Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 1:42 am

caligirl

Ich habe gerade ihren "Brooklyn" Vlog geguckt. 6 Minuten lang, davon 1 Min in Brooklyn in irgendeinem nicht benannten Restaurant. Das wars.

Als sie in NY war habe ich ihre Instastory geschaut. Sie liefen über die Brücke und haben erzählt sie gehen zum Smorgasburg Food Markt und wie cool der doch ist. Den Markt haben sie aber nie gezeigt. Nur halt den Weg dahin und dann dieses Restaurant.

Fun fact: Smorgasburg findet nur Samstags in Williamsburg statt, die sind aber Sonntags dahin gelaufen. Also hat kein Markt stattgefunden und dann sind sie wohl in dieses Restaurant. Dass sie niemals auf dem Markt waren, haben sie in der STory nie erzählt.
Und jetzt wird der Vlog hochgeladen mit derselben Story und auch da haben sie es nie erwähnt!
Ist das nur Faulheit? Oder hatten sie sonst zu wenig Vlogmaterial? Oder wollten sie so tun als ob sie wirklich dagewesen waren, und nicht zu blöd gewesen sind es mal kurz vorher zu googeln??

Anderes Thema: Was arbeitet Lina denn jetzt in LA? Auf Insta haben schon einige gefragt, aber sie hat es nicht beantwortet...

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 6:38 am

Eyeinthesky

Sie sagt, ab morgen fängt die get shit done person an, und mit der hat sie schon öfter für den blog was gemacht? Und auf englisch sagt sie "our new projekt manager / sales person". Dachte, die hatten 3 stellen und wollten für sie sales stelle nen profi, und jetzt macht die person alles? Und es ist eine bekannte? Kein wunder, dass sie auf die 150 bewerbungen (aka 30, luisa übertreibt ja gerne) nicht geantwortet hat. Sie hat ja beim letzten mal auch dauernd erzählt, dass sie grade Gespräche hatte, das kam dieses mal garnicht. Bin gespannt, wer es ist und wie lang die person bleibt...Festangestellte bezweifle ich jetzt mal gaaanz stark, luisa weiss doch nicht, was man da für pflichten hat. Vielleicht ist es tessa? Wink

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 6:45 am

Eyeinthesky

...und Lina...ihr account besteht nur aus werbung und wirkt so mega gezwungen, als ob sie garkeinen bock mehr hat. Redet von realfluenzer, aber macht nix draus. Die 3 kommentare unter den bildern sind etweder von so einem stalkertyp, whatsappgruppenkommentare oder "du siehst so glücklich aus". Und sie interagiert null, ausser, ein grosser blogger kommentiert, dann antwortet sie (so viel zu realfluenzer). Schde, hab mich auf viel input aus LA gefreut, weil das ist das interessante an ihr, wie ich finde.

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 8:43 am

Josilein

Sie hat ja auch kein Bock mehr. Sie sagt ja ständig, dass das nicht mehr ihre Branche ist und die sie mit den Leuten nix mehr zu tun haben will. Aber was soll sie sonst machen.sie lebt halt von den Kooperationen und das war's. In LA macht sie ja auch nix außer am Strand liegen. Ich hab diese ganze pendelei eh noch nie verstanden. Wozu hat sie jetzt diese schöne Wohnung in München? Ich werd das nie verstehen ... anfangs war das ja sinnvoll, als sie zum Schauspiel Unterricht ging, Tennis Stunden gegeben hat und eine eigene Wohnung hatte. Aber jetzt? Es wär manchmal schön, wenn sie mal was dazu erklären würde. Wie ihre Pläne sind und so

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 9:52 am

tatoffel

Ich wusste nicht, dass Otto hier ebenfalls Thema ist Smile ganz unabhängig von diesem Thread, habe ich Otto gestern auch eine Mail geschrieben. Ich meinte, dass ich den Sinn und Zweck von Kooperationen und  Samples sehr gut nachvollziehen kann und teilweise sogar ganz gut finde, wenn mir als Konsument dadurch ein Mehrwert geboten wird (ordentliche Rezensionen). Dann habe ich geschrieben, dass ich schockiert darüber war, wie maßlos diese Samples werden und dass ich das Konzept dahinter nicht verstehe und um Erklärung bitte. Ich bin wirklich "enttäuscht", da Ich eigentlich immer viel bei Otto bestellt habe (bzw meine Eltern und ich als Studentin, weil Ratenzahlung Very Happy).
Ich werde in Zukunft nichts mehr bei Otto bestellen, das war mir einfach toooo much.

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 10:14 am

Chani1991

@tatoffel Das ist ja lustig. Meine Email klang fast genauso!

Bei welchem Blogger bist du denn auf die ganzen PR Samples etc. von Otto aufmerksam geworden?
Dachte unsere Miss Lion wäre da eine extreme Ausnahme gewesen

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 10:39 am

tatoffel

Ohh:) Ich habe es nur durch Luisa gesehen. Nur lese ich den Thread hier eigentlich nicht oder nur unregelmäßig, daher wusste ich nicht, dass das hier Thema ist. Ist bin sehr gespannt, ob wir eine Antwort bekommen!

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 10:54 am

Idealistshaven

Hopeless schrieb:Ohh auf die Antwort wäre ich auch gespannt. Finde es auch so krass das sie alles bekommt obwohl da eigentlich keine review oder ähnliches zu erwarten ist...ich würde das als Firma schon noch haben wollen bei dem Wert an Sachen....

Das wundert mich auch. Sie hat nur den Otto Versand kurz verlinkt...danke danke..bla bla. Das wars. Was hat Otto bitte davon, diese Frau zu sponsorn? Sie lebt in einer Butze, die mal eben so viel Miete kostet, wie der Durchschnittsdeutsche netto verdient (waren doch 2000 € , oder?), sie könnte sich wohl locker alles selbst leisten.

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 10:54 am

123maya

Habe denen auch geschrieben, und gleich noch, dass sie mein Kundenkonto löschen sollen. Das ist ja wirklich nicht glauben.. Shocked

Es ist auch mal ganz interessant, was da noch für Firmen zur Otto Group dazu gehören.

https://www.ottogroup.com/de/die-otto-group/konzernfirmen.php

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 2:05 pm

Anin

123maya schrieb:Habe denen auch geschrieben, und gleich noch, dass sie mein Kundenkonto löschen sollen. Das ist ja wirklich nicht glauben.. Shocked

Es ist auch mal ganz interessant, was da noch für Firmen zur Otto Group dazu gehören.

https://www.ottogroup.com/de/die-otto-group/konzernfirmen.php

gehören nicht aboutyou und edited auch zu otto. habe ich so in erinnerung

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 2:36 pm

LiLuLaura

Genau, About You und Edited gehören auch dazu!

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 3:20 pm

Hopeless

Apropos edited..mit denen macht sie auch nichts mehr..genauso wie zB Guess ..Gründe..was denkt ihr? lol!

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 3:36 pm

itsallaboutgossip

So, meine Mail an Otto ist auch raus... Bin gespannt ob ich eine Antwort kriege!

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 4:32 pm

Eyeinthesky

Oh ich bin gespannt...bin auch versucht, ne mail zu schreiben.
Was ist bei Lina wieder los? Wen will sie bei insta mehr als blockieren? Eine followerin hat geschrieben "schönste" und sie daraufhin zum geb. gratuliert. Aber in ihren eigenen kommentaren. Da will sie doch nur wieder lob einheimsen, wie follwer-nah sie doch ist. Auf dem profil war sie ja direkt, um dort den Geb. zu sehen, dann hätte sie auch dort gratulieren können....

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 7:13 pm

Hopeless

Jetzt ist noch ihr Staubsauger und ein Sandwichmaker angekommen..hoffentlich spült sie diese Einsätze vor dem benutzen...

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 7:16 pm

ToffiFee

Admin
Der Staubsauger kostet 500€. Ich bin echt sprachlos.

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 7:37 pm

Hopeless

Da kannst du noch sprachloser werden...der TV knapp 2300€ ,das Ventilator Teil kostet 600 die Kitchen Aid 440€ und so weiter....

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 8:01 pm

Eyeinthesky

Versteuern müsste sie das doch eigentlich auch oder?

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 8:02 pm

Hopeless

Da bin ich jetzt überfragt. Finde es nur unfassbar von Otto ihr das zu geben und so dreist von ihr sich noch das Beste vom besten,Marken etc auszusuchen...

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 8:11 pm

Winterdream

Hat sie nicht gestern in der Insta-Story auch gesagt „Ich glaube den ersten Käufer haben wir schon“ als Dan‘s Mama so begeistert von dem Bügeleisen war?

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 8:24 pm

Limette

ToffiFee schrieb:Der Staubsauger kostet 500€. Ich bin echt sprachlos.

Da freut sich die Putzfrau lol!

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 9:15 pm

urmel

Sie will vegane Waffeln machen und haut Eier rein...

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 9:32 pm

Josilein

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 9:34 pm

Josilein

Hm mein Text wird nicht angezeigt, könnt ihr sehen was ich eben geschrieben habe? Hab gefragt wie ihr an otto geschrieben habt. Per Mail oder instagram?

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 17, 2017 9:41 pm

Hanseatenherz

Eyeinthesky schrieb:Versteuern müsste sie das doch eigentlich auch oder?
Ja, müsste sie, wie mit allem, was sie zugeschickt bekommt. Geldwerter Vorteil.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten