Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 42 von 43]

1026 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Feb 07, 2018 11:52 pm

jetztmalehrlich

avatar
tüdeldü schrieb:
Leila folge ich nicht, ich find auch im Podcast der beiden, dass er klar von Ines lebt.

Leila sieht halt - in den Augen vieler Menschen, ich bin nicht so der Fan von ihr - sehr gut aus.

Aber bei diesen zwei z.B. frage ich mich auch, wie die das alles so finanziell wuppen. Ines z. B. hat ja echt meeega wenig Werbung auf ihren Kanälen und als DJane tritt sie ja jetzt auch nicht soooo oft auf und ihre Sachen für Eis.de ist ja jetzt auch nicht so en masse.

Am besten fand ich eigentlich mal, als diese Sofia mitsidbusidusidsings (die Freundin von Farina) sich über Ines und Leila bei nem Event lustig gemacht haben und sie die danach völlig zerlegt haben lol!


Leila findet sich selber halt sehr geil und hat eben diese riesigen Brüste, ansonsten sieht die meiner Meinung nach sehr durchschnittlich aus. Ich finde sie aber eher nervig, der Podcast lebt eindeutig von Ines, die erzählt die echten Geschichten, Leila wirkt auf mich so, als würde sie nur geil rüberkommen wollen. Ich folge ihr auch nicht.

Sie machen ja doch jedes Mal mehrmals Werbung im Podcast, ich glaube, dass solche Werbung weitaus mehr einbringt, als wir uns das vorstellen können! Außerdem denke ich, dass sie auch viel hinter den Kulissen macht, sie dreht ja irgendwie ständig für irgendwas.


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, war das im Podcast?

1027 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Feb 08, 2018 7:36 am

Eyeinthesky


Ines ist grossartig und an die sache mit der farinasofie kann ich mich auch gut erinnern. Ines und leila haben getanzt (als einzige halt auf ner grösseren fläche) und so ein bisschen übertrieben, aber lustig, und sofia und gntm mandy bork haben sie gefilmt und voll blöd getan und „hä?“ kommentiert. Daraufhin haben ines und leila das video wiederum geteilt und kommentiert „humor? Hä?“...irgendwie so. Vorallem ines ist halt etwas irre, aber saulustig und nimmt sich mal selber nicht so ernst, da kann frau werbekanalmatiamudings sich gerne mal was abschneiden von....

1028 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Feb 08, 2018 9:52 am

xoxoperry


Irgendwie schon krass, was vor allem deutsche Blogger so erleben dürfen. Die Amfar Gala war ja vor einigen Jahren nur etwas für die größten Stars, oder? Very Happy

1029 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Feb 08, 2018 1:42 pm

Enid



Könnte jedesmal wahnsinnig werden, wenn der Sprecher sagt "ihr Instagramaccount PilotINmadeleine" Kann der nicht lesen?  lol!

1030 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 4:10 pm

hyrule1


Was mich überrascht ist, dass selbst manche Blogger mit nicht mal 100k Followern auf Instagram so viele Kooperation mit Luxuslabeln und Hotels bekommen.


Als Beispiele:

https://www.instagram.com/styleshiver/

https://www.instagram.com/lisahahnbueck/

https://www.instagram.com/juliahaghjoo/ (hat zwar 200k Follower, aber sieht so aus als ob 50-100 k gekauft sind)

Bei Lisa habe ich gesehen, dass sie in mehreren Hotels eingeladen war, die über 500 € pro Nacht für das Zimmer kosten und natürlich noch das Essen inklusive. Erstaunlicherweis, postet nicht einmal ein Bild oder einen Blogpost über das Hotel. Nur für die Instastory ist das ein sehr schlechter Deal für das Hotel.

Diese drei halten es daneben oft nichtmal nötig Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

1031 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 4:40 pm

sollicita


hyrule1 schrieb:Diese drei halten es daneben oft nichtmal nötig Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Die Landesmedienanstalten des jeweiligen Bundeslandes (vgl. Impressum) freuen sich über Hinweise und gehen den Verstößen nach: https://www.die-medienanstalten.de/ueber-uns/landesmedienanstalten/

1032 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 5:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also diese Julia hat 200k Follower und 1000-3000 Likes pro Bild. Da sind eher 150k oder mehr gekauft Very Happy

1033 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 7:32 pm

hyrule1


Die Schwester von dieser Julia kauft sogar noch mehr Follower.

https://www.instagram.com/sylviahaghjoo/

https://socialblade.com/instagram/user/sylviahaghjoo

1034 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 7:59 pm

xoxoperry


Aber warum sind die alle verifiziert? Sind das irgendwelche Models? Das erklärt wahrscheinlich diese teuren Kooperationen. Vor einem Jahr war alles noch übersichtlicher. Heute ist 100k das neue 10k. Man muss mind. 300k haben, um sich halbwegs von anderen zu unterscheiden Very Happy

1035 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 8:10 pm

hyrule1


Models sind das keine. Ich glaube die haben alle schon vor längerem mit dem Bloggen angefangen und dadurch noch gute Kontakte zu PR-Agenturen und so weiter.

1036 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 10:37 pm

tüdeldü


https://www.youtube.com/watch?v=ogja5YT7Wfc

kennt ihr das schon?

ich hab mich bei den leuten gefragt, die so vorkommen - wieso haben die denn alle so viele follower?

https://www.instagram.com/fitnessoskar/?hl=de

https://www.instagram.com/jonnyfoe/

https://www.instagram.com/neelejay/

die bilder sind schrecklich von diesen accounts?

1037 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 11:36 pm

hyrule1


Neele war bei GNTM dabei und dieser Oskar hat schon lange einen Fitnessyoutube Kanal.

Ich stimme dir bezüglich der Bilder zu.

Was ich auch lustig finde, sind Blogger, die in Luxushotels Werbebilder für ihre andere Kooperationen aufnehmen und dann posten. Besonders bei relativ günstigen Produkten kann das nicht im Sinne des Hotels sein. Aber auch bei teuren Produkten ist es sehr fragwürdig.

ohhcouture zum Beispiel postet immer wieder peinliche Bilder.

https://www.instagram.com/p/Bc79__6HVG9/?taken-by=ohhcouture

https://www.instagram.com/p/BdA8kfpnvtu/?taken-by=ohhcouture

https://www.instagram.com/p/Be6WL2MnM9j/?taken-by=ohhcouture

1038 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Feb 10, 2018 11:46 pm

xoxoperry


Bei Ohhcouture verstehe ich nicht, warum sie als Fashionblogger gilt und manchmal auch bei wichtigen Fashionshows läuft. Sie macht nie Outfiltbilder bzw. bei ihren Bildern denkt man ja eher an Reiseblogger, genau wie Caro E.

1039 Re: Gossip 14.0 :-) am So Feb 11, 2018 12:07 am

hyrule1


Stimme dir vollkommen zu. Es ist überraschend, warum sie als Fashioblogger angesehen wird.
Sie kommt mir sehr geldgierig und berechnend vor mit ihren ganzen Kooperationen.

Daneben ist ihr Akzent im Englischen sehr gewöhnungsbedürftig.

1040 Re: Gossip 14.0 :-) am So Feb 11, 2018 11:04 am

Igelchen

avatar
David rnkn ist mit Toni gerade in Paris, haben sich ziemlich beschwert wie scheisse es im Disneyland ist und Paris allgemein. Gut da hat jeder andere Erfahrungen gemacht, kommt mir aber eher so corals ob die sich nicht richtig informiert haben. Wer eine Stunde ansteht und nicht genau weiß wo für ist doch selbst schuld. Aber Hauptsache auf einem Treppengeländer im Louvre ein tolles insta pic schießen können.

1041 Re: Gossip 14.0 :-) am So Feb 11, 2018 11:44 am

Clavicula

avatar
Bei Fitnessoskar kommt noch dazu, dass er mit Neele zusammen ist, da hat er bestimmt noch ein paar Follower abgegriffen.

Das erste Bild von ohcouture finde ich gar nicht so tragisch, aber die beiden anderen... Naja, wenn sie meint^^

1042 Re: Gossip 14.0 :-) am So Feb 11, 2018 10:00 pm

caligirl


Verstehe nicht was an den Bildern peinlich ist? Inszeniert und langweilig aber peinlich find ich’s nicht. Ich find sie und ihr Partner sind clevere Geschäftsleute, der OMR Podcast mit Ihnen ist hoerenswert!

1043 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 6:21 am

Eyeinthesky


Haha, diese neele hab ich ja schon völlig vergessen. Die macht ja der pilotin konkurrenz, was das grelle an Bildbearbeitung betrifft. Und werbung kennzeichnen löst wohl Allergien aus bei ihr?!? Und am geilsten: Adresse für PR samples gleich ins profil. Muss man nicht unnötig nen Alibi blog führen, nur um abzustauben.

1044 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 5:36 pm

potatofries

avatar
Mir fällt in diesem Jahr wieder auf, wie viele Blogger "zur NY Fashion Week" fliegen und dann einfach nur ein bisschen durch New York laufen und dort essen gehen...
desbelleschoses, fashionstylebyjohanna usw - was machen die alle dort?!

1045 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm

xoxoperry


Ja stimmt, Sarahsunita ist auch dabei und andere „Blogger“. Aber meistens sind sie bei eher unbekannten Shows dabei Very Happy

Wenn ich mir Xenias Story ansehe, werde ich beim Zuschauen schon krank. Das ist doch nicht normal, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen hat und dann auch noch Tabletten zu sich nimmt? Und das dann auch noch in der Story postet? Habe das Gefühl, sie will immer beweisen wie sehr sie ihren Job liebt usw. Man kann doch manchmal auch eine Show auslassen, wenn man Fieber hat? Oder bekommt sie dafür auch einen fünfstelligen Betrag?

1046 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 2:47 pm

Marshmallow_28


@xoxoperry Versteh ich auch nicht, warum man sich da mit Fieber hinschleppen muss, sie macht doch auch so sicher genug Shows mit.
Ich weiß, das Thema kam hier schon ein paarmal, aber mich fasziniert es immer wieder aufs Neue, was Ivanikolina eigentlich den ganzen Tag macht. Ihr Freund ist ja immer in der Arbeit (wobei er auch überdurchschnittlich oft frei hat, jemand hat ja mal behauptet, er arbeitet in der Firma seiner Eltern, was das erklären würde) und außer ihrer Schwester hat sie anscheinend keine Freundinnen. Im Sommer ist es dann auch 2 Jahre her, dass sie ihr Abi gemacht und aktuell sieht es nicht so aus, als würde sie demnächst anfangen zu studieren. Frag mich immer, was sie sich später mal in den Lebenslauf schreiben will. Wenn sie sich in der Zeit wenigstens intensiv um Instagram, ihren Blog, Youtube und Networking gekümmert hätte, wärs bei der Reichweite noch nachvollziehbar, aber hat sie ja auch nicht. Finde, sie verschwendet so viel Potenzial. Dass ihre Eltern da anscheinend auch nichts dagegen haben, wundert mich ebenfalls, meine hätten mir die Hölle heißgemacht, wenn ich blöd gesagt zwei Jahre lang nichts gemacht hätte. Natürlich muss man nicht sofort nach dem Abi studieren, wenn man das überhaupt vorhat, aber dann macht man doch zumindest ein Praktikum oder irgendwas, um zu sehen, wo die Interessen liegen. Selbst wenn sie sagt, sie möchte nur Instagram machen und gar nicht studieren, wärs doch hilfreich, das Ganze anders anzugehen. Würde mich auch zu Tode langweilen, wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre.
Sorry für den langen Text, das soll auch kein Hate sein, ich kann nur wirklich nicht nachvollziehen, wie man sein ganzes Potenzial so wegwerfen kann.

1047 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:18 pm

xoxoperry


Ivanikolina ist in meinen Augen richtig faul. In letzter Zeit kommt nur mal alle 3 Tage ein Foto. Ihre einzige Beschäftigung ist das Fitnessstudio. Wobei bei ihr verstehe ich es halbwegs, warum sie nichts macht: reicher Freund und „fast“ 1 Mio Follower. Aber bei ihrer Schwester verstehe ich es echt nicht. Soo viele Follower hat sie ja nicht? Einen Blog auch nicht. Sie meint aber immer, dass sie sich selbst finanziert. Wie? Mit einer Cluse-Werbung im Monat?

1048 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:24 pm

xoxoperry


https://instagram.com/p/BfFuSDhBwzo/

Warum nimmt man für eine Kollektion nicht eine Influencerin, die man auch außerhalb von Instagram erkennen kann?

1049 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Feb 14, 2018 11:54 pm

Chantalottchen


Es wird ja gemunkelt, aber hatte Alina ( Schulte ) eigentlich eine Brust op ? Es wurde scheinbar in der Story von ihr bestätigt ? Kann dass einer bestätigen ?

1050 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Feb 15, 2018 6:30 am

Frollein_diesunddas


Schau mal im Fitness Thread, da steht was dazu

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 42 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten