Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 38]

826 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Dez 25, 2017 11:45 pm

tüdeldü


Wenn Farina einfach von ihren gesponserten Möbeln fast keine mit in die neue Wohnung nimmt und alles neu kauft.

Ich verteufle jetzt Konsum nicht grundsätzlich, aber Farina ist halt echt ne krasse Hausnummer.

827 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 9:56 am

tratschtante2017


Immerhin verschenkt sie die Sachen an Freunde.. Naja aber auch heftig dass Porta ihr nach nur einem Jahr nochmal die Wohnung neu einrichtet.. Möbel kosten ja ordentlich uuund mal gucken ob Westwing auch wieder am start sind

828 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 12:12 pm

xoxoperry


Heftig, dass Xenia zu Weihnachten Sport macht. Da kann man sich das ganze Essen doch erlauben, oder? Very Happy

829 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 12:15 pm

instafake

avatar
Ich habe an Weihnachten auch Sport gemacht?? Very Happy was ist daran falsch?

830 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 2:39 pm

instafake

avatar
Aber LenaLanaLove hat gestern angekündigt, dass Anfang des Jahres wieder eine Saftkur gemacht wird wegen dem vielen Essen in letzter Zeit.. hahaha und die bricht sie locker wieder nach 24h ab.. Sie sollte sich was suchen, was ihr langfristig hift..

Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, dass sie das nur gemacht hat, weil sie im Januar ja für Riani gelaufen ist.. vll steht dieses Jahr ja wieder ein Catwalk auf der Fashionweek für die an

831 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 4:18 pm

Enid


LenaLanaLove? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

832 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 4:36 pm

chocmoc20


F hat eindeutig die Kontrolle über ihren Konsum verloren, aber ich denke das würde einigen passieren wenn sie so krass mit sachen behäuft werden wie sie. Ich erinnere mal an die riesengroße vollgepackte Tüte mit neuen MAC Produkten die sie total vergessen hatte und nach Monaten wiedergefunden hat lol!

833 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 8:11 pm

instafake

avatar
Ich glaube das ist bei allen Bloggern so, die bekommen einfach sooo viel geschenkt, das man da die Kontrolle verliert.. Ich denke man bekommt vll nur noch so 5% von dem zu sehen, was die tatsächlich geschenkt bekommen. Ich erinner mich an die Doku über Riccardo, wo er Pakete sortiert hatte und er bspw. ein zugeschicktes Haarpflegepaket bei Snapchat nicht gezeigt hat, weil er eine Kooperation mit einer anderen Haarpflegemarke hat.. Solche Sachen fallen dann 'unter den Tisch' ..

834 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 8:51 pm

Enid


Und wieso genau kann sie jetzt nicht die Möbel aus der jetzigen Wohnung mit in die neue Kölner Wohnung nehmen?

Von Topic'it App gesendet

835 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 9:07 pm

Hygienespray


Weil sie dort nicht alleine einzieht. Ihre jetztige hat sie so eingerichtet wie sie es wollte. Nun zieht ihr Freund mit dazu und dem solls ja auch gefallen. Wenn die es sich leisten können (oder wieder bekommen) ein paar teile neu zu holen, warum nicht?
Und bei der Saftkur hat sie gesagt, das es als Einstieg für sie ist. Wenn man lästert bitte alles nennen und nicht nur die Hälfte.

836 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 10:20 pm

xoxoperry


Verfolgt jemand Chiara Ferragni? Habe das Gefühl, dass sie sehr wenig reist, im Gegensatz zu Xenia und co., auch vor der Schwangerschaft schon. War sie immer so? Oder hat sie einfach keine Lust mehr , weil sie alles schon gesehen hat?

837 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 10:58 pm

caligirl


Ich glaub die hat einfach alles schon gemacht bzw gesehen.

838 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 11:37 pm

tüdeldü


Verfolgt jemand von euch (ehemals) Palina Pralina? https://www.instagram.com/palinakozyrava/?hl=de

Habe gestern mal wieder in ihre Snapchatstory reingeschaut und sie ist so erfrischend anders. "Alle Blogger machen nur dafür Werbung, wo sie wirklich dahinter stehen - sorry, ihr feiert doch nicht wirklich Lidl-Klamotten, das kann mir doch keiner erzählen?" HAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Hat sie mal was dazu gesagt, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ? (sieht zumindest seeeeeeeeehr stark so aus, die sind ja jetzt wirklich sehr üppig)

839 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Dez 26, 2017 11:39 pm

tüdeldü


xoxoperry schrieb:Verfolgt jemand Chiara Ferragni? Habe das Gefühl, dass sie sehr wenig reist, im Gegensatz zu Xenia und co., auch vor der Schwangerschaft schon. War sie immer so? Oder hat sie einfach keine Lust mehr , weil sie alles schon gesehen hat?

Ich denke, dass mit dem ganzen Business, das sie um sich herum aufgebaut hat (Schuhe, Klamotten und geschätzt 4092387432984 Mitarbeiter) das nicht mehr so einfach möglich ist.

840 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 11:30 am

allesfürdenfame


wow ich hab gerade bilder von dieser riani show angang des jahres gesehen und war echt geschockt über farina. ich bin eine der naiven die ihre photoshopkünste erst vor kurzem gecheckt hat und mir vielen fast die augen raus bei dem bild. gut, vielleicht liegt es auch daran, dass die neben ihr seeeehr mager ist...
ich finde ihre figur icht schlimm, bin auch mollig, aber dass sie sich anders präsentiert, finde ich bedenklich.
kann hier kein bild posten, hoffe der link geht: https://goo.gl/images/4WeN47

841 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 5:13 pm

instafake

avatar
Ja und die Tage davor hat sie noch versucht diese Saftkur zu machen.. Nach einem Tag abgebrochen, ist ja total okey und menschlich, aber da hat man eben gemerkt, dass sie schnell noch bisschen schlanker werden wollte.. Und mittlerweile hat sich ihre Figur weiter verändert, kann ich mir vorstellen.. ich finde die Figur auch vollkommen in Ordnung, sie sieht super aus, aber täuscht eben was anderes vor... Aaaber ich finde auch, von der Seite da es nochmal heftiger aus, aber sie hatte leider auch ein bisschen Pech mit dem Kleid

842 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 6:30 pm

instafake

avatar
Aaaaber jetzt ist ja hier richtig detox, sporty und healthy time angesagt....

843 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 7:35 pm

allesfürdenfame


ich würd es super finden, wenn sie die nische curvy model bedient, da hätte sie doch viel mehr potenzial, als sich auf hungerknocken zu hungern oder photoshoppen zu wollen! sie ist sooo hübsch und sollte das mega feiern!!

844 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 10:13 pm

tüdeldü


Ich glaube aber, dass die Werbekunden keine Cury-Model-Nische bedienen wollen

845 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Dez 27, 2017 10:34 pm

xoxoperry


Naja , Farina ist irgendwie sowieso eher auf Beauty „spezialisiert“. Kann mich nicht erinnern, dass sie jemals Werbung für große Fashion-Brands wie Louis Vuitton oder so gemacht hat, im Gegensatz zu Xenia oder Caro D.

846 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Dez 28, 2017 4:02 pm

instafake

avatar
Jetzt hat Farina ihren Mini wieder abgegeben, die Gründe sind ja auch verständlich.. Aber denke sie wird jetzt eventuell Mercedes Ambassador wie Lena Gerke und Stefanie Giesinger.. Farina braucht das Auto doch sicher noch für den Umzug oder wenn es zu Beauty Inn geht.. aber der Mini hat echt zu ihr gepasst, war auch ein wunderschönes Auto

847 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Dez 28, 2017 10:43 pm

Hanseatenherz

avatar
Ach, warum hat sie ihn denn nicht mehr? Den Mini mochte ich.

848 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Dez 28, 2017 11:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich glaube, der Mini war sowieso nur für einen bestimmten Zeitraum gesponsort, oder? Hatte ich zumindest von Anfang an so verstanden.

Und Mercedes ist eh die bessere Wahl Very Happy

849 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Dez 30, 2017 9:47 pm

xoxoperry


Ganz ehrlich, ich mag Caro Daur eigentlich sehr und verfolge sie gerne. Aber ich frag mich oft, WARUM genau sie (in ziemlich kurzer Zeit) sooo erfolgreich geworden ist? Andere Blogger sind auch sehr erfolgreich (Xenia usw) , aber Caro ist schon fast ein Promi, sehr oft in Zeitungen und im TV Very Happy

850 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Dez 30, 2017 10:01 pm

instafake

avatar
Caro wurde von Stefanie gepushed (das war alles so geplant, Stefanie hat da wohl auch Geld für erhalten für diese 'Freundschaft') und hat sich dann eben schnell auch gute Connections gemacht und das macht viel aus.. Außerdem hat Caro zum richtigen Zeitpunkt angefangen, wo es so richtig los ging mit den Bloggern.. Also da war viel Engagement von ihr wichtig und genauso hatte sie Glück, dass sie diesen Deal mit Stefanie hatte..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten