Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 12:02 pm

dankeanke_


caligirl schrieb:Ich glaube nicht, dass sie sich dumm stellt. Die hellste ist sie sicher nicht, das beweist die gerade veröffentliche Ansicht ihres Postfachs. Aber oftmals it sie sehr buisness smart.

Das sehe ich absolut genauso! Für mich ist Luisa auf gar keinen Fall intelligent, allerdings schaut sie sich gerne ab, wie das Geschäft läuft, weiß, wie sie Menschen beeinflussen/beeindrucken kann und nutzt das ganz geschickt für sich aus. Sehr interessant fand ich auch, dass sie ihren Workshop nun mithilfe von Provisionen verkaufen möchten. Das typische Schneeballsystem, welches auch die ganzen Fitnessfirmen für sich nutzen.

Worüber ich mich richtig aufgeregt habe, ist ihr Statement zur Sparsamkeit. Sorry, liebe Luisa, sparsam nennt man einen Menschen, der schlau mit der Ressource Geld umgeht, keine unnötigen Ausgaben tätigt und SELBST zurücksteckt. Bei dir bedeutet Sparsamkeit aber folgendes: Betteln um Produkte und (noch viel schlimmer!) Geiz gegenüber anderen Menschen! Du lädst deine Mutter nur ein, wenn es gesponsert ist. Man hat noch nie mitbekommen, dass DU mal einen Geburtstag für deine Mädels organisiert hast und geschenkte Stühle nimmst du auch nur und gibst sie nicht. Wirklich schlimm und verwerflich solch ein Verhalten. Sich dann aber auch noch hinzustellen und etwas von "Ich bin ja so sparsam" in die Kamera zu erzählen, ich würde mich an deiner Stelle echt schämen.

852 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 12:07 pm

caligirl


[quote="Merlina"]
qvc24 schrieb:

Er sieht irgendwie leicht entwicklungsverzögert aus vom Blick her und seine Zähne gehen gar nicht.

Das geht ein bisschen zu weit. Ihn unattraktiv finden (sehe ich genauso) ist ein Ding, aber entwicklungsverzögert? Und für seine Zähne kann er nix.
Allerdings kann er was für sein Kleidung und die dummen Kopfhörer

853 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 12:11 pm

Josilein


Ich find auch, reine abfällige Äußerungen über Äußerlichkeiten eher unpassend. Vor allem gibt's bei den beiden charakterlich und menschlich so viele Schwächen, dass die Optik nebensächlich ist. Am schlimmsten finde Ich, wenn er sich in ihre snaps so rein schleicht, ich glaube er denkt das soll niedlich wirken , in Wirklichkeit erinnert es mich an Horrorfilme wo der Täter auch später auf jedem Bild im Spiegel oder im Fenster zu sehen ist. Echt unheimlich oder ich hab zu viel Grusel Filme geschaut....
Er wohnt ja jetzt schon eine Weile in München aber so richtig Anschluss hat er auch nicht gefunden oder? So was ganz eigenes, unabhängig von Luisa. Dabei gibt's in München so viel Leute die auch Englisch als Muttersprache Haben, mit denen er quatschen könnte. Das muss doch frustrierend sein, nix eigenes mehr Haben, immer nur mit der Freundin abhängen und auch noch zusammen arbeiten und die Leute um einen rum nicht zu verstehen.

854 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 12:19 pm

caligirl


Luísa Lión
Bloggerin seit 8 Jahre, TV und Online Persönlichkeit, Author eines Bestsellerbuchs, Online Unternehmerin und Bloggercoach aus München, Deutschland.


"seit 8 Jahre" + "Author" etc
Man muss nicht deren Aussehen bewerten, es gibt genügend lachhaftes was sie machen. Der Text ist von deren offiziellen, professionellen Seite. Für Businesskunden!

855 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 12:46 pm

dankeanke_


Haha, caligirl: genau so etwas meine ich! Luisa muss auch wirklich durch Wohnungskäufe etc. vorsorgen, denn wenn ihre Bloggerkarriere nicht mehr funktioniert, kann man sie auf dem Arbeitsmarkt echt nicht gebrauchen. Haben die beiden eigentlich auch eine Praktikantin eingestellt? Fand die Aussage so gut: "Wir können leider nichts zahlen, aber dafür könnt ihr ganz viel bei uns lernen!" Achja, was denn bitte? Wie man auch nur einen Satz fehlerfrei verfasst jedenfalls nicht. Was denken die sich eigentlich? Achja stimmt, die denken gar nicht Very Happy

856 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 3:11 pm

qvc24


Warum steht eigentlich über der Quote mit „entwicklungsverzögert“ mein Name, das habe ich doch gar nicht geschrieben.

857 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 6:43 pm

Sisu

avatar
Wie blöd kann sich Luisa eigentlich mit dem zusammenbauen anstellen? Ich habe das schon bei dem Stühlen nicht verstanden. Da gibt es eine Anleitung ,aber Sie ist einfach viel zu dumm diese zu verstehen, weil nicht jeder Schritt Idiotensicher beschrieben wird. Man würde ja erwarten das der Partner hilft, aber der ist sich seiner Dummheit bewusst und lässt es gleich sein.

Was ich ziemlich befremdlich finde ist dieses bloßstellen wegen Luisa´s Unordentlichkeit von Dan. Suspect
Gestern auch wieder und davor ist mir das auch öfters aufgefallen. Er könnte ja auch mal aufräumen, wie wäre es damit?

858 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 6:44 pm

Hopeless


Ich glaube er macht in der Wohnung einfach gar nichts. Er spielt nur den Unternehmer vorm Laptop. Für ihre Lampen holt und zahlt sie einen Elektriker... Find ich schon peinlich wenn man einen Typen im Haus hat. (Ist vielleicht auch Klischee aber ist meine Meinung Very Happy)

859 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 7:27 pm

ascheprinzessin

avatar
Ja, aber ganz ehrlich? Luisa ist so unfassbar unordentlich, da würde mir auch oft genug die Hutschnur platzen und ich würde das dann auch mal vor der Kamera herum posaunen, in der Hoffnung, dass sie es dann mal einsieht. Ich würde ihren Mist auch nicht wegräumen, mache ich Zuhause auch nicht. Das kann meine bessere Hälfte schön selbst machen.

860 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 7:43 pm

Hanseatenherz

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ja, aber ganz ehrlich? Luisa ist so unfassbar unordentlich, da würde mir auch oft genug die Hutschnur platzen und ich würde das dann auch mal vor der Kamera herum posaunen, in der Hoffnung, dass sie es dann mal einsieht. Ich würde ihren Mist auch nicht wegräumen, mache ich Zuhause auch nicht. Das kann meine bessere Hälfte schön selbst machen.
Seh ich auch so. Ich würde ihr ihren Kram auch nicht hinterher räumen. Da kann ich ihn schon verstehen. Und sie schleppt ja jeden Tag neue Sachen an, mit denen sie die Wohnung vollstellt. Mal ganz abgesehen von diesem furchtbaren Kunst-Weihnachstbaum.

861 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 7:54 pm

Limette

avatar
Ich find's aber auch ziemlich unsexy, dass er nicht zumindest den handwerklichen Kram erledigt hat, der so anstand beim Einzug. Man mag über ihr #workworkwork-Gerede denken was man will, aber letztenendes hängt das ganze Business und die Verantwortung für zwei Leute an ihr.

862 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 7:57 pm

ascheprinzessin

avatar
Kann meiner auch nicht, weil er zwei linke Hände hat. So ist das einfach manchmal. Weniger sexy macht das, meiner Meinung nach, nicht.

863 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 7:59 pm

Limette

avatar
Ich bin da relativ geschickt, wahrscheinlich find ich es daher so irritierend, wenn ein Mann es schlechter kann als ich halbe Portion Laughing

864 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 8:20 pm

Hopeless


Sexy hin oder her...ein Mann oder auch eine Frau kann doch eine Bilderleiste an die Wand machen?! Oder ne Lampe aufhängen....ich hab meine Wohnung alleine renoviert ...

865 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 8:45 pm

Stoffel121

avatar
Man hätte ja nicht mal bohren müssen, gibt genug andere Möglichkeiten um sowas an die Wand zu bekommen. Wollte Tesa wohl kein Sponsoring eingehen lol!
Der Handwerker war einfach übertrieben, hatte sicher auch ein(e) Freund(in)/Bekannte(r)/Follower(in) machen können. Man hätte einfach nur wollen müssen, z.B. einfach mal Google befragen, wie man Löcher bohrt oder Sachen anbringt, und nicht den einfachsten Weg wählen.

Weil wir letztens das Thema hatten, nicht mal ihrer Mutter kann sie etwas gönnen. Der Adventskalender ist doch auch wieder so ein Ding: "Ich mache das nur für euch!!! Und das auch nicht gesponsert, sondern meine eigenen Sachen..." die sie gesponsert bekommen hat. Ist völlig okay, überflüssiges Zeug zu verlosen. Aber immer dieses "ich bin so großzügig und selbstlos". Ich kann es nicht mehr hören. Es vergeht auch kaum noch eine Story ohne Werbung.

Wir kennen das Spiel. Hat auch groß und lang erklärt, ich kümmere mich um meinen Blog, wird persönlicher, zu viele Anzeigen... Jetzt guckt man drauf und alles wie zuletzt.
Soll sie gerne zu handhaben und Sachen versprechen. Mir kann das nicht egaler sein. Ich finde es nur für sie so unendlich traurig. Sie steht sich da selber so im Weg, momentan läuft das Ganze noch einigermaßen gut. Aber wirklich toll ist das nicht.

Und wie hält es Dan in diesem Rosaglitzerballon aus? Hatte er überhaupt Mitspracherecht bei der Einrichtung?

866 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 9:05 pm

caligirl


Das nicht können find ich nicht schlimm. Finde diese altmodisch Rollenverteilung auch affig. Aber man sieht sie halt nie was zusammen machen (ausser Videos oder workworkwork nebeneinander am Tisch oder Meetings). Ich seh da auch null Liebe zwischen den beiden: sieht immer nur nach nem Ticket aus AUS für ihn aus und n grosser, englischsprachiger Fitnesstyp für sie. Wink
Aber das sind natürlich nur Spekulationen, egal wieviele Instastories man sieht, man sieht nie die ganze Beziehung.

867 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 03, 2017 9:23 pm

Josilein


Sie könnten es ja auch einfach gemeinsam machen aber Nein, die glaubt ja das Ikea Regale das Beziehungs aus schlechthin sind. Das was man sieht ist leider wirklich eher unliebevoll zwischen den beiden, es gleicht eher einer Geschäftsbeziehung. Aber wie du sagst, es ist nur das was man von außen sieht , Luisa ist eh nicht so der super emotionale Typ. Hat man bei Lina immer ganz gut Gesehen, Lina hat Luisa mit ihrer Liebe erdrückt und andersrum war es immer eher verhalten.vielleicht ist Luisa einfach so.

868 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:30 am

urmel


ClariBari schrieb:Woooah ihr wart schneller wollte auch gerade schreiben... Filter von Debi find ich ja noch mit am geilsten

kann mich jemand aufklären? Was ist dieser Filter von Debi?

869 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:33 am

Limette

avatar
Das siehst an den letzten zwei Bildern ganz gut, der macht alles Bläuliche so Türkis und die warmen Töne so Orange. Ist gerade sehr beliebt, wobei ich nicht weiss ob das immer der von Debi ist bei anderen Influenzas.

870 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:34 am

urmel


Ach super, danke Very Happy

871 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 8:51 pm

Hopeless


Unter Luisa's neuem Bild ( das nebenbei so schlecht und geradezu eine Frechheit ist für jemanden der mit Instagram Geld verdient!) Kann man die Hotels nachlesen wo sie mit Dan absteigt... Zu 100000% alles wieder erbettelt und gesponsert...

872 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 9:27 pm

tüdeldü


Eyeinthesky schrieb:Wooow. Ihr füchse :-)
Und wie krass ist sie bitte...den vollen namen der PA gegooglet und schwupps hat man lauter infos über sie, von wegen echte fest angestellte und so. Sie sollte mal ein bisschen vorsichtig sein. Auch die koop-anfragen...gehts noch? Das würde mir als firma nicht passen. Sie ist einfach sowas von blauäugig und naiv...bin echt fassungslos. Und ihr steuergetue... hätte sie es mal gleich ordentlich gemaxht, müsste sie nicht so viel (mal ausnahmsweise echtes) workworkwork machen.

Kannst mir den vollen Namen der PA per PN schicken?

873 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 9:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Was genau ist mit PA gemeint? Persönliche Assistentin? Und gibt es die Dame auf Instagram oder ist sie eher im Hintergrund bzw. hat einen privaten Account? Denn den vollen Namen haben zu wollen finde ich etwas fragwürdig, ehrlich gesagt. Warum brauchst du den, tüdeldü?

874 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 10:01 pm

ClariBari


Hopeless schrieb:Unter Luisa's neuem Bild ( das nebenbei so schlecht und geradezu eine Frechheit ist für jemanden der mit Instagram Geld verdient!) Kann man die Hotels nachlesen wo sie mit Dan absteigt... Zu 100000% alles wieder erbettelt und gesponsert...

Das fände ich krass. Also, dass nicht alles was gesponsert oder in einer Koop zustande gekommen ist gekennzeichnet wird ist die eine Sache. Aber wenn sie in den Stories und so explizit mehrfach sagt, dass es komplett ohne Kooperation etc. ist und es dann trotzdem eine wäre - das finde ich krass. Finde es aber auch auffällig, dass es zweimal das Hyatt ist. Aber vielleicht erhofft sie sich ja zukünftige Koops dadurch. Rolling Eyes

Finde es schon ein bisschen lächerlich im Thailandurlaub nur in so Luxushotels abzusteigen, aber jeder wie er meint ne. Suspect

875 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 10:18 pm

Eyeinthesky


Sie hat entweder ne koop, wenn sie die namen so explizit nennt , dann fehlt aber #werbung. Oder sie hat den pressepreis gebucht, da sie ja nen presseausweis hat (mal erwähnt) und hofft nun auf ne koop. Oder einfach so detailliert, damit die fangörls genau wissen, wo sie ist und dann tipps geben können für die #luisaslionscommunity. Dass es dann wieder kommentartraffic gibt, ist natürlich reiiiiner zufall.
Den namen der PA...wenn der nirgends mehr steht, ist es blöd, aber sie ist bei dans teambild verlinkt, da kommt man schon ziemlich gut drauf.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten