Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 10:46 am

Reexa

Ja, habe ich in meinem feed auch.
Andersrum muss ich aber sagen (zumindest ist es bei mir so), dass die likes grundsätzlich nicht weniger geworden sind, kommen halt nur später.
Bei meinem Miniaccount spielt das für mich aber auch keine Rolle.

477 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 11:21 am

Merlina

Sofia M modelt für H&M... siehe Onlineshop.

478 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Nov 23, 2017 11:25 pm

Eyeinthesky

Die pilotin ist die erste freundin ihres freundes, verstehe ich das richtig unter dem bild auf seinem account? Sie sieht jedenfalls aus, als ob sie gleich einpennt :-D und was sie so far geworden ist, würd mich dann auch interessieren...number one international give away instatante?

479 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 10:46 am

chloe-dior1

Eyeinthesky schrieb:Die pilotin ist die erste freundin ihres freundes, verstehe ich das richtig unter dem bild auf seinem account? Sie sieht jedenfalls aus, als ob sie gleich einpennt :-D und was sie so far geworden ist, würd mich dann auch interessieren...number one international give away instatante?

Weiß man, wie alt die beiden sind? Er sieht irgendwie viel jünger aus und "first girlfriend ever" hört sich leider auch nicht an wie "last girlfriend ever" lol!

480 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 10:52 am

tüdeldü

Merlina schrieb:Sofia M modelt für H&M... siehe Onlineshop.

Hast n Link?

481 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 6:08 pm

Humphreey

ivanikolina packt seit 2 Tagen sämtliche Ref-Links und 3 bezahlte Partnerschaften in ihr Profil bzw. in die Instastory.
Irgendeinen Content muss man ja liefern

482 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 6:20 pm

Frollein_diesunddas

Hat jemand den Snap von Carmen gesehen? Was ist denn in London los? Fand ich irgendwie echt ein wenig unangenehm..

483 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 6:42 pm

Humphreey

Frollein_diesunddas schrieb:Hat jemand den Snap von Carmen gesehen? Was ist denn in London los? Fand ich irgendwie echt ein wenig unangenehm..

Der Oxford Circus wurde evakuiert, aber genaueres ist nicht bekannt. Da hat auch jemand “stuck in topshop, this is scary” gesnappt

484 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 7:16 pm

xoxoperry

Das mit Ivanikolina ist mir auch aufgefallen. Sie verarscht ihre Follower immer mehr. Heute meinte sie, dass sie sich was bei NA-KD bestellt hat, ist ja nicht so, dass sie das alles gratis zugeschickt bekommt.

485 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Nov 24, 2017 9:05 pm

Humphreey

xoxoperry schrieb:Das mit Ivanikolina ist mir auch aufgefallen. Sie verarscht ihre Follower immer mehr. Heute meinte sie, dass sie sich was bei NA-KD bestellt hat, ist ja nicht so, dass sie das alles gratis zugeschickt bekommt.

Gefühlt 80 % wird sie davon auch nie anziehen (vielleicht für ein Instagram foto) und dann in einem Jahr alles wieder verkaufen so wie vor einigen Monaten die Aktion mit den Kleiderpaketen. Da waren ja Unmengen an Teilen dabei von echt jeder Marke die mit Bloggern auch nur irgendwie kooperiert.

486 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 11:43 am

instafake

Ich glaube auf Na-kd fallen die ganzen jungen Mädels rein, so im Alter bis 20. Die Klamotten sind wirklich nicht günstig teilweise, und wenn es immer 20% gibt, frage ich mich, was nun der richtige Preis von den Klamotten ist. Kann nämlich sein dass die die Preise allgemein anheben, damit die dann mit den 20% off wieder beim 'richtigen' Preis sind.. Naja in meinem Freundeskreis bestellt dort keiner, kein Bock die ganzen Influencer zu finanzieren.. Wobei h&m ja auch koopiert, aber zumindest nicht so inflationär

487 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 11:46 am

Call_me_T

Immer wieder faszinierend, wie egal es Farina ist, dass sie Werbung nicht kennzeichnet. Bei Bibi auf Snapchat läuft der neue Rita Ora Song, sie feiert ihn und schreibt #werbung. Zeitgleich sagt Farina auf Snapchat wie sehr sie den Song liebt...Zufall? Wohl eher nicht.

488 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 11:55 am

xoxoperry

Hahaha irgendwie kann man Influencer gar nicht mehr ernst nehmen Very Happy
Ach ja und bei NA-KD sind die Codes (ich weiß nicht ob alle) für immer gültig. Habe mal aus Langeweile den Code von Carmushka probiert und er ging immer Very Happy Oder bei diesen Uhrenmarken auch. Glaube, dass die Codes nie deaktiviert werden . Weiß auch nicht, was dann der richtige Preis von den Produkten ist lol Very Happy

489 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 12:34 pm

random123

Also manchmal frage ich mich schon, was Ivanikolina und ihre Schwester den ganzen Tag machen. Beide haben Abitur und „bloggen“ seitdem? Ivas Blog ist ziemlich verkümmert. Auf Snapchat ist sie die ganze Zeit nur essen oder macht Hauls von Na-kd. Der Content von beiden ist echt ziemlich langweilig, sie sind sehr hübsche Mädels, aber es ist einfach jeden Tag das gleiche. Haben die kein Bedürfnis irgendwann mal was „richtiges“ zu machen? Ist Instagam ihre Absicherung fürs Alter?
Im Sommer haben die beiden öfter eine Livechat auf Instagram gemacht und fast jede Frage von den Zuschauern wurde beantwortet, aber die Frage, was beide studieren oder arbeiten wurde immer ignoriert.

490 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 12:53 pm

xoxoperry

Finde ich auch so krass bei denen. Ivas „Absicherung“ ist wahrscheinlich ihr Freund, der die Wohnung und die ganzen Luxussachen bezahlt. Bei ihr habe ich das Gefühl,dass sie keine Lust auf das richtige Bloggerleben hat,wo sie alleine reisen muss und so. Ist euch aufgefallen, dass sie nur zu Events geht, wenn ihr Freund Zeit hat zum Mitgehen? Very Happy

491 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 4:13 pm

theyoungfolkz

Die Sachen von NA-KD sind auch sooo billig verarbeitet. Hier bei mir in der Umgebung führt ein Store Sachen von denen und ich habe mir das aus Neugier mal angeschaut. Das ist alles Plastik, schlecht vernäht, komisch geschnitten, etc. Das ist für mich mittlerweile auf einer Stufe wie chicwish & Co.

492 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 4:33 pm

sunnyside3

Call_me_T schrieb:Immer wieder faszinierend, wie egal es Farina ist, dass sie Werbung nicht kennzeichnet. Bei Bibi auf  Snapchat läuft der neue Rita Ora Song, sie feiert ihn und schreibt #werbung. Zeitgleich sagt Farina auf Snapchat wie sehr sie den Song liebt...Zufall? Wohl eher nicht.

Ich bin da ziemlich radikal. Ich hab per se nichts gegen Werbung, aber wer Werbung für jeden Scheiß macht oder seine Follower für dumm verkauft, dem gönne ich nicht einmal eine Minute meiner Zeit. Die sehe ich höchstens bei Perlen des Influencer Marketings, aber nicht in meinem Feed...

Dafür gibt es genug andere Blogger, denen ich auch vertraue und die ich lieber unterstütze.

493 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 4:39 pm

Merlina

Hat Farina eigentlich die neue Wohnung bekommen, in die sie mit dem DJ ziehen will? Sie sollte doch diese Woche Bescheid bekommen...

494 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 4:41 pm

instafake

Ja die Qualität von Na-kd soll echt schlimm sein und seltsam ausfallen.. Und dazu diese Preise..

Bei Farina finde ich das mit der Werbung echt blöd, dass sie das nicht kennzeichnet. In letzter Zeit ist eh alles bisschen wishi washi bei ihr, ich finde Anni und Farina haben das ganz gut auf die Reihe bekommen, aber mittlerweile ist es wirklich schlecht geworden

495 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 5:16 pm

tinkiwinki

Ivanikolina ist für mich auch ein Rätsel.
Sie meinte ja anfangs sie will nur 1 Jahr Pause machen und dann vielleicht studieren oder so. Das Jahr war im Sommer vorbei und sie macht immer noch nichts. Sie ist so jung und schmeißt ihre Zukunft so weg. Wie kann man so unvernünftig sein. Sie führt ja nicht mal einen richtigen Blog oder betreibt YouTube regelmäßig. Der Kanal wurde groß angekündigt, aber es kamen kaum Videos online. Caro Daur, Xenia und Co. haben sie ja ein richtiges Business aufgebaut, haben ein Management usw. Aber sie betreibt eigentlich nur ihren Instagram Kanal, obwohl sie so viele Follower hat. Sie könnte echt mehr daraus machen.

Stattdessen schläft sie jeden Tag aus und macht, ja gute Frage, was macht sie den ganzen Tag? Starbucks, Selfies, Shoppen und noch mehr shoppen. Freundinnen hat sie auch nicht wirklich, nur ihre Schwester. Das ist doch kein schönes Leben oder sehe ich das falsch?
Wenn man jung ist will man sich doch irgendwie ausleben, feiern gehen und auch eine Aufgabe haben, ein Ziel?

496 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 5:22 pm

xoxoperry

Ich glaube, sie weiß nicht wirklich, wie man sich ein so ein Business aufbaut. Habe das Gefühl, dass Marken nicht von alleine auf sie zukommen wie bei Xenia und co. Verstehe ich echt nicht mit so vielen Followern. Da müsste das ja fast irgendwie von alleine gehen mit großen Marken? Das Problem ist vielleicht wirklich, dass sie keinen richtigen Blog hat.

Wo wir schon bei Management sind, in ihrer Bio hat sie ihre Mail Adresse geändert in management@ivanikolina.com
Für was braucht sie ein Management? lol

497 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 5:55 pm

Humphreey

ivanikolina war vor einigen Wochen mit einer Dame essen, die laut Instaprofil etwas mit PR zu tun hat. Vielleicht arbeiten die irgendwie zusammen und es entstand dann dadurch auch die Management Adresse?
Ich denke, auch wenn sie jetzt anfängt mehr zu unternehmen und aus ihrem Leben zu zeigen, würde das vl eher negativ ankommen.
Wie bereits oben erwähnt, in den Livechats wird ja immer wieder gefragt ob sie sich weiterbilden möchte, wie sie sich den Lebensstil finanziert usw. ebenso wie auf ihren Youtube-Videos.
Sie hatte ja mal mit ihrer Schwester ein Livechat und da meinte Katarina, warum denn alle wissen wollen was sie und Iva studieren möchte, was den Leuten die Information bringt usw. Fand ich ein wenig seltsam warum man zu so einer Frage so reagiert.

Ich finde Ivas Followerzahl wächst auch mega schnell. Ihre Schwester ist ja noch immer bei 150k.

498 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 7:05 pm

random123

Ich find es auch heftig, dass Xenia echt viel Zeit und Aufwand in ihren Blog und ihren Instagramfeed steckt (sie ist ja auch oft auf Reisen und eigentlich immer unterwegs) und Iva macht fast gar nichts und beide haben fast gleich viele Follower. Ich glaube Xenia hat 100k mehr, aber beide bewegen sich auf die Millionenmarke zu. V.a. hat Xenia auch ihr duales Studium und hat sich durch ihr Bloggerdasein unglaublich viele Kontakte aufgebaut. Bei Iva hab ich immer das Gefühl, dass sie das alles gar nicht möchte. Ich denke aber dass sie durch die Kooperationen und die Affiliatelinks genug Umsatz im Monat macht um richtig gut davon leben zu können. Hab mal bei einem Inspoaccount aufs Instagram gelesen, dass sie für eine Kooperation ca. 2000€ bekommt und der Account hatte gerade mal 60k Follower. Da will ich gar nicht wissen wie viel Iva im Monat durch sowas verdient:D

Am schlausten finde ich es eig wenn man es wie kristinaaader macht und nebenbei noch ein Studium absolviert, damit Instagam nicht die Haupteinnahmequelle bleibt. Man weiß ja nie wie sich Instagram entwickelt und vielleicht könnte es von einem auf den anderen Tag einfach vorbei sein.

499 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 7:12 pm

xoxoperry

Iva und ihre Schwester wissen wahrscheinlich nicht mal was sie „mal werden möchten“. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die beiden erst 20 und 18 oder so sind. Xenia ist um die 27 oder? Xenia hat ihr Studium schon vor Instagram angefangen, ich glaube bei ihr wäre es auch anderes gewesen, wenn sie Instagram schon seit Schulzeiten „professionell“ gemacht hätte. War ja aber vor einigen Jahren noch gar nicht möglich Very Happy Aber trotzdem sollte man nach dem Abi wenigstens eine kleine Vorstellung davon haben, was man in einigen Jahren machen möchte Very Happy Bei Iva ist das nicht der Fall lol.

Caro Daur meinte in einem Interview, dass sie ihr Studium pausiert hat, aber sie „muss“ es mal fertig machen, weil sonst ihre Eltern „böse“ sind. Very Happy

500 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Nov 25, 2017 7:29 pm

classysassy

Klar sind sie noch jung, aber wenn ich doch nach meinem Abitur noch gar keine Vorstellung habe, was ich machen möchte, versuche ich doch Praktika etc. zu machen, um das herauszufinden. Oder ich mache eine Reise, um meinen Horizont zu erweitern. Aber sie machen ja GAR NICHTS! Vielleicht sehe ich das ja zu eng, aber ich käme mir so extrem nutzlos vor, wenn ich nur so in den Tag hineinlebe.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten