Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 7:27 pm

xoxoperry


@instafake

Ich glaube nicht, dass sie dafür Geld bekommen. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Video von Luisa Lion aungschaut und da meinte sie, dass Events / Fashionweeks eigentlich nie bezahlt werden. Außer man ist Chiara Ferragni Very Happy Vielleicht hat sich das aber im laufe der Zeit geändert, keine Ahnung.

52 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 8:00 pm

jetztmalehrlich

avatar
lovelyspring schrieb:Denke Service des Hotels. Die übernachten ja eh immer in schicken 10* all incl. Hotels haha Very Happy
Und wenns nicht gebügelt ist, find ichs echt schäbig und peinlich. Vorallem als Frau. Einfach nur faul. Siehe zb Mary M.

"Vorallem (sic!) als Frau" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

53 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 8:39 pm

Magnolia_x


Hier mal ein erschreckendes Beispiel, wie weit manche Blogger gehen würden: http://mobil.stern.de/gesundheit/erfundenes-krebsleiden--bloggerin-belle-gibson-muss-hohe-geldstrafe-zahlen-7640152.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link
Einfach nur traurig, wie schlimm sich die Social Media Welt entwickelt!

54 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 8:41 pm

instafake

avatar
tüdeldü schrieb:
instafake schrieb:Hahah das Bild mit Micaela Schäfer auf dem Oktoberfest mit Novalanalove Very Happy richtig witzig irgendwie

gibts das irgendwo zu sehen?

bei snapchat, micaela ist halt hinten Very Happy sie hat sich so drauf geschmuggelt, schaut so aus

55 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Sep 28, 2017 9:24 pm

Limette

avatar
Gibt's auch bei Insta was, einfach #wiesn direkt oben.

Da sag mal noch jemand, ein Dirndl schmeichelt jeder Frau. Farina ist das beste Gegenbeispiel.

56 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 10:33 am

Loststare


Ich musste bei dem Wiesn-Gruppenbild von farina mit cathy hummels, pamela etc bei diesem GHD Event gerade zwei mal hinschauen. Farina ist ja ein gutes Stück größer als die anderen auf dem Foto und hat insgesamt einen breiteren Körperbau und wirkt auf dem Bild dadurch völlig anders als auf ihren sonstigen Bildern und fast schon "plump"

57 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 11:27 am

Butterblume


Loststare schrieb:Ich musste bei dem Wiesn-Gruppenbild von farina mit cathy hummels, pamela etc bei diesem GHD Event gerade zwei mal hinschauen. Farina ist ja ein gutes Stück größer als die anderen auf dem Foto und hat insgesamt einen breiteren Körperbau und wirkt auf dem Bild dadurch völlig anders als auf ihren sonstigen Bildern und fast schon "plump"

Das dachte ich mir auch...vor allem wenn man dann wiederum die Fotos auf Farinas Profil vergleicht. Es gab noch ein anderes, deutlich unvorteilhafteres Foto von Farina - habe es gestern früh noch gesehen, als ich es am Mittag nochmals aufrufen (und screenshotten) wollte, war es gelöscht... soviel zu "ich steh zu meinem Körper"

58 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 1:04 pm

xoxoperry


Caro D und Chiara Ferragni scheinen sich echt gut zu verstehen. Chiara hat unter anderem sogar ein Foto mit Caro gepostet. Very Happy

59 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 2:38 pm

Eyeinthesky


Nix gegen caro, ich mag sie echt gern, aber sie postet nun mal lauter instaberühmtheiten, JEDEN mit kommentar "my love" "my best" etc pp da kommt man garnicht mehr mit. Und grad bei chiara, die sonst echt nur mit ihren landsleuten abhängt, gehe ich hier seeeehr stark von ner zweckgemeinschaft bzw von nem kurzen posingfoto aus, und von keiner Freundschaft....

60 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 2:54 pm

xoxoperry


Ja das denke ich mir auch immer. Nicht nur bei Caro. Auch bei Xenia und co. heißt es vor allem bei solchen Events immer unter jedem Foto "bestie" usw. Very Happy

Frag mich immer ob sich wirklich ALLE (großen) Blogger immer soooo gut verstehen und immer so happy sind Very Happy

61 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 3:24 pm

Eyeinthesky


Bei xenia sind es ja wenigstens leute, die man schon mal bei ihr gesehen hat, aber bei caro hab ich den überblick verloren. Das ist wahrscheinlich ein mechanismus bei ihr, dass sie alle gleich sofort looooved etc. aber ich gebe zu, ich nehm caro auch alles ab, weil sie wie ein kleines kälbchen oder sonstiges tierbaby in diesem zirkus wirkt. Sie hat sich für mich als zuschauer nicht verändert, ist in den stories noch genauso tollpatschig und lustig (gespielt oder nicht lassen wir jetzt mal so stehn) und dann hat sie so nen designerfummel an und bäääm macht sie völlig unerwartet ne pose. Sie wirkt halt nahbar wenn sie redet, das tut eine chiara f oder auch nina süss oder xenia nicht. Und ohhcouture sollte man mal die boomerang funktion abschalten, macht sie das, damit man sie nicht genau anschauen kann oder was?

62 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Sep 29, 2017 4:12 pm

Hygienespray


Dieses "my Love" "Bestie" gedöns ist irgendwie so typisch Amerikanisch. Very Happy oberflächlich halt.

63 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Sep 30, 2017 10:21 am

katharina_l


Lina Mallon in ihrem (neuesten?) Podcast:
Sie hat sich selbst gegoogelt und dann direkt wieder aufgehört, weil sie auf Google Seite 1 schon so viel schlechtes über sie selbst gelesen hätte.
Ich sehe da nur Einträge zu ihrem Blog, ihrem YouTube, ihrem Twitter und und und...

Sagt man sowas, um sich selbst irgendwie wichtiger zu machen?

64 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 1:28 am

xoxoperry


Krass , Caro E bietet ihren Filter bzw die Bearbeitungseinstellungen die sie verwendet zum Verkauf an. Ist ja nicht so, dass eh schon jeder zweite "Influencer" so einen Feed hat mit türkisen und pinken Farben Very Happy

65 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 10:26 am

Mariecherie


Vorher nachher Fotos auf denen man als einzigen Unterschied sieht das sie sich anders hinstellen und dadurch "dünner" aussehen sind gerade hoch im Kurs wie es scheint lol! lol!

66 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 12:09 pm

sunnyside3

avatar
katharina_l schrieb:Lina Mallon in ihrem (neuesten?) Podcast:
Sie hat sich selbst gegoogelt und dann direkt wieder aufgehört, weil sie auf Google Seite 1 schon so viel schlechtes über sie selbst gelesen hätte.
Ich sehe da nur Einträge zu ihrem Blog, ihrem YouTube, ihrem Twitter und und und...

Sagt man sowas, um sich selbst irgendwie wichtiger zu machen?

Ich glaube schon, dass es ein Versuch ist um Aufmerksamkeit zu erregen aber Suchen sind tatsächlich personalisiert. Kann also sein dass du ganz andere Suchergebnisse siehst als sie. Um eine objektive Suche zu machen muss man irgendwelche Zeichen ans Ende der URL eingeben, ich weiß aber nicht mehr welche...

67 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 1:26 pm

xoxoperry


Wie findet ihr Alexis Ren? Ich verstehe ja, dass ihr so viele Männer folgen wegen ihren Bildern Very Happy Aber warum ist sie auch unter den Frauen so beliebt? Sie ist ja kein Blogger , oder? xD

68 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 1:59 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wegen ihrem Ex Freund, die waren DAS Instapärchen überhaupt.

69 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 2:00 pm

jetztmalehrlich

avatar
xoxoperry schrieb:Wie findet ihr Alexis Ren? Ich verstehe ja, dass ihr so viele Männer folgen wegen ihren Bildern Very Happy Aber warum ist sie auch unter den Frauen so beliebt? Sie ist ja kein Blogger , oder? xD

Bin der kurz gefolgt und dann wieder entfolgt, kommt ja kein Content. Frauen folgen ihr vermutlich, weil sie sie bewundern und gerne ihre Figur hätten.

70 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 4:12 pm

jetztmalehrlich

avatar
Glaubt ihr, dass da etwas ist zwischen fitmedmary und donmalt? Wusste gar nicht, dass die so dicke miteinander sind.

71 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 8:49 pm

chloe-dior1


Lina M ist grade live und ich finde sie so krass unsympathisch Shocked Eben hat jemand gefragt, wie es ihr eigentlich geht, weil sie auf dem Blog momentan etwas traurig und frustriert wirkt. Sie ist erstmal ultra abgegangen gooooshhhhhhhh wie kann man sowas frageeeeen. Da krieg ich Angst und trau mich gar nicht erst was zu fragen.

72 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 9:07 pm

chloe-dior1


Krasseste Aussage von LIna M: Ich war jetzt 3x Trauzeuge, zwei Ehen sind schon geschieden und der Dritten würde ich auch nicht mehr besonders lang geben, wenn man mich fragt Shocked Damit meint sie dann wohl Anna Frost?

73 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 9:49 pm

manadis


War auch im Livechat, hab aber abgeschaltet als sie anfing sich mehr oder minder mit Nast und Bradshaw zu vergleichen. Ja, sie mag gut schreiben. Ja das ein Verlag ein bisschen mehr von ihr erwartet als 4000 Follower, die ihr Buch ganz sicher kaufen ( ) wird sicherlich frustrieren. Aber entschuldigung, die verlegen nicht aus Goodwill, sondern weil sie Geld verdienen wollen. Und das läuft nunmal über Verkaufszahlen.
Manchmal kommt sie mir so unglaublich überheblich vor.

Chloe-dior ... das klingt sehr als würde sie Anna meinen. Die sind schließlich nicht geschieden. Das klingt schon ganz schön verbittert.

74 Re: Gossip 14.0 :-) am So Okt 01, 2017 11:33 pm

theyoungfolkz

avatar
Vor allen Dingen sowas von einem Ewig-Single... Gescheiterte Ehen hin und her, diese Gehässigkeit und Überheblichkeit sind bei Lina Mallon echt kaum noch auszuhalten... Als ob sie wüsste, wieviel Arbeit es ist, eine Ehe zu führen und zu pflegen...

75 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Okt 02, 2017 7:24 am

Gast


Gast
Finde es viel interessanter, warum sie schon 3x Trauzeugin war? Ist man das meist nicht bei der besten Freundin/Schwester und ähnliche? Passt zu dem Bild, dass sie ihre BFF doch häufig wechselt. Ja mei, Freunde kommen und gehen im Leben aber meist ja nicht so häufig und vor allem nicht jedes Mal DIE Freundin schlecht hin.
Kann mir vorstellen, dass LM inmer sich voller Euphorie in eine Freundschaft stürzt und dann enttäuscht ist wenn sie die selbe Euphorie nicht zurück erhält weil zB bei der BFF dann aufeinmal Partner/Ehe oder so Priorität hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten