Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:10 pm

jetztmalehrlich


Wieso lacht sie sich bitte wegen seiner langweiligen Reaktion so ab? Also die Frau ist echt wahnsinnig leicht zu begeistern.

27 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:11 pm

Lenchen


Enidan87 schrieb:Ach du meine Güte, Flo scheint uns hier tatsächlich für sich nutzen zu wollen und rührt ordentlich die Werbetrommel. Er wird wohl heute Abend etwas in seiner Story über das Forum sagen wollen - hat er gerade unter Alex‘ aktuellem Bild kommentiert! Wenn einem sonst keine Ideen für spannenden Content kommen, regt man sich eben über die „kranken Menschen“ hier auf! Armselig!


Echt jetzt? dachte er hat nur von ihm was zugeschickt bekommen. Und nu muss man gleich einen Vortrag halten? PEINLICH!

28 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:11 pm

Tolja


...jetzt 'mal Butter bei die Fische, so viel kann (!) sie auf einer TZ-Stelle kaum verdienen, es sei denn sie ist mit einem spitzen IGM-Vertrag gesegnet.

Ich arbeite selbst TZ, habe einen Master und bin hochqualifiziert, wie man das so schön sagt. Und ich lebe definitiv nicht in Saus und Braus, wenngleich ich natürlich netto immer noch deutlich mehr habe als ein Paketmann, eine Kassiererin oder jemand aus der Altenpflege mit VZ-Stelle.

Irgendwie ist ihre Selbstdarstellung vielleicht auch einfach verschoben.

29 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:12 pm

classysassy


pineapple schrieb:Und im ersten Snap zu sagen "Damit ist das Thema beendet" und dann noch 10 min weiter labern, ist auch typisch Jule.

Das ist so ein Phänomen, was mir immer wieder auf Insta begegnet, nicht nur bei Jule, auch bei hungrysaa und all denen, die sich manchmal für zu wichtig nehmen. Immer wieder die gleiche Leier à la "Ich muss mich ja nicht rechtfertigen...". Ja dann lass es doch!

30 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:13 pm

Fleur


jetztmalehrlich schrieb:Ich weiß, ich bin spät dran, die Flaschen nehmen mich so ein, aber seit wir hier ihre Haare genauer thematisiert haben, hat sie auch gecheckt, dass die schrecklich sind?

Sollen wir ihr bei noch was behilflich sein?


Ich vermute mal, das wäre vegebene Liebesmüh.... einige Menschen sind beratungsresitent Rolling Eyes Very Happy

31 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Enidan87 schrieb:Ach du meine Güte, Flo scheint uns hier tatsächlich für sich nutzen zu wollen und rührt ordentlich die Werbetrommel. Er wird wohl heute Abend etwas in seiner Story über das Forum sagen wollen - hat er gerade unter Alex‘ aktuellem Bild kommentiert! Wenn einem sonst keine Ideen für spannenden Content kommen, regt man sich eben über die „kranken Menschen“ hier auf! Armselig!

Die arme "einsundeinsmachtdrei", die da mit ihm kommentiert hat, die kriegt bald Post vom Anwalt. Und Flo haut bestimmt ihren Namen raus

32 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:14 pm

Lenchen


Maja schrieb:Ich weiß gar nicht, was die mit ihrem Audi hat? Very Happy Ist das für sie sowas tolles, dass die das ständig betonen muss? Ich fahre selbst einen Audi, Juliane, aber hatte noch nie das Bedürfnis, das irgendwelchen Menschen in meiner Umgebung unter die Nase reiben zu müssen. Es ist ein Auto. *kopfkratz*


Das mit dem Audi verstehe ich auch nicht. Als ihr AUDI damals in die Werkstatt musste, hat sie sich ja auch total feiern lassen. OH ich habe ein Ersatzauto von AUDI... Hui...
Ach ja, ich fahre auch einen Audi Very Happy

33 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:14 pm

Zimtkeks

avatar
Wenn ich mir mein Gehalt auf Teilzeit runterrechne, ich arbeite nämlich im IGM Tarif, da würde ganz schön was wegfallen. Leben könnte ich davon nicht Very Happy. Ich vermute ja fast dass sie eventuell AT ist. Früher bekam das ja jeder nachgeworfen, nicht so wie heutzutage...

Oh ein Audi hab ich auch, bin ich jetzt rich and famous? Heute fährt doch jeder Hans und Franz einen Porsche, die Zeiten wo man sich über Auto definiert hat, sind vorbei.



Zuletzt von Zimtkeks am Do Okt 12, 2017 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

34 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:15 pm

Maja

avatar
Ich finde den Kommentar von einsundeinsmachtdrei super geschrieben, sehr sachlich und außerdem einfach nur die Wahrheit. Warum kann er darauf nicht genau so sachlich antworten? Wahrscheinlich WEISS er darauf gar keine Antwort. Sie hat doch einfach recht. Kommt mir grad ziemlich aufmerksamkeitsgeil von diesem Flo vor, sorry.

35 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich fahre übrigens Benz, damit bin ich automatisch viel cooler. Ätsch lol!

36 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:16 pm

ascheprinzessin

avatar
Maja schrieb:Ich finde den Kommentar von einsundeinsmachtdrei super geschrieben, sehr sachlich und außerdem einfach nur die Wahrheit. Warum kann er darauf nicht genau so sachlich antworten? Wahrscheinlich WEISS er darauf gar keine Antwort. Sie hat doch einfach recht. Kommt mir grad ziemlich aufmerksamkeitsgeil von diesem Flo vor, sorry.

Falsch. Er antwortet nicht, damit er heute Abend schön viele Zuschauer hat Wink

Edit: Huch, das sollte eigentlich noch mit in den Beitrag oben.



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Okt 12, 2017 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:16 pm

Maja

avatar
Ein Ersatzauto ist doch völlig normal? Wie soll man sonst von A nach B kommen? lol!
Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass ich so ein high class luksuri Leben habe! Very Happy

38 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:17 pm

currywurst


jetztmalehrlich schrieb:Wieso lacht sie sich bitte wegen seiner langweiligen Reaktion so ab? Also die Frau ist echt wahnsinnig leicht zu begeistern.

Das erklärt ihr Verliebtsein in Nobrain! Very Happy

39 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:18 pm

Maja

avatar
"Falsch. Er antwortet nicht, damit er heute Abend schön viele Zuschauer hat"

Und was genau hat er davon? Gibt es da irgendnen tieferen Sinn? Very Happy

40 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:18 pm

classysassy


Lenchen schrieb:
Maja schrieb:Ich weiß gar nicht, was die mit ihrem Audi hat? Very Happy Ist das für sie sowas tolles, dass die das ständig betonen muss? Ich fahre selbst einen Audi, Juliane, aber hatte noch nie das Bedürfnis, das irgendwelchen Menschen in meiner Umgebung unter die Nase reiben zu müssen. Es ist ein Auto. *kopfkratz*


Das mit dem Audi verstehe ich auch nicht. Als ihr AUDI damals in die Werkstatt musste, hat sie sich ja auch total feiern lassen. OH ich habe ein Ersatzauto von AUDI... Hui...
Ach ja, ich fahre auch einen Audi Very Happy

Den hat sie doch auch nur bekommen, weil sie so eine tolle Stammkundin bei Audi ist, das hat sie doch bestimmt 10 Mal damals erwähnt. Vielleicht hat die gute Juliane auch noch 5 weitere Audis in ihrer Garage stehen, aber es bisher nicht erwähnt, weil sie sich mit sowas ja nicht schmücken muss Very Happy

41 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:19 pm

ascheprinzessin

avatar
Maja schrieb:Und was genau hat er davon? Gibt es da irgendnen tieferen Sinn?

Bauchbepinselung on point natürlich. Ihn werden doch bestimmt zig "Du hast so Recht!"-Nachrichten errreichen. Ist gut für's Ego.

Tieferen Sinn also nicht, nein Laughing

42 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:20 pm

Maja

avatar
Na gut, wer's nötig hat. #schulterzuckendesemoji
Aber falls das echt so sein sollte, dann zweifel ich echt auch an seinem Brain, sorry.

43 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:22 pm

Firlefanz


Schade, dass sie sich so entwickelt hat. Statt einfach mal zu sagen, dass jemand mit seiner Kritik schon Recht hat oder Ähnliches, folgt immer eine Rechtfertigung. Zwar immerhin nicht in beleidigender Form wie des Öfteren bei ihrem Freund, aber dennoch verspielt sie damit Sympathien.

Ich denke allerdings, dass ihr aktuelles Verhalten ihr aufgrund ihrer rosaroten Brille gar nicht so bewusst ist, also, dass sie sich stark an ihm orientiert und das nicht so wirklich so zu ihr und dem Bild, das sie jahrelang bei Insta entstehen hat lassen passt. Schade, dass anscheinend auch ihre Freundinnen sich ein wenig von seinem Äußeren blenden lassen und ihr nicht mal sagen, dass er ihr nicht gut tut. Sicher gibt er ihr ein wenig Bestätigung und sie genießt es, einen objektiv doch ziemlich gutaussehenden Mann an ihrer Seite zu haben, aber von einer Beziehung erwartet man eigentlich etwas mehr... Okay, nach einer langjährigen Beziehung, die kurz vor der Hochzeit endete, kann man durchaus auch mal Lust auf ein Abenteuer haben, das verstehe ich schon. Doch selbst in solchen Konstellationen sollte man sich selbst nicht verlieren und das tut sie meines Erachtens etwas.

44 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:28 pm

Keks92

avatar
Also ich fahre BMW... bitte verneigt euch ehrwürdig
Ich weiß nicht, ob ich mir die Story heute geben kann. Aber was die Kommentare/Antworten angeht waren wohl alle im gleichen VHS Kurs

45 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:28 pm

Blaiiir21

avatar
Zimtkeks schrieb:Wenn ich mir mein Gehalt auf Teilzeit runterrechne, ich arbeite nämlich im IGM Tarif, da würde ganz schön was wegfallen. Leben könnte ich davon nicht Very Happy. Ich vermute ja fast dass sie eventuell AT ist. Früher bekam das ja jeder nachgeworfen, nicht so wie heutzutage...

Was ist AT?

46 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:29 pm

Maja

avatar
Aber gerade Bestätigung bekommt sie doch von ihm eben nicht. Wie oft lässt er sie links liegen, stellt sie blöd dar etc.

47 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:30 pm

Firlefanz


Blaiiir21 schrieb:
Zimtkeks schrieb:Wenn ich mir mein Gehalt auf Teilzeit runterrechne, ich arbeite nämlich im IGM Tarif, da würde ganz schön was wegfallen. Leben könnte ich davon nicht Very Happy. Ich vermute ja fast dass sie eventuell AT ist. Früher bekam das ja jeder nachgeworfen, nicht so wie heutzutage...

Was ist AT?
Außertariflich

48 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:32 pm

Firlefanz


Maja schrieb:Aber gerade Bestätigung bekommt sie doch von ihm eben nicht. Wie oft lässt er sie links liegen, stellt sie blöd dar etc.
Ja, das stimmt. Denke aber, dass sie das ausblendet und die Bestätigung allein daraus zieht, dass sich ein attraktiver Mann für das datjulschen von nebenan interessiert. Also so empfindet sie das meiner Meinung nach.

49 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:33 pm

Enid


Wie sie sich jetzt in der Story selbst als nicht öberflächlichen Menschen preist...und die Lemminge in den Kommentaren genauso.
Ähm wer hat in der Bio stehen, dass er 26 Kilo abgenommen hat? Wer betont es in gefühlt jedem zweiten Post? Wer erwähnt ständig, dass er Audi fährt? Wer muss das MACBOOK aus dem ANKLEIDEZIMMER holen? Wessen Schuhe haben - huch - 170 Euro gekostet? Wer lässt sich für ne Gucci Handtasche aus dem Outlet feiern?

50 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Okt 12, 2017 1:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Das mit dem AT-Vertrag könnte hinkommen, wenn sie sich irgendwie in der Firma mal spezialisiert hat oder eine bisher unbesetzte Nische besetzt hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten