Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:25 pm

ascheprinzessin

avatar
Das halte ich ja echt im Kopf nicht aus…

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:27 pm

Eyeinthesky


Daniela ist dann also die neue get shit done person? Die alte PA quasi?

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:42 pm

Hanseatenherz

avatar
Ja, genau. Sie wurde quasi befördert. Very Happy

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:44 pm

caro224

avatar
Anscheinend, schließlich muss ja irgendjemand den shit together kriegen. Für luisa ist heute (Donnerstag) scheinbar der erste Arbeitstag in der Woche, das muss natürlich gleich mitgeteilt werden.

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 1:55 pm

Stoffel121

avatar
Mhm, hatte nicht Daniela den Zugang zum zweiten Account.
*stellt euch bitte vor, wie ich süffisant in meinem Büro sitze und gespielt pikiert schaue*
Mensch, was ein Zufall, dass sie schon da war... Konnte wohl keiner der 150 Bewerber überzeugen... oder wird es etwa mit finanziellen Sachen zusammenhängen. Hat sie etwa nicht bedacht, dass Leute mit Erfahrung auch Geld kosten? Das ist ja verrückt.

Urmel, hast du eigentlich eine Antwort bekommen?

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 2:17 pm

Anin

avatar
ToffiFee schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Hat sie wirklich einen Dörrautomaten bekommen? Das ist ja lächerlich.

Fernseher, Dörrautomat, Waffeleisen, Hochleistungsmixer, KitchenAid, dyson Staubsauger... ein paar tausend Euro.

dann noch dieser teure dyson ventilator und das bügeleisen!!!

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 2:54 pm

Hopeless


Wollte gerade auch über den Handwerker Posten aber ihr wart schneller lol!

Also so was..da fehlen mir die Worte...sie hat nen Freund und noch den Typ im Haus der die Videos schneidet..was können die eigentlich ausser wie ein cooler workworkwork Heini vorm Laptop sitzen?!
So eine Halterung macht meine Schwester alleine dran und sogar mein Bruder und der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte..also wtf? Mich macht es so langsam richtig aggressiv wie Luisa lebt von dem content den sie liefert....

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 3:08 pm

Stoffel121

avatar
Ich sag mal so, ich würde mich auch nicht trauen, so ein Ding an die Wand zu hauen (liegt aber bei mir daran: Wände sind nicht so dick und geeignet für so eine Halterung, würde aber dennoch überlegen das lieber von jemand mit Ahnung machen zu lassen), ABER ich würde diese Halterung ganz alleine kaufen und nicht noch vor Stolz platzen, weil das jemand für mich macht.
Man hätte es ja mit einem Ausflug durch München verbinden können, oder Dan und Familie losschicken können.

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 5:48 pm

urmel


Stoffel121 schrieb:Mhm, hatte nicht Daniela den Zugang zum zweiten Account.
*stellt euch bitte vor, wie ich süffisant in meinem Büro sitze und gespielt pikiert schaue*
Mensch, was ein Zufall, dass sie schon da war... Konnte wohl keiner der 150 Bewerber überzeugen... oder wird es etwa mit finanziellen Sachen zusammenhängen. Hat sie etwa nicht bedacht, dass Leute mit Erfahrung auch Geld kosten? Das ist ja verrückt.

Urmel, hast du eigentlich eine Antwort bekommen?

Tatsächlich habe ich immer noch keine Antwort. Es scheint ihnen wohl nicht wichtig zu sein... haben ja jetzt jemanden gefunden lol!

Luisa wird mir immer unsympathischer. Warum macht sie so einen Wind um das Auto? Jeder kann sich ein Auto leihen. So besonders wie sie es wieder darstellt ist es nicht.

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 7:24 pm

Scheibenkleister


Von der Auto-Geschichte war ich sehr enttäuscht. Ich liebe Autos und die Innovationen drumherum. Die paar wackeligen Stories ohne wirklichen Informationsgehalt - was war da der Mehrwert? Vielleicht kommt's auch noch in dem produzierten Content vom Schloss genauer (kein schönes Foto für Luisa ), aber ich frage mich, wem das Leihauto jetzt großartig was gebracht hat (außer den beiden)? Dem Autohaus? Dem Leser? Der Marke BMW? Suspect

86 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 7:50 pm

caro224

avatar
Letztendlich hat es nur luisa was gebracht, wie du gesagt hast. Sie hat sich die nicht unerheblichen Kosten für ein Mietauto gespart. Nicht mal für einen Ausflug mit der ganzen Familie muss sie selbst aufkommen, irgendein Kooperationspartner findet sich immer.

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 8:03 pm

Hopeless


Dieses neue Bild...das sind doch die Blumen vom too faced event...jetzt benutzt sie schon geschenkte Sachen von Firma a für Werbung mit Firma b....ihre Kooperationen sind so lieblos hin gerotzt..man man..

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 8:09 pm

tatoffel

avatar
Ich habe auch noch keine Antwort von Otto erhalten. Wenn ich bis morgen nichts erhalten habe, werde ich wahrscheinlich eine zweite Mail schreiben. So ein Kundenservice ist nicht okay.

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 9:36 pm

Eyeinthesky


Und sie ist mal wieder sooooo produktiv. Mich wundert nicht, dass sie verzweifelt jmd gesucht hat, wenn sie seit nem halben jahr oder länger NIX gemacht hat....
Frag mich allerdings, was sie für freunde und termine und events angeblich plötzlich in LA haben soll??? Dieses übertreiben immer....

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 9:43 pm

vangilia


Oder auch geil Abends um 20 Uhr ein Meeting mit dem neuen Steuerberater, wo sie nach dem Gläschen Hugo hindackelt im Gammel-Hoddie aber wenigstens mit Gucci-Slippern.

Aber ja sie war ja heute SO produktiv wie seit einem halben Jahr nicht mehr. Die Frau lebt einfach so krass in ihrer eigenen Welt und es macht mich echt aggressiv, dass sie damit durchkommt und scheinbar für den Moment sogar noch Erfolg hat.

Die BMW-Nummer gestern fand ich auch SO unnütz. Ein Freund von mir arbeitet bei BMW, ich bin den neuen 5er auch schon Probe gefahren mit ihm und das ist ein mega geiles Auto und sie weiß es einfach null zu schätzen! Jennifer von peperandgold kann man ja mögen oder nicht, aber sie hat auch sehr viele Kooperationen mit BMW und man merkt ihr jedes Mal die Leidenschaft für Autos an. Sie gibt sich auch Mühe das Auto und seine Feature vorzustellen. Da glaube ich tatsächlich auch dem Followerkreis, den Jennifer ansprechen will, dass der eine oder andere einen BMW kaufen wird. Aber bei Luisa Laughing

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 19, 2017 10:55 pm

Josilein


Da kommt man nach einem 10 Stunden Arbeitstag heim und was sagt Luisa "ich bin so produktiv, ich hoffe das inspiriert euch". Mir sind kurzzeitig die Gesichtszüge entglitten
Bitte...wenn ich die Arbeitsmoral von Luisa hätte, wär ich mein Job lange los. Und dann immer dieses "inspirieren" ... bei jedem Müll bezeichnet sie sich selbst als inspirierend. Gute Musik inspiriert mich, Menschen die eine Begabung haben, sich für andere einsetzen und und und....was denkt die allen ernstes, dass sie inspiriert,ihr FA Duschgel oder was? Boah wie kann man so überzeugt von sich sein ohne irgendwas zu können.

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 7:19 am

Baron8


"Aber ja sie war ja heute SO produktiv wie seit einem halben Jahr nicht mehr. Die Frau lebt einfach so krass in ihrer eigenen Welt und es macht mich echt aggressiv, dass sie damit durchkommt und scheinbar für den Moment sogar noch Erfolg hat."

Genauso sehe ich das auch!!! Sie lebt in ihrer Welt und hat den Bezug zur Realität völlig verloren!

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 7:58 am

Merlina


Baron8 schrieb:
Genauso sehe ich das auch!!! Sie lebt in ihrer Welt und hat den Bezug zur Realität völlig verloren!

Das beobachte ich häufig bei Kindern aus gut situierten Familien, die von Kindesbeinen an sehr viel finanziert bekommen haben.

Woher soll eine Luisa Lion auch wissen, wie es sich mit Hartz 4 lebt? Wie es ist, am Monatsende kein Geld mehr auf dem Konto zu haben?
Einen Job annehmen zu müssen, der total unter der eigentlichen Qualifikation ist, damit man überhaupt etwas hat?

Ich hatte diese Probleme und im Nachhinein kann ich sagen- das hat meinen Charakter sehr gestärkt. Es ist sehr beruhigend,
wenn man weiß, dass man auch ohne viel Konsum über die Runden kommt und sich auf sich selbst verlassen kann, wenn mal Not am Mann ist.

Luisa hatte ja immer eine Person, die die Drecksarbeit für sie gemacht hat. Früher sicher ihre Brüder, dann Lindarella,
bei OCJ Jayrox, dann "durfte" Lina in LA den Lagerraum ausräumen, während Madame in Deutschland chillte.
Ihre Freunde tanzen (seltsamerweise) nach ihrer Pfeife. Jetzt ist es vor allem Dan, der ja finanziell, was die Sprache angeht etc. total abhängig von ihr ist.

Nur wird das noch böse ausgehen, weil Luisa sehr schnell den Respekt vor ihren Lakaien verliert und diese dann mal ganz schnell abgeschossen werden...
So watch out, Dan- leg dir schon mal ein wenig vom Bloggergeld zurück, falls du ein Rückflugticket für Australien brauchen solltest. Es würde mich nicht wundern.

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 10:38 am

Chani1991

avatar
@Merlina Ich finde das auch sehr merkwürdig, dass Luisas Freunde immer nach ihrer Pfeife tanzen.
Anscheinend muss sie ja ohne die Kameras eine super Freundin sein. Bisher hat sie zu fast jedem ihrer Geburtstage, von der momentan aktuellen Clique, eine Überraschung bekommen. Habe aber irgendwie noch nie gesehen, dass sie was für ein Mädel organisiert hat. Vielleicht werden die immer vor den Geburtstagen abgeschossen.
Und was du zu Dan sagt, ergibt auch total Sinn. Wobei der ja Entrepeneur, Erfinder von Music Lessons, Consultant, Personal Growth Blogger sowie Marketingexperte ist und so wie Luisa angibt, über Wasser gehen kann. Very Happy


Für mich ist es, seit sie in der neuen Wohnung lebt, völlig vorbei. Ich komme nicht drüber hinweg, dass sie anscheinend noch keinen Elektrohandel von Innen gesehen hat. Selbst den Wasserkocher musste Sophia besorgen. Und dann dieses ständige Feiern für NICHTS.
Nein! Es inspiriert mich nicht eine To-Do-Liste abzuarbeiten oder einen Fernseher aufängen zu lassen. Das gehört zum ganz normalen Alltag dazu.
Am Besten fande ich letztens die Aussage in dem Instagram Post, dass sie es bereut nicht mehr zu unternehmen und dafür am Wochenende zu arbeiten.
Ich glaube für Luisa ist es schon Arbeit nur eine einzige Mail zu bearbeiten - denn sobald sie länger als eine Stunde vorm Laptop sitzt ist sie ihrer Meinung nach schon so "produktiv".
So viel Zeit wie die Zwei hätten, die Welt zu erkunden, davon können die meisten nur träumen.

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 11:08 am

Hanseatenherz

avatar
Ich frage mich, was wohl passiert, wenn sie mal einen richtigen Job hat. Die fällt doch aus allen Wolken. Vor allem beim Gehalt. Aber auch, dass man da echt jeden Tag aufstehen und pünktlich dort sein muss. Oh mein Gott, Leute! Das ist sooo heftig!

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 11:28 am

Chani1991

avatar
Aber ein Girlboss macht doch keinen nine-to-five Job

Was mir gerade einfällt. Was ist eigentlich mit ihrer Wette mit Dan? Entweder gesundes Essen oder einmal am Tag richtig Schwitzen? Kann sich noch jemand erinnern? Very Happy

"Hey Leute, ich bin so stolz und mega motiviert - ich habe das jetzt schon zwei Mal gemacht!!!"

Nie wieder was davon gehört. Very Happy

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 11:34 am

Merlina


Hanseatenherz schrieb:Ich frage mich, was wohl passiert, wenn sie mal einen richtigen Job hat. Die fällt doch aus allen Wolken. Vor allem beim Gehalt.

Die wird vor allem nach spätestens einer Woche gefeuert. Und dann heißt es wieder "OMG Leute! Mein Chef ist soooo gemein zu mir!"

Analog zu dem ach so bösen Professor, der sich damals erdreistete, Miss Lion das Wort abzuschneiden. Tststs... wobei er in den Snaps einfach nur sagte, sie solle
mal zum Ende kommen... da gab es auch ein Drama par excellence.

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 11:40 am

Limette

avatar
Ja, er wies sie mehrfach darauf hin und sie stampfte auf den Boden mit "och bitte" wie eine 4jährige. Das war einer der peinlichsten Momente überhaupt.

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 11:42 am

Merlina


Sie ist es eben von Haus aus scheinbar nicht gewohnt, Grenzen aufgezeigt zu bekommen.

Der Professor, bzw. die LMU, hatte aber nun einmal das Haus- sowie Rederecht und das hat die gute Luisa damals einfach nicht verstanden. Nicht ihre Party, nicht ihr Recht.

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Okt 20, 2017 12:24 pm

Baron8


"Analog zu dem ach so bösen Professor, der sich damals erdreistete, Miss Lion das Wort abzuschneiden. Tststs... wobei er in den Snaps einfach nur sagte, sie solle
mal zum Ende kommen... da gab es auch ein Drama par excellence."

Also das war ja damals der Knaller überhaupt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten