Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:28

Reexa

avatar
Aber auch da geht es wieder um Protein - was ich gestern schon anmerkte -, insofern passt die Werbung zu ihr.
Ja, unglücklicher Zeitpunkt, trotzdem find ich den Post in Ordnung. Den Zuckergehalt kann man natürlich sachlich diskutieren.
Vielleicht isst sie dafür weniger Schoki, wer weiss das schon.
Wie gesagt, die Werbung geht für mich in Ordnung, das Produkt reizt mich trotzdem nicht.

427 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:29

Maja

avatar
Und wie einer auf den hohen Zuckergehalt und die wenigen Proteine hinweist und sie darauf antwortet "es passt super in meine Ernährung" *kopfkratz*

428 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:29

hackfress

avatar
Es kommt auf die TagesWochenbilanz an Leudddeeee!!!

Die letzten Tage verzichtet - auch auf Frühstück! - es stand auch keine Kaiserschmarrn-Koop an - da darf man das heute schon!!!

Als Proteinprojekt wäre ich davon auch nicht begeistert...(es sei denn, die hängen zusammen).

429 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:30

hamburgerdeern

avatar
Wenn ich den Konsum von Milchprodukten einschränken will, würde ich doch als erstes bei sowas "großem" wie Getränken anfangen...Ist wirklich ein unglücklich gewählter Zeitraum, in drei Tagen hätten viele das bestimmt schon wieder vergessen, aber am gleichen Tag..

430 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:31

zuckdieschulter


Ich finde das Foto sogar nett. Wie gesagt finde ich das Timing unglücklich, aber die Werbung ist wesentlich besser in Szene gesetzt als die MeinQ-Geschichte.

431 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:31

KarlaKolumna

avatar
"Ich will meinen Milchkonsum einschränken, aber trotzdem viel Proteine zu mir nehmen, weil man das ja MUSS, wenn man viel Sport treibt. Deswegen esse ich jetzt mehr Fleisch, Fisch, Proteinriegel und Shakes."

Gott, bitte schmeiß Hirn vom Himmel! Juliane, das ist bullshit, dass man mehr Proteine essen MUSS, wenn man Sport treibt. Willst Du auf die Bühne oder was? Dann darfst Du dir auch keine Schokolade reinpfeiffen! #motivationizzda #nicht Außerdem sind in Proteinpulver- und Riegel (zumindest die, die Du immer isst) auch Milch/Laktose. Davon kriegst Du nicht nur Pickel, sondern auch schönen Sprühpup oder Verstopfung #nurmalsoalsinfo #einfachmalinformieren Rolling Eyes

432 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 15:49

jetztmalehrlich


ascheprinzessin schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Ich finde auch, dass hier manchmal übers Ziel hinausgeschossen wird, aber das betrifft alle. So gern ich ascheprinzessins Beiträge oft mag, vor einiger Zeit habe ich gerne mal im Inda-Thread mitgelesen und da lässt sich auch ascheprinzessin gerne mal hinreißen. Das ist vermutlich normal, aber trifft eben offensichtlich alle.

Wenn du mir sagst wo, arbeite ich gerne daran. Man kann immer mit mir reden, wenn dir das auffällt, kannst du das gern sagen, ich bin da nie böse drum. Nur warum das jetzt sagst, wenn ich mich hier "beschwere", ist mir nicht ganz klar. Und in der dritten Person brauchst du nicht von mir reden, ich bin ja hier Very Happy

Ich hab da quasi auf die Beiträge davor geantwortet, deswegen die dritte Person Smile Und beim Indra-Thread wollte ich damals nichts sagen, weil ich dort nicht mitschreibe und dann einen "dududu"-Beitrag eher unpassend fand, aber, wenn du da offen bist, sag ich in Zukunft gerne was Very Happy

433 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:04

ascheprinzessin

avatar
Letztes OT: Wirklich gerne. Im Eifer des Gefechts vergisst man mal seine gute Pfandflaschenstube. Also immer raus. Mach ich ja auch so Very Happy

434 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:06

pineapple

avatar
Kann er die englischen Captions nicht endlich mal lassen? Oder sie vorher wenigstens durch Google-Translate jagen? Da blutet mein Anglisten-Herz

435 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:11

LauesWindchen

avatar
Ich glaub einfach die nimmt einfach jede Koop, die sie bekommen kann. Glaube nicht, dass sie diesen Drink getrunken hat oder in irgendeiner Form damit auseinander gesetzt.
Wurde jetzt einfach in die Kamera gehalten und die Kohle kassiert.

Deswegen bin ich von dieser Werbung nicht überzeugt und finde keinen Anreiz für mich dieses Produkt zu kaufen.

436 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:15

Joany


"incomming"... *facepalm*

437 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:17

jetztmalehrlich


Und pumpingpilot schleimt auch rum. "Lässoges Outfit." Enrsthaft?

438 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:20

Zimtkeks

avatar
Joany schrieb:"incomming"... *facepalm*

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag mein Englisch ist recht gut. Aber ich versteh die Caption nicht. Soll ich mal eine Rückwärtssuche im Google Translator machen? Suspect

439 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:23

Mimimimi


Zufallszahl eingehend klugscheisser

Lulululu

440 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:39

Küstenzauber

avatar
@jetztmalehrlich jax.vita ist in seiner Story auch ganz gerührt davon, dass Alex sein Profil empfohlen hat. Und überhaupt hat er sich Alex als Vorbild genommen. So ein echter, authentischer Account mit Mehrwert... (jax.vita war übrigens der Influencer, der wegen einer "Lebensmittelvergiftung" nicht zur Show von DMAX konnte, weswegen Alex eingesprungen war).

Ich glaube, dass manche Accounts mit weniger Followern einfach auf den Alex-Zug aufspringen wollen.

441 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 16:45

Zimtkeks

avatar
Mimimimi schrieb:Zufallszahl eingehend klugscheisser

Lulululu

Aaaaah, er macht quasi Geschichtsbingo lol!

442 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:07

Neuhier


Ich habe mir grade unmittelbar nacheinander die Storys von Jule, alex, flow und noumi angeschaut und bei den Storys der ersten beiden musste ich so oft den Kopf schütteln und hab mich gefragt, was das gebrabbel bringt (wie oft kann man das Wort "milchprodukte" innerhalb von 15 minuten sagen??) bei der story von flow war ich durchaus positiv überrascht, dass es "harmloser" war und er zumindest SAGT, dass er für Erklärungen offen ist.
Und dann kam noumi. Seiner story habe ich wirklich regungslos und gefesselt zugehört und war beeindruckt. Ich denke grade die Art, wie wir hier wirklich durchweg positiv auf ihn reagieren müsste den anderen dreien doch zeigen, dass wir keine verbitterten, jämmerlichen und neidischen Personen sind, die niemandem was gönnen? Über ihn, der wirklich INHALT liefert, hat hier doch noch nie jemand was negatives gesagt, es wird hier doch differenziert und ich verstehe nicht, wieso das keiner sieht?

443 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:08

hanswurst1elf


Bin ihr nun endgültig entfolgt, kann mir diesen geistigen Dünnpfiff auf Dauer echt nicht mehr geben #julesexcommunity ... Da schau ich lieber wieder RTL 2 und wenn die irgendwann auf die Idee kommen diesen Nobrain da ne Sendung zu geben, verbrenne ich den Fernseher...

444 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:21

Inge24


hanswurst1elf schrieb:Bin ihr nun endgültig entfolgt, kann mir diesen geistigen Dünnpfiff auf Dauer echt nicht mehr geben #julesexcommunity ... Da schau ich lieber wieder RTL 2 und wenn die irgendwann auf die Idee kommen diesen Nobrain da ne Sendung zu geben, verbrenne ich den Fernseher...
Ich kann mir seit 2 Tagen ihre Storys auch nicht mehr ansehen. Habe es mehrfach versucht, geht absolut nicht. Und seine erst recht nicht.

445 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:30

Modeküche

avatar
Mädels, ich habe grad meiner Oma verusucht Instagram zu erklären und ihr dabei das Profil vom Brain als Beispiel gezeigt.

"Solche Hallodris schaust du dir an?"
"Oma, du guckst Schwiegertochter gesucht"
"Auch wieder wahr."

446 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:32

Cherry_girl


Bin nun auch beiden entfolgt, das hat einfach keinen Sinn mehr und tatsächlich möchte ich mich auch nicht mehr mit ihnen beschäftigen. #happyme

447 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:45

*julexinlove*


@Cherry_girl: Geht mir mit Juliane ja genauso (Nobrain muss ich aussen vor lassen, dem bin ich nie gefolgt). Und ich finde es nach wie vor schade. Hab bis jetzt gehofft, sie kriegt - auch aufgrund der massiven Kritik von allen Seiten - nochmal die Kurve. Aber nein!
Vielleicht schau ich in ein paar Wochen mal wieder bei ihr vorbei, um zu gucken, ob ich es wieder erträglicher und so angenehm wie früher finde (gerne mit Entwicklung und Veränderung, aber bitte nicht weiter zum negativen ;) ), aber derzeit habe ich null Bock auf ihren Account.

448 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 17:47

Maja

avatar
Hach, Omas sind einfach die besten! Smile

449 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 18:01

Modeküche

avatar
Man weiß auch irgendwie gar nicht mehr was man sagen soll. Es kommt ja jeden Tag der selbe nicht-Inhalt. Spannend wird es erst wieder wenn Jule genug vom Hallodri hat oder es einen Mini-Brain gibt (was ich wirklich nicht hoffe)

450 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr 13 Okt 2017 - 18:07

Mimimimi


Ich bin gespannt, ob sie ihren super Job in Kiel aufgibt und nach Köln zieht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten