Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:16 pm

Tolja


Es gibt die langjährige PA deren Name gerade nicht genannt wird, es gibt Daniela und Tessa. Was macht Luisa eigentlich noch selbst? Pakete abholen.

877 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:17 pm

Hanseatenherz

avatar
Die PA ist doch Daniela, oder? Tessa ist die Managerin, seit Alina das wohl nicht mehr macht.

878 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:32 pm

Tolja


Ja, aber auf den letzten Seiten ging es ja um A. und sie wird auch noch auf Daniels Foto als Teammitglied verlinkt.

879 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 04, 2017 11:39 pm

Hanseatenherz

avatar
Achso, ich dachte es ginge um Daniela, weil man in Luisas Mails ihren vollen Namen lesen konnte.

880 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 2:00 pm

Eyeinthesky


Ohjeeee dan in luisas neuester story...ganz fesch in der businessclass #pennerstyle und wenn man im richtigen moment auf stop macht, hat man echt was zu lachen. Sorry, dieser typ geht einfach garnicht...

881 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 3:56 pm

dankeanke_


Da sieht man auch wieder Luisas Sparsamkeit. Sie fliegt ganz selbstlos Business- und nicht First-Class! Super, Luisa, du bist einfach so bescheiden, unglaublich!

882 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 4:55 pm

Schadeschokolade


Das dachte ich mir auch... Und dann schaut man sich die Story von filiz an, die sich über ihre leere Reihe freut, geht ja scheinbar auch ohne business class...

883 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 5:27 pm

b(r)eastly_feminist


dankeanke_ schrieb:Da sieht man auch wieder Luisas Sparsamkeit. Sie fliegt ganz selbstlos Business- und nicht First-Class! Super, Luisa, du bist einfach so bescheiden, unglaublich!

Liegt daran, dass es fast keine First-Class-Angebote mehr gibt. Wink Aber ganz ehrlich - wenn ich das Geld hätte, würde ich das auch machen.

884 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 5:45 pm

Eyeinthesky


Filiz im vergleich zu den beiden workworkwork vögeln ...megasympathisch. Und Dan muss natürlich gleich posten, dass er einen zwitschert zwischen editing. Life goals. Fand ich sein leben in Australien spannender und beneidenswerter.

885 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 5:56 pm

Kat1992


Bin gerade zufällig bei Youtube auf "Leaders create Leaders" gestoßen, was mich so 1 zu 1 an Business Walks erinnert. Erst läuft der Interviewer quasi vor der Kamera und erklärt und daraufhin ein Interview, z.B. mit Alexis Ren. Luisa und Dan wollen ja in dem Rahmen auch Interviews führen. Das Konzept ist irgendwie komplett kopiert, bis auf das Luisa und Dan sicher mehr sich selbst in den Vordergrund stellen. Inspiration ist das eine, aber ich habe immer den Eindruck sie kopieren etwas. Bei den Vlogs schon stark an Jon Olsson angelehnt. Auch wenn es nicht geklappt hat. Ist ja klar, dass man das nach kurzer Zeit wieder aufgibt, wenn das Konzept nicht von einem selber kommt und man da nicht leidenschaftlich hinter steht. Dan hat alleine mit seinen Musiktalk ja noch was eigenes entwickelt, auch wenn es null mein Geschmack ist.

886 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 6:54 pm

dankeanke_


b(r)eastly_feminist schrieb:
dankeanke_ schrieb:Da sieht man auch wieder Luisas Sparsamkeit. Sie fliegt ganz selbstlos Business- und nicht First-Class! Super, Luisa, du bist einfach so bescheiden, unglaublich!

Liegt daran, dass es fast keine First-Class-Angebote mehr gibt. Wink  Aber ganz ehrlich - wenn ich das Geld hätte, würde ich das auch machen.

Könnte auch daran liegen, dass First-Class dann doch noch mal sehr viel teurer ist, aber wer weiß ob es das Angebot überhaupt gab. Es ist ja auch jedem selbst überlassen, aber würdest du dich dann auch vor die Kamera stellen und erzählen WIE UNFASSBAR sparsam du lebst? Ich hoffe nicht! ;)

887 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 7:08 pm

Hopeless


Oha gerade Mal das Video mit Alexis Ren geschaut. Richtig cooler Kanal! Von der Qualität nicht zu vergleichen mit Luisa und Dan ,aber das Konzept an sich ist schon kopiert...Mal sehen wie lange sie damit Weitermachen...da müssen ja die Klicks stimmen sonst hören sie auf mimimi Very Happy

888 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 8:24 pm

caligirl


Yup...Buisness walks ist echt ne Kopie von Leaders create Leaders. Peinlich.

Die Klickzahlen sehen auch echt schlecht aus, finde ich.
Nächstes Projekt!!

889 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 8:29 pm

caligirl


Ist jemanden mal aufgefallen, dass sie für ihr 2. LA Video auf das Titelbild ein Bild von ihr und Lina gesetzt hat und drüber geschrieben hat "Reunion in LA?!". Lina kam doch gar nicht in dem Video vor oder es ist auch nicht wirklich was dazu gesagt worden. Wollte sie ihr Freund/feidschaft mit Lina noch ein letztes Mal für Klicks benutzen?

890 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 8:34 pm

Hopeless


Boah das sehe ich jetzt gerade! Sie erwähnt doch in dem Video nur kurz das Lina ihr storage geräumt hat und sie ihre Sachen bei ihr holen geht. Nicht Mal gefilmt hat sie da...wie billig so nach Klicks zu betteln. Luisa will so verkrampft oben mitspielen vielleicht a la Caro und Xenia und stattdessen wird sie nur immer peinlicher....Dschungelcamp 2019...?!

891 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 8:54 pm

Eyeinthesky


Und wen äfft lina da in ihrer story nach?

892 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 8:58 pm

Josilein


Caligirl krass ist mir nicht aufgefallen. Richtig mies das Foto von Lina zu benutzen aber es zeigt letztendlich nur wie skrupellos sie ist. Irgendwann werden die gemeinsamen Kinder herhalten müssen, Hochzeit und zu guter Letzt die Scheidung. Ein Leben für Klicks, wie traurig muss das sein

893 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 05, 2017 9:02 pm

Hanseatenherz

avatar
Eyeinthesky schrieb:Und wen äfft lina da in ihrer story nach?
Hab ich mich auch gefragt. Weiß das jemand?

894 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 3:40 am

Josilein


Mir wurde grade ein altes FMA angezeigt bei YouTube und ich hab mal rein geschaut (was man nicht alles so macht wenn man nach der Spätschicht nicht schlafen kann). Wisst ihr noch wer Maggie War? Wurde in dem Video als super gute Freundin präsentiert, kann mich gar nicht an sie erinnern. Mich macht es gar traurig zu sehen was aus Luisa geworden ist, sie war so sympathisch früher. Und alle ihre Freundinnen sind weg, Olivia, diese Maggie, Linda, caro, Lina...einfach alle und ich Habe nur 10 min in das Video rein geschaut. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Luisa früher viel glücklicher wirkte. Sie hat in dem Video so herzlich und oft gelacht, dass mir mal aufgefallen ist wie selten sie so richtig ausgelassen fröhlich ist. Mal wieder der beste Beweis das Geld nicht glücklich macht.

Wen Lina meinte weiss ich auch nicht. Nutzt Luisa solche Hashtags?

895 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 6:28 am

Eyeinthesky


Das wird magdalena fuess (nennt sich auch gerne mal fuez) sein, die ist damals in ihr WG zinmer gezogen und war immer in der clique mit dabei und die haben alle gerne den hashtag „munichfinestgirls“ benutzt. Die hat sich ziemlich weiterentwickelt, blog ist stylisch und sie ist mal zur Abwechslung nicht so ein millionstes instablondie, und sie wohnt/studiert in Kapstadt (da fliegt auch die mallon hin schätze ich mal, die sind seit längerem ganz dicke). Die ist/war in der gang von sequinsophia, lindarella etc. Jedenfalls auch eine, die in die liste der ex BFFs gehört (wie auch sara bow, mit der war luisa ja auch ganz dicke). Ja, das waren auch zeiten, noch bevor OCJ, da hat luisa noch nicht so einen business scheiss, von dem sie keine Ahnung hat, gelabert und war sehr natürlich. Hat damals immer nach nem freund gejammert, und jetzt hat die den australischen herman munster (sorry), aber glücklich wirkt die nicht. Dieses business/geldgelaber passt einfach nicht, zeigt aber, wie berechnend sie ist.

896 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 9:07 am

Hanseatenherz

avatar
Stimmt, wenn man sich anguckt, wer bei ihrem 25. Geburtstag dabei war am Bodensee #luisas25thbirtdaybash dann hat sie jetzt echt komplett einen anderen Freundeskreis.

897 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 9:37 am

caligirl


Magdalena mochte ich immer, die war damals erst achtzehn glaube ich, ich mochte immer ihren Stil. Die trägt zuviel MakeUp und die Klamotten sind immer eine Nummer zu klein, aber ihr Blog/Insta/stories sind sehr professionell. Sie ist ja auch ziemlich frueh bei Blogwalk ausgestiegen. Ich finds cool, dass sie jetzt in Kapstadt lebt. Im Gegensatz zu Luisa/Lina ist sie wirklich ausgewandert. Und auch im Gegensatz zu Luisa: ihr boyfriend ist wirklich gut aussehend Wink

898 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 9:41 am

ToffiFee

avatar
Admin
caligirl schrieb: Und auch im Gegensatz zu Luisa: ihr boyfriend ist wirklich gut aussehend  Wink


#lifegoal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

899 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 10:57 am

Merlina


caligirl schrieb:Im Gegensatz zu Luisa/Lina ist sie wirklich ausgewandert. Und auch im Gegensatz zu Luisa: ihr boyfriend ist wirklich gut aussehend  Wink

Er hier? Da finde ich Dan besser.

https://www.instagram.com/p/BYd2EcMj08H/?hl=de&taken-by=jorgemavova

900 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 11:42 am

potatofries

avatar
Ist doch absolut subjektiv. Mir gefällt der von Magdalena auch besser, Dan ist absolut nicht mein Fall - aber das ist doch nicht etwas, über das man diskutieren kann ;)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten