Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 11:05 am

Merlina


vangilia schrieb:Klar werden ihre Eltern Miete und noch ein nettes Sümmchen für den Lebensunterhalt gezahlt haben

Ich bin irritiert- Luisa hat neulich doch selbst gesagt, dass ihre Eltern sie in München mit 1000€ monatlich unterstützt haben? Das wurde auch hier im Thread diskutiert... o man.

977 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 11:08 am

Hopeless


Ist auch so. Von ihren Nebenjobs (was ja cool ist wenn sie die hatte keine Frage) konnte sie shoppen und für Reisen sparen. Da hat sie keine Kosten von bestreiten müssen.

978 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 11:35 am

Hanseatenherz

avatar
Und dann als Beispiele halt Work and Travel in Australien. Ja, da zB auf einer Farm arbeiten ist hart, aber wer hat denn das Ticket nach Australien und das Startkapital bezahlt? Die Reise fängt ja nicht an, wenn man da ist.

979 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 12:33 pm

Eyeinthesky


Sie hat während dem studium das privilegierte leben einer wohlhabenden „tochter von“ gelebt, ich folge ihr lange genug, um das zu „beurteilen“, denn sie hat es ja breit getreten in ihrem insta und co. Kaum an der uni war sie, immer feiern und essen gehen, immer am shoppen. Klar, kein gucci und co, aber auch bei zara und h&m kann man kohle lassen, wenn man da jeden 2. tag hinrennt. Und sie spielt den fangörls einfach ne rolle vor, „süsses landmädel von nebenan“ meets „girlboss und entrepreneur“. Offline lacht sie sich tot, dass sie jeden mist zu kohle macht und geizt rum, blos nichts bezahlen zu müssen, alles schnorren bis zum umfallen. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber ich hoffe, dass sie mal ordentlich auf die schnauze fällt und mal in der realität ankommt. Ich schaue mir das geschwätz lieber nicht an, die frau macht mich auch so wütend.
Und es wird schon seine gründe haben, dass sie keine freunde mehr hat. Und mit dan hat sie wirklich ihren match made in heaven gefunden, beide dumm, geldgeil und gross im sich selber was vormachen.

980 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 12:47 pm

caligirl


Fuer manche von euch ist schwerer als fuer mich verwöhntes, privilegiertes, deutsches Mittelstands Kind, aber ich muss da widersprechen!“ WHAT??? Wie kann man bloß so abgehoben und überheblich sein? Luisa hat echt keinen Plan von der Welt und das obwohl sie soooo viel gereist ist. N Nebenjob neben dem vollfinanzierten Studium im teuren München findet sie schon total hart? Wie frech! Aber ihre kleinen Privilegierten Follower glauben ihr den Mist sicher. Gott, sie ist so überheblich, selbstverdient und unsympathisch geworden. Kotz.

981 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 12:50 pm

vangilia


Hallo? Luisa hat in Marokko auf dem Boden nur auf einer Decke geschlafen! Es gab dort keine Dusche! Es sind Tiere auf dem Boden herum gekrabbelt! Luisa weiß ja wohl wie das harte, echte Leben aussieht!

982 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 12:56 pm

caligirl


Nachtrag: wenn sie sagt, dass sie am Ende des Studiums kein Geld mehr von den Eltern genommen hat, dann ist das eine fette Lüge. Wie dreist! Die Eltern haben bis zum Schluss ihre Miete gezahlt, das hat sie damals zugegeben. Wie dreist sie ist ihre Follower anzulügen im besser da zu stehen.

983 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 1:18 pm

Hanseatenherz

avatar
Vor allem noch zu sagen: "Ich glaube, viele Leute wollen sich auch nichts gönnen". Ja, klar. Manche zahlen halt lieber ihre Lebensmittel.

984 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 1:20 pm

Limette

avatar
Ja stimmt, sich gönnen kann jeder! Urlaub hält auch schlank, Essen wird überbewertet! lol!

#gönnungfüralle

985 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 2:16 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich gönne mir gerne die Miete für ein warmes Dach über dem Kopf und die Ausgaben für einen vollen Kühlschrank. #luxusgirl #läuftbeimir #deluxe #workhard

lol!

986 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 2:21 pm

Chani1991

avatar
WOW. Ich könnte wirklich kotzen.
Ich bin dieses Jahr auch in meine erste eigene Wohnung gezogen. Da ich allerdings nicht drei Monate ohne Waschmaschine, Staubsauger und TV leben wollte, hat es dieses Jahr leider nicht für einen langen Urlaub gereicht.
Leider kamen auch nicht die Eltern meines Freundes zu Besuch und haben für mich Sachen gewaschen - sonst hätte ich natürlich Zeit gehabt noch mehr arbeiten zu gehen um mir einen Urlaub zu leisten.
Leider gehöre ich auch noch zu den Menschen, die Weihnachtsgeschenke selbst bezahlen und mit Bedacht aussuchen, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten.
Laut Luisa, mache ich dann wohl alles falsch.

Luisa, du machst das echt super! Ohne deine Weisheiten wäre ich aufgeschmissen.
Neue Businessidee: Zeige deinen Followern wie man durch schnorren, Geld sparen kann und sich gleichzeitig damit noch den Charakter verdirbt. #sparendurchschnorren

987 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 3:20 pm

Stoffel121

avatar
Frage mich auch, wie sie sowas auch noch erzählen kann! WÄHREND sie in einem HYATT RESORT residiert und BUISNESSCLASS geflogen ist. Und ihre GESAMTE Einrichtung gesponsert bekommen hat. UND hahaha sich letzte Woche ne Wohnung GEKAUFT hat. Die muss mir bestimmt nichts von #workworkwork und #gönnen erzählen.

Wenn ihr wirklich mal etwas Schlimmes (was ich ihr nicht wünsche) passiert, wird sich vllt endlich mal aufwachen.

988 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 3:42 pm

Katze82


Luisa ist glaube ich vor allem nicht klar, dass sie in erster Linie wahnsinnig Glück hatte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und deswegen so viele life goals achieved hat. Dazu kommt sie aus einem Elternhaus, dass sie wohl wahnsinnig unterstützt und auch in ihrer Person bestätigt.
Es gibt andere die weiß Gott mehr workworkwork machen, aber dennoch nicht in solche Sphären kommen (wobei das vielleicht auch gar nicht jeder will...). Aber das würde halt nicht so gut zu #ehfar usw. passen...

989 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 3:46 pm

caligirl


Sie hat in ihrer ewig langen Story vergessen zu erzählen, dass sie früher KLOS GEPUTZT hat! Am Ende hat sie sich echt um Kopf um Kragen geredet “ ja ich bin voll privilegiert, aber das heißt ja nix! Ich kenn auch Leute die sind arm und haben Aids!” Wie Laura Larson sagen wuerde: Wow, einfach nur wow!

990 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 4:14 pm

Katze82


Luisa kennt auch Leut mit Migrationshintergrind, die sich Urlaub leisten können - na also dann

991 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 6:30 pm

failed


Oh JayRox gerade auf RTL über Ihre Pause..

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=258

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten