Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 10:07 am

Ilyana


@Humphreey
bei denen, die das hauptberuflich machen, ja. und anderes: Die Designerteile sind oft nur geliehen. Die Urlaube sind meist keine Urlaube, sondern werden als Pressereise und somit als notwendig, um die Arbeit zu verrichten gesehen - so wie ein Reisejournalist, der nicht über ein. Land schreiben kann, wenn er nicht dort ist.

Und bei denen siehts dann nicht so aus, wie bei einem Otto Normalverbraucher, dass ein mal im Jahr eine Steuererklärung gemacht wird, sondern quartärlilch oder monatlich - je nach Umsatz... weil sich doch manche hier mal gefragt haben, wieso Luisa Lion ständig ihre Steuern macht

877 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 10:31 am

Larina

avatar
Nicht nur die, die das hauptberuflich machen. Auch die, die neben ihrer Arbeit oder dem Studium mit dem Influencer Dasein einiges dazuverdienen oder geldwerte Vorteile erhalten, geben das an. Die Finanzämter sind nun auch nicht von gestern und schon lang dahinter gekommen, dass da beim ein oder anderen etwas fällig ist, da wäre das Risiko zu hoch, es nicht anzugeben.
Die, die es hauptberuflich machen so oder so, da das nunmal deren Einkommensquelle ist, auch wenn es „nur“ Sachleistungen sind.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/steuern/influencer-das-finanzamt-interessiert-sich-fuer-schleichwerbung_id_7382920.html

878 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 10:48 am

Humphreey


Du meinst jetzt mit Designerteilen aber bestimmt Outfits wie zB bei carodaur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf alle Blogger zutrifft, die eine Reichweite von über 100k haben.
Saradesidera zb die ja Youtuberin ist mit über 100k Abonennten zusätzlich auf Instagram, bei ihr sieht man auf jedem 2. oder 3. Bild ein neues Teil. Di1ara genauso. donnaromina hat sich erst kürzlich wieder ne Tasche geholt, eine Givenchy Antigona und auf ihrem neuesten Bild hat sie einen Balmain Blazer. Gerade wenn man Designerteile mag und derjenige auch das Geld hat, würde es keinen Sinn machen sich das auszuleihen schließlich muss man das ja irgendwann auch wieder zurückgeben.
Ich weiß aus eigener Erfahrung - je mehr ich verdiene desto mehr wird mir an Steuern abgezogen. Finds krass was sich diese Profile trotzdem noch alles leisten können in so kurzen Abständen.

879 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 10:56 am

Humphreey


Larina schrieb:Nicht nur die, die das hauptberuflich machen. Auch die, die neben ihrer Arbeit oder dem Studium mit dem Influencer Dasein einiges dazuverdienen oder geldwerte Vorteile erhalten, geben das an. Die Finanzämter sind nun auch nicht von gestern und schon lang dahinter gekommen, dass da beim ein oder anderen etwas fällig ist, da wäre das Risiko zu hoch, es nicht anzugeben.
Die, die es hauptberuflich machen so oder so, da das nunmal deren Einkommensquelle ist, auch wenn es „nur“ Sachleistungen sind.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/steuern/influencer-das-finanzamt-interessiert-sich-fuer-schleichwerbung_id_7382920.html

Den Artikel habe ich gestern erst gelesen..
Der letzte Absatz lol! Shocked

880 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 1:19 pm

Ilyana


Larina schrieb:Nicht nur die, die das hauptberuflich machen. Auch die, die neben ihrer Arbeit oder dem Studium mit dem Influencer Dasein einiges dazuverdienen oder geldwerte Vorteile erhalten, geben das an. Die Finanzämter sind nun auch nicht von gestern und schon lang dahinter gekommen, dass da beim ein oder anderen etwas fällig ist, da wäre das Risiko zu hoch, es nicht anzugeben.
Die, die es hauptberuflich machen so oder so, da das nunmal deren Einkommensquelle ist, auch wenn es „nur“ Sachleistungen sind.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/steuern/influencer-das-finanzamt-interessiert-sich-fuer-schleichwerbung_id_7382920.html

mir ist das schon kalr, dass die, die das nebenberuflich machen es auch tun müssen. OB sie das tun oder schwarz machen kann ich halt nicht sagen. Nur bei denen, die es eben hauptberuflich machen.

@ Humphreey
ne - ich mein nicht nur Carodaurs... Masha zB hat ja auch "nur" 163 K - die sagte in ihrem Podcast, dass sie sich öfter Designerteile für die Fotos leiht (von PR Agenturen). Gerade bei so Modebloggern geht's dann halt darum Fotocontent zu liefern...

aber ich kann's halt nicht für alle beantworten - aber es ist halt wohl möglich (auch für 100 K Instagrammer) sich ständig neues zu leihen, um damit fotomaterial zu liefern

881 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 1:28 pm

Larina

avatar
Humphreey schrieb:Ich weiß aus eigener Erfahrung - je mehr ich verdiene desto mehr wird mir an Steuern abgezogen. Finds krass was sich diese Profile trotzdem noch alles leisten können in so kurzen Abständen.
Irgendwann ist die Spitze des Eisberges aber erreicht, dann steigt der Steuersatz prozentual nicht mehr an. Wir reden bei den Influencern ja von fünfstelligen Beträgen im Monat, da bleibt noch genügend über, um sich Designerteile zu leisten. 


@Ilyana: Das versuchte ich damit zu sagen, die meisten werden es (inzwischen) tun, da die Finanzämter da mittlerweile auch gut auf Zack sind und das schnell nach hinten losgehen kann. Ein paar schwarze Schafe wird es aber sicherlich geben.

882 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 4:11 pm

xoxoperry


Ich verstehe nicht, warum Instagram Bilder wie die von Katja Krasavice zulässt, aber andere Nutzer wegen unwichtigen Sachen (z.B diese Like-Gruppen) sperrt lol Very Happy

883 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 8:28 pm

Marshmallow_28


Also ich will ja niemandem was unterstellen, aber bei Caro_E und ihrem Freund kommt‘s echt so rüber, als wären die beiden nur zusammen, damit sie die „perfekten Couple Goals“ Bilder machen können. Natürlich weiß ich nichts über die Beziehung, find die Fotos nur so lustig

884 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 8:51 pm

xoxoperry


Hab ich mir auch gedacht Very Happy Aber irgendwie könnte ich mir einen kamerascheuen „normalo“-Freund bei ihr sowieso nicht vorstellen, da bei ihr alles so gestellt rüberkommt meiner Meinung nach. Sie braucht wen, der stundenlang Fotos macht lol

885 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 9:27 pm

tüdeldü


Wow, ich glaub ihr Freund hat Textilphobie, der hat ja nie ein T-Shirt an.

Caro_E ist aber so eine Instagrammerin, die wahnsinnig viele Follower hat, aber irgendwie nicht so "präsent" ist, wie z. B. Farina oder Xenia. Sie ist irgendwie auf kaum auf Events oder man stolpert so hin und wieder über sie, wenn man so unterwegs ist. Ähnlich ist es mit dieser Pilotin.

886 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 9:32 pm

Marshmallow_28


@xoxoperry Seh ich auch so, frag mich aber auch, wer dann immer die Fotos von den beiden macht Very Happy Geht das mit Selbstauslöser so gut?
@tüdeldü Haha echt so, der muss sich doch bei dem Schneefoto ne fette Erkältung geholt haben...

887 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 09, 2018 9:55 pm

xoxoperry


Die haben sicher ein Stativ und so, da wird das schon gehen hahaha.
Caro E ist im Gegensatz zu Xenia und Farina keine Bloggerin. Sie macht nichts konkretes. Wenn euch jetzt jemand fragt, was Caro E für eine Bloggerin ist, kann man nicht sagen ob Fashion oder Beauty. Deswegen ist sie auch nie bei Fashionweeks (im Ausland) und hat nie Jobs mit großen Marken. Sie ist auf fast jedem Foto halb-nackt, das kommt bei Marken die mit einer Xenia oder so zusammenarbeiten sicher nicht gut an. Networking macht sie auch nicht, vor allem mit anderen Bloggern.

888 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 10, 2018 9:59 am

lilli_xxx

avatar
Oh je da musste ich bei Caro_e zweimal hingucken um sie zu erkennen. Ich hab ihr gefolgt als sie noch 10K hatte. Ohne tattoowierte Augenbrauen, mit dunkelbraunen Haaren und natürlichen Lippen. Jetzt dachte ich kurz das könnte auch die Annkathrin_vida sein vom Look her! Ihr freund hat auch die typischen Bilder damit man ihm ganz oft schreibt wie handsome er ist: oben ohne mit Kaffee, mit nem Teddy, angezogen mit Kind und Pferd ... und alle mädels so aaawwww!!!! Very Happy

889 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 10, 2018 3:34 pm

xoxoperry


https://instagram.com/p/Bc-EbP1A8G8/
Ich weiß nicht, aber bei Ivanikolina finde ich den Unterschied zwischen „fremden“ und eigenen Fotos/Selfies am krassesten von allen.
Und dieser Andre scheint ja generell alle Fotos so komisch zu bearbeiten, oder bekommt er die fertig bearbeitet von den Influencern zugeschickt? :DDD

890 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 10, 2018 5:05 pm

Humphreey


xoxoperry schrieb:https://instagram.com/p/Bc-EbP1A8G8/
Ich weiß nicht, aber bei Ivanikolina finde ich den Unterschied zwischen „fremden“ und eigenen Fotos/Selfies am krassesten von allen.
Und dieser Andre scheint ja generell alle Fotos so komisch zu bearbeiten, oder bekommt er die fertig bearbeitet von den Influencern zugeschickt? :DDD

Ivanikolinas Nase sieht auf Andres Fotos einfach breiter aus. Entweder er benutzt den Weichzeichner so stark, dass die Konturen dadurch verschwinden oder  es liegt daran, dass vl ihre Nase von Natur aus so ist und sie das eben in dem Fall nicht bearbeiten kann.
Vergleich mal das Foto von Andrej mit ihrem drittletzten Foto.

891 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 10, 2018 5:10 pm

Limette

avatar
Da hat der Schulz aber mal schön glatt gebügelt lol! Mehr ist mehr!
Sie sieht auf Fotos anderer immer so extrem normal aus, böse Zungen würden sagen unscheinbar. Die Augen haben so wenig Ausdruck. Auch ist der gesamte Kieferbereich viel breiter als auf eigenen Bildern und alles hat wenig Kontur.

892 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 10, 2018 6:00 pm

Humphreey


xoxoperry schrieb:Ivanikolina hat endlich mal ne Story gepostet. Sie hat einen Cartier Ring von ihrem Freund geschenkt bekommen.  Und ich hab mir schon gedacht, dass es endlich mal was Sinnvolles in der Story gibt Very Happy

Wenn man in der aktuellen Story auf ihr Handgelenk schaut, sieht das so aus wie als hätte sie auch den Armreif dazubekommen. Die Teile kosten ja um die 6500€? Würde mich nicht wundern, wenn sie den nicht so "präsentiert" wie den Ring. Das würde bestimmt Fragen aufwerfen wie in ihren Youtube Videos.

893 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 11, 2018 10:39 am

xoxoperry


Kennt ihr Ellabekind? Auf den letzten „Winter“-Fotos stimmt doch was nicht. Ihr Kopf wirkt so, als wäre er einfach so auf den Körper draufgesetzt? Da passt ja nichts zusammen? Vor allem das auf der Brücke und beim Iglu.

894 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 11, 2018 10:48 am

Enid

avatar
Haha das sieht halt echt so aus. Aber allgemein sehen ihre Fotos oft so aus, als wär sie mit Photoshop in die Umgebung eingefügt worden. Bei Caro_e sieht das auch oft so aus.

Von Topic'it App gesendet

895 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 11, 2018 12:56 pm

Humphreey


Das Foto auf der Brücke mit dem Burberry Rock sieht furchtbar aus. Ihre Taille ist einfach mal genauso breit wie der Kopf.
Mir ist aber aufgefallen das einige Instagrammer in letzter Zeit so seltsame Fotos haben.
High5 Ninas Kopf bzw die Gesichtsfarbe sieht hier oder hier auch total seltsam aus.

896 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 11, 2018 9:02 pm

Humphreey


Viele Profile taggen sich seit einiger Zeit selber auf dem eigenen Foto. Wisst ihr was vielleicht warum?

897 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 17, 2018 6:34 pm

Kalala


Schämt euch. Genau wegen so ekelhaften Weibern wie euch Leben wir in einer Gesellschaft wie unserer. Was würden eure Freundinnen, Mütter, Tanten, Kinder denken, wenn sie dieses gelästere hier lesen würden? Unter aller Sau, ohne Niveau. Ihr seid wirklich und ganz ehrlich das allerletzte. Irgendwann hört der Spaß auf. Wegen so Mobbing haben sich schon junge Frauen und Mädchen umgebracht und ihr versteckt euch hier hinter Nutzernamen und habt nichts besseres zu tun, als Leute, DIE IHR NICHT KENNT als fett, Betrüger, dumm, ekelhaft und was weiß ich zu bezeichnen. Schämt euch und werdet erwachsen. Einfach mal das Handy ausmachen, wenn man schon so erbärmlich wird, so niveaulos über fremde Leute zu lästern. Einfach nur unglaublich. Das sollte alles mal zur Anzeige gebracht werden.

898 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 17, 2018 6:44 pm

xoxoperry


@DIE IHR NICHT KENNT
Hier wird ausschließlich über Personen des ÖFFENTLICHEN LEBENS gesprochen. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, muss man damit umgehen können bzw solche Seiten wie diese ignorieren.

Und nur weil man schlecht bearbeitete Bilder oder Followerkauf „kritisiert“, ist es nicht gleich Mobbing.

Worte wie ekelhaft“ oder „fett“ kamen bis jetzt auch nie vor.

899 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 17, 2018 6:47 pm

Kalala


Doch ist es. Genau das ist es. Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Das ist Mobbing und damit bewegt ihr euch auf ganz dünnem Eis.

900 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 17, 2018 6:49 pm

Kalala


Na dann hab ich mich wohl an vielen Stellen verlesen, hm? Diese Worte habe ich nämlich in der letzten halben Stunde ziemlich häufig gelesen. Ekelhaft seid ihr. Stellt euch mal vor, Leute lesen hier mit und sehen wie ihr euch aufs übelste das Maul zerreißt. Einfach nur zum schämen. Webseite werde ich jetzt auch mal polizeilich melden. Karma is a Bitch Girls.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten