Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Okt 22, 2017 11:18 am

Eyeinthesky


Das event da in berlin sah jetzt auch nicht sooo gut besucht aus, oder? Ziemlich wenige instastories und mitten im event ein aufruf „kommt vorbei“....

127 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Okt 22, 2017 5:18 pm

tüdeldü


Ich versteh's nicht mit dem Mascara - der darf doch einfach nicht mit in den Flieger? Bzw muss halt in den Beutel.

Frag mich, wie Luisa immer noch mehr und mehr Follower genieren kann. Würdet ihr ihr folgen, wenn ihr sie nicht kennt? Ihr Content ist einfach schlecht meines Erachtens.


128 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Okt 22, 2017 6:00 pm

Hanseatenherz

avatar
tüdeldü schrieb:Ich versteh's nicht mit dem Mascara - der darf doch einfach nicht mit in den Flieger? Bzw muss halt in den Beutel.

Frag mich, wie Luisa immer noch mehr und mehr Follower genieren kann. Würdet ihr ihr folgen, wenn ihr sie nicht kennt? Ihr Content ist einfach schlecht meines Erachtens.


Ja, das hat Luisa heute auch gesagt bekommen und tut so, als wäre man am Flughafen mal wieder absichtlich ganz böse zu ihr gewesen. Stimmt, wenn man soooo selten fliegt wie Frau Lion, kann man das ja nicht wissen.

129 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Okt 22, 2017 9:15 pm

Madamemullee


Heute zeigt sie zig Westwind Lampen und schreibt drüber "Leider keine Werbung schön wär´s" und betont dann das Sie doch endlich mal die Wohnung fertig bekommen müssen. Ich könnt so kotzen. Kann sie vielleicht mal irgendwas selbst kaufen?! Alles muss auf biegen und brechen gesponsert werden. Puh die Frau muss so sehr mal auf den Boden der Realität zurück kommen.

130 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Okt 22, 2017 9:22 pm

vangilia


@Madamemullee das ist doch EHFAR! Sie visualisiert die Dinge halt und dann oh Wunder, nächste Woche stehen die Lampen von Westwing vor ihrer Tür. Und nein, was in diesem Paket von Westwing sein könnte, das kann sie sich beim besten Willen nicht vorstellen Rolling Eyes

Die Geschichte am Flughafen mit der Mascara fand ich auch mal wieder geil. Die Leute an der Sicherheitskontrolle sind wirklich nicht gut bezahlt und haben vielleicht einem Sonntag morgen keine allzu große Lust zu arbeiten und wenn da dann die 64839231. Tussi kommt, die es nicht checkt, dass man eine Mascara in den Beutel tun, dann kann ichs verstehen, wenn man nicht mega freundlich ist. Und außerdem Berliner Schnauze ... wa! Aber die Frau von der Sicherheitskontrolle hätte gegenüber so einem Girlboss wie Luisa schon Nachsicht haben müssen. Ich frag mich ja auch, wo war ihre PA? Kann ja nicht sein, dass Luisa ihre Mascara selbst in den Beutel tun muss!

131 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 11:06 am

Anin

avatar
vangilia schrieb:@Madamemullee das ist doch EHFAR! Sie visualisiert die Dinge halt und dann oh Wunder, nächste Woche stehen die Lampen von Westwing vor ihrer Tür. Und nein, was in diesem Paket von Westwing sein könnte, das kann sie sich beim besten Willen nicht vorstellen Rolling Eyes

Die Geschichte am Flughafen mit der Mascara fand ich auch mal wieder geil. Die Leute an der Sicherheitskontrolle sind wirklich nicht gut bezahlt und haben vielleicht einem Sonntag morgen keine allzu große Lust zu arbeiten und wenn da dann die 64839231. Tussi kommt, die es nicht checkt, dass man eine Mascara in den Beutel tun, dann kann ichs verstehen, wenn man nicht mega freundlich ist. Und außerdem Berliner Schnauze ... wa! Aber die Frau von der Sicherheitskontrolle hätte gegenüber so einem Girlboss wie Luisa schon Nachsicht haben müssen. Ich frag mich ja auch, wo war ihre PA? Kann ja nicht sein, dass Luisa ihre Mascara selbst in den Beutel tun muss!

als sie ihr dolles duschgel wegschmeißen musste, hab ich auch ein wenig geschmunzelt... aber das ist ja klar.

ich selbst habe bei jedem flug den ich mache weder mascara noch labello in der tüte, da hatte ich noch nie mit pobleme, sei es in island, kanada oder amerika... schon komisch.

132 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 11:45 am

Chani1991

avatar
Ich finde es schlimm, wie sehr sie sich Dinge anscheinend zu Herzen nimmt. Vor sechs Jahren hätte sie in der Situation angefangen zu weinen?! Also mal ehrlich, ich denke fast jeder hatte schon einmal eine Interaktion mit einer Servicekraft, die (unbegründet) unfreundlich war. Da muss man jetzt nicht unbedingt zehn Storys zu drehen.

Ich würde allerdings gerne mal Luisa sehen, wie sie nur eine Woche, den Job von der besagten Dame durchzieht. Vielleicht würde sie dann nicht so ein Drama um das alles machen.

133 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 12:33 pm

Eyeinthesky


Sie ist halt gewohnt, dass alles nur eitel Sonnenschein um sie herum ist. Im freundeskreis ist sie ja auch keinen gegenwind gewohnt, da kriechen ihr alle in den Allerwertesten und wenn jmd probleme macht, „muss er sich professionelle hilfe suchen“ und wird abgeschossen. Kein wunder, dass sie mit Autoritätspersonen (professor, security) probleme hat, weil die sich einfach nicht vom influenzersternchen beeindrucken lassen. Sie reist doch immer in die usa (ihre 2. heimat und so), die sind da doch grundsätzlich so, also warum ausgerechnet die usa als Beispiel nehmen?! Klar, generell sind die leute drüben netter, aber idR zahlt man da auch trinkgeld nach nettigkeit....

134 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 1:28 pm

Josilein


Vorallem ist diese nettigkeit in den usa einfach nur vorgespielt, oberflächlich nett. Ist doch völlig egal wenn einer mal schlechte Laune hat, reagiert man einfach trotzdem höflich und freundlich und meist ist das gegenüber schon nur halb so motzig drauf.

Was mich wundert, egal welches Problem sie hat (Bsp jetzt mit dem flughafen) es gibt anschließend immer Leute die ihr Nachrichten schreiben und in allem zustimmen. Und zur Bestätigung dass Luisa ja recht Hat, gibt es dann Screenshots wo ihr natürlich alle zustimmen. Gibt's wirklich so viele verblendete Leute da draußen?

135 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 1:44 pm

ootdgoals

avatar
Eyeinthesky schrieb:Sie ist halt gewohnt, dass alles nur eitel Sonnenschein um sie herum ist. Im freundeskreis ist sie ja auch keinen gegenwind gewohnt, da kriechen ihr alle in den Allerwertesten und wenn jmd probleme macht, „muss er sich professionelle hilfe suchen“ und wird abgeschossen.

Können wir an dieser Stelle das Wort Freundeskreis durch etwas anderes ersetzen?! Very Happy Wink

136 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 2:00 pm

Merlina


ootdgoals schrieb:
Können wir an dieser Stelle das Wort Freundeskreis durch etwas anderes ersetzen?! Very Happy Wink

Nutznießer? Lakaien? GTSD-Personen (get the shit done)? lol!

Ich nehme den großen Accounts ihre ganzen "Friends" hier und da auch nicht ab. Da wird viel Fake sein, Zusammenschlüsse zum gegenseitigen
Followerabgreifen etc. Daran muss ich immer denken, wenn Farina sich mit Caro Daur und Ricardo trifft oder Marinathemoss auf einmal
mit somegoodspirits abhängt.

137 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 5:18 pm

Hopeless


Jetzt filmt sie am Steuer(!) Die Pro's und Contras des BMW...was soll das bringen? Welcher ihrer Follower kann sich den neuen BMW 5er leisten?? Völlig realitätsfern...

138 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 5:48 pm

caro224

avatar
Ich hab das so verstanden, dass sie Werbung für das Autohaus macht. Die haben ja auch andere Modelle, aber sie haben ihr halt das beste gegeben.

139 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 6:03 pm

Hopeless


Ich wage Mal zu behaupten das keiner ihrer Follower sich ein neues Auto leisten kann.

140 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 6:43 pm

caro224

avatar
Das ist ihr doch egal, sie hatte ja was von der Kooperation.

141 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 6:54 pm

Limette

avatar
Die werden schon auch noch einen 6er oder M dastehen haben, aber für jemanden mit so "viel" Fahrpraxis wie Luisa wäre das zuviel des Guten... Den 5er kriegst auch normal als Werkstattwagen mit.
Ich finde es allerdings sehr unpassend, sie hat mit Autos null am Hut, HeadUpDisplay und so andere Sachen gibts auch schon ewig.

142 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 7:16 pm

Hopeless


caro224 schrieb:Das ist ihr doch egal, sie hatte ja was von der Kooperation.

Ja klar aber genau solche unrealistischen Kooperationen machen sie für mich unsymphatisch und einfach nicht authentisch...

143 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 10:22 pm

Hanseatenherz

avatar
Sie hat die Snaps vom Fahren gelöscht, weil ihr jetzt jemand gesagt hat, dass man man Steuer sein Handy nur nutzen darf, wenn der Motor aus ist.

144 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Okt 23, 2017 10:57 pm

tüdeldü


Jetzt müsste kommen "HÄ ICH HAB FRÜHER AUCH IMMER GESNAPPT AM STEUER, DA HAT KEINER WAS GESAGT!??"

145 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 6:37 am

Eyeinthesky


Luisa hat zeit, zig fotos durchzugehen, um auf xenias zug aufzuspringen „wie lustig schauen wir blogger immer auf den boden“, kramt da uuuuralte fotos raus (hier darf auch eins mit lina gerne herhalten da nützlich), aber ihren shit kriegt sich nicht done....naja, workworkwork ist definitiv definitionssache in dem fall.
Mal abgesehen davon, käme ich mir als daniela ziemlich blöd vor...luisa macht genau wie damals nen aufruf, dass sie jmd sucht, anstatt erstmal mit den leuten die sie hat zu sprechen? Hat daniela es so nötig, dass sie sich nochmal beworben hat oder wie? Wär mir zu blöd...

146 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 7:53 am

Josilein


Wer ist jetzt eigentlich diese Daniela genau?

147 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 10:09 am

123maya


vor allem sagt sie, dass das ab Oktober so wäre, dass man das Handy nicht benutzen darf.

nein, Luisa, ab Oktober wurden nur nochmal die Bußgelder erhöht. Handys darf man schon seit über 15 Jahren nicht mehr beim Autofahren benutzen!

148 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 11:49 am

Eyeinthesky


Wer immer taxi fährt und Autofahren nicht leiden kann, kann sowas nicht unbedingt wissen. Deswegen ist sie auch die letzte, mit der ein autohaus eine Kooperation machen sollte.....

149 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 12:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Selbst wenn man fast nie Auto fährt, sagt der gesunde Menschenverstand einem, dass man im Auto (außer man parkt) das Handy nicht benutzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

150 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Okt 24, 2017 1:22 pm

dankeanke_


ascheprinzessin schrieb:Selbst wenn man fast nie Auto fährt, sagt der gesunde Menschenverstand einem, dass man im Auto (außer man parkt) das Handy nicht benutzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Gesunder Menschenverstand und Luisa, das passt einfach nicht so zusammen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten