Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:27 pm

Modeküche

avatar
Über „Made my day“ habe ich mich auch grad tierisch (haha) geärgert. So herablassend. Und so ironisch wir hier oft sind. Ich glaube nicht, dass der Kommentar von einem von uns stammt. Das ist eine ganz normale Frage.

477 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:30 pm

Mimimimi


@vangili danke, jetzt hab ich Angst! Ich bereite besser schon mal unseren Anwalt vor!
Und zum Fleisch und wurst kaufen fällt mir nur ein #juleichbineinfähnleinimwind

478 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:34 pm

vangilia


Diejenige, die Frage gestellt hat, hat ja im Profil sogar stehen, dass sie #proanimals und #veggie ist. Also sie ist ganz offensichtlich kein Fake, Hater oder Mitglied des Karnevalsvereins.

Und das ist einfach so unprofessionell, so zu antworten. Aber merke ich mir, wenn Montag in der Arbeit jemand eine (unangenehme) Nachfrage zu meiner Arbeit stellt, werde ich ganz souverän mit "Made my day" und entsprechenden Smilies antworten Laughing

479 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:36 pm

Maja

avatar
Da sieht man doch, dass Jule langsam aber sicher auch paranoid ist, genau wie NoBrain. Was eine unterirdische Antwort!

480 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:38 pm

ickgloobetnich

avatar
Made my day - was für eine ueberhebliche, aber hohle Hippe. Die passt doch zu ihrem Lulul wie Deckel auf Topf - was ihr immer alle habt lol!

481 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:38 pm

vangilia


@ Mimimimi bin mir nicht sicher, ob du für ein solch schlimmes Verbrechen überhaupt einen Anwalt findest, der dieses Mandat annehmen will! Ich mein, die Straftaten, die hier im Raum stehen, stehen moralisch wirklich auf tiefster Stufe, sowas zu verteidigen dafür muss man schon mit allen Wassern gewaschen sein und darf keinerlei Skrupel haben. Mord ist nichts dagegen!

482 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:47 pm

Unkreativ

avatar
Ich war gerade wirklich über den made my day-Kommentar geschockt. Ich freue mich über jeden einzelnen, der beim Konsum von Milchprodukten wenigstens auf Herkunft achtet, wenn er schon nicht drauf verzichten kann, obwohl es massig Alternativen gibt und dann kommt die dumme Pute (sorry!) und macht sich darüber lustig, als wäre es das hirnloseste der Welt, sowas zu fragen!
Nein Jule, es ist nicht bekloppt, das zu fragen! Es ist eher bekloppt,  in der heutigen Zeit ständig tierische Eiweiße und noch mehr tierische Eiweiße in sich reinzustopfen ohne Sinn und Verstand und dabei keinerlei Ahnung davon zu haben. Beschäftige dich lieber mal mit pflanzlichen Eiweißen und Ernährung allgemein, bevor du deine Follower blöd von der Seite anmachst!

Boah, was bin ich geladen... sorry!

483 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:50 pm

Kuchig

avatar
Vangilia, da gehe ich doch schon mal zur Tür, bevor sie von der Macht des Gesetzes eingetreten wird!

484 Re: Datjulschen & Herr Koch am Fr Okt 13, 2017 11:57 pm

ickgloobetnich

avatar
Kuchig schrieb:Vangilia, da gehe ich doch schon mal zur Tür, bevor sie von der Macht des Gesetzes eingetreten wird!

Bei mir können die lange treten. Meine Tür ist aus Metall und hat einen dicken Riegel. Die haben damals nicht mal die Russen aufbekommen, erzählte mir mein Vermieter.
Denen werd ich's zeigen lol!

485 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:00 am

Enid


Unprofessioneller kann man doch gar nicht mehr für Produkte werben. Eine hat auch gefragt wie die Nährwerte sind. Jule nur so "Schau mal auf die Seite von Bauer" Und dafür wird sie bezahlt. Made my day

486 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:12 am

Modeküche

avatar
Wie kann man auch so dreist sein und sich wirklich für das Produkt interessieren! Herzchen setzen, nach dem wunderschönen Outfit fragen und gut ist! Kapiert ihr das nicht?

487 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:13 am

ickgloobetnich

avatar
Welches wunderschöne Outfit? Shocked lol!

488 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:28 am

Tolja


Oh oh, ich habe gerade geschaut, wer noch so den Proteindrink bewirbt. Also ich muss sagen, dieser OnlyLennard macht Jule in Sachen Einbindung eines Kooperationsprodukts und Alex in Sachen englische Texte noch was vor.. Very Happy

489 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:36 am

Unkreativ

avatar
Unfassbar, jetzt sind die zwei Kommentare mit Fragen zur Haltung der Milchkühe verschwunden! Hat Jule doch gemerkt, dass ihre Reaktion scheiße war? Aber anstatt sich einfach zu entschuldigen und auf die Frage einzugehen, wird gelöscht... und dann über Kritik beschweren! Man man man...

490 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:40 am

Enidan87

avatar


Hab es für die Nachwelt festgehalten...

491 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:44 am

Unkreativ

avatar
Da kamen danach noch mehr kritische Kommentare wegen ihres Kommentars. Waren gerade eben noch 3 mehr glaube ich, hab aber leider keinen Screenshot gemacht. Dann wurde es ihr wohl zu viel Rolling Eyes

492 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:48 am

Kuchig

avatar
ickgloobetnich schrieb:
Kuchig schrieb:Vangilia, da gehe ich doch schon mal zur Tür, bevor sie von der Macht des Gesetzes eingetreten wird!

Bei mir können die lange treten. Meine Tür ist aus Metall und hat einen dicken Riegel. Die haben damals nicht mal die Russen aufbekommen, erzählte mir mein Vermieter.
Denen werd ich's zeigen lol!

Ich werde mir mal Holzbretter besorgen, um sie vor die Tür zu nageln und nicht kampflos aufgeben! Das wäre doch gelacht, dass mein supermutiges Like unter einem Facebookpost mich für immer und ewig in den Knast bringt!

493 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 12:53 am

hereforthegossip

avatar
Ach Juliane, das Internet vergisst nicht. Alles löschen hilft doch nicht, es gibt Screenshots und und und. Ich habe persönlich bei Bauer nachgefragt bezüglich der Haltungsbedingungen und Herkunft der Milch, vielleicht habe ich auch einen Screenshot angehängt und darauf hingewiesen, dass man vom aktuellen Werbepartner keine Infos bekommt. Meine Fresse es war doch eine ganz normale Frage.

Ich mochte die Jule von nebenan so gerne, jetzt bist du nur noch Juliane von ganz weit unten. Ich frage mich wer sich damit identifizieren kann, ganz ehrlich!

494 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 1:16 am

Maja

avatar
Boah, ich kann dieses dämliche schulterzuckende Ding ehrlich nicht mehr sehen!!! Kann sie auch IRGENDWAS alleine oder muss sie sich alles (affige) von Alex aneignen? Was ist aus Jule geworden? So affig und kindisch ihre Antworten! #schulterzuckendesscheißemoji

495 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 1:34 am

HollyGolightly

avatar
Huhu. Ich war die, die neulich gefragt hat, was ihr denn gegen Jule habt, sie sei doch so nett. Nach der Nummer heute und den harmlosen gelöschten Kommentaren hab ich es endlich verstanden. Wie zickig und unprofessionell sie auf ganz normale Fragen reagiert. Unfassbar.

496 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 6:49 am

Ninuu

avatar
Maja schrieb:Wo genau hat sie jetzt eigentlich den "seid mal nicht päpstlicher als der Papst" Spruch aufgeschnappt, den sie x-mal in den Kommentaren neuerdings schreibt?

Und "made my day" macht mich sprachlos... Ja sogar betroffen!

Den hab ich letztens hier im Forum gebraucht lol! Jule, ich hab noch einen für dich: Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!
#amenerguss

497 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 7:26 am

zuckdieschulter


Ich bin ja wenigstens dankbar, dass der Fragenden zumindest jemand zur Seite gesprungen ist. Ich glaube, Jule hat noch nicht so ganz verstanden, wie eine gute Kooperation von Statten geht. Liebe Jule, es ist schön, dass Produkt, das du bewirbst, fotografisch gekonnt zu präsentieren. Ja, meinetwegen darfst du auch gern zu sehen sein. Mir als Verbraucherin hilft die Information, dass du das Produkt gern in der Handtasche transportierst oder dass du dir so super deine ach-so-überlebenswichtigen Proteine gut reinballern kannst, absolut nicht weiter. Zumindest mir als reflektierende Verbraucherin nicht. Ich möchte wissen, was genau in dem Produkt steckt, was die Vorteile sind, worin der Kaufanreiz besteht und ja, auch will ich wissen, wo die Milch herkommt, wie die Tiere gehalten und ob die Milchbauern anständig entlohnt werden. Das sind Informationen, die relevant sind und eine gute Werbung ausmachen. Meine Fresse (entschuldigt den Ausdruck), ich begreife wirklich nicht, dass es so weit kommen konnte, dass es inzwischen ausreicht, nur blöde ein Produkt in die Kamera zu halten und das als authentische und gute Werbung zu verkaufen. Wo ist der Mehrwert? Und wenn da mal kluge und berechtige Fragen kommen, sollte man sich zumindest in der Lage sehen, respektvoll und adäquat zu antworten. Leiste doch mal den Worten deines Gurus NoBrain, dessen Weisheiten du für das Nonplusultra hältst Folge. Begegne jedem Menschen mit Respekt, sei höflich und nett. Die Nummer 'I'm still, I'm still Jule from the block' zieht auch nicht mehr. Es ist in Ordnung und menschlich, sich weiterzuentwickeln. Wenn man dabei den Respekt anderen gegenüber verliert, ist das aber eine unschöne Entwicklung, sorry.

498 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 7:37 am

zuckdieschulter


Übrigens, ihre Rechtfertigung für das Löschen des Kommentars ist, dass sie ja nicht Jesus sei und nicht alles wissen könne. Man könne ja auch einfach beim Hersteller anfragen. Bauer wird's danken!

499 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 8:08 am

hackfress

avatar
Hauptsache, sie kann Bauer ihre Bankverbindung nennen.

500 Re: Datjulschen & Herr Koch am Sa Okt 14, 2017 8:10 am

pineapple

avatar
Das mit dem "made my day" und dann löschen, das geht echt gar nicht! Was ist mit NB's Geschwafel über Respekt? Jule dann wohl auch an der Supermarktkasse: "Sammeln Sie Treuepunkte?" - "MADE MY DAY HAHAHHAHA" #ihneinfachmalsagendasersichnichtstresensol

Und was ist mit den Lemmingen los? Da fragt eine ernsthaft, wo der Pulli her ist (sie hat da aber eine Jacke drüber?!). Hauptsache schleimen, oder wie?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten