Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

PizzaPrinz

avatar
Jeder der sagt dass die Tochter von Jessi.Online schlecht spricht hat nicht sonderlich viel Erfahrung mit Kinder die multilingual aufwachsen (in ihrem Fall dreisprachig). Ich verstehe ihr englisch-deutsch mix ganz gut.
Allerdings finde ich dieses Filmen der Geburt im Auto und dann das online stellen äußerst fragwürdig. Vor allem dass sie es immer und immer wieder ansprechen/erzählen muss. Hat ihr aber lokal ein bisschen Berühmtheit und in Deutschland viele neue Zuschauer beschert..

LillyundFee


Ich mag Jessy und Chris sehr. Die beiden sind für mich ,mit Sarah Jane ,die sympathischsten YouTuber. Ich nehme den beiden einfach ab das sie so sind.

Melli und Marcus sind für mich das komplette Gegenteil von den beiden. Ich finde sie aufgesetzt und arrogant. Ich verfolge sie aber auch nicht mehr. Jegliche Kritik mag sie noch so sachlich sein wird sofort gelöscht, dass ja kein böser Schatten auf sie fällt.

Was ich Familie M. Hoch anrechnen muss, sie löschen nichts und beantworten nett und sachlich jegliche Kritik. Sonst finde ich die beiden aber auch nicht so toll.

Sunnyfresh


Sind eigentlich Melli und Jessy noch befreundet? Man hört gar nichts mehr von ihrer Freundschaft...

Von Topic'it App gesendet

Entehawaii


Ich mochte Jessy und Chris auch und finde auch, dass sie ne sehr sympathische
Familie sind. Allerdings hat mich ne Zeitlang das, was Jessy so philosophiert hat, genervt. Dieses „Du schaffst alles, wenn du es nur willst“ und diese anderen pseudo-psychologischen Sachen fand ich ziemlich anstrengend. Das ist Hausfrauen-Psychologie, gepaart mit ein paar schlauen Sprüchen aus dem Abreißkalender. Fand ich auch sehr amerikanisch. Also komplizierte Dinge total vereinfacht dargestellt mit viel positiver Energie. Wenn sie damit jemandem helfen konnte, finde ich das toll. Ich fand es aber sehr pseudo

Froschkönigin


@Entehawaii
Das stimmt, das fand ich auch sehr nervig und da sie selbst mal psychisch krank (zumindest kann man dies aus den Videos zu ihrer Vergangenheit entnehmen) war umso fragwürdiger und teilweise unglaubwürdig.

Zu den Kindern zeigen glaube ich aber, dass Jessy auch eine gewisse Bühne benötigt. Ich finde es schade, dass sie es nicht auch schafft, tolle Videos zu drehen, ohne ihre Kinder so im Mittelpunkt zu haben oder sie überhaupt zu zeigen. Sie hat zuckersüße Kinder aber es hat eben aufgrund der Persönlichkeitsrechte von Kindern immer einen faden Beigeschmack.

Trotz allem um Welten sympathischer als Mrs. Arrogant MellisBlog. Ich frage mich, ob sie selbst merkt, wie sie von Video zu Video unsympathischer wird. Ihr Markus schneidet tolle Videos, sie selbst hat daran vermutlich 0 Anteile. Kann sie eigentlich auch wieder Haare schneiden gehen und ihrem Kind eine Privatsphäre gönnen.

Sunnyfresh


Melli scheint glaube selbst gar nichts mehr zu merken...sie tut ja sämtliche Kritik mit der Aussage 'man kann es nicht Jedem recht machen' ab...unter ihrem letzten Video hat sie ja mal wieder Marcus vorgeschickt um sie unter den (nicht gerade wenigen) negativen Kommentaren zu verteidigen...kann sie denn nicht selbst zu ihrem Verhalten stehen?! Von ihr kommt dann nur ne schnippische Anspielung in den Stories...

Von Topic'it App gesendet

Allemeineentchen


Melli nervt einfach nur noch, ihr Lover dreht alles alleine, schneidet alles alleine..Was trägt sie dazu?

Sunnyfresh


Allemeineentchen schrieb:Melli nervt einfach nur noch, ihr Lover dreht alles alleine, schneidet alles alleine..Was trägt sie dazu?

Na sie kümmert sich um das Geld das dabei rumkommt Very Happy wenn sie wenigstens schöne Texte unter ihren Bildern schreiben könnte..aber nö ! Gähnend langweilig und nicht wirklich geistreich...Marcus sollte das auch noch übernehmen und das Ganze in Marcus' Blog umbenennen..

Von Topic'it App gesendet

Katinka


Habt ihr schon mellis neustes bild gesehen? So viel zum thema verantwortungslos. Und der “erlebnisbericht“ ist geschrieben wie von ner fünftklässlerin und noch dazu mit tausend rechtschreibfehlern. (Abendteuer???).

Entehawaii


Was ist denn auf dem Foto drauf? Bin ja leider, leider blockiert

Katinka


Melli brüstet sich damit, dass sie ne tpur gemacht haben, von der der guide ihnen abgeraten hat, weil nicht für kinder geeignet. Ziel war ein viewpoint bestehend aus “riesig großen spitzen felsbrocken, die an einem abhang herausragten“. Melli ist froh, überlebt zu haben und findet sich sau mutig, weil sies mit frieda durchgezogen haben.

Entehawaii


Oh ja, das hat sie aber toll gemacht! Sehr gut, Melli!

Mariechen


Und Markus durfte sie da raufschleppen? Sie halten sich wohl für super schlau, nicht auf Einheimische zu hören!!

Sunnyfresh


Ein falscher Schritt kann tödlich sein , schreibt sie selbst..und das mit Kind, obwohl ihnen davon abgeraten wurde...aber hauptsache sie bleibt ihrem Motto - geht nicht, gibt's nicht- treu... da kann man doch nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit und Überheblichkeit..

Von Topic'it App gesendet

Happylife


Also was mir gleich ins Auge gesprungen ist bei ihrem letzten Instapost ist der Satz relativ in der Mitte: ich wollte einfach nur noch lebend ankommen - ICH? Leute, das zeigt doch wieder nur wie absolut egoistisch diese Person ist, nur auf sich bedacht. Deswegen wahrscheinlich auch die Tour, weil SIE etwas aufregendes erleben wollte und wahrscheinlich tolle Bilder für IHREN Account braucht. Die anderen kommen an 2 stelle, unglaublich das Marcus das alles so hinnimmt und da mitmacht. Aber wahrscheinlich ist das auch so ein Typ der einfach auch keine Lust auf Diskussionen und Streit hat, da geforscht man lieber der selbstverliebten und egoistischen Melli.
Ich würde niemals etwas machen wo mir von abgeraten wird und meinen Kind in Gefahr bringen könnte. Aber die alte ist so abgebrüht die denkt eh nicht nach.

svenni


Familie M hat doch auch angekündigt ohne Handy etc Urlaub zu machen. Da kommen auch alle paar Stunden neue Bilder versteh ich auch nicht.

Bei Melli kann man ja nicht nur wegen der schnippichen Melli keine Kritik äußern sondern auch wegen der tollen "Fääääns" da is ja dann jeder neidisch der es sich nir wagt Kritik zu äußern. furchtbar...

Von Topic'it App gesendet

Sunnyfresh


svenni schrieb:Familie M hat doch auch angekündigt ohne Handy etc Urlaub zu machen. Da kommen auch alle paar Stunden neue Bilder versteh ich auch nicht.

Bei Melli kann man ja nicht nur wegen der schnippichen Melli keine Kritik äußern sondern auch wegen der tollen "Fääääns" da is ja dann jeder neidisch der es sich nir wagt Kritik zu äußern. furchtbar...

Von Topic'it App gesendet

Eine Dame ,die Mellis Erfolgserlebnis kritisch hinterfragte, wurde ja schon auf das Forum verwiesen...dort könnte die Dame sich mit den anderen Hausfauen 'austauschen'.. ähm..wer ist denn hier die Hausfrau Very Happy wohl eher Melli...

Von Topic'it App gesendet

Happylife


Hat Melli das Wort Hausfrauen benutzt oder andere User?

Sunnyfresh


Happylife schrieb:Hat Melli das Wort Hausfrauen benutzt oder andere User?

Eine Followerin und ich korrigiere, sie schrieb 'Hausmuttis' Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Hupsi


Wie schlecht ihre Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist... naja fand sie schon immer nicht die hellste Kerze auf der Torte... aber irgendwie peinlich dass sie damit echt Geld macht

Froschkönigin


Melli macht echt super peinliche Rechtscheibfehler. Irgendwo hatte ich mal was von ,,Eckelhaft" bei ihr gelesen. Das spricht echt Bände und blamiert sie regelmäßig.

Die gepostete Tour ist die reinste Klick-Provokation. Sie möchte sich als besonders herausheben und merkt dabei garnicht, dass sie sich mit ihrer verantwortungslosen egoistischen Art einfach nur noch unbeliebt macht. Sie bestätigt damit leider nur noch ihre geringfügige Intelligenz. Wenn mir von einer Tour abgeraten wird, weil das Leben meiner Tochter dadurch gefährdet wird, nehme ich diesen Rat dankend an. Aber Frau ach so abenteuerlustig möchte doch ihrer ,,Community" etwas beweisen. Nämlich dass sie eine extrem mieserable Mutter ist und der Schutz ihrer Tochter ihr relativ egal ist. Ich glaube noch so ein paar Nummern und der Altersdurchschnitt der ,,Fans" schrumpft enorm.

Apfelstrudel


Also ich muss sagen, obwohl ich Melli eigentlich mag, dieses Posting hat mich sehr schockiert. Wenn Einheimische davon abraten diese Wanderung mit Kind zu machen, wär ich mehr als dankbar. Das hat auch nichts mit Familienabenteuer zu tun sondern mit purer Naivität wenn nicht sogar Blödheit

InesFenja


Wer kennt Diana diamanta? Ich mag sie sehr. 4fach mama und hat bis jetzt nicht einmal gejammert. Sie hat viel mehr abonnenten verdient.

Tutnixzursache


Klein Mares von Mätschigsing (ist ja echt ein süßer Bursch) mutiert langsam zu Cani2 ... er brüllt ja ständig im Hintergrund herum. Schön langsam glaub ich, dass das was mit den Aufmerksamkeiten der Mütter zu tun haben könnte.

Teekesselchen

avatar
Bleibt der Simply Jessy Thread nun zu?
Hat die Simply Family gedroht?
Der Post von dem "Bekannten" wurde doch gelöscht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten