Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 14.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 6:12 am

jetztmalehrlich

avatar
not.sponsored schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:Balkanfrauen halt Very Happy
 Ach Gott, gehen jetzt hier die Vorurteile wieder los? Was hat das denn mit "Balkanfrauen" zu tun?

Verstehst du nicht was Landsfrauen bedeutet? Ich komme selber von dort. Daher auch keine Vorurteile

Sie können nicht beide deine "Landsfrauen" sein, da sie nicht aus demselben Land kommen, außerdem macht die Tatsache, dass du selber vom Balkan kommst, die Vorurteile, die du schürst, nicht besser.

977 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 7:24 am

not.sponsored

avatar
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:Balkanfrauen halt Very Happy
 Ach Gott, gehen jetzt hier die Vorurteile wieder los? Was hat das denn mit "Balkanfrauen" zu tun?

Verstehst du nicht was Landsfrauen bedeutet? Ich komme selber von dort. Daher auch keine Vorurteile

Sie können nicht beide deine "Landsfrauen" sein, da sie nicht aus demselben Land kommen, außerdem macht die Tatsache, dass du selber vom Balkan kommst, die Vorurteile, die du schürst, nicht besser.

Oh gott irgendwie willst du nicht verstehen. Also Sahita ist sehr wohl eine Landsfrau von mir, oder woher willst du wissen woher ich komme? Und ich frage mich von welchen Vorurteileln du sprichst, denn die habe ich 0!

978 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 7:45 am

jetztmalehrlich

avatar
not.sponsored schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:
not.sponsored schrieb:Balkanfrauen halt Very Happy
 Ach Gott, gehen jetzt hier die Vorurteile wieder los? Was hat das denn mit "Balkanfrauen" zu tun?

Verstehst du nicht was Landsfrauen bedeutet? Ich komme selber von dort. Daher auch keine Vorurteile

Sie können nicht beide deine "Landsfrauen" sein, da sie nicht aus demselben Land kommen, außerdem macht die Tatsache, dass du selber vom Balkan kommst, die Vorurteile, die du schürst, nicht besser.

Oh gott irgendwie willst du nicht verstehen. Also Sahita ist sehr wohl eine Landsfrau von mir, oder woher willst du wissen woher ich komme? Und ich frage mich von welchen Vorurteileln du sprichst, denn die habe ich 0!


Ich dachte, du meinst beide, beide können ja nicht deine Landsfrau sein.
Ich finde solche Verallgemeinerungen einfach dumm, das schürt nur Vorurteile.

979 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 7:48 am

not.sponsored

avatar
Du verstehst ja nicht mal wie ich es gemeint habe. Und meinerseits war es keinerlei böse gemeint. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren, bringt nichts wenn eine Seite auf etwas beharrt was nicht so ist oder sie nicht einsichtig ist. Schönen Tag noch.

980 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 7:51 am

jetztmalehrlich

avatar
Habe es jetzt noch mal gelesen und mit dem Wissen, dass du vom Balkan bist, wirkt es anders. Alles gut. Gut finde ich solche Verallgemeinerungen trotzdem nicht, allgemein dieses Einordnen in "Landsfrauen".

981 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 6:32 pm

theyoungfolkz

avatar
jetztmalehrlich schrieb:
theyoungfolkz schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Okay, ich war schon eeeewig nicht mehr auf dem Account von glitter_everywhere, hat sie jetzt einen neuen Freund?

Sie ist schon länger von ihrem früheren Freund getrennt und zeigt seit ein paar Wochen den Kerl in ihrer Story immer wieder mit Herzchen, also offensichtlichen Zeichen. Offiziell hat sie es nicht gemacht, soweit ich weiß, aber ich nehme mal an, dass es so ist.

Find's auch echt schade, weil sie wirklich lange zusammen waren und ich fand die Partnertattoos, die sie sich haben machen lassen, echt schön. Aber ich glaube auch, dass sie sich sehr verändert hat.


Hat sie zur Trennung mal was gesagt oder hat man sich das dann einfach denken können?
Ich muss ja sagen, ich fand die Partnerattoos sehr gewagt, sie waren damals ja sehr frisch zusammen, aber da sie nicht wirklich eine offensichtliche Verbindung zum jeweils anderen haben, finde ich es sogar okay, jedes Tattoo erzählt ja irgendwie eine Geschichte und sagt was über den jeweiligen Lebensabschnitt aus. Manche würde man sich nicht wieder stechen lassen, bereut sie aber dennoch nicht.

Wie meinst du, dass sie sich verändert hat? Bin ihr vor langer Zeit entfolgt, weil ich ihre Bilder eher nichtssagend finde und auch nicht mochte, wie sie in der Story sprach (sehr langsam), aber nun folge ich ihr wieder, mal sehen, wie lange lol!

Nein, sie hat – soweit ich das mitbekommen habe – nichts dazu gesagt. Die Tattoos fand ich auch gewagt, aber irgendwie schön, weil ich eher der kitschige Typ bin, der an die Liebe glaubt. Egal in welchem Alter, mit welcher Dauer, etc. – und ja, wie du sagst: das eine ist ja jeweils am Finger dieses King & Queen Kartensymbol (soweit ich das mitbekommen habe, hat sie da gut Gegenwind bekommen, das Foto dann gelöscht und es nie wieder gezeigt) und der Kreis am Oberarm (?). Finde ich beide sehr schön und ist ja nicht so, dass sie sich den Namen des jeweils anderen tätowiert haben. Ich würde es jedenfalls nicht bereuen Smile

Ich folge ihr auch schon sehr lange, bestimmt so 7/8 Jahre und früher war sie einfach mehr das am Boden gebliebene Mädchen und jetzt ist einfach so vieles so durchgestylt (selbst der Kaffee am Morgen mit der Milch von oben herab, JEDEN VERDAMMTEN TAG Laughing )... und damals war sie einfach, naja, ich sag mal nahbarer und irgendwie "lieber" – zumindest was man wahrnehmen konnte und jetzt reiht sie sich bei Lena Lademann & Co. ein, die nichts Persönliches mehr auf ihren Accounts zeigen.

982 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 8:58 pm

xoxoperry


Oh Gott... Ich habe mir gerade zum ersten Mal das Video von dieser Sarahsunita angesehen, ein Q&A. Sie wurde gefragt, wie sie „bekannt“ auf Instagram wurde und meinte ganz klassisch wie alle anderen auch : „Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Fing aber erst Ende 2016 an regelmäßig zu posten. Wie ich diese Aussage hasse. Den richtigen Zeitpunkt hatte vielleicht Chiara Ferragni 2009 mit ihrem Blog, aber alle anderen danach sicher nicht.

983 Re: Gossip 14.0 :-) am Mo Jan 29, 2018 10:15 pm

jetztmalehrlich

avatar
theyoungfolkz schrieb:
Nein, sie hat – soweit ich das mitbekommen habe – nichts dazu gesagt. Die Tattoos fand ich auch gewagt, aber irgendwie schön, weil ich eher der kitschige Typ bin, der an die Liebe glaubt. Egal in welchem Alter, mit welcher Dauer, etc. – und ja, wie du sagst: das eine ist ja jeweils am Finger dieses King & Queen Kartensymbol (soweit ich das mitbekommen habe, hat sie da gut Gegenwind bekommen, das Foto dann gelöscht und es nie wieder gezeigt) und der Kreis am Oberarm (?). Finde ich beide sehr schön und ist ja nicht so, dass sie sich den Namen des jeweils anderen tätowiert haben. Ich würde es jedenfalls nicht bereuen Smile

Ich folge ihr auch schon sehr lange, bestimmt so 7/8 Jahre und früher war sie einfach mehr das am Boden gebliebene Mädchen und jetzt ist einfach so vieles so durchgestylt (selbst der Kaffee am Morgen mit der Milch von oben herab, JEDEN VERDAMMTEN TAG Laughing )... und damals war sie einfach, naja, ich sag mal nahbarer und irgendwie "lieber" – zumindest was man wahrnehmen konnte und jetzt reiht sie sich bei Lena Lademann & Co. ein, die nichts Persönliches mehr auf ihren Accounts zeigen.


Ach, stimmt, das King &Queen Tattoo habe ich vollkommen vergessen, das find ich doch sehr unkreativ, muss ich sagen, das schwirrt ja so im Netz herum.


Naja, ich finde sie auch jetzt wenig inspirierend, muss ich sagen, ihr Stil ist eben nicht außergewöhnlich und ihre Bilder sind doch recht einfach trotz aller Professionalität.

984 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 10:45 am

chocmoc20


also dass sich ohhcouture ein haus in notting hill leisten kann wundert mich wirklich null.. ich glaub hier haben immernoch sehr viele nicht verstanden wie VIEL blogger/instagrammer verdienen.
negin_mirsalehi bekommt (mindestens!) 20.000€ PRO Post. Leonie hat zwar "nur" 1,5 mio aber sagen wir mal sie bekommt mind. 15.000€ pro Post, dann hat sich da bei der menge an werbung schon SEHR viel angesammelt bei ihr. und das sind nur die instagram-posts. Hotels/Flüge zahlt sie nicht, Kleidung bekommen sie oft von Agenturen oder den Designern gestellt oder geliehen. Hätte ich ihre Kohle würde ich mir auch ein Haus in London kaufen. Sie lebt nunmal davon schöne Bilder zu machen und in London, vor allem Notting Hill, lebt es sich da leichter.. Sie und ihr Freund sind sehr clever, die wissen schon was sie tun.

985 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 10:55 am

wallawalla


Wer sagt denn was von Haus? Sie hat immer nur was von einer Wohnung gesagt.

986 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 11:08 am

xoxoperry


In ihrer letzten Story (die mit den pinken Häusern) sagte sie „we are looking for a house“ , aber ihr Englisch ist ja generell komisch...

987 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 1:05 pm

instafake

avatar
riccardo zerstört doch fast die bowling bahn weil er die bälle da nicht richtig drauf wirft, bzw nicht mal versucht die richtig draufzuwerfen.. er kann sich doch zumindest mal mühe geben Shocked Shocked

988 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 2:08 pm

jetztmalehrlich

avatar
Ich finde ja die  meisten Blogger vollkommen überbewertet, aber Riccardo toppt alles.

Hat er abgenommen?

989 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 2:12 pm

instafake

avatar
Was einst du mit abgenommen?

990 Re: Gossip 14.0 :-) am Di Jan 30, 2018 2:17 pm

jetztmalehrlich

avatar
instafake schrieb:Was einst du mit abgenommen?



Ich kenne ihn eher pummelig, habe nun wegen der Bowlingsache seine story geguckt, da macht er sogar Sport und wirkt schlank, meinte jetzt, ob er sich öffentlich dazu geäußert hat, dass er gesünder leben und/oder abnehmen will oder ob das eben einfach so passiert ist? Smile

991 Re: Gossip 14.0 :-) am Mi Jan 31, 2018 12:55 pm

xoxoperry


Xenia fragt ihre Community, ob jemand einen guten persönlichen Fahrer in NY kennt. Welcher „normalo“ kann sich auf Reisen so etwas leisten? lol Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=332

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten