Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 8:44 pm

WeeDram

avatar
Idealistshaven schrieb:@weedram: oond ja, genau, das hast du perfekt gemacht!!!

Zimtkeks schrieb:
Ich liebe deinen Namen übrigens

Niemand schrieb:

Das Bingo ist herrlich @WeeDram

Awww, danke! Ich habe mein bestes gegeben! Very Happy

Was das Flaschensammeln angeht - ich muss zu meiner Scham zugeben, dass ich da gar nicht (mehr) dran gedacht habe, weil es das hier eben nicht gibt. Ist klar, kein Pfand, und so; aber das mit den Ringen bzw dem Pfandbon-Spenden finde ich richtig toll.

In unserer Band koennte ich uebrigens den Verkehrspoempel spielen! Very Happy

So viel zum Off Topic, und zurueck zu Janina:

Ich habe den Geburtsbericht todesmutig gelesen. Und dann eure Kommentare. Und dann habe ich sehr laut durch das Cafe gelacht, in dem ich mir grade die Zeit vertreibe. Ihr habts einfach immer wieder drauf

Aber das mit dem gebaeren im Flur finde ich auch... grenzwertig. Gut, jeder wie er mag, und jeder ist anders, aber mich haette das in Annis Alter wohl durchaus verstoert. (Ich bin allerdings auch empfindlich. Ich halte mir auch bei Game of Thrones gerne mal die Augen zu. Very Happy)



Zuletzt von WeeDram am Di Okt 10, 2017 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab noch was vergessen!)

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 8:46 pm

Idealistshaven

avatar
Wie der Uber - Sommerjunge da in seinem Moses Körbchen liegt mit dem Strickjäckchen! Goldig hoch zehn.

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 8:51 pm

Clavicula

avatar
Und Breaking News, er ist gar nicht mehr dauerhungrig!

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 8:55 pm

undimmerwieder


Ich finde es okay. Ich bin mal einer Seite auf Facebook gefolgt, für ein kleines Mädchen, welches ein neues Herz brauchte. Habe über Jahre mitgefiebert und es hat mich wirklich berührt. Sie hat am Ende auch eines bekommen und durch die ganze finanzielle Hilfe usw. konnte ihre Familie immer bei ihr sein und das ist wirklich unglaublich wichtig in so einem Fall..

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 8:59 pm

Zimtkeks

avatar
WeeDram schrieb:
Idealistshaven schrieb:@weedram: oond ja, genau, das hast du perfekt gemacht!!!

Zimtkeks schrieb:
Ich liebe deinen Namen übrigens

Niemand schrieb:

Das Bingo ist herrlich @WeeDram

Awww, danke! Ich habe mein bestes gegeben! Very Happy

Was das Flaschensammeln angeht - ich muss zu meiner Scham zugeben, dass ich da gar nicht (mehr) dran gedacht habe, weil es das hier eben nicht gibt. Ist klar, kein Pfand, und so; aber das mit den Ringen bzw dem Pfandbon-Spenden finde ich richtig toll.

In unserer Band koennte ich uebrigens den Verkehrspoempel spielen! Very Happy

So viel zum Off Topic, und zurueck zu Janina:

Ich habe den Geburtsbericht todesmutig gelesen. Und dann eure Kommentare. Und dann habe ich sehr laut durch das Cafe gelacht, in dem ich mir grade die Zeit vertreibe. Ihr habts einfach immer wieder drauf

Aber das mit dem gebaeren im Flur finde ich auch... grenzwertig. Gut, jeder wie er mag, und jeder ist anders, aber mich haette das in Annis Alter wohl durchaus verstoert. (Ich bin allerdings auch empfindlich. Ich halte mir auch bei Game of Thrones gerne mal die Augen zu. Very Happy)

Ich glaube ja, dass du da lebst, wo mein Erpel (Ich leite mir das Sherlock mäßig vom Usernamen her Very Happy) herkommt
Er und das deutsche Recycling-System sind absolut inkompatibel lol!

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 9:13 pm

Scheibenkleister


Kann Henry denn bitte EINMAL was richtig machen - da will der frittierte Sushirollen kaufen (längst überfällig - ist doch selbstverständlich, dass er unter 15 Grad Außentemperatur kein Eis ranzuholen hat, sondern was deftiges), da übergeht er direkt die StVO...

Vielleicht lief es auch so ab:
Da Janina immerzu im Auto sitzen bleibt, wenn Henry Futter holt, klatscht die Politesse den Zettel an die Windschutzscheibe und Janina kriegt im Auto Schnappatmung ob der Übergriffigkeit, denn schließlich naschte gerade im absoluten Halteverbot der Sommerjunge. Die Quintessenz wird dann auf dem Blog verarbeitet: warum man fürs Stillen immer noch bestraft wird.

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 10:52 pm

MajaSonnenschön

avatar
Der Sommerjunge liegt ab sofort nicht mehr im Brotkorb, sondern im Wäschekorb. Der Brotkorb wird nun wieder für die Croissants benötigt.

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:30 pm

nurzufällighier


Die Stories waren heute aber verwirrend.
Trockner gekauft, Essen holen, Strafzettel gekriegt, Kino?, Essen gezeigt, doch nicht ins Kino wg. Stresshormonen, abwarten bis der Film auf DVD rauskommt, KOPFSCHMERZEN, Film wird dann bei Amazon gekauft.
Aaaahh!!!
PS: Sie ist diejenige die wäscht, sagt sie:))

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Okt 10, 2017 11:45 pm

Kiish

avatar
“Jetzt haben wir einen Strafzettel … Käse.”
-creme


Dieses ‘Soll ich oder soll ich nicht?’-Gehampel in der Story war aber reichlich überflüssig

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 12:06 am

Clavicula

avatar
Ja, dieses Kino-Hickhack... Keine Sorge, dass diese Unbeständigkeit und Unentschlossenheit über die Muttermilch auf den Sommerjungen übertragen wird?^^

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 6:31 am

Zementha

avatar
Ich hab das gleiche gedacht @Clavicula lol!

Was das mit dem Strafzettel sollte, weiß ich auch nicht. Wobei mich das Gefühl beschleicht, dass es nicht wirklich Henry war, der meinte, dort parken zu wollen. Ich glaube eher, dass sie ihn da reingequatscht hat, damit er nicht so weit laufen muss aka. damit sie schnell ihr Fressi bekommt, um das im Bett zu naschen.

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 7:54 am

Sorrynotsorry


Ja das mit dem Strafzettel hab ich mir auch so gedacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der immer überkorrekt gekleidete Erpel im Halteverbot parkt. Und ich verstehe auch nicht, dass wenn sie im Auto saß, warum sie es nicht weggefahren hat, als die Politesse kam.
Oke gut vielleicht passt sie nicht so schnell mit dem Bauch (hust, ja warum ist der eigentlich noch nicht weg? Komisch! Very Happy ) hinters Lenkrad. Oder sie fand einfach, dass es einer von und zu zusteht dort stehen zu bleiben.

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 8:07 am

Zementha

avatar
Na, es ist doch eine Unverschämtheit und unerhört von der Politesse!

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:03 am

Idealistshaven

avatar
Madame von und zu träumt schon wieder vom nächsten Urlaub. Weil der Baum. Der Baum ist schon kahl. Ja. Das ist er. Genau. Ist auch einfach nicht zum Aushalten, dieses deutsche oond ja deutsche Wetter. Von der Grenze bis nach Hannover wurde sie verfolgt. Vom Wetter. Genau. Nur sie.

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:17 am

Eyeinthesky


Ich sag nur: ein Sohn. Mein Sohn. Nicht zwei sohns. I bims 1 sohn. Oh ja.
Dass sie da nicht selber lachen muss?!? Ich hab jedenfalls grad laut loslachen müssen....

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:20 am

Zementha

avatar
@ Eyeinthesky lol! lol! lol!

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:23 am

HannahLynn

avatar
Ein Sohn. Mein Sohn lol! lol! lol! Ich weine!

Hat sie mal erklärt, wie es bei ihr beruflich weitergehen soll? Will sie nach der überraschenden Geburt wieder die hardest working mother ever werden oder ist sie jetzt Hausfrau und nur für die Kinder da? Ihre Kinder. Nicht deine Kinder.

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:24 am

blogwatch

avatar
@Eyeinthesky: Ob sie vlt einfach verdummt in ihrer Einsamkeit als mom of 3 ?
Also man hört ja des Öfteren, dass so Einsamkeit auch Menschen verrückt machen kann....

Anders ist dieser Quatsch, den sie da von sich gibt nicht zu erklären...

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:26 am

Idealistshaven

avatar
Eyeinthesky schrieb:Ich sag nur: ein Sohn. Mein Sohn. Nicht zwei sohns. I bims 1 sohn. Oh ja.
Dass sie da nicht selber lachen muss?!? Ich hab jedenfalls grad laut loslachen müssen....


lol! lol!

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:44 am

Kristin88a

avatar
Idealistshaven schrieb:Madame von und zu träumt schon wieder vom nächsten Urlaub. Weil der Baum. Der Baum ist schon kahl. Ja. Das ist er. Genau. Ist auch einfach nicht zum Aushalten, dieses deutsche oond ja deutsche Wetter. Von der Grenze bis nach Hannover wurde sie verfolgt. Vom Wetter. Genau. Nur sie.


verrückt dass im Herbst die Bäume kahl werden und das auch in Hannover, wie können die nur?

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:48 am

not.sponsored


Eyeinthesky schrieb:Ich sag nur: ein Sohn. Mein Sohn. Nicht zwei sohns. I bims 1 sohn. Oh ja.
Dass sie da nicht selber lachen muss?!? Ich hab jedenfalls grad laut loslachen müssen....

Hahahah geil lol!

War mitten auf der Straße als ich ihren post las und dachte nur "what the?!?!?!" Suspect

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:50 am

Workingmom

avatar
Ich hab auch eine neue Kollegin und sie spricht auch von der inneren Mitte lol! ist das nun. So ein Trend den ich nicht verstehe? Man könne nicht krank werden, wenn die inner Mitte richtig ist. Tja Pech gehabt, ist krank. Werde nun mal Kaffee schlürfen, um meine innere Mitte zu richten. Ein Sohn, dein Sohn, kein Sohn.

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:50 am

Reexa

avatar
Also, wenn sowas dabei rauskommt, bin ich nicht scharf drauf, meine Mitte jemals zu finden.
Da bin ich lieber verschoben!

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:52 am

Larina


Bestimmt fängt sie wieder in diesem ominösen Büro an, in dem sie vor der Schwangerschaft/Entbindung schon nie gesichtet wurde. Möglicherweise ist denen ja gar nicht aufgefallen, dass sie fehlt?

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Okt 11, 2017 9:59 am

MajaSonnenschön

avatar
We need a „I bims 1 sohn!“- Meme!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten