Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:31 pm

Maja

Das mit der Rente habe ich auch schon gesagt. #einfachmalandiezukunftdenken

Aber ihr lifegoal war doch eh Ehemann, Kinder + Hausfrauendasein. Erklärt so einiges.

2 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:35 pm

hackfress

Ich finds ja immer lustig, wie sie einen auf Bombengehalt macht (und man bestimmte Dinge *weiß*).

3 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:37 pm

ascheprinzessin

Ja, jeder kann ihr Gehalt in etwa ausrechnen. Selbst mit Zuschlägen oder ähnlichem, kann man ungefähr sagen, was sie verdient. Ist ja kein Hexenwerk, Gehälter herauszubekommen.

4 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:38 pm

Eule

Das macht es ja umso witziger. Naja, gut leben ist ja auch immer Ansichtssache

5 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:38 pm

Maja

Haha, wie sie auch ganz zufällig erklärt, warum sie im Asics Team ist! Ganz zufällig haben sich das schon oft Leute hier gefragt Very Happy Weil sie also das Motto "sound mind sound body" lebt. Jau. #einfachmalteilzeit #niemehrkrank

Aber schön, dass in ihren Kommentaren endlich immer öfter mal Leute ihre Meinung sagen. Was da mit ihrem Account passiert ist... Eigentlich begann alles mit ihrem merkwürdigen Verhalten in Zypern und der Trennung von Sebrain. Er scheint ihr doch ganz gut getan zu haben. Naja... #einfachmalmachen

6 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:38 pm

*julexinlove*

Und wieder kriegt sie unter einem Kommentar den Wind von vorne. Die einheitliche Meinung: Ihre Antwort war ja kacke (mal in kurz zusammengefasst). Und was macht Miss Reflektion Juliane?? "Also regt euch mal alle nicht auf. ICH war nett!"
Kapier ich nicht... Klar muss sie nicht zu Kreuze kriechen - nur wenn der Großteil ihr ein und dasselbe Feedback gibt, dann muss da doch mal was klicken in ihrem Oberstübchen... Also entweder ist da echt keiner mehr zu Hause oder Juliane ist so dermaßen von sich eingenommen, dass sie für nichts anderes mehr offen ist.

7 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:38 pm

zuckdieschulter

Ich glaube einfach, dass es Jule an Empathie mangelt. Sie hat in verschiedenen Situationen bewiesen, dass sie sich nicht in andere Menschen und deren Standpunkte hineinversetzen kann. Sie sieht nur ihre Sicht, schaut nicht über ihren Tellerrand hinaus und bezichtigt jeden Menschen mit einer anderen Meinung als Neiderin oder Hater. Ich fand den Beitrag von Kathafrei überhaupt nicht schlimm.

8 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:40 pm

Maja

Für ihre überhebliche Art und Weise kriegt sie ja auch ganz schön auf den Deckel Smile So ne eklige Art mag doch niemand wirklich gern. So Leute will ich nicht um mich rum haben. Wem will sie eigentlich immer was beweisen?!

9 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:44 pm

ascheprinzessin

Ich glaube, es liegt vor allem an Social Media an sich. Wenn man zu 90% positive Kommentare, also Rückenwind, bekommt und nur zu 10% Kritik (von der vielleicht auch noch 2/3% wirklich Haterkommentare sind) – wem glaubt man dann? Den Leute, die einen bestätigen, das ist ein ganz natürliches und menschliches Verhalten. Ich höre auch lieber Komplimente als "Das hast du nicht gut gemacht" und ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, was das mit mir und meiner Psyche machen würde, wenn man mich zu 90% des Tages mit Komplimenten füttert. Man verliert irgendwann den Bezug zu Kritik - das ist ja hier im Forum öfter als alles andere ein Thema. Ob bei Indra oder Ohwunderbar... Die Komplimente sind ihnen zu Kopf gestiegen.

10 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:46 pm

Lenchen

Sie hatte Jahre lang 2 Jobs und hatte am Minimum gelebt. Frage mich wann sie das alles gemacht hat.

11 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:47 pm

*julexinlove*

Jetzt noch die Story dazu... Die hat doch echt den Schuss nicht gehört und kapiert auch mal wieder gar nicht um was es geht... Stellt sich wieder auf ein Podest von wegen Seelenstriptease, den sie ja gar nicht machen müsste und alle anderen sind dann soo gemein zu ihr, wo sie doch auch mal nichts hatte. Diese Leier immer... #gähn #langweilig #ischregmischuff

12 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:48 pm

Enid

Wie viel Vorher Nachher Bilder will sie eigentlich noch rausballern?

13 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:49 pm

Lenchen

Sie sollte mal lieber auf ihren Arzt hören und ihre Freizeit mehr genießen.

14 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:53 pm

hackfress

Und wie sie sich feiert, dass sie nach 12,5 Jahren ne bessere Position hat als nach der Ausbildung. Woooow, genauso special wie allein zuhause sein.
Voll die Raketen-Karriere... .

15 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:54 pm

Unkreativ

Diese Story jetzt wieder... Ach Gott, die arme Jule hat nur einmal im Jahr einkaufen können in der Ausbildung. Meint sie ernsthaft, das ist was Besonderes? Ich hab in meiner Ausbildung zahlen müssen und von einem Minimum an Meisterbafög, Kindergeld und Unterhalt, der nicht ansatzweise in der angemessenen Höhe und Regelmäßigkeit geflossen ist wie er sollte, gelebt und jammer auch nicht...
natürlich ist Gesundheit wichtiger, aber so komplett ohne Geld lebt es sich auch nicht wirklich gesund, oder seh ich da was falsch?

Zuletzt von Unkreativ am Do Okt 12, 2017 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:54 pm

Maja

Ich find's eh erschreckend, wie sich so "Normalos" auf Insta für ein 0815-Leben feiern bzw. feiern lassen.

Im "Real Life" würden die mir nicht mal auf der Straße auffallen.

17 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 12:59 pm

Enid

Da ich ja nix zu tun hab, hab ich jetzt mal nachgezählt. 25 Vorher Nachher Bilder...

18 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:05 pm

Lenchen

Ihre Mutter bekommt als Erzieherin im OSTEN (muss ja betont werden) auch nur 1000€ Netto.

19 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:05 pm

classysassy

Maja schrieb:Ich find's eh erschreckend, wie sich so "Normalos" auf Insta für ein 0815-Leben feiern bzw. feiern lassen.

Im "Real Life" würden die mir nicht mal auf der Straße auffallen.

Amen!!!!111
Vor allem wo auf Insta der ganze Luxus, von dem sie meilenweit entfernt ist, nochmal viel präsenter ist, feiert Jule sich trotzdem so, als wäre sie Kim Kardashian persönlich. Nicht falsch verstehen, für mich persönlich ist ein Leben im Reichtum nicht automatisch das Nonplusultra, auch ein "normales" Leben kann erstrebenswert sein. Aber ich habe oft das Gefühl, dass Jule zeigen will, dass sie mehr als das ist und mit ihrem Audi etc. zu den oberen Zehntausend gehört.

20 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:05 pm

Enidan87

Ach du meine Güte, Flo scheint uns hier tatsächlich für sich nutzen zu wollen und rührt ordentlich die Werbetrommel. Er wird wohl heute Abend etwas in seiner Story über das Forum sagen wollen - hat er gerade unter Alex‘ aktuellem Bild kommentiert! Wenn einem sonst keine Ideen für spannenden Content kommen, regt man sich eben über die „kranken Menschen“ hier auf! Armselig!

21 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:05 pm

Inge24

Enid schrieb:Da ich ja nix zu tun hab, hab ich jetzt mal nachgezählt. 25 Vorher Nachher Bilder...
Und sie hat ja in der Vergangenheit jede Menge Bilder gelöscht....

Zuletzt von Inge24 am Do Okt 12, 2017 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:05 pm

pineapple

Sie weiß, wie es ist, nichts zu haben?! Also 500€ find ich persönliche eine seltsame Definition von 'nichts'.
Will jetzt auch nicht mit dem Kinder-in-Afrika-Argument kommen, aber bitte. Wer verdient sich in der Ausbildung ne goldene Nase? Wohl niemand. Ich hab in meinem Studium weniger Geld zu Verfügung und würde niemals sagen, dass ich am "Existenzminimum" lebe. Ihr Werdegang mit Ausbildung, Geld, Hocharbeiten bliblablub ist doch völlig normal? Wann akzeptiert sie endlich, dass ihr crazy Leben nicht außergewöhnlich ist?
Und im ersten Snap zu sagen "Damit ist das Thema beendet" und dann noch 10 min weiter labern, ist auch typisch Jule.

23 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:06 pm

jetztmalehrlich

Ich weiß, ich bin spät dran, die Flaschen nehmen mich so ein, aber seit wir hier ihre Haare genauer thematisiert haben, hat sie auch gecheckt, dass die schrecklich sind?

Sollen wir ihr bei noch was behilflich sein?

24 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:08 pm

Lenchen

pineapple schrieb:Sie weiß, wie es ist, nichts zu haben?! Also 500€ find ich persönliche eine seltsame Definition von 'nichts'.
Will jetzt auch nicht mit dem Kinder-in-Afrika-Argument kommen, aber bitte. Wer verdient sich in der Ausbildung ne goldene Nase? Wohl niemand. Ich hab in meinem Studium weniger Geld zu Verfügung und würde niemals sagen, dass ich am "Existenzminimum" lebe. Ihr Werdegang mit Ausbildung, Geld, Hocharbeiten bliblablub ist doch völlig normal? Wann akzeptiert sie endlich, dass ihr crazy Leben nicht außergewöhnlich ist?
Und im ersten Snap zu sagen "Damit ist das Thema beendet" und dann noch 10 min weiter labern, ist auch typisch Jule.

Sie hatte Jahre lang 2 Jobs. Schrieb sie in einem Kommentar. Sie hatte dann wohl doch mehr, als die 500 €.

25 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:10 pm

Maja

Ich weiß gar nicht, was die mit ihrem Audi hat? Very Happy Ist das für sie sowas tolles, dass die das ständig betonen muss? Ich fahre selbst einen Audi, Juliane, aber hatte noch nie das Bedürfnis, das irgendwelchen Menschen in meiner Umgebung unter die Nase reiben zu müssen. Es ist ein Auto. *kopfkratz*

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten