Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 38]

26 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:44 am

chloe-dior1

avatar
PUh, Fernsehsender sind echt soo fies. Diese Szenen im Sitzen im weißen Kleid sind garantiert nicht mit ihr abgesprochen Da sitzt sie doch total krumm und unvorteilhaft

27 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:46 am

MissDivaaaa


Dass sich jeder "optimiert" wissen wir ja.

Aber wer über 50 kg schaut im Sitzen schon gut aus? lol!
Dann noch ein Volant am Kleid und naja... kommt halt sowas bei raus

28 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 10:52 am

Limette

avatar
Also ich finds mal wieder sehr krass. Shocked Shocked Shocked Da hat sie schon arg Glück, dass sie keine Pfunde im Gesicht zulegt. Ich finde das Gesicht schon zart zum Körperbau.

29 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 1:08 pm

Sponsored

avatar
Ich hab mal ein Bild gesehen, da hat sie jemand anders irgendwo gesehen und fotografiert. Am gleichen Tag gabs ein Selfie auf ihrem Account. Ich sags euch, dazwischen liegen Welten und die Fotos aus dem Beitrag kommen schon hin.

30 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 1:57 pm

potatofries

avatar
Xenia hat vor der Fashion Week in Paris wohl auch noch mal ihre Lippen nachspritzen lassen, das sieht so unnatürlich aus auf ihrem neuen Bild!

31 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 2:53 pm

xoxoperry


Die Lippen werden immer schlimmer. Kann aber auch Facetune sein. In den Stories sieht das nicht so krass aus.

32 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 3:02 pm

chloe-dior1

avatar
Ja, die Bearbeitung zeigt ja manchmal auch ganz gut, wie unsere Instamodels gern aussehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten. Gruselig, wie sich die Schönheitsideale entwickeln.

Ich beneide Xenia trotzdem irgendwie ziemlich um ihren Lifestyle und ihr Aussehen. Abgesehen von den Schlauchbootlippen sieht sie mega aus und ihre Figur ist auch der Hammer. Ich vermute irgendwie, dass sie nicht der glücklichste Mensch ist, aber das weiß man als Follower natürlich nie genau.

Edit: ich finde übrigens Xenias Haare so schön! Das sind Extensions oder? Sind die alle auf einer Länge oder gestuft? Und gesträhnt?
https://www.instagram.com/p/BZgPy6sDiuu/?taken-by=xeniaoverdose

Ich hab echt dicke naturblonde Haare aber irgendwie sehen die nie so gut aus...

33 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 3:33 pm

potatofries

avatar
Auf mich wirkt sie sehr verkrampft und nie wirklich ausgelassen oder locker. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Sie wirkt einfach sehr ehrgeizig und professionell, da fehlt manchmal das Menschliche.

34 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 3:36 pm

xoxoperry


Finde ich auch Very Happy Glaube, dass Xenia sehr sehr hohe Erwartungen an sich selbst hat aber vielleicht ist genau das der Grund warum sie so erfolgreich ist.

35 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 8:41 pm

lastonestanding


Also Xenia hat auf jeden Fall Extensions sie wurde mal von einer Friseurin verlinkt.

36 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 8:47 pm

Limette

avatar
chloe-dior1 schrieb:Ja, die Bearbeitung zeigt ja manchmal auch ganz gut, wie unsere Instamodels gern aussehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten. Gruselig, wie sich die Schönheitsideale entwickeln.

Ich beneide Xenia trotzdem irgendwie ziemlich um ihren Lifestyle und ihr Aussehen. Abgesehen von den Schlauchbootlippen sieht sie mega aus und ihre Figur ist auch der Hammer. Ich vermute irgendwie, dass sie nicht der glücklichste Mensch ist, aber das weiß man als Follower natürlich nie genau.

Edit: ich finde übrigens Xenias Haare so schön! Das sind Extensions oder? Sind die alle auf einer Länge oder gestuft? Und gesträhnt?
https://www.instagram.com/p/BZgPy6sDiuu/?taken-by=xeniaoverdose

Ich hab echt dicke naturblonde Haare aber irgendwie sehen die nie so gut aus...

Ihre sind nur immer gestylt, das ist alles. Selbst das Bild, da haben sich die Wellen ausgehangen von gestern oder vorgestern, aber das ist keine Naturwelle. Wenn du deine stylst, wird es sicher ähnlich :-)

37 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 9:46 pm

xoxoperry


Wie machen Blogger bei Reisen/Events das eigentlich mit dem Bügeln der Kleidung?

38 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 11:09 pm

witheveryheartbeat

avatar
Im Hotel bügeln (lassen) Very Happy

39 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Sep 27, 2017 11:17 pm

Limette

avatar
So knittrig wie die Kleidung bei manchen ausschaut, stellt sich die Frage eher nicht Very Happy

Ansonsten Service im Hotel und es gibt so kleine Reisebügeleisen.

40 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 9:40 am

lovelyspring


Denke Service des Hotels. Die übernachten ja eh immer in schicken 10* all incl. Hotels haha Very Happy
Und wenns nicht gebügelt ist, find ichs echt schäbig und peinlich. Vorallem als Frau. Einfach nur faul. Siehe zb Mary M.

41 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 9:41 am

lovelyspring


Bzw ich meinte Maren Wolf Very Happy

42 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 10:17 am

xoxoperry


Oh stimmt, an diese all.incl Hotels habe ich gar nicht gedacht Very Happy Ja das nervt mich auch immer. Vor allem bei Fashion-Bloggern.

43 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 10:51 am

instafake

avatar
Hahah das Bild mit Micaela Schäfer auf dem Oktoberfest mit Novalanalove Very Happy richtig witzig irgendwie

ich habe mal eine Frage: Farina geht ja bspw. gar nicht mehr zur Fashion Week, Stefanie Giesinger auch nicht mehr und Caro war in Mailand auch hauptsächlich nur wegen Dolce und Gabanna dort und vll. auf einer Show, so wie ich das mitbekommen habe.. Bekommen die Blogger für einen Besuch der Shows eigentlich Geld ? Also weil dann wäre es verständlich wieso viele die Shows nicht angucken.. Das einzige was man durch einen Besuch erreicht ist eben Fame und den brauchen die ja alle nicht mehr.

44 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 2:13 pm

123maya





45 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 3:41 pm

Magnolia_x


Mädchen, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen, sind natürlich nur Kritiker. Aber die restlichen Follower natürlich nicht! Wollen die nicht begreifen, dass sie selber und alle anderen genauso so viel am Smartphone etc. sind. Wieso sollten wir mehr Langeweile haben, nur weil wir mehr Ehrlichkeit auf Instagram wollen!
Und sorry ausmpott, dein Content ist so langweilig, da interessiert mich dein Freund überhaupt nicht Wink

46 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 3:52 pm

theyoungfolkz

avatar
Magnolia_x schrieb:Mädchen, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen, sind natürlich nur Kritiker. Aber die restlichen Follower natürlich nicht! Wollen die nicht begreifen, dass sie selber und alle anderen genauso so viel am Smartphone etc. sind. Wieso sollten wir mehr Langeweile haben, nur weil wir mehr Ehrlichkeit auf Instagram wollen!
Und sorry ausmpott, dein Content ist so langweilig, da interessiert mich dein Freund überhaupt nicht Wink

!!!!!!!

Das ist einfach ein SO dämliches Argument gegen uns "Hater"... Die Leute, die da kommentieren hängen auch nur am Handy rum, ebenso wie die ganzen Influencer / Blogger. Aber da ist es kein Ausdruck von Langeweile und Hobbylosigkeit. Warum? Weil wir hiermit kein Geld verdienen und irgendwen verarschen? Upsi.

Ey, ganz ehrlich. Ich bin seit 10 Jahren in der Bloggerszene unterwegs und die Anfänge, damals, als das jeder noch aus Lust und Laune gemacht hat und nicht weil man damit Geld verdienen kann, die vermisse ich schon sehr.

47 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 4:01 pm

Limette

avatar
Süß. Muss man die kennen?

48 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 4:14 pm

Merlina


Vor allem sind hier nicht nur "Mädchen", sondern gestandene Frauen, soweit ich weiß.

49 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 5:44 pm

tüdeldü


instafake schrieb:Hahah das Bild mit Micaela Schäfer auf dem Oktoberfest mit Novalanalove Very Happy richtig witzig irgendwie

gibts das irgendwo zu sehen?

50 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 5:52 pm

theyoungfolkz

avatar
Merlina schrieb:Vor allem sind hier nicht nur "Mädchen", sondern gestandene Frauen, soweit ich weiß.

Das kommt noch dazu, stimmt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten