Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 11:59 am

MissDivaaaa


iii schrieb:Farina musste ich nun leider entfolgen. Mochte sie eig. immer sehr gerne, aber ich weiß von einer Bekannten, dass sie gefragt bzw. gebeten wurde mal am Rande auf die DKMS hinzuweisen, da es einen Leukämiefall im näheren Freundeskreis gab. Keine Antwort.

Aber wenn man zur DKMS-Gala eingeladen wird, dann sagt man natürlich gerne was ...

Das ist heftig

Fällt nur mir das auf oder ist der Input der Blogger im Moment allgemein gleich 0.
Ich bin vor allem matiamubysofia und Farina gerne gefolgt. Aber da kommt gar so gar nix mehr. Kurz ein Snap wo wieder Urlaub gemacht wird, vom Frühstück oder Sushi...

Aber die schönen Sachen die man immer gesehen hat aus dem Alltag, Sport, Kochen, "normal" Shoppen, Getready oder einfach nur ein Q&A

Alles weg.

Egal wen man ansieht es ist nur noch das selbe... das ist echt schade.
Die neueN follower wundern mich dann echt.

2 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 12:03 pm

xoxoperry


Ich habe mal eine Frage Very Happy

Ist es jetzt eigentlich illegal Apps für Follower und so zu haben und Follower-Kaufen allgemein? In letzter Zeit werden sehr viele "größere" Accounts von Instagram gesperrt o.O Vielleicht wegen dem Followerkauf? Aber diese "fake" Follower sind ja eigentlich schon echt angelegte Accounts , die halt eben nur nicht aktiv sind, oder? xD

3 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 12:31 pm

jetztmalehrlich

avatar
Wenn die Nachricht an Farina per Instagram verschickt wurde, kann es auch schlichtweg sein, dass sie sie gar nicht gelesen hat. Wenn man 99+ Nachrichten hat, werden die älteren durch neue ersetzt.
Eine Franzi von wirsindsüß bekommt schon nicht mehr alle Nachrichten, wie soll es da bei einer Farina aussehen?

4 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 2:35 pm

instafake

avatar
Also Farina nutzt instagram für Nachrichten, da sie dort bspw. immer wieder nach Fotografen sucht.
Ich glaube wirklich, dass sie die Nachricht nicht gelesen hat. Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, alles zu lesen, was einem so geschrieben wird. Und dass sie sich sozial engagiert, merkt man ja daran, dass sie ihre Einnahmen von Flomärkten usw spendet oder einfach auch mal ihre Geschenke im Hotel lässt, damit die Mitarbeiter davon was haben.. Also Farina hat wirklich ein Herz, das merkt man.. Anni ist dagegen eiskalt

5 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 3:22 pm

ToffiFee

avatar
Admin
instafake schrieb:Anni ist dagegen eiskalt


Das machst du woran fest? Die Aussage ist sehr subjektiv.

6 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 3:37 pm

iii


War wohl via Snapchat und es stand gelesen da.;)
Ob wirklich gelesen oder nur geöffnet weiß ich natürlich nicht.

7 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 3:42 pm

xoxoperry


Weiß jemand ob Caro D's Mutter etwas anderes als Beruf macht? Oder ist sie Caro's Managerin?

8 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 3:51 pm

Hygienespray


Jetzt überleg doch mal. Würden Farina und co JEDEM wunsch nachgehen irgendwas zu erwähnen, käme kaum noch was anderes und es würden immer mehr Leute fragen ob was erwähnt werden könnte. Zu dem ist es ihr Account, auf dem sie macht was sie möchte und ist zu nichts verpflichtet. Deswegen ist sie für dich unten durch? Dann ist das dein Problem und nicht Farina ihres. Jeder Mensch der in der Öffentlichkeit steht bekommt täglich Anfragen für solche Dinge und dem kann keiner gerecht werden.
Und anni ist für mich nicht kalt sondern eher schlau. Sie lässt Emotionen aus Social Media fast komplett raus und macht sich somit weniger Angreifbar und wirkt professionell. Das sollte man unterscheiden.

9 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 4:04 pm

iii


Also man braucht auch nicht übertreiben...Natürlich ist das mein Problem, deshalb bin ich ihr ja auch entfolgt.
Und mMn ist es auch nicht "irgendeine" Nachfrage. Da sollte man auch unterscheiden können. Aber sobald man irgendwo eingeladen wird, ist das natürlich etwas ganz anderes.

10 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 4:23 pm

chloe-dior1


Ich muss da Farina auch in Schutz nehmen, es gibt so viele schlimme Schicksalsschläge und ich bin mir sicher, dass sie sehr viele solcher Anfragen bekommt und nicht allen entsprechen könnte. Wenn einem eine Nachricht sehr am Herzen liegt, kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, wieso man sie über Snapchat schickt. Da kann man nichts speichern und es ist so schnell weg, das ist für so ernste Anfragen meiner Meinung nach die falsche Plattform.

Caros Mutter ist meines Wissens Kunsthändlerin, aber das muss ja nicht zwingend ein Vollzeitjob sein...

11 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 5:16 pm

sunnyside3

avatar
wurde das schon gepostet?

https://bekleidet.net/2017/09/festhalten-wir-heben-ab/

Wundert mich dass so viele Blogger da kommentieren

12 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 6:31 am

Eyeinthesky


Wahrscheinlich, um follower abzugreifen, genau wie bei instabildern...

13 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 3:17 pm

xoxoperry


Seit wann hat Nina Suess ihren Account privat? Ist da was vorgefallen? o.O

14 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 6:00 pm

sunnyside3

avatar
Das machen doch mittlerweile ganz viele Accounts, damit man ihnen folgen muss um was zu sehen. Ich glaub das ist einfach ne neue Masche um Follower zu gewinnen...

15 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 6:04 pm

potatofries

avatar
Ich habe sowohl mit Farina als auch mit Anni schon einige Male auf Instagram und Snapchat geschrieben, beide sind super nett, besonders Anni. Mit der kamen sogar richtige Gespräche auf, ich finde sie keinesfalls kalt.

Habt ihr gesehen, dass sie jetzt Dozentin an der Uni ist, auf der sie gerade ihren Bachelor gemacht hat? Den Kurs würdevoll super gerne sehen, und das meine ich nicht abfällig.

16 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 7:21 pm

Hygienespray


Könnte dieses "die machen das nur um follower abzugreifen" bitte mal aufhören?
Ein Business Account auf privat stellen geht nicht mal eben so, da die Funktion in der App nicht mehr vorhanden ist. Da brauch es schon einen Grund, damit Instagram direkt den Account auf privat stellt.
Zu den Kommentaren unter dem Blogeintrag, warum da andere Blogger kommentieren: weil es sie auch betrifft. Und die sich darüber auch unterhalten. Wie jeder andere Mensch auch, die Probleme mit irgendwas haben.

17 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 8:09 pm

HansWurst

avatar
Farina gerade bei Prominent zum Thema schöner bearbeiten. Da schaut sie wirklich ganz anders aus als auf ihren Bildern. Angeblich wird dies von den Firmen so gewünscht, Aber sie hätte gerade ja so viele Fans weil sie nicht Size Zero sei.

18 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Sep 26, 2017 10:48 pm

Magnolia_x


@Hygienespray kann es sein, dass du auch Bloggerin bist ? :-)

19 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 1:42 am

xoxoperry


Xenia wundert sich warum sie sich so schwach fühlt. Wundert mich bei ihrem Tempo nicht. Ich glaube, sie macht in den letzten Monaten einfach zu viel :/ Vor allem das ständige Reisen muss ja sehr anstrengend sein.

20 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 9:36 am

123maya


Hier mal Ausschnitte von Farina bei Prominent
Also ich wusste ja, dass sie nicht so aussieht, wie auf den Bildern... aber gleich soviel mehr...




21 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:05 am

xoxoperry


Hat Farina wirklich gesagt, dass Firmen das so wollen, dass sie die Fotos so bearbeitet? Ein Influencer sollte eigentlich hinter seiner eigenen Meinung stehen lol Very Happy

22 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:27 am

potatofries

avatar
Also SO dick ist Farina nun wirklich nicht, da schummelt das Fernsehen schon sehr viel mehr drauf. Sie ist definitiv fülliger als auf den Fotos, aber nicht so dick.

23 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:35 am

ToffiFee

avatar
Admin
Wer sieht denn im Sitzen von der Seite auch gut aus? Very Happy
Fernsehen schummelt locker 10kg drauf. Ich war mal bei TvTotal im Studio und war sehr überrascht wie schlank Stefan Raab ist.

24 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:36 am

katisagt


Shocked was sind das für Bilder?!?!

25 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:38 am

sollicita


Hier ist der Beitrag: https://www.tvnow.de/vox/prominent/sendung-vom-26-09-2017/player

Also meine 2 Cents: Wirkt nicht so, als ob mit Farina abgesprochen sei, dass der Beitrag in die Richtung geht. Die beiden Ausschnitte, die genutzt wurden, um zu zeigen, dass sie sich schlanker schummelt, wurden ja oben schon mit Screenshots gezeigt. Das eine war offenbar Footage von einem Event; das zweite sah aus wie eine "Testaufnahme" beim Dreh. Im Interview selber sieht man sie ja nur bis Brusthöhe, also die potentiellen Problemzonen (BBP) sind unsichtbar.

Der Anlass für den Bericht war also der never failed so good Account... Wie gut, dass der schon seit nem halben Jahr oder so besteht?!

Ich glaube, die Aussage mit den Firmen war auf die generelle Inszenierung bezogen, nicht speziell aufs dünner photoshoppen. Dazu konkret hat Farina ja auch nichts gesagt. (Ob es beim Interview Thema war, wissen wir ja nicht)

tl;dr: Der Beitrag ist nichts neues.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten