Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:25 pm

KarlaKolumna

Kennt ihr Lionttv, den Ex von Dagi Bee? Der ist auch so ne Lachnummer (ohne abwertend zu klingen). Findet sich selbst total witzig und dabei ist der einfach nur peinlich. Glaube Alex will die selbe Schiene fahren.

402 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:25 pm

jetztmalehrlich

Er hat selbst gesagt, dass er etwas abgenommen hat.

Witzig finde ich auch folgendes:
"Ich habe nach eurem Interesse an superfoods gefragt. Hättet ihr gesagt, ihr hättet kein Interesse, würde es diese Story nicht geben." Genau.

Wie er versucht, den Schrott zu verkaufen. "Und weil ihr ja alle wisst, dass ich keinen Quatsch bewerbe auf meinem Kanal."
Genau. Ihn haben sicher schon so viele Firmen angefragt, aber er wollte natürlich nicht für andere Marken Werbung machen.

"Ich glaube, ich werde nie wieder ein anderes Getränk trinken, außer aus diesem Behälter." Deutsch? Sinn?

"Fit chocolate, richtig lecker."
ein paar Snaps später: "Als aller erstes werde ich den Tee hier testen."
Also hat er fit chocolate noch nicht getestet, aber richtig lecker ist es auf jeden Fall?

Und die Werbung ist nur für die Follower, er macht das, damit die was davon haben. Nämlich die Info über die Produkte, (aber erst mal alles als Tee verkaufen), ist ja nicht so, als würde jedes Instagirlie Natural Mojo schon bewerben.

403 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:31 pm

zuckdieschulter

Ich finde, dass Natural Mojo sich leider auch Werbepartner_innen aussucht, die kein gutes Licht auf die Marke werfen.

404 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:42 pm

jetztmalehrlich

zuckdieschulter schrieb:Ich finde, dass Natural Mojo sich leider auch Werbepartner_innen aussucht, die kein gutes Licht auf die Marke werfen.

Vielleicht suchen sie sich nicht nur die aus, aber andere nehmen die Anfrage einfach nicht an.

405 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:51 pm

zuckdieschulter

@jetztmalehrlich: Da hast Du vermutlich Recht.

406 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 2:59 pm

Lisa.Waldorf

„Der Friseurin einfach mal Danke sagen“ - Ehm, also ich weiß ja nicht, was er für eine Erziehung genossen hat, aber ich persönlich finde, dass das selbstverständlich ist, sich bei der Friseurin zu bedanken, nachdem sie die Haare geschnitten hat Very Happy

407 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 3:03 pm

zuckdieschulter

Habt ihr gesehen, dass er gestern in seiner Story allen Ernstes den Hashtag 'GAYMOMENTDESABENDS' verwendet hat? Was erwartet man bitte sonst von jemandem erwarten, der 'behindert' als Schimpfwort verwendet? #facepalm

408 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 3:26 pm

Maja

""Fit chocolate, richtig lecker."
ein paar Snaps später: "Als aller erstes werde ich den Tee hier testen."
Also hat er fit chocolate noch nicht getestet, aber richtig lecker ist es auf jeden Fall?

SEHR GEIL! lol! #lügenonpoint #alleslecker #zwarnichtgetestet #abertrotzdemrichtiglecker

409 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 3:51 pm

Neuhier

Lisa.Waldorf schrieb:„Der Friseurin einfach mal Danke sagen“ - Ehm, also ich weiß ja nicht, was er für eine Erziehung genossen hat, aber ich persönlich finde, dass das selbstverständlich ist, sich bei der Friseurin zu bedanken, nachdem sie die Haare geschnitten hat Very Happy

Danke ( Very Happy ), genau das hab ich auch gedacht, es ist doch total selbstverständlich, bitte und danke zu sagen, sollte es jedenfalls!? Oder beschäftigt er sich mit piepmadame und dem Thema attachment parenting und will gegenwirken:lol!: ?

410 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 3:56 pm

currywurst

vielleicht möchte er damit seinem bildungsauftrag nachkommen.. bei seiner reichweite! die kleinen mädchen lernen von ihm wie man sich, eigentlich ganz selbstverständlich, im alltag benimmt..

411 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 3:59 pm

Maja

Man soll ja auch dem Kassierer, der gestresst in seinem Job ist, nett entgegnen und ihm sagen "stress dich nicht" Smile Hahahaha

412 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:32 pm

JaniSahne

Hallo Zusammen,

hier ist noch so eine von der Sorte "ich lese schon lange still mit und möchte jetzt mal meinen Senf dazu geben". Wie viele andere bin auch ich durch die Google Suche hinsichtlich der Thematik "datjulschen und sebrain" bereits im August auf dieses Forum gestoßen. Dass es sich ausgebraint hat, ist ja nun offensichtlich, allerding ist es schon bezeichnend, dass ich nun knapp zwei Monate weiter dabei geblieben bin. Der Grund ist ganz einfach... Ich sehe ihre Story und rege mich über das Getue, Gerede und Gehabe auf. Im Forum suche ich eine Art Bestätigung, dass nur ich das so sehe, sondern dass die Veränderung von Juliane auch anderen aufgefallen ist.

Nun ist es so, dass ihr mir mit euren Beobachtungen und Kommentaren häufig zuvor kommt und ich meine Daseinsberechtigung noch nicht hier gesehen habe. Allerdings hat sich bei mir nun auch Einiges angestaut, was einmal rausmuss. Ich versuche mal nicht auf die vielfach diskutierten Punkte einzugehen. Aber insbesondere bei der heutigen Story konnte ich echt nur den Kopf schütteln.

Es ist eine Sache, dass sie versucht Milchprodukte zu meiden. Ich kann das verstehen, bei mir bringt das auch was für die Haut und das allgemeine Wohlbefinden. Aber wie kann man, als "Influencer" mit knapp 145k Followern (unter denen einige sind, die zu Juliane aufblicken und ihrem Abnehmweg nacheifern wollen), erzählen, dass Proteinriegel, Proteinshakes & Proteindrinks die Alternative dazu sind. Ich meine sie hat doch eine gewisse Verantwortung zu tragen. Wenn sie sich so gerne mit Ernährung beschäftigt und das für sie so ein interessantes Thema ist, sollte sie doch wissen, dass es auch natürlichere Eiweisslieferanten, wie bspw. Hülsenfrüchte, gibt. Aber nein, Proteinriegel sind die perfekte Eiweissquelle. Achja und die Schokolade dadrin ist gut für deine Haut? Ich wüsste auch gerne mal, ob sie den Kram empfehlen würde, wenn sie immer noch am Limit leben und ihn nicht hinterhergeworfen bekommen würde. Weil das ist es nämlich. Sie kriegt ihn hinterhergeworfen und das hat nichts mit Neid zu tun. Denn mehr als 1mal im Monat den Warenkorb für 700€ auffüllen, tut sie dafür nicht.

Dazu kommt ihre mittlerweile absolut asoziale Aussprache, was ja hier schon häufig erwähnt wurde. Tatsächlich hat sie sich super viel von Alex angeeignet und was seine Ruhrpott-Entschuldigung angeht: ich komme auch "ausm Pott" und trotzdem kann ich mich adäquat unterhalten.

Mir fallen noch etliche Dinge ein, aber ich will hier keinen Roman schreiben ;) Eine Sache wollte ich nur gerne noch zu der MeinQ-Geschichte sagen. Ich weiß aus Erfahrung, dass fast alle Unternehmen solche Werbeposts absegnen, bzw. ich habe noch nie erlebt, dass einem Blogger/Influencer/Verlag o.ä. kreativer Freiraum in dieser Art und Weise gegeben worden ist. Ich bin jetzt kein klassischer Influencer, aber ich habe beruflich ebenfalls mit ähnlichen Dingen zu tun und wir müssen jeden einzelnen Satz freigeben lassen! Es kann also gut sein, dass MeinQ diesen Post abgesegnet hat. Warum auch immer ;) Die Idee dahinter ist natürlich jetzt nicht weniger beschränkt... aber nun gut!

So, das tat gut Smile Es tut mir Leid, wenn ich mich doch irgendwo wiederholt haben sollte. Ich les dann mal weiter still mit ;)

413 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:33 pm

ascheprinzessin

jetztmalehrlich schrieb:Ich finde auch, dass hier manchmal übers Ziel hinausgeschossen wird, aber das betrifft alle. So gern ich ascheprinzessins Beiträge oft mag, vor einiger Zeit habe ich gerne mal im Inda-Thread mitgelesen und da lässt sich auch ascheprinzessin gerne mal hinreißen. Das ist vermutlich normal, aber trifft eben offensichtlich alle.

Wenn du mir sagst wo, arbeite ich gerne daran. Man kann immer mit mir reden, wenn dir das auffällt, kannst du das gern sagen, ich bin da nie böse drum. Nur warum das jetzt sagst, wenn ich mich hier "beschwere", ist mir nicht ganz klar. Und in der dritten Person brauchst du nicht von mir reden, ich bin ja hier Very Happy

414 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:34 pm

pineapple

Dem lauwarmen Quark aus der Handtasche folgt nun die Proteinbrühe... Wohl bekomms!

415 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:34 pm

hanswurst1elf

Vorhin noch erzählen, dass sie auf Milchprodukte verzichten möchte und dann gleich wieder einen Proteindrink bewerben? Und aus was ist der bitte? Aus Einhornpups und Sternenstaub? Oh man... ohne Worte. Total unreflektiert einfach.

416 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:44 pm

Maja

Jule hat leider absolut NULL Ahnung von Ernährung, was sie nun schon etliche Male bewiesen hat. Amen und #facepalmemoji

Heute so, morgen so. Auch beim Thema Ernährung ist sie das absolute Fähnchen im Wind! Da gibt es ernährungstechnisch 1000x bessere Accounts.

Zuletzt von Maja am Fr Okt 13, 2017 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

417 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:45 pm

hackfress

Interessanter Link dazu: https://foodloaf.com/2017/01/02/bauer-proteindrink-foodtest/

Finde es ätzend, dass sie - da sie ja IMMER das Zeug von Proteinprojekt als das Nonplusultra darstellt - jetzt mit Bauer daher kommt?!

Zuletzt von hackfress am Fr Okt 13, 2017 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

418 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 4:45 pm

Lenchen

hanswurst1elf schrieb:Vorhin noch erzählen, dass sie auf Milchprodukte verzichten möchte und dann gleich wieder einen Proteindrink bewerben? Und aus was ist der bitte? Aus Einhornpups und Sternenstaub? Oh man... ohne Worte. Total unreflektiert einfach.

Auf ihren Salat vorhin war auch körniger Frischkäse.

419 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:04 pm

Kuchig

Also nachdem ich gesehen habe, dass auch eine Sarah Lombardi für Naturalmojo wirbt, sind die für mich unten durch. Wer wirbt noch nicht damit? Und der Konsument darf die Honorare der Influencer bezahlen? Nein, danke

420 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:09 pm

Enid

Ich dacht gerade echt mein Schwein (oder eher meine Milchküh) pfeift. Erst die Story und dann Werbung für Bauer hinknallen? Wusste die heute morgen noch nicht, dass sie diesen Post verfasst? #einfachmalvorhernachdenken

421 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:19 pm

C*lmd*wn

Diesen Proteindrink hat sie bestimmt nicht getrunken. Nur Geld für den Post kassiert! #cashing

422 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:20 pm

zuckdieschulter

Unglückliches Timing vong Posting her.

423 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:21 pm

Maja

Man sollte den Link von hackfress mal drunterposten. Bevor jetzt viele blinde Lemminge den Mist nachkaufen.

Und schon wieder hat sie ihr Gesicht so dermaßen bearbeitet/weichgezeichnet/was auch immer... Oder übernimmt NoBrain die Bearbeitung?!

424 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:23 pm

C*lmd*wn

Irgendwie glaub ich auch, dass sie Bots nutzt... wenn ich mir die Kommentare unter ihrem Bild durchlese

425 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 5:23 pm

hanswurst1elf

Leute Leute, sie hat doch extra gesagt, sie will nur weniger und nicht gar keine Milchprodukte zu sich nehmen...
Ahja, hat sie vorher etwa ne ganze Kuh am Tag leergesaugt, dass das nun im Vergleich dazu schon reduziert ist? Soviel Milchprodukte nehme ich als normal essender Mensch nicht mal täglich zu mir...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten