Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 6:10 pm

Chillymilly

avatar
Wer oder was ist das Moped??? Das ging ja mal voll an mir vorbei

252 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 6:30 pm

Zementha

avatar
Chillymilly schrieb:Wer oder was ist das Moped??? Das ging ja mal voll an mir vorbei

Eine, die hier vor ein paar Tagen mal Zwergenaufstand geübt hat und alles total zugetextet hat in dem Thread hier.
Ende vom Lied war, dass sie gesperrt wurde von einer Admin.
Eckdaten zu ihr sind Folgende:

- Hund, dem sie ins Ohr brüllt
- ADHS
- 758 Intoleranzen
- Streitlust
- Sabbeln wie ein Wasserfall, ohne etwas zu sagen
- Wollte sonntags zur Polizei gehen und uns anzeigen
- Verteidigt das Kaninchen
- Wir sind alle böse Ausgeburten der Hölle (also das Übliche)

Grund bzw. Auslöser war die Kooperation mit Vodafone und die entfachte Diskussion über den Schutz von Kindern im Internet in Kombination mit Smartphones, einem alten Instagramaccount von Anni und Janina, die nicht zu ihrem Wort stehen konnte.

Amen. Very Happy



Zuletzt von trodat am Do Okt 12, 2017 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine beleidigenden Ausdrücke verwenden.)

253 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 6:45 pm

Ironiam


Sie wünscht sich einen "richtig schönen Antrag" ?
Auweia, der arme Erpel.... Die erwartet ja schon zum Geburtstag wer weiß was und nie ist es das Richtige.
Ich lese ja auch nicht alles von ihr.. Hat er es schon einmal versucht und hat alles verkackt?
Vielleicht lag ja ein Antrag im Grill oder war in den Geburts-Croissants eingebacken und sie hat ihn aufgefuttert.... Oder weggeweht...
Der tut mir richtig leid, unter was für einem Druck muss er stehen, was erwartet denn so eine verwöhnte Tusse wohl für einen Antrag? Rolling Eyes

254 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 6:52 pm

Küstenzauber

avatar
Ironiam schrieb:Sie wünscht sich einen "richtig schönen Antrag" ?
Auweia, der arme Erpel.... Die erwartet ja schon zum Geburtstag wer weiß was und nie ist es das Richtige.
Ich lese ja auch nicht alles von ihr.. Hat er es schon einmal versucht und hat alles verkackt?
Vielleicht lag ja ein Antrag im Grill oder war in den Geburts-Croissants eingebacken und sie hat ihn aufgefuttert....  Oder weggeweht...
Der tut mir richtig leid, unter was für einem Druck muss er stehen, was erwartet denn so eine verwöhnte Tusse wohl für einen Antrag? Rolling Eyes

Ich glaube, das erste Mal war so nach dem Motto "Wir könnten ja mal heiraten", weiß aber auch nicht mehr wo das steht. Aber zum Glück hat der Erpel den Wink mit dem Zaun gehört und Janina kurz darauf einen Antrag in Venedig gemacht: http://oh-wunderbar.de/2016/11/eine-ueberraschung-kommt-selten-allein/
Geheiratet werden soll 2017, aber bis jetzt tut sich in der Hinsicht ja aktuell nichts. Denn ich bin mir sicher, dass sie uns von den Vorbereitungen berichten würde. Wahrscheinlich sind ihr der Uber und der Umzug dazwischen gekommen.

255 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 6:55 pm

Ironiam


-



Zuletzt von Ironiam am Do Okt 12, 2017 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt)

256 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 7:30 pm

Chillymilly

avatar
Der Antrag wäre ja echt total süß gewesen, wenn Madame Schnatterlieschen nicht ständig dazwischen gequatscht hätte.

257 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 7:33 pm

nurzufällighier


Ich fühle mich ganz schlecht, aber ich fand´den Antrag in Venedig überhaupt nicht schön.
Tschuldigung

258 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 7:42 pm

Küstenzauber

avatar
Ich habe mir den Antrag nochmal angesehen: Da sagt der Erpel doch, dass Mimi ihre Familie komplett gemacht habe. War der ersehnte Sommerjunge also nicht geplant? Er muss ja kurz nach dem Antrag entstanden sein oder war sogar schon mit an Bord, wenn der Antrag im November gemacht wurde.

259 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 7:50 pm

ichbindieNeue84

avatar
@ nurzufällighier

Da bin ich ganz bei dir. Ich war von dem gestellten, gekünzelten Antrag mehr als entsetzt und konnte auch nur schallend darüber lachen. Wieder einmal wurde der Erpel vorgeführt. Der tut mir einfach nur noch leid. Aber aus der Nummer wird er nicht mehr rauskommen, er ist zu gutmütig und jetzt mit den zwei Kinder.

260 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:01 pm

Idealistshaven

avatar
Mir tut er nicht leid. Hat er sich selbst ausgesucht das Leben mit Frau von und zu.

261 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:16 pm

Ironiam


Ok. Ich habe es mir durchgelesen und angesehen und äh, nun ja. Gefällt mir jetzt auch nicht soooo. Das Drumherum so unruhig und er auch irgendwie verlegen und steif. Aber: Sowas ist super persönlich, und ganz großes Kino kann man von ihm vielleicht gar nicht erwarten.
Müsste ich mir einen Antrag überlegen, wenn ich wüsste, das ganze würde mal wieder direkt online gehen, wäre ich wohl auch ziemlich verkrampft.
Hauptsache, alle haben sich gefreut!

262 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:23 pm

not.sponsored


Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja nicht mal einen Ring weil sie den ja eigentlich schon hatte, ne?

Kann mir das Video dazu nicht noch mal geben, muss mich sonst zu doll fremdschämen Very Happy

263 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:30 pm

Kristin88a

avatar
Sollte das irgendwie witzig sein, dass man seinem Freund einen Kuchen mit einer 18 drauf zum Geburtstag schenkt?

264 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:41 pm

not.sponsored


Also das mit der 18 finde ich irgendwie überhaupt nicht lustig. Echt nicht.

Naja, muss man auch nicht verstehen.

Sowie mein Lieblingsladen myfantasyroom jetzt auch noch das Einhorn sponsert.

Hatten die ganzen Shops Erbarmen damit das Einhörnchen nicht auf gepimpten Müll schlafen muss. Klingt böse ja, aber sie nervt mich so mit ihrer Werbung, gerade sie

265 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:46 pm

rantvomfeld


Was soll das mit der 18? Ist das ein Scherz?

266 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:51 pm

undimmerwieder


Vielleicht war sein 18. ja total doof und er ärgert sich immer wieder darüber oder so

267 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 8:55 pm

Idealistshaven

avatar
Der ist wahrscheinlich 2x18 geworden. Ja er. Nicht sie. Der Mann. Ein Mann. Der Henry Mann. Genau. Ja. Lieb den so.

268 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 9:13 pm

basta5


Dieses geburtstagsbild ist sowas von lieblos, echt hart

269 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 9:16 pm

Pumpgun Spice

avatar
Nee, 2x18 passt nicht, er ist ja jünger als sie. Vllt ist es sein 30.? Dann würde ich den Witz schon verstehen, die meisten werden ja ungern 30. Ob man's lustig findet - für Außenstehende ist sowas ja eh immer öde.

Und den Antrag fand ich trotz Venedig und geige auch überhaupt nicht stimmungsvoll. Schade.. glaub, das hängt aber echt mit dieser enormen Erwartungshaltung zusammen und dass es dann ja quasi nur schief gehen kann. Das verunsichert ja auch und ich glaub, Henry lässt sich relativ schnell verunsichern (bei so einer dominanten Partnerin und ohne die nötige Erfahrung seinerseits). Der Moment muss einfach passen finde ich in einer entspannten, spontanen Atmosphäre.. kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so gar nix geahnt hat.

Edit 34829: mich erinnert der Kragen an ein Kleinkind, das ne Serviette in den Pulli gestopft bekommt. Damit es beim naschen nicht tropft. Partnerlook mit Uber. Dem Sohn. Ihrem Sohn. Ihre Verbundenheit, ausgedrückt durch eine unschuldig weiße Serviette. So unschuldig wie der Sommerjunge. Weiß und rein. Wie das Band zwischen ihr und dem Sohn.



Zuletzt von Pumpgun Spice am Do Okt 12, 2017 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

270 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 9:23 pm

Jättefintundso


30 kommt nicht hin- auf seinem Rolling Eyes lol! Blog steht, dass er 28 sei....und das scheint ja schon gute 4 Jahre her zu sein, dass sie nicht nur Mode- sondern auch Jagdliebhaber waren.

Bleib modisch!

271 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 10:00 pm

Deinernst


@pumpgun ich sterbe hier grade vor Lachen...

272 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 10:20 pm

blogwatch

avatar
Und sie hat diesen dummen #ichmagdensehr von ihrer werbegeilen Schwester abgeguckt! SCHRECKLICH

273 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 10:24 pm

nurzufällighier


Ach, wir alle verstehen keinen Humor. Das mit der 18 ist doch voll lustig Laughing Laughing 

Übrigens dachte ich da wären Muffins auf dem Tisch, es sind aber selbstgemachte Badekugeln von Anna.
Ups

274 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 10:50 pm

Pumpgun Spice

avatar
Hab ich auch gedacht und mich gewundert, dass der Guss sehr seltsam blau und viel zu dick aussieht Very Happy
Aber finde ich sehr süß! Hab auch Mal welche selbst gemacht - mit 50g pelletierter raffinierter Kakaobutter, die mich wahnsinnige 12€ gekostet haben. Für meinen Ex, der 3 Wochen später Schluss gemacht hat. Hoffe, er hat Hautausschlag davon bekommen 

275 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 10:55 pm

Clavicula

avatar
Pumpgun Spice schrieb:Für meinen Ex, der 3 Wochen später Schluss gemacht hat. Hoffe, er hat Hautausschlag davon bekommen 
lol! Für so was liebe ich euch, Mädels!

Okay, für ihren eigenen Geburtstag backt Madame drei Kuchen und Henry darf sich mit einem begnügen? Spendabel. Nicht.
Wo stand das denn mit den Badekugeln von Anni? Scheine es irgendwie überlesen zu haben und die Story kommt mir heute auch verdächtig kurz vor, fehlt da was?

Edit: vergesst es, ich hab den Badekugelkommentar gefunden^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten