Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 38]

851 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Dez 30, 2017 10:35 pm

caligirl

Plus sie ist sehr dünn, blond und hat strahlend blaue Augen.

852 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Dez 30, 2017 11:35 pm

Kratzekatze

Wie kommst du darauf, dass Steffi Geld für die Freundschaft mit Caro erhalten hast? Gibt es da irgendwelche Quellen?

853 Re: Gossip 14.0 :-) am So Dez 31, 2017 9:00 am

Loststare

War es nicht so dass Caro für Events mehr bekommen hat wenn sie Stephanie mitbrachte? Deshalb ging die Freundschaft dann ja auch auseinander, gerüchteweise.

854 Re: Gossip 14.0 :-) am So Dez 31, 2017 9:56 am

Ilyana

Mal abgesehen davon, dass Caro schon von Paul Ripke öfter fotografiert wurde bevor sie Steffi überhaupt kannte. Und sie einfach richtig gut im networken ist

855 Re: Gossip 14.0 :-) am So Dez 31, 2017 11:07 am

instafake

Kratzekatze schrieb:Wie kommst du darauf, dass Steffi Geld für die Freundschaft mit Caro erhalten hast? Gibt es da irgendwelche Quellen?

Möchte ich nicht sagen, aber aus ihrem persönlichen Umfeld.. Shocked Shocked

Aber bin selbst verwundert, ob das wirklich stimmt, weil bislang gab es nur das Gerucht, dass Caro einmal für ein Event mehr Geld bekommen hat, wenn sie Stefanie mitgebracht hat.. und deswegen die wirkliche Freundschaft zerbrochen ist

856 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 02, 2018 10:16 pm

random123

857 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 02, 2018 10:22 pm

xoxoperry

Das erste wirkt so, als hätte sie es nur „unten“ am Kinn bearbeitet, und der obere Teil des Kopfes ist unbearbeitet, ründlicher, geblieben Very Happy

858 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 1:05 pm

instafake

random123 schrieb:Also irgendwas stimmt doch mit Farinas Gesicht auf diesen Bildern gar nicht?o.O ist das die Beleuchtung?

Ich habe mich auch gewundert.. Ich bin mal gespannt auf die Entwicklungen, die jetzt bevor stehen: also Saftkur und Dubai.. Saftkur denke ich wird sie nicht durchstehen, sie isst doch immer recht viele Mahlzeiten und dann 3 Tage nichts außer Saft.. Finde ich heftig, aber was sie die 3 Tage nebenbei so essen wird, werden wir ja nicht mitbekommen. Und ich glaube Dubai wird anfangs echt großartig, aber so Ende Februar irgendwann auch langweilig denke ich.. Also wird sie da wohl wieder viel unterwegs sein uuuund im April ist ja Coachella, denke danach geht auch nicht mehr zurück nach Dubai.

859 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 1:39 pm

ToffiFee

Admin
Das letzte mal hat sie die Saftkur am zweiten Tag abgebrochen. Das müsste genau vor einem Jahr gewesen sein.

860 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 5:32 pm

Anniblb

Ihr lieben... warum folgt xenia nicht mehr Milena?? Auch in ihrem Jahresrückblick war sie nicht zu erkennen oder ? Als beste Freundinnen folgt man sich doch oder :o???

861 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 5:39 pm

classysassy

Mhh, den Jahresrückblick hab ich nicht gesehen, aber das mit dem Folgen wundert mich gerade auch, vor allem weil sie ja auch relativ lange befreundet waren und die Freundschaft im Gegensatz zu den ganzen anderen Instagram-Freundschaften echt zu sein schien. Eventuell ist wirklich etwas vorgefallen, vielleicht ist aber auch nichts weiter.

862 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 6:54 pm

xoxoperry

Komisch, dass Milena Xenia aber noch folgt. Nach einem Streit entfolgen sich ja beide Seiten meistens Very Happy

863 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 03, 2018 10:14 pm

Enid

Also vor einer Woche hat Xenia noch einen Vlog auf Youtube mit Milena hochgeladen

Von Topic'it App gesendet

864 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 04, 2018 1:09 pm

Humphreey

Ivanikolinas aktuellste instastory: starbucks matcha + work
wär ja mal was neues, wenn sie ihre Reichweite endlich mal für etwas nützen würde außer für nakd und irgendwelche Uhrenmarken (was ja auch total glaubwürdig rüberkommt. warum sollte jemand eine CLUSE oder DW Uhr tragen wenn derjenige bereits eine Rolex hat)

865 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 04, 2018 2:29 pm

xoxoperry

Ivanikolina ist gleich wie Dilara. Gekaufte Follower, Likes und nur 3 Marken, mit denen man Kooperationen hat. Sie war noch nie auf einer internationalen Fashionweek und hatte nie „große“ Jobs mit Cartier oder D&G oder so. Xenia hatte mit dieser Reichweite schon längst ausgesorgt. Wahrscheinlich merken die Marken das einfach und kommen gar nicht auf sie zu. Wenn man sich mal ihre alten Fotos mit 100k und weniger anschaut , und die Likes durchgeht , sind fast nur ausländische Namen aus irgendwelchen Ländern dabei. Im Sommer war ihr Socialblade auch komisch. An Tagen wo sie nichts gepostet hat, kamen über Nacht 4.000 Follower dazu. Das klappt ganz gut. Am Anfang Follower kaufen und dann kommen automatisch auch viele „echte“ Follower dazu.

866 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 04, 2018 6:54 pm

chocmoc20

das erklärt wohl auch warum dilara ihre einzige blogger- bekanntschaft war Laughing Laughing

867 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 04, 2018 10:11 pm

Humphreey

Genau das habe ich mir ebenfalls gedacht. Follower kaufen (denn ein Profil mit vielen Followern fällt doch mehr auf) und dann dadurch an echten Followern gewinnen.

868 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 04, 2018 10:17 pm

xoxoperry

Ganz genau. Und meistens werden Profile mit vielen Followern auch von den großen Seiten geteilt. Vor allem heutzutage, wo es so viele Influencer gibt, muss man viele Follower haben, um irgendwie erkannt zu werden. Viele Leute folgen Profilen mit 100k und mehr einfach aus Prinzip Very Happy

869 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 6:56 pm

brauereipferd

Ich finde marykotter eigentlich ganz okay, aber dass sie innerhalb weniger Wochen jetzt die dritte Hautpflege empfiehlt und auch alle immer getestet hat und dass auch immer alle total super sind- super authentisch

870 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 7:45 pm

xoxoperry

Ivanikolina hat endlich mal ne Story gepostet. Sie hat einen Cartier Ring von ihrem Freund geschenkt bekommen. Und ich hab mir schon gedacht, dass es endlich mal was Sinnvolles in der Story gibt Very Happy

871 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 8:44 pm

Chantalottchen

hey leute, durch was wurde eigentlich genau wurde eigentlich blogger bazaar, tanja und Lisa Banholzer so bekannt?
Irgendwie finde ich die alle so nichts sagend, mit eigenem podcast etc...
die einzige von denen, die mir wirklich aufgefallen ist, ist Lena Lademann... mit was genau verdient die jetzt eigentlich ihre Moneten? also arbeitet sie in einer Agentur oder ähnliches

872 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 9:20 pm

caligirl

Die Blogger bazaar Mädels sind ja nicht nur n Blog sondern auch ne Agentur. Beraten Marken, erstellen Konzepte, connecten Marken mit Bloggern etc
Ich finds die ganz cool, die haben halt n richtiges 2. Standbein.

873 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 9:33 pm

tüdeldü

Hab mal wieder bei 2 Meter Debi reingeschaut

https://www.instagram.com/p/BdIf7BcAe8R/?taken-by=debiflue

Ist das anatomisch überhaupt so möglich? lol!

874 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 10:45 pm

pib86

Und wieso muss Debi alle Fotos mit diesem unsäglichen Filter bearbeiten? Gerade die Strandfotoa aus den Malediven sehen ohne ihn um einiges besser aus..

875 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 08, 2018 11:03 pm

Humphreey

Ich frage mich, ob sich unsere Instagrammer auch um ihre Steuern kümmern. Je mehr Follower und Kooperationen desto öfter sieht man hier und da ein neues Designerteil oder Urlaube in teuren Hotels usw usf.
Auch die geschenkten Sachen haben ja einen Wert und ab einer gewissen Grenze is das doch meldepflichtig..

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten