Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 11:08 pm

nils holgersson


Nach Hamburg fahren um im elbgold einen Kaffee zu trinken ist aber doch auch wirklich wichtiger als vllt mal einen Kuchen für den Erpel zu backen..

Aber irgendwie glaube ich ja auch dass die Badekugeln von Anni und die in 5 Minuten mit Naschereien befüllten Gläser die einzigen Geschenke sind mit denen der Erpel beglückt wurde.
Aber Janina ist bestimmt der Meinung dass sie dem Erpel mit dem Fridolin Augustus Sommerjungen bereits genug geschenkt hat für dieses Jahr.

277 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 11:20 pm

Spencer


@nils holgersson

Der Uber war aber wenigstens ein SEHR GROßES und SEHR SCHWERES GESCHENK ! Da braucht der Erpel sich doch aber wirklich nicht zu beschweren. GENAU

278 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 11:31 pm

Chillymilly

avatar
Halloooo!!! Sie hat Luftballons aufgeblasen, ne Backmischung angerührt und Lakritz in Einmachgläser gefüllt. Was erwartet ihr von einer Gräfin von und zu?
Pf ihr fauler Pöbel habt ja mal so gar keine Ahnung.
Tz ( Das mit Trockenshampoo gestylte Haar nach hinten wirft) Rolling Eyes

279 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Okt 12, 2017 11:56 pm

HollyGolightly

avatar
Dass da noch die Backform um den Kuchen ist, finde ich gelinde gesagt ...lieblos.

Sonst finde ich das aber ganz süß gemacht, auch die Gläser. (Sind ja vielleicht auch von Anni.)

280 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 12:25 am

Kiish

avatar
nils holgersson schrieb:Nach Hamburg fahren um im elbgold einen Kaffee zu trinken ist aber doch auch wirklich wichtiger als vllt mal einen Kuchen für den Erpel zu backen..  

Aber irgendwie glaube ich ja auch dass die Badekugeln von Anni und die in 5 Minuten mit Naschereien befüllten Gläser die einzigen Geschenke sind mit denen der Erpel beglückt wurde.
Aber Janina ist bestimmt der Meinung dass sie dem Erpel mit dem Fridolin Augustus Sommerjungen bereits genug geschenkt hat für dieses Jahr.

Da hätte sie aber noch zwei Herzchen-Ballons aufblasen und mit denen das … Gedeck aufwerten können – das hätte Janina vor einem Monat an ihrem eigenen Geburtstag laut eigener Aussage ja auch schon gereicht

281 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 8:00 am

Sponsored

avatar
Ich vermute ja immer noch, Janina hat den Geburtstag vergessen und hatte die Ballons noch vom 18. ihrer Schwestern übrig. Armer Henry! Bei so ner Freundin hilft modisch bleiben auch nicht mehr viel Very Happy

282 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 8:03 am

Zementha

avatar
Ja nun, man muss aber auch verstehen, dass diese Tage wahnsinnig plötzlich kommen. Da muss man dann auf den Schock erst einmal nach HH fahren und runter kommen. Dann wartet man ab und macht erst mal wenig bis nix.
Ich will nicht spoilern, aber in ca. 9 Wochen ist Weihnachten.

283 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 8:18 am

Sponsored

avatar
Könnte ziemlich stressig werden, ich seh Kreislauf und Kopfschmerzen schon vor mir...

284 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 8:32 am

Zementha

avatar
Ich muss mal was zu Antonias letztem Post sagen. Der gefällt mir. Sprich, das, was sie geschrieben hat.
Ich mag diese empathischen, reflektierenden Beispiele/Sätze.

(So etwas wird komischerweise nie gelesen von den Lemmingen, wenn man etwas lobt und sich damit identifizieren kann. - Daran sieht man, wie sensationsgeil die in Wirklichkeit sind und dass sie ausschließlich das Schlechte sehen und aufsaugen!)

285 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:06 am

Clavicula

avatar
nils holgersson schrieb:Aber irgendwie glaube ich ja auch dass die Badekugeln von Anni und die in 5 Minuten mit Naschereien befüllten Gläser die einzigen Geschenke sind mit denen der Erpel beglückt wurde.
Aber Janina ist bestimmt der Meinung dass sie dem Erpel mit dem Fridolin Augustus Sommerjungen bereits genug geschenkt hat für dieses Jahr.
Es gab tatsächlich mehr, schrieb sie jetzt. In den Kommentaren wurde gefragt und als Antwort kam sinngemäß sechs Gläschen mit Lakritz und kleinen Gutscheinen und ein Städtetrip.
Kommen die Kinder dann zu Opa und Janina genießt die Zeit, in der die Aufmerksamkeit ihres Erpels zu 100% ihr gilt, oder nehmen sie die Kinder mit und alles ist wie sonst auch?

286 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:18 am

Workingmom

avatar
Denke die Kinder kommen mit. #momlife oder sie fährt alleine und der Erpel darf die Kinder hüten. lol! so ich schnabuliere gerade meinen selbatgebackenen marmorkuchen. #keindroetker nicht für dich, nicht für sie, nur für mich #njom

287 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:22 am

Zementha

avatar
Kann bitte jemand Workingmom sagen, dass der Kuchen bitte an ALLE Seelenlosen verteilt werden muss? Einfach weil es so ist?!

Very Happy Very Happy Very Happy

288 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:24 am

Workingmom

avatar
Ich backe dann extra welche, für die Bustour für euch alle, weil wir Pfandflaschensammel zusammen halten. #naschen #liebe

289 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:24 am

HannahLynn

avatar
Oder es läuft so wie es immer mit Gutscheinen läuft: Es passiert nichts!

Alle bleiben zu Hause, Erpel arbeitet, Janina pflegt weiterhin die Mitte mit Eis, Sushi, etc. und Elias nascht all day.

290 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:38 am

Knusperflocke

avatar
Wieso soll das mit der 18 lustig sein und wieso kann sie den Kuchen nicht aus der Form holen? Hääää?

291 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:39 am

Sponsored

avatar
Ich muss grade herzlich über das Bild in Einhorns Story lachen, wo die 3 Schwestern die Mano Cornuta (Hörnerhand *klugscheißer*) machen \m/ Das sieht bei Janina so steif aus Very Happy

292 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:42 am

nurzufällighier


Heute ist Freitag. Trommelwirbel.
Es geht auf den Markt. Tadaa!

Finde diese Kombination aus dunkelblauen Kleid, schwarzer Strumpfhose, weisse Schuhe so seltsam.

293 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:42 am

Workingmom

avatar
Falls Sie ein. Paar eine fache Rezepte braucht, kann sie sich gerne bei mir melden. Aber das muss sie dann natürlich als Werbung markieren  lol!

294 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:46 am

Zementha

avatar
Ich finde das voll chic, muss ich gestehen. Obwohl ich notorische Hosenträgerin bin. Weiß auch nicht. Very Happy

Mano Cornuta @Sponsored
Kannste mal aufhören? Dein Wissen belästigt mich! lol! (Ernst gesprochen: Danke schön, ich habe wieder was gelernt! Very Happy)

295 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:49 am

Sponsored

avatar
lol! Als alte Seele im Rock'n'Roll weiß man sowas lol!

296 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 10:54 am

nurzufällighier


Kein Wunder, dass sie da so verkrampft aussieht.
Sie ist doch die Spiesserin in der Familie, hat sie selbst mal geschrieben:)
Danke @Sponsored wg. Mano Cornuta!!

297 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 11:04 am

HannahLynn

avatar
Wissen wir, woher Janina ihren Mantel hat? Den finde ich in der Tat richtig schön!

298 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 11:19 am

nils holgersson


Und der Kopf vom Uber wackelt wieder munter umher aber er ist ja schon GROß genug und sie stützt auuuusreichend..

299 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 11:44 am

zentangle

avatar
Ich raste irgendwann mal aus, wenn die den Kopf vom Kleinen nicht richtig stützt. Ist die zu doof dazu? Das kann man ja nicht mitansehen.

300 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Okt 13, 2017 11:45 am

Zementha

avatar
Sie schwingt ihn dann ja nach vorne, damit er den Kopf ablegt. Das wird ihre Art der Unterstützung für das Kind sein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten