haben - der war soooo cool .

Also den Strampler gibt es aktuell auf jeden Fall wieder, haben den letzte Woche auch gekauft { für mich. Meine Tochter. Nicht für dich. Nicht für Janina.Nicht für ihren Sohn.}

Und hier ist der in jedem dm noch in allen erdenklichen Größen zu haben aber ich vermute in Hannover gibt es nur einen dm
Außerdem kommt Janina doch fast nie raus Rolling Eyes

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:44 pm

MajaSonnenschön

Larina schrieb:Das mit dem Strampler finde ich schon deshalb bescheuert, weil es ein Baby ist, das dieses Teil nur wenige Male tragen wird und so toll kann ein Strampler von dm doch nun wirklich nicht sein, dass man ihn auf Teufel komm raus haben muss oder verstehe ich das jetzt als Nicht-Mama einfach nicht?!
Wenn man sich selbst etwas mitbringen lässt, was man unbedingt haben muss, meinetwegen, aber für ein Baby?

Es gibt tatsächlich sehr wenige Teile, die man dem Baby sehr gern anzieht weil alles daran stimmt. Hatte das bisher zwar selten aber es kommt vor. Bei meinem Sohn hab ich viele Sachen von Freunden ausgeliehen bekommen und da war auch ein Strampler von DM dabei (ein anderer), der so toll war. Ich hab mich dann doppelt gefreut, dass meine Freunde den auch noch eine Nummer größer hatten. Aber natürlich wäre ich nicht gestorben, hätte ich diesen nicht zweimal gehabt.

Finde solche Aufrufe auch so berechnend. Sie weiß doch ganz genau, dass irgendwer ihr diesen Strampler schenkt. Darauf spekuliert sie doch. Wenn mir das so wichtig wär, würde ich bei mamikreisel schauen. Oder in einen anderen DM fahren. Bei den Lidl-Sachen hat sie das doch auch hinbekommen.

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:46 pm

Sponsored

Mit Lidl folgte daraufhin ja auch eine Kooperation

Klar ist das berechnend. Das ist, wie wenn ich zu meinem Opa sage, dass ich gestern ein Kleid gesehen habe, das mir totaaaaal gut gefällt. Ich weiß, er würde mir das Geld dafür geben. Aber so ist man ja eigentlich nicht..

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:55 pm

HannahLynn

Ob ihr auch ein Lemming einen Wäschetrockner geschickt hat?

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:59 pm

MajaSonnenschön

Vielleicht gibt es ja demnächst einen Gutscheincode für ein Fachmarkt.

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 1:59 pm

Zementha

BabyOne vielleicht. Die haben ja auch Jubiläum in diesem Jahr.

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:03 pm

MajaSonnenschön

BabyOne hat Wäschetrockner? Very Happy

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:05 pm

Zementha

Klar. Jubiläum! Hab ich doch grad gesagt. *wegrenn* lol!

Ich hab das unabhängig vom Trockner verstanden und auf Babykleidung bezogen Very Happy
Sie hat ja gestern vor dem Knöllchen zufällig einen teuren Miele Trockner gekauft.

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:08 pm

MajaSonnenschön

Genau. Deswegen glaub ich, dass es demnächst einen Gutscheincode für ein Fachmarkt geben wird.

Nach einem Kinderwagen-Kauf bei Kind der Stadt gab es dort auch mal Rabatte.

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:10 pm

Scheibenkleister

HannahLynn schrieb:Ob ihr auch ein Lemming einen Wäschetrockner geschickt hat?

Der war schon im Transporter nach Griechenland verladen, da kam ihr Hilferuf und der Konvoi ist in Bratislava direkt wieder gen Norden umgekehrt.

Vielleicht kommt die naturverbundene Janina ja noch auf den Geschmack einen Teil ihrer Wäsche in den Garten zu hängen - einer der Vorteile mit Haus. Da klaut auch bestimmt niemand die Schlüppis von der Leine und es ist gut für die Umwelt. Bei uns läuft der Trockner so wenig wie möglich - aber wir haben hier ja auch Sonne...

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:13 pm

Sorrynotsorry

Leute ihr macht mich fertig, vor Lachen. Denn {leider} ist Janina ja wirklich so {und nicht anders}. Ohne den Erpel und Anni, müsste sie wohl wieder beim Upa einziehen, das wäre alles viel zu kompliziert Laughing

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 2:16 pm

Sponsored

Dann könnte sie die Badtür aber auch offen lassen in Zukunft: Der Upa hat sie {höchstwahrscheinlich} schon im Babyplanschbecken im {urigen} Flur {in Leinenhosen} vor sich hinwehen sehen. Da kommt nicht mehr viel, was ihn noch schocken könnte... Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten