Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 11:59 am

Madamemullee


Finde es nach wie vor irgendwie gruselig das Dan und Lulu sich so eigenartig ähnlich sehen,
er ist auch gar nicht mein Fall- aber das ist ja subjektiv. Von Maggi den neuen Freund finde ich durchaus heiss, ihr alter war aber auch nett, hatte eine Trennung irgendwie nie mitbekommen.

902 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 11:59 am

caligirl


Sorry! War nur mein persönlicher Geschmack, ich dachte der smiley am Ende hatte es deutlich gemacht. Natürlich sind das keine Fakten, sonder persönliche Präferenzen.

903 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 12:23 pm

Eyeinthesky


Geschmäcker hin/her, dass man bei Magdalena kein rosa sieht, finde ich SEHR gut. Ihr Blog/insta hat mMn einfach style und ich finde, so jmd hätte weitaus mehr follower verdient, als zb eine phiaka. Ach und eine luisa sowieso LOL

904 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 1:21 pm

iii


War jetzt mal auf dieser Bloggerworkshop-Homepage (Seite hängt bei mir iwie - anstrengender Aufbau mMn ...) und bei Dan steht sowas wie "Brand Manager blabla seit 9 Jahren". Hatte er in AUS nicht ein Fitnesstudio?! Musste er da auch "brands managen"? Suspect

905 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 1:42 pm

Hopeless


Und dann noch seit 9 Jahren? Wie alt ist er eigentlich nochmal? Very Happy

906 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 1:47 pm

Limette

avatar
Er meint bestimmt die Proteinshakes in der Verkaufstheke

907 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 2:58 pm

Josilein


Die Magdalena ist aber mal richtig hübsch. Genau das Video hab ich angesehen, vom bodensee der Geburtstag. Wie alt ist Luisa jetzt? Das ist doch erst 2 oder 3 Jahre her? Ich würd sogar sagen, dass Luisa jetzt gar keinen richtigen Freundeskreis mehr hat. Die Mädels waren ja damals ein richtig großer Teil ihres Lebens, in einem der Videos die ich geschaut habe kriegt sie von Julia ein Armband geschenkt zum Beginn von OCJ und bedankt sich 100.male bei ihr und war total Happy. Das würde heute nicht mehr passieren, zumindest nicht in dieser Aufrichtigkeit. Anscheinend braucht man als Blogger jemand der einen immer wieder erdet, damit man nicht abhebt weil man sich für nix mehr anstrengen muss und sowieso alles geschenkt bekommt

908 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 06, 2017 3:22 pm

Idealistshaven


Schön Geld gespart,weil Otto ihnen fast alles für die Wohnung zur Verfügung gestellt hat und jetzt fliegen die Business-Class , das ist ja schließlich," eine gute Investition". Ich finde solche Aussagen einfach daneben und da spricht Luisa ohne nachzudenken. Durch das Sponsoring von Otto haben sie einiges an Kohle gespart plus etwaige gesponserte Möbel.

909 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 6:42 am

Eyeinthesky


Luisa ist soooo...unsympathisch. Fängt IN bangkok an, sich über die stadt zu informieren, naja, nicht, was man besichtigen kann, denn das macht sie eh nicht, sondern wo man ungesundes zeig essen kann #OCJgirlboss. Und dann wieder „stellt mir businessfragen“. Lächerlich. Auch ihr neuestes Bild...lieblos hingeklatscht, einfach, dass man mal wieder was postet. Sie hätte es wenigstens zurechtschneiden können, damit man keine anderen leute drauf hat.
Und lina hat leider auch nix interessantes zu bieten, seit sie wieder in MUC ist. Wenigstens gehen ihre socialblade zahlen regelmässig runter, entsprechend ihrem feed. Bei luisa und dan...ich verstehe das wachstum einfach nicht.

910 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 7:37 am

liana


Xenias (Ess-)Verhalten nervt mich einfach nur noch. Das ist doch alles andere als normal. Der Snap gestern Abend: „always googeling unhealthy food after I ate it“. Wahrscheinlich danach erstmal wieder 2 Std aufs Laufband gestiegen

911 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 9:19 am

Hopeless


liana schrieb:Xenias (Ess-)Verhalten nervt mich einfach nur noch. Das ist doch alles andere als normal. Der Snap gestern Abend: „always googeling unhealthy food after I ate it“. Wahrscheinlich danach erstmal wieder 2 Std aufs Laufband gestiegen

Naja gut so bin ich auch..statt auf essen zu verzichten mach ich auch lieber mehr Sport lol! Aber so skinny wie Xenia bin ich (leider) nicht Very Happy

912 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 2:08 pm

ladida


Hanseatenherz schrieb:
Eyeinthesky schrieb:Und wen äfft lina da in ihrer story nach?
Hab ich mich auch gefragt. Weiß das jemand?

Ich hätte jetzt am ehesten auf "my team is better than your Team" Dan getippt, aber wer weiß.

Luisa in Bangkok, so super, kann's kaum erwarten, zu erfahren, wie geeeiill Leute und RICHTIG schön der Starbucks und der Hotelpool dort so ist. Außerdem natuerlich Essengeheimtipps wie irgendeine 08/15 Bar, die genau so auch in LA/London/weißdergeier stehen könnte! Ich find's irgendwie richtig traurig, dass sie nichts aus den Möglichkeiten, die sie ja zweifellos hat(te), gemacht hat.

913 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 3:12 pm

Reexa

avatar
Ich muss sagen, ich habe gestern fast geweint.
Ich liebe Bangkok, und bei ihrer Story gestern hatte ich fast sowas wie Heimweh.
Erst so: Wir haben uns nach dem Frühstück nochmal hingelegt, weil wegen müde und so und dann bis 16.00h geschlafen. (Da war schon die erste Träne fällig)
OMG, WOW! OMG, WOW etc. Wie und wo lernt man Bangkog am besten kennen? Genau, in einer Shopping Mall. Immerhin weiss sie jetzt, was der Champagner dort kostet. (2. Träne ist gekullert...)
Und Bangkok ist ja so sexy (lt. Dan). Joa, lässt sich im Dunkeln wenn man auf einem Rooftop sitzt echt beurteilein.
Die beiden sind inzwischen so an der Realität vorbei, die schnallen doch gar nichts mehr!

914 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 3:59 pm

Stoffel121

avatar
Ich finde das auch sooooo traurig. Ihr habt ja schon alles genannt, man sitzt wirklich davor und denkt: echt jetzt? Du bist dort und machst DAS? Sie hat so tolle Tipps unter ihren Bildern bekommen, vor allem was Essen angeht.

Aber ich durfte heute auch schon lachen, weil sie meinte: mit mehr Brust kann man per Taillengürtel viel regeln. Ja, kann man. Nur sollte man dann vllt mal Kleider anziehen, die einem nicht halb über die Brüste rutschen und das Ganze ad absurdum führen.

915 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 4:09 pm

chloe-dior1

avatar
liana schrieb:Xenias (Ess-)Verhalten nervt mich einfach nur noch. Das ist doch alles andere als normal. Der Snap gestern Abend: „always googeling unhealthy food after I ate it“. Wahrscheinlich danach erstmal wieder 2 Std aufs Laufband gestiegen

JA!!! Ich verstehe auch nicht, warum sie das teilen muss. Soll sie ihre Essprobleme doch mit sich selbst ausmachen

916 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 4:13 pm

Limette

avatar
Wenn ihr die Werte so wichtig sind, dann soll sie es doch gleich weglassen. Ich hab sie lange verteidigt, aber das ist mir zu zwanghaft und ich bin froh das hinter mir zu haben.

917 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 5:51 pm

ClariBari


Ich finde es auch unfassbar traurig... Ich stelle mir Bangkok auch so toll vor und habe so viel tolles von dort gehört... und si schläft bis Mittags und geht dann an den Hotelpool um "how's your Soul" zu lesen?Ich mein, wenn man Urlaub macht chillt man auch mal rum, ist ja klar... aber bitte.. Doch nicht nur.

918 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 5:53 pm

ClariBari


Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass bei Linas Umfragen meistens alle für Nein stimmen? lol! lol! bzw. die Mehrheit.

919 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 6:01 pm

IstdasWerbung?


Meinst du die Umfrage mit ihren „Lara Croft Tretern“? Ich hab auch für Nein gestimmt Very Happy sahen für mich auch total 0815 aus.

Und ich hege seit mehreren Jahren ab und an Groll gegen Luisa. Sie hat die Chance und das Geld, Länder zu bereisen und das ist für mich auch Bildung. Die bekommt man aber nicht, wenn man sich nur im Bett, am Pool oder auf Rooftopbars aufhält. Was interessiert mich die blöde Bar von Hangover? Das echte Leben dieses Landes, die Kultur kennenlernen. Wie kann man nur so blind und uninteressiert ein Land bereisen. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

920 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 6:14 pm

LaberRhabarber


Ehrlicherweise hat es mich überhaupt verwundert, dass sie das Hotel verlassen hat. Wäre nicht das erste mal, dass sie lediglich das Zimmer gesehen hätte. Am geilsten finde ich jedoch, dass sie behauptet, sie hätte das Hotel niemals ausgesucht. Aha - und warum prahlst du damit ?

921 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 6:47 pm

ClariBari


IstdasWerbung? schrieb:Meinst du die Umfrage mit ihren „Lara Croft Tretern“? Ich hab auch für Nein gestimmt Very Happy sahen für mich auch total 0815 aus.

Jaaa aber vor ein paar Tagen auch schon mit so roten Prada Slippern und davor war noch mal was, hab aber vergessen was. Smile Hab auch für nein gestimmt. lol!

922 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 6:56 pm

Josilein


Urlaub hat für unterschiedliche Menschen schon immer unterschiedliches bedeutet. Ich glaube das Leute wie Luisa einfach übersättigt sind. Urlaub ist dann toll und man will ihn richtig nutzen wenn man drauf hinarbeitet und nicht das ganze Leben ein einziger Urlaub ist. Strände, tolle blaue Meere, schöne Hotels und und und ... Das ist ja quasi ihr Alltag, ich glaube irgendwann weiss man einfach nix mehr zu schätzen und dann kommt ein ungeplanter uniformierter Urlaub bei raus.
Es gibt meiner Meinung nach nix besseres als nach einem anstrengenden Jahr in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Dieses Gefühl dürfte Luisa gar nicht kennen weil sie ja all ihre Aufgaben von früher an andere Leute delegiert.

923 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 7:36 pm

Hopeless


Kann ich nur zustimmen. Für mich ist Luisa vor allem eins nämlich undankbar.

924 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 8:40 pm

allesfürdenfame


lese hier schon seit längerem mit und teile eure meinung zu 100%!
es ist so schade, was aus den beiden geworden ist. luisa hab ich immer beneidet und habe alle ihre fmas verschlungen, sie hatte so viele chancen und möglichkeiten. lina hab ich nie gemocht, sie hat sich immer so in die fmas gedrängt und fiel luisa immer ins wort. aber beide scheinen so verloren :(

weiß man, welches fitnessstudio dan in aus hatte?
immer mehr glaube ich, dass es ein "miss sporty" war Smile

aber warum ich mich jetzt angemeldet habe: --> hatte caro daur eine nasen-op?
ich war ziemlich geschockt, als ich sie in der vox-folge goodbye deutschland gesehen habe. (im 3ten teil ab minute 9) verfolge sie erst seit ca. 1 jahr und bin nicht up 2 date Very Happy

925 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 8:49 pm

Hopeless


Sein Fitness Studio hieß Body shape ..war in einer Mall und nur für Frauen glaube ich.

Hhm denke Caro sieht doch gleich aus..aber ich folge ihr nicht. Sehe sie immer nur in den Vorschlägen oder auf Bildern von anderen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten