Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 14.0 :-) am Do Jan 25, 2018 5:01 pm

Ilyana


instafake schrieb:Sie nimmt sich ja zwischendurch auch mal Auszeiten, bspw. als sie in LA war, hatte ich den Eindruck, dass das auch sehr entspannend war.. Und ich finde, Caro muss nicht bei jeder Fashion Show am Start sein, ich sehe da nicht viel Benefit für die Follower, wenn man die ganze Zeit die Models auf dem Catwalk sieht. Weil leisten kann sich das sowieso niemand. Und Geld verdienen tut Caro dadurch ja auch nicht.

ich denke da geht es ihr weitestgehend darum präsenz zu zeigen und zu networken, um den Kontakt zum Designer zu pflegen.
ganz ehrlich - immer wenn leute über Influencer lästern und dass das ja alles easy peasy sein soll, denke ich mir - also ICH könnte Caros Job nicht machen. ICH will nämlich um 22 Uhr schlafen gehen und frühestens um 8 wieder aufstehen lol! also ich find das schon krass, wie sie performed

952 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Jan 26, 2018 11:24 am

caligirl


Worum ging’s den in dem 1 Live Interview? Waere mir nicht sicher, dass sie da fuer Geld bekommen hat.

953 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Jan 26, 2018 8:48 pm

xoxoperry


Ohhcouture muss auch sehr viel Geld haben, wenn sie wirklich ein Haus in Notting Hill sucht? Also wenn ich das richtig verstanden habe, da ich ihr Englisch nicht immer verstehe Very Happy

954 Re: Gossip 14.0 :-) am Fr Jan 26, 2018 9:43 pm

Humphreey


xoxoperry schrieb:Ohhcouture muss auch sehr viel Geld haben, wenn sie wirklich ein Haus in Notting Hill sucht? Also wenn ich das richtig verstanden habe, da ich ihr Englisch nicht immer verstehe Very Happy

Das sind Preise ab 700k aufwärts..
Ich weiß ja nicht wie oft sie nun schon in London war bzw. wie lange, aber ein Hauskauf in einem komplett anderen Land finde ich irgendwie total übertrieben

955 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 7:54 am

Ilyana


@Humphreey
wieso? Wenn sie das geld dafür hat... zumal man von Heathrow bessere verbindungen in die Welt hat und sie ja ohnehin ohne ende reist.

956 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 10:11 am

xoxoperry


Tatjanamariposa lebt auch in London. Blogger können ja echt überall leben, weil sie eh von zuhause aus arbeiten oder halt reisen. Aber trotzdem wundert es mich, dass sie sooo viel Geld hat. Wie können Blogger eigentlich Geld zur Seite legen, wenn sie immer andere Klamotten usw. haben ? Ist ja nicht alles gesponsert Very Happy

957 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 10:31 am

Humphreey


Ilyana schrieb:@Humphreey
wieso? Wenn sie das geld dafür hat... zumal man von Heathrow bessere verbindungen in die Welt hat und sie ja ohnehin ohne ende reist.

Du hast es teilweise schon selbst beantwortet. Wenn sie so oft unterwegs ist, wäre dann nicht auch eine schöne, große Wohnung ausreichend? Zumal man da auch viel flexibler ist und nach 4-5 Jahren wieder wegziehen kann, wenn es einen in ein anderes Land zieht.
Ein Hauskauf ist etwas großes, auch wenn man das Geld dafür hat. Das ist eine langfristige Investition die man macht wenn man dauerhaft in dem jeweiligen Land sesshaft sein möchte, sich da eventuell eine Familie aufbauen möchte und zumindest eine Ahnung vom Leben dort hat.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben dass ich nicht weiß, wie oft und wie lange sie sich in London bereits aufgehalten hat um festzustellen, dass sie dort auch Leben möchte. 10mal 4-tägiger London Aufenthalt ist dann doch etwas anders als 10 oder 15 Jahre in London.
Es erweckt den Eindruck, als liefe das wieder unter dem Motto "do it for the gram"

958 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 10:43 am

Humphreey


xoxoperry schrieb:Tatjanamariposa lebt auch in London. Blogger können ja echt überall leben, weil sie eh von zuhause aus arbeiten oder halt reisen. Aber trotzdem wundert es mich, dass sie sooo viel Geld hat. Wie können Blogger eigentlich Geld zur Seite legen, wenn sie immer andere Klamotten usw. haben ? Ist ja nicht alles gesponsert Very Happy


Tatjana ist aber unter anderem auch wegen ihrem Freund nach London gezogen.

959 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 2:27 pm

instafake

avatar
leute es ist echt verrückt: seitdem neuen snapchat update (ich habe das gestern abend bekommen), kann ich jetzt die storys von leuten angucken, die mich blockiert haben, wie riccardo Very Happy weil nun werden einem auch storys, die besonders populär sind, vorgeschlagen.

ist vermutlich ein fehler des programmes und wird sicher bald wieder aufgehoben, finde das aber irgendwie witzig

960 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 4:20 pm

theyoungfolkz

avatar
Viel interessanter ist ja: Wieso hat dich Riccardo blockiert? Laughing

961 Re: Gossip 14.0 :-) am Sa Jan 27, 2018 4:58 pm

instafake

avatar
Er konnte einmal am Flughafen wegen Zeitdruck nicht seine Musikvideos auf der Toilette drehen.. Und da habe ich ihm geschrieben 'War vielleicht besser so', also den Snap hochwischen und Nachricht schreiben.. Weil ich finde diese Videos auf der Toilette einfach drüber, weil er immer auch andere mitgefilmt hat und Toilette ist schon ein sehr privater Bereich.. also das ist mir zu überdreht, ansonsten finde ich alles super was er so macht und sich einsetzt ^^

Ich habe seine Snaps immer gerne Abends angeguckt, aber jetzt bin ich bestimmt schon über ein halbes Jahr blockiert, da fehlt mir das nicht mehr.

962 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 1:21 pm

xoxoperry


Wie sich Xenia immer über Influencer mit gekauften Followern und Likes aufregt lol Very Happy

963 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 2:16 pm

ascheprinzessin

avatar
instafake schrieb:Er konnte einmal am Flughafen wegen Zeitdruck nicht seine Musikvideos auf der Toilette drehen.. Und da habe ich ihm geschrieben 'War vielleicht besser so', also den Snap hochwischen und Nachricht schreiben.. Weil ich finde diese Videos auf der Toilette einfach drüber, weil er immer auch andere mitgefilmt hat und Toilette ist schon ein sehr privater Bereich.. also das ist mir zu überdreht, ansonsten finde ich alles super was er so macht und sich einsetzt ^^

Ich habe seine Snaps immer gerne Abends angeguckt, aber jetzt bin ich bestimmt schon über ein halbes Jahr blockiert, da fehlt mir das nicht mehr.

Das hatte er glaube ich danach sogar noch in der Story gezeigt. Ich erinnere mich auf jeden Fall, dass er mal eine Nachricht, die in die Richtung ging, gezeigt hat und dann ein Riesenfass aufgemacht hat, so von wegen "lasst euch nie etwas von anderen einreden". Ja, das ist ja okay. Aber andere Leute mitfilmen ist nicht so cool Rolling Eyes

964 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 3:56 pm

jetztmalehrlich

avatar
xoxoperry schrieb:Tatjanamariposa lebt auch in London. Blogger können ja echt überall leben, weil sie eh von zuhause aus arbeiten oder halt reisen. Aber trotzdem wundert es mich, dass sie sooo viel Geld hat. Wie können Blogger eigentlich Geld zur Seite legen, wenn sie immer andere Klamotten usw. haben ? Ist ja nicht alles gesponsert Very Happy

Tatjanas Erfolg habe ich nie so richtig verstanden. Anfangs war sie ja viel mit Saha unterwegs, die damals mehr Follower hatte, glaube ich (ist aber eine sehr falsche Person, was man so mitbekommen hat) und dann ging es irgendwie nur bergauf mit ihr, finde ihren Content einfach langweilig.

965 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 4:10 pm

jetztmalehrlich

avatar
Okay, ich war schon eeeewig nicht mehr auf dem Account von glitter_everywhere, hat sie jetzt einen neuen Freund?

966 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 6:40 pm

xoxoperry


Meinst du Sahiita oder so? An die kann ich mich erinnern, sie hatte voll viele Follower und wurde dann gehackt. Sie hat jetzt um die 6k...Tatjanas Erfolg werde ich auch nie verstehen. Sie war zwar bei Austria‘s Next Topmodel dabei, aber das war sicher nicht der Grund für 1 Mio Follower. Ihr Like-Follower-Verhältnis ist auch sehr suspekt. 15.000 Likes sind echt wenig für 1Mio Follower. Glaube, dass sie einfach relativ früh begriffen hat, dass man Follower kaufen kann Very Happy Ihr Socialblade ist seit sie die Mio. hat, nur noch rot.
Manchmal vergehen 10 Tage, wo sie nichts postet, finde ich auch sehr langweilig. Große Jobs wie Xenia und co. hat sie ja auch nicht. Aber trotzdem ist sie unter anderen großen Bloggern voll beliebt.

967 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 7:11 pm

jetztmalehrlich

avatar
xoxoperry schrieb:Meinst du Sahiita oder so? An die kann ich mich erinnern, sie hatte voll viele Follower und wurde dann gehackt. Sie hat jetzt um die 6k...Tatjanas Erfolg werde ich auch nie verstehen. Sie war zwar bei Austria‘s Next Topmodel dabei, aber das war sicher nicht der Grund für 1 Mio Follower. Ihr Like-Follower-Verhältnis ist auch sehr suspekt. 15.000 Likes sind echt wenig für 1Mio Follower. Glaube, dass sie einfach relativ früh begriffen hat, dass man Follower kaufen kann Very Happy Ihr Socialblade ist seit sie die Mio. hat, nur noch rot.
Manchmal vergehen 10 Tage, wo sie nichts postet, finde ich auch sehr langweilig. Große Jobs wie Xenia und co. hat sie ja auch nicht. Aber trotzdem ist sie unter anderen großen Bloggern voll beliebt.

Ja, aber Sahiita hat sehr viel Dreck am Stecken!

Ich glaube, dass Tatjana sich einfach schon sehr früh an große Blogger gehängt hat, sie ist oder war zumindest auch sehr dicke mit Zorannah, die ist ja in Serbien und den USA richtig, richtig bekannt!
Wie viel müssen Blogger bitte verdienen, wenn Tatjana durch so wenige Posts und somit Kooperationen immer noch so gut leben kann?

968 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 11:17 pm

not.sponsored

avatar
Was ist denn genau los mit Sahiita? Würde mich interessieren:D Ich kenne sie auch noch mit altem Account. Immer diese Landsfrauen Laughing

969 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 11:37 pm

jetztmalehrlich

avatar
not.sponsored schrieb:Was ist denn genau los mit Sahiita? Würde mich interessieren:D Ich kenne sie auch noch mit altem Account. Immer diese Landsfrauen Laughing


Was für Landsfrauen?

Sahiita hat sehr viel gelästert, hat über Tatjana wohl viel Mist erzählt, etc.

970 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 11:44 pm

not.sponsored

avatar
Balkanfrauen halt Very Happy

971 Re: Gossip 14.0 :-) am So Jan 28, 2018 11:56 pm

xoxoperry


Wo wir ja bei Zorannah waren...Die hat sich auch mit ziemlich jeder Blogger-Freundin zerstritten Very Happy

972 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 12:02 am

jetztmalehrlich

avatar
not.sponsored schrieb:Balkanfrauen halt Very Happy
 Ach Gott, gehen jetzt hier die Vorurteile wieder los? Was hat das denn mit "Balkanfrauen" zu tun?

973 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 3:29 am

theyoungfolkz

avatar
jetztmalehrlich schrieb:Okay, ich war schon eeeewig nicht mehr auf dem Account von glitter_everywhere, hat sie jetzt einen neuen Freund?

Sie ist schon länger von ihrem früheren Freund getrennt und zeigt seit ein paar Wochen den Kerl in ihrer Story immer wieder mit Herzchen, also offensichtlichen Zeichen. Offiziell hat sie es nicht gemacht, soweit ich weiß, aber ich nehme mal an, dass es so ist.

Find's auch echt schade, weil sie wirklich lange zusammen waren und ich fand die Partnertattoos, die sie sich haben machen lassen, echt schön. Aber ich glaube auch, dass sie sich sehr verändert hat.

974 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 5:40 am

jetztmalehrlich

avatar
theyoungfolkz schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Okay, ich war schon eeeewig nicht mehr auf dem Account von glitter_everywhere, hat sie jetzt einen neuen Freund?

Sie ist schon länger von ihrem früheren Freund getrennt und zeigt seit ein paar Wochen den Kerl in ihrer Story immer wieder mit Herzchen, also offensichtlichen Zeichen. Offiziell hat sie es nicht gemacht, soweit ich weiß, aber ich nehme mal an, dass es so ist.

Find's auch echt schade, weil sie wirklich lange zusammen waren und ich fand die Partnertattoos, die sie sich haben machen lassen, echt schön. Aber ich glaube auch, dass sie sich sehr verändert hat.


Hat sie zur Trennung mal was gesagt oder hat man sich das dann einfach denken können?
Ich muss ja sagen, ich fand die Partnerattoos sehr gewagt, sie waren damals ja sehr frisch zusammen, aber da sie nicht wirklich eine offensichtliche Verbindung zum jeweils anderen haben, finde ich es sogar okay, jedes Tattoo erzählt ja irgendwie eine Geschichte und sagt was über den jeweiligen Lebensabschnitt aus. Manche würde man sich nicht wieder stechen lassen, bereut sie aber dennoch nicht.

Wie meinst du, dass sie sich verändert hat? Bin ihr vor langer Zeit entfolgt, weil ich ihre Bilder eher nichtssagend finde und auch nicht mochte, wie sie in der Story sprach (sehr langsam), aber nun folge ich ihr wieder, mal sehen, wie lange lol!

975 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 5:55 am

not.sponsored

avatar
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:Balkanfrauen halt Very Happy
 Ach Gott, gehen jetzt hier die Vorurteile wieder los? Was hat das denn mit "Balkanfrauen" zu tun?

Verstehst du nicht was Landsfrauen bedeutet? Ich komme selber von dort. Daher auch keine Vorurteile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten