Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 9:59 pm

Mimimimi


Die Screenshots sind sicher alle von jule geschrieben worden, während sie im Stau steht ;)

227 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:02 pm

currywurst


mir tun die lemminge leid.. weil wegen empathie und mitgefühl Rolling Eyes

228 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:03 pm

Bellaresi


Wieso regt ihr euch denn auf? Und warum deabonniert ihr sie nicht einfach? Ich versteh das Problem nicht. Also ich mag datjulschen auch nicht sonderlich, aber ich hab sie auch nicht abonniert und schaue mir irgendwelche bilder, Videos oder Storys an. Macht es doch auch so und regt euch nicht sinnlos drüber auf.

229 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:05 pm

Modeküche

avatar
Wieso meldest du dich extra in einem Forum an um einen Thread zu kommentieren der dir nicht gefällt?

230 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:06 pm

currywurst


Bellaresi schrieb:Wieso regt ihr euch denn auf? Und warum deabonniert ihr sie nicht einfach? Ich versteh das Problem nicht. Also ich mag datjulschen auch nicht sonderlich, aber ich hab sie auch nicht abonniert und schaue mir irgendwelche bilder, Videos oder Storys an. Macht es doch auch so und regt euch nicht sinnlos drüber auf.

das wäre so als würde man rtl / rtl 2 aus der senderliste nehmen

231 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:06 pm

ickgloobetnich

avatar
Bellaresi schrieb:Wieso regt ihr euch denn auf? Und warum deabonniert ihr sie nicht einfach? Ich versteh das Problem nicht. Also ich mag datjulschen auch nicht sonderlich, aber ich hab sie auch nicht abonniert und schaue mir irgendwelche bilder, Videos oder Storys an. Macht es doch auch so und regt euch nicht sinnlos drüber auf.

Wir regen uns nicht auf. Wir geniessen gemeinsam etwas trash und machen uns ganz entspannt lustig lol!



Zuletzt von ickgloobetnich am Do Okt 12, 2017 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

232 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:07 pm

maryy

avatar
"Broadback Mountain".. ähm ja  lol! #derbroadwayistunbetroffen

233 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:13 pm

Enid


Wo hat Jule denn was über ihre Schwester gesagt/geschrieben?

234 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:14 pm

ickgloobetnich

avatar
Enid schrieb:Wo hat Jule denn was über ihre Schwester gesagt/geschrieben?

Sie hat sie im Nebensatz in ihrer Story erwähnt heute.

235 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:27 pm

*julexinlove*


Musste jetzt auch mal bei Flo vorbei gucken... Ich find den ganz ok. Klar, der bringt auch alle abgehalfterteren Argumente, aber auf eine angenehme Art. Ich frage mich nur, ob er hier denn so ausschweifend Thema war? Es klingt fast so als hätte er hier auch einen eigenen Thread. Na ja, wurscht... Smile

Und die Definitionen von "Proll" gehen scheint's auch ein wenig auseinander. Für mich äußert sich das eher im Verhalten als über Besitztümer. Nobrain hat nun auch keine Rolex, aber sein Verhalten macht ihn doch zum Oberproll! Wer Mittelfinger zückt, sich der Gossensprache bedient und dazu noch jedes Mal überheblich in die Kamera fletscht - ja, der ist für mich ein Proll #sorrynotsorry

236 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:28 pm

lilli_xxx

avatar
Hahaha wieder zu gut hier! meine highlights des abends: #freenoumi

Und: das wäre ja als würde man rtl2 aus seiner senderliste nehmen Very Happy ich kann nicht mehr!

Lieber Flow so viel auch zu dem Thema warum: es amüsiert uns! Punkt!

237 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:36 pm

WillmaUrlaub

avatar
Ich fand nobrains Beitrag heute auch wieder sehr inspirierend. Das was er da beschreibt, kenne ich noch als Höflichkeit und Anstand.
Aber für ihn gestaltet sich das wohl schwierig. Lächeln, danke sagen und dann mit dem Mittelfinger winken.



Zuletzt von WillmaUrlaub am Do Okt 12, 2017 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

238 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:37 pm

currywurst


*julexinlove* schrieb:
Und die Definitionen von "Proll" gehen scheint's auch ein wenig auseinander. Für mich äußert sich das eher im Verhalten als über Besitztümer. Nobrain hat nun auch keine Rolex, aber sein Verhalten macht ihn doch zum Oberproll! Wer Mittelfinger zückt, sich der Gossensprache bedient und dazu noch jedes Mal überheblich in die Kamera fletscht - ja, der ist für mich ein Proll #sorrynotsorry

Das meinte ich auch als ich beiden als Prolls bezeichnet hatte. Danke für die Erklärung.. so könnte das auch Prollflow verstehen

239 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:37 pm

Kuchig

avatar
Man könnte ja auch fragen, was bringt die Leute dazu, Quark in der Tasche herumzutragen?
20 1-Euro-Brillen bei H&M zu kaufen und sie im Auto zu lagern?
Sich mit einem Forum zu beschäftigen und sich dann nonstop darüber aufregen?
Wahllos zu blockieren und zu löschen?
Den Mittelfinger überstrapazieren?
Nachts Listen von persönlichen Feinden zu machen und sie dem Anwalt übergeben?

Fragen über Fragen

240 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:41 pm

*julexinlove*


Ach so, und ich hab Nobrain tatsächlich auch mal angeschrieben. Mit einer wirklich ernst gemeinten Frage, bei der mich eine ernst gemeinte Antwort tatsächlich interessiert hätte. Die erste Antwort war wie immer eine dümmliche Aneinanderreihung von Emojis, dann kam irgendwas mit IP-Adresse und direkt der Albert Einstein-Vergleich, der komplett nichts mit meiner Frage zu tun hatte, und als ich nochmal nett darauf eingegangen bin, kam von Nobrain eine patzige Antwort und die Beendigung der Konversation. Tatsächlich scheue ich mich bei so viel sinnbefreiter Interaktion nochmal die direkte Kommunikation mit Nobrain zu suchen... zumal ich bei ihm eh nimmer schaue - jegliches Interesse, kurz geschürt durch die Verbindung zu Juliane, lässt aufgrund seines infantilen und dämlichen Verhaltens doch sehr sehr deutlich und sehr sehr schnell nach!

241 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 10:43 pm

LauesWindchen

avatar
*julexinlove* schrieb:
Und die Definitionen von "Proll" gehen scheint's auch ein wenig auseinander. Für mich äußert sich das eher im Verhalten als über Besitztümer. Nobrain hat nun auch keine Rolex, aber sein Verhalten macht ihn doch zum Oberproll! Wer Mittelfinger zückt, sich der Gossensprache bedient und dazu noch jedes Mal überheblich in die Kamera fletscht - ja, der ist für mich ein Proll #sorrynotsorry

Danke!

Es gibt auch Menschen, die (selbst erarbeitet, geerbt oder was auch immer) viel Geld haben und zb. auch Rolex, einen Mustang und ne Villa haben. Aber diese es nicht gegenüber anderen so raushängen lassen.

Ja das Verhalten ist es was so prollig wirkt, nicht die Besitztümer. Irgendwie erinnert mich das Gehabe an Aggro Berlin (kennt die überhaupt noch jemand?) lol!

242 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:09 pm

Frollein_diesunddas


Ganz ehrlich. Wenn ich Jule da mit ihrem Kuchen für Alex sehe macht mich das schon fast traurig.
Sie - total blind vor Liebe - und er ist einfach so ein Trottel - da merkt man null Zuneigung..

243 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:10 pm

Chani1991

avatar
*julexinlove* schrieb:Ach so, und ich hab Nobrain tatsächlich auch mal angeschrieben. Mit einer wirklich ernst gemeinten Frage, bei der mich eine ernst gemeinte Antwort tatsächlich interessiert hätte. Die erste Antwort war wie immer eine dümmliche Aneinanderreihung von Emojis, dann kam irgendwas mit IP-Adresse und direkt der Albert Einstein-Vergleich, der komplett nichts mit meiner Frage zu tun hatte, und als ich nochmal nett darauf eingegangen bin, kam von Nobrain eine patzige Antwort und die Beendigung der Konversation. Tatsächlich scheue ich mich bei so viel sinnbefreiter Interaktion nochmal die direkte Kommunikation mit Nobrain zu suchen... zumal ich bei ihm eh nimmer schaue - jegliches Interesse, kurz geschürt durch die Verbindung zu Juliane, lässt aufgrund seines infantilen und dämlichen Verhaltens doch sehr sehr deutlich und sehr sehr schnell nach!


Habe ihm auch schon freundlich geschrieben. Die Antworten waren auch komplett ohne Zusammenhang. Dafür hat er wie ein Wilder minutenlang getippt. Ich dachte echt da kommt jetzt ein Hammer - waren aber nur zwei sinnfreie Sätze. Laughing  Anfangs dachte ich, der ist wütend und findet deshalb nicht die passenden Worte, aber so wie du es auch beschreibst, versteht er wohl zum einen nicht was man meint und kann zum anderen seine Gedanken (also das wirre Zeug da oben im Brain ) nicht in Worte packen.

Eigentlich echt schade und traurig, wenn man so wenig schlagfertig wie er ist.



Zuletzt von Chani1991 am Do Okt 12, 2017 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

244 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:10 pm

Frollein_diesunddas


Jetzt mal ehrlich, welcher erwachsener Mann benimmt sich so?!

245 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:10 pm

Modeküche

avatar
Soooooooooo lustig schon wieder! Mit 14 hätte ich bei den Storys sicherlich gekichert.

246 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:16 pm

Küstenzauber

avatar
Ich habe heute in seinem Post kommentiert und mich für seine hilfreichen Tipps bedankt und dass er jeden Tag eine große Inspiration für mich ist. Wirklich null ironisch geschrieben. Und was ist passiert: blockiert. Ich frage mich, wie man ihm sonst Bewunderung ausdrücken kann, wenn er hinter jedem Kompliment einen Hater vermutet lol!

247 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:17 pm

currywurst


sie kann einem wirklich fast leid tun.. backt kuchen, fährt stunden und dann krümelt der typ einfach das kinderzimmer voll.. danke schatz!

#droetkeristunbetroffen

248 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:18 pm

Mimimimi


Ich hab ihn vor ein paar Tagen unter einem Kommentar ganz normal gefragt, wieso man auf diese normal gestellte Frage mit Mittelfinger antwortet. Geblockt.

249 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:18 pm

Maja

avatar
WTF Very Happy Den Text unter seinem neuen "random portrait" ( Very Happy ) meint er aber nicht ernst, oder?

"dem Kassierer freundlich entgegnen obwohl er genervt vom Job ist, ihm sagen das er sich nicht stressen soll"

- dem Kassierer freundlich entgegnen? Very Happy
- dass/das
- fehlende Kommata
- wäre ich ein Kassierer und würde mich ein Kunde angrinsen und sagen "du bist genervt von deinem Job, aber stress dich nicht" - ich glaube, da würde ne ganze Palette Quark quer durch den Laden fliegen!!!!!!111
Was eine Hohlbirne, ehrlich. Mich wundert mittlerweile nichts mehr. #facepalmemoji



Zuletzt von Maja am Do Okt 12, 2017 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

250 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 11:19 pm

Küstenzauber

avatar
Klingt für mich fast schon etwas wahnhaft, hinter allem etwas Böses zu vermuten.
Nun gut, muss wohl der Fakeaccount her, seine Show kann ich mir nicht entgehen lassen Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten