Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Gossip 14.0 :-) am So Nov 19, 2017 11:13 am

dents

seh ich das richtig, dass milena keinen blog mehr hat? Seit Blogwalk down ist finde ich nur noch den alten Blog von ihr mit altem Design ..

452 Re: Gossip 14.0 :-) am So Nov 19, 2017 3:29 pm

classysassy

Bei mir kommt da auch nur eine Fehlermeldung. In ihrer Instabio hat sie den Link aber noch drin stehen, wobei sie ja generell kaum noch was auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

453 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 3:36 pm

Maja

https://www.instagram.com/p/Bbogr-7FlR8/?hl=de

Ich finde dieses Bild total befremdlich... Very Happy
Hauptsache gut sichtbar die YSL Tasche umgeschnallt und schnell noch ysl_lovers verlinkt. Passt einfach mal so gar nicht zu diesem Bild...

454 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 3:57 pm

random123

Musste matiamubysofia entfolgen, die macht ja wirklich nur noch Werbung. Neuerdings auch für PayPal:D wie nötig kann man es eigentlich haben?

455 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 4:15 pm

classysassy

Das finde ich auch so schade mit Sofia, sie war wirklich mal eine meiner Lieblingsbloggerinnen auf Instagram. Bin letztens nochmal ihre älteren Bilder von vor einem Jahr durchgegangen, da hat sie wirklich viel weniger Werbung gemacht und generell fand ich ihr Profil da einfach ansprechender. Jetzt ist es einfach nur noch ein 0815-Influencer-Profil, komplett austauschbar.

456 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 4:32 pm

MissDivaaaa

Ja das stimmt leider. noch mehr Werbung kann kein Mensch machen.
Da kann ich mir auch die normale Werbung auf Pro7 anschaun :(

Echt schade. Ihr Blog an sich war auch echt toll

457 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 4:42 pm

xoxoperry

Blöde Frage, aber wie ist Sofia eigentlich so erfolgreich geworden? War sie vor Instagram nicht ein Model oder so? Oder ist sie auch erst seit Instagram Bloggerin? Smile

458 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 4:56 pm

instafake

Model, ich habe so so häufig im Marktkauf Prospekt gesehen. Man sieht sie ja auch im Fernsehen, da macht sie Werbung für Tee.

459 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 5:05 pm

classysassy

Ihren Blog gibt es anscheinend seit 2014, also wird sie wahrscheinlich den und ihr Instagramprofil parallel gestartet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch ihren Job als Model unbedingt so bekannt geworden ist, das werden ja die wenigsten, es sei denn, man modelt für Victoria's Secret. Außerdem hing sie eine Zeit lang ziemlich oft mit Farina rum, da wird sie auch einen ordentlichen Schub an Followern bekommen haben.

460 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 5:07 pm

instafake

Sie war mit Farina schon früh befreundet, ich habe mal Farinas privates Profil bei Facebook durchgeguckt.. Da waren Party Fotos von den beiden von 2013 oder soo. Ich glaube Sofia kommt auch ursprünglich aus Köln

461 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 5:09 pm

classysassy

Ja das kann wirklich sein, ihre Schwester wohnt doch auch in Köln.

462 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 5:54 pm

xoxoperry

Was mir bei Sarahsunita auffällt und bei ein paar anderen Bloggern ist, dass ihre Posts nach einem oder 2 Tagen ca. 10.000 likes haben. Wenn man sich die Posts dann nach 5 Tagen oder so anschaut, haben sie aufeinmal um die 18.000 Likes?? Very Happy
Das ist doch voll unüblich, dass Posts nach einigen Tagen so viele Likes dazubekommen oder? Very Happy

463 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Nov 20, 2017 8:33 pm

jetztmalehrlich

Sofia und Farina sind schon länger befreundet, genauso wie Lou und Farina.
Sofia war Model, aber nicht so wirklich bekannt, dann hing sie immer mehr mit diesen Instagirls ab und ging auch auf Events, so ist sie modelmäßig meiner Meinung nach erst richtig durchgestartet.

464 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 1:45 pm

chloe-dior1

Farina wartet auf eine Meldung bzgl einer Wohnung? Sie ist doch gerade erst umgezogen? Die Wohnung sieht so riesig aus, kann mir kaum vorstellen, dass der Dj da nicht reinpasst.

465 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 1:54 pm

wallawalla

Kann es auch nicht fassen. Naja, wenn man den Umzug selbst nicht mitgemacht hat, dann ist sich natürlich schneller und leichter wieder umgezogen. Sie musste nichts selbst kaufen, abbauen, schleppen, aufbauen etc... Mad

466 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 1:54 pm

xoxoperry

Hab ich mir auch gedacht! Letzte Woche meinte sie, dass sie keinen Platz für Kleidung hat lol Very Happy

467 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 2:23 pm

Unbezahlte Werbung

Wo zieht Farina denn wieder hin? :O Und wieso??

468 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 2:25 pm

tratschtante2017

Ich denke die Wohnung ist wirklich zu klein für ihren ganzen Kram. Zudem ist die Lage glaube ich nicht so optimal, direkt unter ihrer Wohnung ist eine Kita.. Ich glaube das hat den DJ auch gestört.. Ab und zu hat man das in ihrer Story auch gehört.. Und so in letzter Zeit war Farina auch nur noch in Köln, da würde ich dann auch in eine große Bleibe investieren..

469 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 2:59 pm

Unbezahlte Werbung

tratschtante2017 schrieb:Ich denke die Wohnung ist wirklich zu klein für ihren ganzen Kram. Zudem ist die Lage glaube ich nicht so optimal, direkt unter ihrer Wohnung ist eine Kita.. Ich glaube das hat den DJ auch gestört.. Ab und zu hat man das in ihrer Story auch gehört.. Und so in letzter Zeit war Farina auch nur noch in Köln, da würde ich dann auch in eine große Bleibe investieren..

Falls die beiden eh zusammenziehen, so wie sie es in den Snaps sagt, wäre eine größere Wohnung echt angebracht. Und da sie den Kram eh nicht selbst schelppt und auch Möbel etc. eher selten bezahlen muss, steht einem Umzug ja auch nichts im Wege.

470 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 3:28 pm

sunnyside3

Unbezahlte Werbung schrieb:

Falls die beiden eh zusammenziehen, so wie sie es in den Snaps sagt, wäre eine größere Wohnung echt angebracht. Und da sie den Kram eh nicht selbst schelppt und auch Möbel etc. eher selten bezahlen muss, steht einem Umzug ja auch nichts im Wege.

Wo steht das denn mit der neuen Wohnung? Wie groß ist denn die aktuelle? Die sah immer so groß aus finde ich...

471 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 3:37 pm

Hygienespray

Groß heißt nicht dass man genug Platz hat. Kommt drauf an wie groß Fenster und Türen platziert sind und wie groß die sind.
Mein Wohnzimmer hat um die 25 qm, aber eine Wand besteht nur aus Fenster und Heizung mit der 50 cm Abstand von Boden zur Fensterbank. Da kannst nix hinstellen. Alles dann mit Kommoden zustellen ist auch nicht das wahre.
Ihr Kleiderschrank steht glaube ich sogar im Flur.

472 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Nov 21, 2017 7:18 pm

instafake

Ich würde an ihrer Stelle auch nicht anders handeln, sie ist erfolgreich. Das bedeutet, jedes Furz Umzugsunternehmen und Möbelhaus wird mit ihr wieder koopieren. So wie im Frühjahr bei ihrem ersten Umzug. Das heißt sie kann für umsonst in eine neue Wohnung ziehen, lediglich Miete wird sie blechen müssen. Aber neue Möbel etc. wird ihr Westwing, Porta etc. wieder in die Wohnung tragen.. bzw. wird sie von dem, was sie bereits erhalten hat durch ihren Umzug, auch vieles mitnehmen, was auch gesponsert war.. und jetzt im Herbst Winter kann so ein Umzug auch gut durchgeführt werden

473 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 12:41 am

xoxoperry

Merkt ihr den neuen Insta-Algorithmus auch? Ich sehe 90% meiner Abos gar nicht lol Very Happy Jetzt verstehe ich, warum Blogger wieder angefangen haben rumzumeckern Very Happy

474 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 10:10 am

KarlaKolumna

Ja und zum Teil sehe ich dann Bilder, die schon 2 Tage alt sind.. Mega nervig!

475 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 10:12 am

Limette

Mich nervt es auch, dass drei Tage alte Bilder immer wieder auftauchen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten