Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 3:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

52 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 4:57 pm

Hopeless


Xenia ist mit Guess in Stockholm..ich glaube die Marke will Luisa auch nicht mehr lol!

53 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 4:58 pm

Hanseatenherz

avatar
Die Koops mit Lidl und C&A versinnbildlichen Luisas Verhalten und "Werbewert" schon ganz gut.

54 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 6:29 pm

caligirl


Bin ganz deiner Meinung dankeanke! Finde auch dass Lina eine sehr verwöhnte Göre. Hat sie schon mal in den letzten 5 Jahren gearbeitet? Ausser den paar Tennisstündchen und ihrem top secret job gerade?
Letzendlich wartet sie doch nur drauf endlich einen Mann zu finden, der sie finanziell unterstützt. Dann wird sie Ehefrau + son pseudo Job a La Schmuckdesignerin. Ich erinnere mich auch noch sehr an die Obdachlosen und Acting teacher Geschichten aus LA. Ich glaube das zeigt sehr genau wie sie wirklich ist.

Lusia, die laut eigener Aussage perfekt Englisch spricht, einen Abschluss in Amerikanistik und ein USA Visum hat, hat heute den Indian Summer als Indian Fall bezeichnet.

55 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 6:35 pm

Josilein


Hab das damals mit dem Obdachlosen gar nicht mit bekommen. Ist ja heftig

56 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 9:36 pm

Idealistshaven


Jaa die Story mit dem Wohnungslosen war heftig asozial. Vielleicht war man damals auch irgendwie verblendet von den beiden. So als ob man nicht merkte, WIE krass verwöhnt sie tatsächlich sind. Linas Lebensstil kostet ja auch schon seit Jahren locker mehrere Tausend Euro pro Monat. Irgendwie aber schon heftig,dass sie zwar Abitur und Ausbildung haben,aber seit dem nie "richtig" erwerbstätig waren. Und sie sind inzwischen hart an der 30.

57 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 9:41 pm

Ilyana


Was hat Lina denn für eine Ausbildung?

Aber ganz ehrlich - was soll man erwarrn. Selbst wenn die sich jetzt für richtige Jobs bewerben würden, würde die eh keiner anstellen. Einmal kurz gegooled , dann sofort eine Absage geschrieben. Die MÜSSEN auf diesem inföuencerzug draufbleiben - denen bleibt gar nichts anderes übrig

58 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 9:44 pm

Idealistshaven


Hat Lina nicht zusammen mit Luisa Amerikanistik studiert?

59 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 9:44 pm

Idealistshaven


Doppelt

60 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 9:57 pm

Tolja


Ja, Lina und Luisa haben beide Amerikanistik studiert. Luisa mit Nebenfach Kommunikationswissenschaften, Linas zweites Fach ist mir entfallen.

Ich stimme dir im Übrigen komplett zu, Caligirl . Insbesondere was den Pseudojob als Schmuckdesignerin angeht. Lina ist aber auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Geld nicht alles im Leben ist. Natürlich wird dieser Lifestyle von den wohlhabenden Eltern unterstützt oder mindestens toleriert. Den fehlenden Anstand (siehe Obdachlosen filmen, siehe "Ich bin ein Upgrade für jeden Mann, was will der mit so einer?") macht das leider nicht wett.

61 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 10:10 pm

vangilia


Was will Luisa unter ihrem aktuellen Foto eigentlich mit diesem "anstatt mal die tolle Lage und Umgebung von München Taxi erkundigen." ausdrücken?

Welche Präposition fehlt da? "mit dem Taxi"? "im"?
Luisa braucht wirklich eine Kooperation mit einem Taxiunternehmen!!! Das kann doch nicht sein, da bekommt die Gute einen neuen 5er BMW für eine Woche gestellt und dann beschwert sie sich erstmal wie fertig sie nach 4 Stunden Auto fahren ist. Das ist einer Luisa doch wirklich nicht würdig, dass sie selbst den BMW fahren muss!

Ich frag mich auch, was diese Followerin aus dem Autohaus sich bei der Kooperationen gedacht hat. Keiner von Luisas Followern kann sich einen 5er BMW leisten. Wo ist der Mehrwert für das Unternehmen, dass Luisa das Auto testet?

Zu Lina/Luisa-Diskussion: in meinen Augen schenken sich die beiden nichts. Lina war bei mir nach dieser Nummer mit dem Obdachlosen auch endgültig unten durch!

62 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Okt 18, 2017 10:42 pm

Hopeless


Mal Off topic gerade aber sind die Vlogs von Dan und Luisa schon am Ende bevor es angefangen hat? Wie unfassbar schlecht ist der letzte...oh man und dann noch wieder so unregelmäßig...

63 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 6:33 am

Eyeinthesky


Würde dich das überraschen mit den videos Wink ?
Luisa wohnt seit X jahren in München, und es braucht erst ein gesponsertes Auto, um zu merken, was es für Ausflugsmöglickeiten gibt?!? Und dann ausgerechnet neuschwanstein? Gähn. Aber von LA kennt man ja auch nix anderes. Joes cafe und Runyon, statt sich mal das land oder auch meinetwegen nur Cali ein bisschen anzuschauen.
Ja, und lina ist .... vieles, aber sie tut mir unglaublich leid, dass sie dermaßen von luisa abgeschossen wurde. Freundschaftstechnischvwar sie fast schon devot, was luisa angeht, aber halt auch einfach treu. Und luisa tauscht freunde wie (hfftl) Unterhosen. Wenn ich an die liebesbekundungen denke bei insta, naja, kamen halt meist von lina.
Und Dan, sorry, ich weiss es ist Geschmacksache und unsachlich ...aber wenn ich schon seine clownslatschen und diesen dämlichen Gesichtsausdruck auf den viel zu grell bearbeiteten Bildern sehe. Und dann noch diese unmännliche luschenart, nix im haus leisten zu können, nenenennenenennenee.

64 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 7:37 am

Larina


Luisa hat das Auto doch auch nicht wirklich getestet, ich hatte eher das Gefühl, dass sie mit Autos absolut gar nichts am Hut hat und ewig nicht mehr wirklich gefahren ist, wenn sie vier Stunden schon als anstrengend empfindet. Sie war ja auch völlig überdreht, weil Autos mittlerweile (teilweise) selbst einparken können und sie noch nie ein Head Up Display gesehen hat. Es gab demnach mal wieder überhaupt keinen Mehrwert für den Zuschauer, Hauptsache Luisa ist gratis zu ihrem Ausflugsziel gekommen. Was erhofft sich das Autohaus davon? Dass sie und Dan sich einen zulegen oder dass ihre minderjährigen Follower jetzt darauf sparen?

65 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 9:06 am

Eyeinthesky


Sie hat immer betont, wie sie autofahren hasst, zb da, als sie bei mjunik schon eins gestellt bekommen hatten...und jetzt will sie gleich eins kaufen???? Wohl eher eins schnorren. Ach die regt mich einfach auf.

66 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 9:43 am

Stoffel121

avatar
Dieser Quatsch mit dem Ausflug... niemals im Leben wären sie dort hin (weil, wirklich informiert hat sie sich auch nicht. Komme immer noch nicht klar, da besucht die Familie des Freundes den Kerl, steigt mehrere Stunden in den Flieger, nimmt sich Zeit, möchte das Land kennenlerne, indem der Sohn wohnt. Und was bekommen sie? Lager, undurchdachte Reisen, einmal quer durchs Land. Das sie sich nicht schämt.).
Genauso der vorgestrige Abend in der Küche, war doch nur Show und wohlmöglich Bedingung vom Kunden, die Geräte auch mal zu zeigen. Gestern Abend waren sie doch schon wieder im Restaurant.

67 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:19 am

123maya


Ich habe eine Antwort auf meine Email von Otto bekommen.. aber es wurde auf nichts eingangen, nur gefragt, ob ich wirklich mein Konto und meine Daten löschen lassen möchte und dass sie mich als Kunde nicht verlieren möchten. Zudem ob sie irgendwas tun können, um mich zu halten und dies in einem evtl Telefongespräch klären können.
Aber es ist weder auf Influenzer-Marketing oder sonst irgendwas eingegangen worden.

68 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:23 am

Clavicula

avatar
Jetzt würde mich ja interessieren, was bei dem angebotenen Telefonat rauskäme, ob deine Punkte da auch so ignoriert werden würden...

69 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:25 am

wallawalla


Sag, dass dich ein neuer Fernseher umstimmen würde Wink

70 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:39 am

Hanseatenherz

avatar
wallawalla schrieb:Sag, dass dich ein neuer Fernseher umstimmen würde Wink
lol! Und ein Dörrauromat!

71 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:54 am

Reexa

avatar
wallawalla schrieb:Sag, dass dich ein neuer Fernseher umstimmen würde Wink

lol! lol! lol!

72 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 11:57 am

ascheprinzessin

avatar
Hat sie wirklich einen Dörrautomaten bekommen? Das ist ja lächerlich.

73 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 12:23 pm

Hanseatenherz

avatar
ascheprinzessin schrieb:Hat sie wirklich einen Dörrautomaten bekommen? Das ist ja lächerlich.
Unter anderem, ja.

74 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:08 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ascheprinzessin schrieb:Hat sie wirklich einen Dörrautomaten bekommen? Das ist ja lächerlich.

Fernseher, Dörrautomat, Waffeleisen, Hochleistungsmixer, KitchenAid, dyson Staubsauger... ein paar tausend Euro.

75 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:21 pm

caro224

avatar
Daniela ist gerade unterwegs und kauft eine Fernsehhalterung die dann ein Handwerker aufhängen darf. Wow, würde mich nicht wundern wenn dann noch eine dritte Person kommt um den Fernseher einzuschalten und die Programme einzurichten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten