Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:14 pm

Limette

avatar
Ja da sieht man gut, den wow-Effekt auf den eigenen Bildern macht schon eine vorteilhafte Belichtung und Nachbearbeitung aus. Sie schaut aus wie jedes andere Mädel vom Balkan, was ich privat so kenne. Sicher auch in Natura sehr hübsch, aber ich hätte jetzt auf einer Party nicht das Bedürfnis sie anzustarren, weil so unfassbar schön Very Happy

427 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:17 pm

Maja

avatar
Limette schrieb:Ja da sieht man gut, den wow-Effekt auf den eigenen Bildern macht schon eine vorteilhafte Belichtung und Nachbearbeitung aus. Sie schaut aus wie jedes andere Mädel vom Balkan, was ich privat so kenne. Sicher auch in Natura sehr hübsch, aber ich hätte jetzt auf einer Party nicht das Bedürfnis sie anzustarren, weil so unfassbar schön Very Happy

Genau meine Gedanken. Sieht man im Ruhrgebiet wie Sand am Meer, genau gleicher „Style“, genau gleiche Outfits.
Ich frage mich, wie die das auf ihren eigenen Bildern hinbekommen? Das ist ja eine völlig verzogene Realität? Die haben ja nicht mal Poren! Macht man das echt „nur“ mit diesem Facetune?

428 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:20 pm

jetztmalehrlich

avatar
Limette schrieb:Ja da sieht man gut, den wow-Effekt auf den eigenen Bildern macht schon eine vorteilhafte Belichtung und Nachbearbeitung aus. Sie schaut aus wie jedes andere Mädel vom Balkan, was ich privat so kenne.


Dann kennst du aber auch nicht viele, am Balkan gibt es schon echt extrem viele WOW-Mädels! Sie sieht sehr kroatisch aus, aber aus anderen Regionen des Balkans gibt es diese Mädels mit den hohen Wangenknochen, den hellen Augen und dem extrem tollen Gesicht schon sehr häufig.

429 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:32 pm

xoxoperry


@Maja
Ja , irgendetwas stimmt bei diesem Frisörfoto auch nicht Very Happy Hat wahrscheinlich er persönlich bearbeitet lol Very Happy Ich schaue ganz gerne mal bei Andre‘s Instagram Profil vorbei, da sieht man manchmal Blogger , wie sie in „real life“ aussehen Very Happy

430 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:36 pm

xoxoperry


Was ich ja immer wieder krass finde, wie Blogger es hinbekommen , auf Snapchat oder in Stories so anders (schöner) auszusehen.Denn bei Snapchat kann ma ja nichts bearbeiten?

431 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:36 pm

Maja

avatar
xoxoperry schrieb:@Maja
Ja , irgendetwas stimmt bei diesem Frisörfoto auch nicht Very Happy Hat wahrscheinlich er persönlich bearbeitet lol Very Happy Ich schaue ganz gerne mal bei Andre‘s Instagram Profil vorbei, da sieht man manchmal Blogger , wie sie in „real life“ aussehen Very Happy

Ja, irgendwie ist das doch auch total weichgezeichnet? Oder mehrfach gefiltert? Ich weiß nicht, irgendwas ist auf jeden Fall komisch Very Happy Die Gesichter sehen so aus wie „perfekte Pfannkuchen“ (das soll jetzt nicht böse sein oder so, aber halt null Konturen irgendwie, halt nicht wie reale Menschen) Very Happy

432 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 4:54 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Maja schrieb:
xoxoperry schrieb:@Maja
Ja , irgendetwas stimmt bei diesem Frisörfoto auch nicht Very Happy Hat wahrscheinlich er persönlich bearbeitet lol Very Happy Ich schaue ganz gerne mal bei Andre‘s Instagram Profil vorbei, da sieht man manchmal Blogger , wie sie in „real life“ aussehen Very Happy

Ja, irgendwie ist das doch auch total weichgezeichnet? Oder mehrfach gefiltert? Ich weiß nicht, irgendwas ist auf jeden Fall komisch Very Happy Die Gesichter sehen so aus wie „perfekte Pfannkuchen“ (das soll jetzt nicht böse sein oder so, aber halt null Konturen irgendwie, halt nicht wie reale Menschen) Very Happy

Also ich persönlich finde das bei Insta ja krass. Wenn man beispielsweise mit der Blitzfunktion filmt, sieht man oftmals gleich viel "weichgezeichneter" aus. Und Snapchat finde ich sowieso immer etwas verschwommen. Das sieht man immer krass, wenn Blogger ihre Snaps dann bei Insta hochladen.

433 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 5:03 pm

theyoungfolkz

avatar
Gibt auch sowas wie Facetune für Videos... ist zwar ein mega Aufwand, machen aber tatsächlich einige

434 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 5:25 pm

Limette

avatar
Maja schrieb:
Genau meine Gedanken. Sieht man im Ruhrgebiet wie Sand am Meer, genau gleicher „Style“, genau gleiche Outfits.
Ich frage mich, wie die das auf ihren eigenen Bildern hinbekommen? Das ist ja eine völlig verzogene Realität? Die haben ja nicht mal Poren! Macht man das echt „nur“ mit diesem Facetune?

Ich würd mal sagen, nicht nur. Die haben alle ihre Lieblingspose, mit der sie besonders vorteilhaft aussehen. Und wenn du selbst bei einem simplen Spiegelbildselfie auf gutes Licht achtest und jedesmal 200 Bilder aufnimmst um dann das beste auszuwählen....
Mit einer guten Foundation und seitlichem Licht brauchst bei normaler Haut kein Glätten via Facetune.
Dann noch die Filter. VSCO-Filter, die selbst normale Bilder stylisch aussehen lassen. Kein Wunder, dass sie auf Bildern ohne Filter dann eben auch ganz normal aussehen  lol!

jetztmalehrlich schrieb:
Dann kennst du aber auch nicht viele, am Balkan gibt es schon echt extrem viele WOW-Mädels! Sie sieht sehr kroatisch aus, aber aus anderen Regionen des Balkans gibt es diese Mädels mit den hohen Wangenknochen, den hellen Augen und dem extrem tollen Gesicht schon sehr häufig.

Sind schon ein paar. Privat, aber auch an der Uni. Und ich würd denen fast allen zuschreiben, dass man mit dem Aufwand, den Insta-Görls betreiben, auch aus ihnen einen Iva-Abklatsch zaubern könnte, ohne Frage. Iva hat für mich zum Beispiel jetzt keine hohen Wangenknochen.

435 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 5:34 pm

jetztmalehrlich

avatar

jetztmalehrlich schrieb:
Dann kennst du aber auch nicht viele, am Balkan gibt es schon echt extrem viele WOW-Mädels! Sie sieht sehr kroatisch aus, aber aus anderen Regionen des Balkans gibt es diese Mädels mit den hohen Wangenknochen, den hellen Augen und dem extrem tollen Gesicht schon sehr häufig.

Sind schon ein paar. Privat, aber auch an der Uni. Und ich würd denen fast allen zuschreiben, dass man mit dem Aufwand, den Insta-Görls betreiben, auch aus ihnen einen Iva-Abklatsch zaubern könnte, ohne Frage. Iva hat für mich zum Beispiel jetzt keine hohen Wangenknochen.


Ja, eben, Iva hat keine hohen Wangenknochen, aber jetzt zu behaupten, dass alle Balkanmädels nur so aussehen wie Iva, finde ich falsch. Ich kenne so viele schöne Frauen, die Wurzeln am Balkan haben, da zu behaupten, die würden alle gleich aussehen und das nicht mal besonders gut, finde ich vermessen.

436 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 5:43 pm

Limette

avatar
War mir beim schreiben schon klar, dass das so ausgelegt werden wird. Very Happy Aber um ehrlich zu sein, ich hab auch kein Problem damit, wenn diese Mädels von mir denken, dass ich aussehe wie eine typische Kartoffel lol! Sie sind für mich schon alle ein sehr ählicher Typus. :-)

437 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 9:22 pm

classysassy


@Limette Ich weiß, was du meinst, und muss dir da Recht geben :-)
Meiner Meinung nach hat sich das auch durch Instagram nochmal verstärkt, dieser Look ist im Moment einfach angesagt. Lange dunkle Haare, perfekte Augenbrauen, stärkeres Make-up, alles ziemlich ähnlich.
Ich glaube, ausgelöst wurde das vor allem durch Kylie Jenner, sie ist ja auch so ein Typ.

438 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 10:00 pm

not.sponsored


Hej Hej, nichts gegen Balkan Frauen bitte, aber wir haben schon so einige heiße schnitten zu bieten ;) Very Happy

Aber bei Iva hätte ich damals nicht gedacht dass sie Kroatin ist, hätte ich auf den ersten Blick damals nicht gedacht.

439 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 10:28 pm

xoxoperry


Finde ich auch.Ivas Schwester sieht viel südländischer aus irgendwie.

440 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 17, 2017 10:39 pm

jetztmalehrlich

avatar
Limette schrieb:War mir beim schreiben schon klar, dass das so ausgelegt werden wird. Very Happy Aber um ehrlich zu sein, ich hab auch kein Problem damit, wenn diese Mädels von mir denken, dass ich aussehe wie eine typische Kartoffel lol! Sie sind für mich schon alle ein sehr ählicher Typus. :-)


Also ich will nicht hören, dass ich aussehe wie eine typische Kartoffel

441 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 1:16 pm

random123


Ein wenig off topic, aber ich weiß leider nicht wie ich es sonst herausbekommen soll.

https://instagram.com/p/BbP6OOnANtK/

Weiß jemand was das für ein Filter ist, den Farina da benutzt?

442 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 3:25 pm

theyoungfolkz

avatar
random123 schrieb:Ein wenig off topic, aber ich weiß leider nicht wie ich es sonst herausbekommen soll.

https://instagram.com/p/BbP6OOnANtK/

Weiß jemand was das für ein Filter ist, den Farina da benutzt?

Du meinst diese Blendflecke und diese "Kratzer", oder?

Schau dir mal die App "picfx" an

443 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 6:26 pm

xoxoperry


Gibts auch bei Afterlight, die App kostet jedoch etwas Smile

444 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 6:32 pm

xoxoperry


Debi hat in ihrer Story einen Text gepostet, wo sie kurzgefasst erzählt, dass jeder so schön ist wie er ist und dass sie halt eben seit immer schon dünn war usw. Aber warum bearbeitet sie ihre Beine immer so, dass sie dann größer wirkt? Very Happy

445 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 10:28 pm

Maja

avatar
https://picload.org/view/drlgioow/62d6c054-4af8-423e-bde8-386ecf.jpg.html

Also hier, zu ihrer Leichtathletik-Zeit, sieht Debi für mich völlig normal aus. Wie viele normale andere Jugendliche auch. Da war ich als Kind/Jugendliche wesentlich dürrer Rolling Eyes Meine Eltern wurden in der Grundschule (!) gefragt, ob ich magersüchtig sei. Ein Grundschulkind!

Ihre früherer Figur ist absolut gar kein Vergleich zu heute, das ist absolut gewolltes und bewusstes abmagern und Bildbearbeitung bis zum Erbrechen... Und dann jemandem vermitteln zu wollen, jeder sei schön so wie er ist? For real?

446 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 10:57 pm

Humphreey


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ivanikolina sich die Mühe macht, Snaps zu bearbeiten (das muss ja ne mega Arbeit sein?) aber zwischen dem Video und ihren Fotos besteht aufjedenfall ein Unterschied  





Zu Andrej: er bearbeitet aber nicht alle Fotos so stark oder? Die Juric Schwestern sehen immer so anders aus.
Aber Wenn ich mir seine Fotos von Darya, Farina,.. ansehe, finde ich sehen die gleich aus.

447 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 11:10 pm

xoxoperry


Hahahah das Video von Ivanikolina habe ich auch gesehen Very Happy Soo krass der Unterschied. Ich weiß, dass da ein paar Jahre dazwischen liegen, aber trotzdem Very Happy

Ich glaube , dass die Juric-Schwestern den Frisör immer bitten, dass Foto zu bearbeiten oder sie bearbeiten es selbst und schicken ihm es dann Very Happy

448 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 11:17 pm

Humphreey


Gibt es noch jemanden, der high5 Nina so „cringy“ findet?
In ihrer aktuellen Instastory spaziert sie tanzend auf dem Fußgängerweg rum und es wirkt einfach total gestellt. Und vor einigen Tagen stand sie einfach irgendwo draußen (kam mir ein wenig vor wie eine Reporterin, da sie nicht selber aufgenommen hat sondern aufgenommen wurde) und hat erzählt, was sie heute schon alles erledigt hat und was sie für den restlichen Tag geplant hat.
Wie muss denn sowas für einen Passanten aussehen? lol!
Sie hat zwar super Reisetipps und hübsche Fotos, aber manche „Snaps“ gehen echt garnicht.

449 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 18, 2017 11:39 pm

Humphreey


xoxoperry schrieb:Hahahah das Video von Ivanikolina habe ich auch gesehen Very Happy Soo krass der Unterschied. Ich weiß, dass da ein paar Jahre dazwischen liegen, aber trotzdem Very Happy

Ich glaube , dass die Juric-Schwestern den Frisör immer bitten, dass Foto zu bearbeiten oder sie bearbeiten es selbst und schicken ihm es dann Very Happy


Very Happy Wer auch immer die Fotos bearbeitet , macht es nicht gut. Man braucht sich ja nur die Kommentare durchzulesen. Da gibt es ja einige denen der Unterschied ebenso auffällt

Genau, ist von 2015 . Hab mir dann mal ihre alten Fotos angesehen und hab da direkt gemerkt, dass sie früher öfters Fotos hochgeladen hat mit kaum oder fast garkeinem Makeup. Da hat sie dann auch eher ausgesehen, wie auf dem Video.Soll nicht heißen,dass sie da nicht hübsch ist/war,aber da fehlte einfach der Wow-Effekt den man jetzt hat, wenn man ihre aktuellen Fotos sieht.
Sie übermalt ja auch ihre Lippen extrem. Manchmal fällt es auf, manchmal merkt man davon garnichts. Schminken kann sie sich aber aufjedenfall.

450 Re: Gossip 14.0 :-) am So Nov 19, 2017 8:12 am

Eyeinthesky


Würde dass denn gehen mit dem Bearbeiten von instastory etc? Gestern bei Farina...man sieht ihr das geschlemme in der letzten zeit schon extrem an, auch bei fotos KANN sie glaub ich nicht mehr sooo extrem wegmogeln. Aber es gab ein foto in riccardos story, da hatte sie kaum eine kontour am kinn und bei ihrem instavideo war es rechts und links am kinn ganz weichgezeichnet beim reden, ich dachte, ich seh nicht richtig....geht das???
Das wäre schon der hammer. Wenn man ein genießer ist, sollte man halt dazu stehen....sie sieht doch trotzdem gut aus.
Wurde eigtl schon mal Anni angesprochen, die ja jetzt schwer in love ist? Die beiden geben ja ein verdammt hübsches paar ab. Freu mich für sie.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten