Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 8:56 pm

Gast


Gast
Gut aktuell wetterbedingt machen viele ihren Pauschalurlaub in Thailand. Kanaren sind sehr unsicher, bleibt in Europa nix.
Nehme mal an der Aufenthalt in Bangkok hat sich eher durch die Flüge so ergeben als das sie hier groß erkunden wollten.

927 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 07, 2017 9:04 pm

allesfürdenfame


Limette schrieb:Wahrscheinlich meinst du Xenia mit der Nase Very Happy

nein, bei ihr weiss mans ja Very Happy
aber in der reportage sieht caro so anders aus

@hopeless: danke

928 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 7:21 am

ToffiFee

avatar
Admin



Ich nehme Wetten entgegen, wie lange sie dies durchhält.

Ich sage: 2 Tage lol!

929 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 7:56 am

lorelaigilmore


Hab ich das richtig gehört, die verkauft ihren "business course" für TAUSEND euro????? Und wer soll das bitte kaufen?!?! Sicher nicht ihre 13jährigen fangirls...

930 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 8:47 am

Alexs


Ich glaube der Kurs ist vor allem für Firmen ausgelegt, aber ich dachte mir auch wtf. 1000€ die 30 Videos von ihr, bei denen Sie mit dan über etwas redet, was normalerweise jeder professionelle Marketing/ Social Media Bereich wissen sollte

931 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:48 am

tüdeldü


Va was sind ihre Tipps?

"Versucht einfach, irgendwie ins Fernsehen zu kommen und da auf euren Blog zu verweisen - wenn ihr dann euer komplettes Privatleben ausbreitet, werden sich schon Leute für euch interessieren"

932 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 10:09 am

Hopeless


Ich Frage mich sowieso wer diese Kurse kauft. Wenn ich ein kleines Unternehmen hätte und solche Infos brauchen würde dann gehe ich zu einem social Media Experten oder meinetwegen zu einem Blogger der so etwas anbietet aber dann eher vom Kaliber Caro Daur ..wisst ihr was ich meine?
Luisa ist einfach unprofessionell. Ihr Blog ist so gut wie tot,auf YouTube fängt sie Video Reihen an die dann Monate später oder nie weiter geführt werden,Instagram ist lieblos und dann ihr Aktionen. Whats app Gruppe mit Support...das wird genauso im Sand verlaufen wie ihre wöchentlichen (hat sie angekündigt als wöchentlich haha) Buch und Podcast Tipps auf dem Blog die nie gekommen sind. Oder auch Femlite und der Newsletter...alles nur bla bla ...

933 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 10:40 am

Hanseatenherz

avatar
Da würde ich lieber auf eine solide Fortbildung setzen für das Geld.

934 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 12:21 pm

caligirl


Der Kurs wendet sich an Firmen, die mit Bloggern arbeiten wollen, oder mit influencers etc.
Das hat nix mit den 20 jährigen Fangirls zu tun.

935 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 8:32 pm

Gast


Gast
Hahaha luisas neues bild ist nicht ihr ernst? Sorry, aber sie hockt da wie so ne muddi „heinzdiiiieter mach noch ein foto für daheim“. Und debis 2m trick hat sie auf ihre Füße angewendet?!?
Und in der story taggt sie „bezahlte partnerschaft“ mit ihrem eigenen produkt??? Die frau schießt den vogel immer wieder auf ein neues ab...

936 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 8:33 pm

enemenemu

avatar
Oh Gott, die Füße sind größer als Ihr Kopf+Oberkörper... Oh nein, oh nein....

937 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 8:34 pm

Hopeless


Eyeinthesky schrieb:Hahaha luisas neues bild ist nicht ihr ernst? Sorry, aber sie hockt da wie so ne muddi „heinzdiiiieter mach noch ein foto für daheim“. Und debis 2m trick hat sie auf ihre Füße angewendet?!?
Und in der story taggt sie „bezahlte partnerschaft“ mit ihrem eigenen produkt??? Die frau schießt den vogel immer wieder auf ein neues ab...

Hahaha das Bild ist so ein No Go....diese Füße und das Kleid in dem ihre Brüste Mal wieder fast auf dem Bauchnabel hängen...also sorry anders kann man es nicht beschreiben....ich lache mich krumm hier lol!

938 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:09 pm

Gast


Gast
Eyeinthesky schrieb:Hahaha luisas neues bild ist nicht ihr ernst? Sorry, aber sie hockt da wie so ne muddi „heinzdiiiieter mach noch ein foto für daheim“. Und debis 2m trick hat sie auf ihre Füße angewendet?!?
Und in der story taggt sie „bezahlte partnerschaft“ mit ihrem eigenen produkt??? Die frau schießt den vogel immer wieder auf ein neues ab...

Ich weiss schon, warum ich das Forum liebe lol!

939 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:25 pm

colalight


Ich sitze hier jetzt schon 10 Minuten und kriege mich nicht mehr ein. Dieses Bild. Ist das der Debi Filter oder kann sie einfach nicht photoshoppen? Das hat ja auch nichts mit der Perspektive der Aufnahme zu tun. Die Füße sehen aus wie Größe 50. Der große Zeh ist so breit wie ich Handgelenk.

940 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:27 pm

colalight


Ich sitze hier jetzt schon 10 Minuten und kriege mich nicht mehr ein. Dieses Bild. Ist das der Debi Filter oder kann sie einfach nicht photoshoppen? Das hat ja auch nichts mit der Perspektive der Aufnahme zu tun. Die Füße sehen aus wie Größe 50. Der große Zeh ist so breit wie ihr Handgelenk.



Zuletzt von colalight am Fr Dez 08, 2017 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

941 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:31 pm

classysassy


Bin davon ausgegangen, dass sich der Debi-Filter nur auf Belichtung, Kontrast, Temperatur etc. bezieht, aber dass auch noch Photoshop mit integriert ist, ist mir neu Very Happy

942 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 9:37 pm

ladida


Ich find's total komisch, dass in den Kommentaren keiner mal erwähnt, wie asozial es ist, seine Schuhe auf die Sitzgelegenheit zu stellen. Mitten auf die Polster. Rolling Eyes

943 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 10:58 pm

Hopeless


Das liegt daran das alle halbwegs negativen und kritischen Kommentare sofort gelöscht werden. ;)

944 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 08, 2017 11:50 pm

Fruehlingstoll


Meine Mutter gerade: die Dame sollte lernen; sich passend der Oberweite zu kleiden. Sie könne das nicht mit ansehen.
Meine Mutter hat übrigens größere Brüste als Luisa. Das Outfit ist leider echt übel

945 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 12:25 am

Katze82


Nach ihrer Einschätzung ist das Outfit jedoch besonders geeignet, um große Oberweite und wenig Taille gut zu kleiden....
Wenn ihre Tipps und Insider in ihren Workshops die gleiche Qualität haben, kann man das Geld für die Workshops auch direkt schreddern..

946 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 6:39 am

Hopeless


Also die neue Story...verstehe ich das richtig das die beiden sich ernsthaft von Dans Vater dieses Hotel Resort bezahlen lassen?? Luisa schämt sich ja wirklich für gar nichts....

947 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 7:44 am

ToffiFee

avatar
Admin
Hat jemand Luisa eigentlich schon erzählt, dass ein BH ein Büstenhalter ist, der besonders für große Oberweite geeignet ist?

948 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 9:32 am

ladida


"Also ich war ja noch nie richtig im Urlaub in so nem Resort ... nur halt mal fuer Arbeit n paar Tage."
Unfassbar, echt unfassbar. Da kann ich nicht mal mehr drueber lachen.

949 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 10:22 am

Gast


Gast
Und sie ist enttäuscht, dass es keinen strand gibt. Liebe luisa, schau mal bei deiner verpeilo ex Mitbewohnerin auf insta: das ist zb ein thailand urlaub. Nicht in einem sterilen hyatt resort mit 6 Restaurants.
Dafür sieht lina echt heiss aus in ihrem schwarzen fummel auf der hennenparty. Leider fängt sie dann wieder mit ihrer schlimmen mimik und gesangseinlagen an, so dass die leute eher flüchten...

950 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 09, 2017 11:20 am

ClariBari


Oh ja, Linas Gesangseinlagen und laszives am Strohhalm lutschen sind wirklich unangenehm. ich konnte irgendwann nur noch durchklicken...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten