Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 29]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:03 pm

Zementha

avatar
Das meint Victoria nicht ernst. Nein, nein, nein. Das ist nur Spaß.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:04 pm

Sponsored

avatar
Bitte lass es Satire sein. Bitte lass Victoria nicht bei Trost sein. Bitte mach, dass das nicht ernst gemeint ist. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:05 pm

Workingmom

avatar
Wtf??? Das muss eine eine. Die schrieb doch selber das sie nicht mehr konnte. Also Naja sie hat nun nicht so viel preisgegeben, das man erahnen könnte wie eine Geburt ist. Da ist man nicht in der Mitte, bei sich.

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:17 pm

Zackaroni

avatar
Die arme Victoria wird sich noch umdrehen, wenn es an die Geburt geht. Ich hoffe sie reckt dabei die Faust gen Himmel (gerne auch mit Mittelfinger) und verflucht Janina in mehreren Sprachen und gepflegten Kraftausdrücken.

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:19 pm

MajaSonnenschön

avatar
Ich seh Victoria schon in ihrem Geburtsplanschbecken. Hassend. Sich. Und Janina.

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:21 pm

nurzufällighier


Heisst Victoria in echt vielleicht Janina? Suspect

Oder ist es das Moped??



Zuletzt von nurzufällighier am Di Okt 10, 2017 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:21 pm

Sponsored

avatar
Ok, oute dich bitte, wer hier ist Victoria? Kannst du mein Weltbild wieder herstellen und mir sagen, dass das n Witz war? Bitte! Ich kann sonst nicht schlafen!

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:21 pm

Reexa

avatar
Ich hab das gestern auch gelesen und dachte nur: Huhu Verarsche!!!  Laughing

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:24 pm

Sponsored

avatar
Apropos Moped, ich sitz schon hinter schwedischen Gardinen {vom Schweden quasi}. Noch wer?

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:25 pm

MajaSonnenschön

avatar
Wenn man auf ihren Namen klickt, kommt man auf diesen Blog: victoriaskrams.com

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:31 pm

Niemand

avatar
Ich hab mir bei so einigen Kommentaren gestern gedacht, dass es sich um einen Scherz handeln muss.
Einiges hat sich wie als Kompliment getarnte Kritik gelesen, anderes wie Ironie. Ich kann mich aber auch irren und muss gleich mal gucken, ob ich da etwas wiederfinde Very Happy

Unter dem Mimi-Henry-Bild mit dem Textauszug aus ihrem Geburtsbericht Teil I:

"Und dieser Moment war bestimmt für die ganze Familie so besonders!"

"Hab ihn gelesen & bin gespannt auf Teil 2



Zuletzt von Niemand am Di Okt 10, 2017 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein paar Beispiele?)

http://phantasialand.de

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:31 pm

blogwatch

avatar
Also ihr Blog klingt doch eigentlich ziemlich normal, sie schreibt ehrlich und ganz angenehm zu lesen! Wieso quirlt sie dann so eine Sch*** unter Janinas Blogbeitrag? Ernsthaft! Man Mädels, wacht doch endlich mal auf!

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:37 pm

ms.watson

avatar
@Workingmom Sorry, die schlechte Bewertung kam ausversehen von mir. Pfandflaschen sammeln in der Fußgängerzone und gleichzeitig hier scrollen vertragen sich nicht lol!

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:50 pm

Niemand

avatar
Irgendwie klappt das mit dem Beitrag nicht so. Ich verliere gleich meine Mitte.Nicht eure.Ihre vielleicht schon..Meine!
Meine Mitte verliere ich.
Ich hab mir bei so einigen Kommentaren gestern gedacht, dass es sich um einen Scherz handeln muss.
Einiges hat sich wie als Kompliment getarnte Kritik gelesen, anderes wie Ironie. Ich kann mich aber auch irren und muss gleich mal gucken, ob ich da etwas wiederfinde Very Happy

Unter dem Mimi-Henry-Bild mit dem Textauszug aus ihrem Geburtsbericht Teil I:
-"Und dieser Moment war bestimmt für die ganze Familie so besonders!"
-"Hab ihn gelesen & bin gespannt auf Teil 2



Zuletzt von Niemand am Di Okt 10, 2017 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : unmittig!)

http://phantasialand.de

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:51 pm

Niemand

avatar
Mein Beitrag wird immer abgeschnitten

http://phantasialand.de

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 2:52 pm

Kristin88a

avatar
fühle mich jetzt fast ein wenig schlecht, dass ich gestern wie so viele beim lesen keine träne verdrückt habe oder emotional so aufgewühlt war wie viele ihrer Leser

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 3:15 pm

Clavicula

avatar
Kristin88a, wer war so böse zu dir, dass du so an dir zweifelst? Du musst dich nicht schlecht fühlen, oh nein! Nicht du, nicht wir, nicht ich. Ganz und gar nicht.

Wie kann man auf das Geschwaller so abgehen? Und was hat die Autorin des Briefes an die Erstgeborene vor dem Verfassen des Selbigen nur geraucht?

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 3:29 pm

Ironiam

avatar
Baaaahahahaaa! Mir laufen die Tränen und ich bin kurz vor der Inkontinenz lol! lol! lol! und ich habe gerade nur die letzten drei Seiten hier gelesen. Ihr seid echt der Hammer!

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 3:46 pm

Reexa

avatar
Ironiam, Du solltest mal was für Deinen Beckenboden machen, sicherlich hat die Wunderbare demnächst ein paar Tipps im Angebot...

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 4:44 pm

Ironiam

avatar
Reexa schrieb:Ironiam, Du solltest mal was für Deinen Beckenboden machen, sicherlich hat die Wunderbare demnächst ein paar Tipps im Angebot...

lol!
Das hab ich mir jetzt vorgestellt und nu is zu spät



46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 4:47 pm

udtqc


Ich unterstütze euch sehe gern mit meinem Tamburin in der Fußgängerzone. Nur für uns. Angekommen. Während sich das warme Licht der untergehenden Herbstsonne sanft über die Hundekacke neben uns legt. Können wir einfach sein. Genießen.

Bis sich Trampelinchen mit dem Uber zum Tanze zu unseren süßen Klängen ankündigt. Dann muss ich rennen. Sehr schnell rennen. Durch die Mitte.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 4:53 pm

Sponsored

avatar
Und der süße Duft des Pamkinn Spaiss Latte vermischt sich mit dem Geruch von Hundekacke an den Supergass aus dem Altkleidercontainer. Ich bin selig.

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 5:16 pm

jonat

avatar
Chillymilly schrieb:Wissen eure KH echt immer wann 18 Uhr ist??
Meinen ist das pupsegal lol!
Ich könnte zur Straßenband noch Darmflöte oder wahlweise Arschgeige anbieten.

Darmflöte lol! lol! lol!

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 5:22 pm

jonat

avatar
Ich würde mich für den Gesang anbieten. Schief singen kann ich. Für euch. Nicht für mich. Very Happy

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 5:36 pm

Platten


"In die Mihhhhhch" lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten