Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1 Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 10:27

Aberhallo

FrauRedetgern schrieb:Ich hab den Livechat nun so halb geschaut und frage mich Dinge.
- Person A beschwert sich in einem Kommentar unter einem Bild der Mpunkt darüber, dass diese nicht zahlt obwohl das Paket unterwegs ist und sie, sollte sie weiter ignoriert werden, andere Schritte geht. Kommentar ist nur wenige Minuten später gelöscht.
Nun nimmt Person A aktiv am Livechat teil, ist ganz gehypt von den Straßenlappen und stellt eifrig Fragen. Und dann plötzlich: "Kam das Paket mit [Dinge, die Lisa ein paar Tage vorher nicht bezahlt/ignoriert hat] an?" ....
WAS ZUR HÖLLE?

Leute, kann mir irgendjemand Erleuchtung schenken? Warum wird diese Frau nicht ihrer Lügerein und Betrügereien entlarvt? Wie kann es sein, dass ich Ware und Geld durch sie verliere aber immer noch auf ihrer Seite stehe?

Solltest Du jemals eine Erklärung dazu finden wäre ich bereit viel Geld dafür zu bezahlen, das zu verstehen. Leute, die ganz genau wissen, was sie schon alles in ihrer Vergangenheit für Sachen abgezogen hat, und weiter mit ihr kooperieren, sind für mich genau so schlimm wie sie selbst. Und wenn ich immer lese, was für eine gute Mutter, tolle Kita-Mama, lieber Mensch etc sie ist, bleibt mir der Kaffee im Hals stecken. Den Lobhudeleien-Verteilern wünsche ich, dass die mal ne Woche mit der wahren Mpunkt auf ner einsamen Insel ohne Handy mit Kindern festsitzen müssen.

2 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 10:36

ApunktBPunkt

Weiß jemand ob sie eine Ausbildung gemacht hat? Arbeitet sie wirklich oder macht sie irgendwelche Maßnahmen?

3 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 10:42

cloudy

sie sollte eine eigene Religion gründen. ihre "fans" vergöttern sie regelrecht und kaufen ihr alles ab.
und wie sie gestern noch über die tonie box gelästert hat. unter jeder kanone

4 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 10:49

Aberhallo

cloudy schrieb:sie sollte eine eigene Religion gründen. ihre "fans" vergöttern sie regelrecht und kaufen ihr alles ab.
und wie sie gestern noch über die tonie box gelästert hat. unter jeder kanone

Die „Anhänger“ kaufen ja auch jeden Kinderwagen als Buggy, den sie gerade anpreist. So, vor einigen Tagen 3D-Teppich, dann richtiger Teppich, jetzt waytoplay, dazwischen Holzspielzeug, kommende Woche Grimms, in zwei Wochen Wobbel Board und dann kommt der nächste Kram-immer mit dem Verwris auf Weihnachten. Und vor allem „das ist so toll, das könnt ihr weiter vererben“??? C kann sich doch gar nicht an Spielzeug gewöhnen, so schnell gibt es neues und das „alte“ landet bei eBay Kleinanzeigen... Ich kenne wirklich niemanden, der seinen Nachwuchs so mit Krempel vollschüttet wie Lisa. Bei denen ist doch täglich Weihnachten. Der arme Postbote dort, der kann einem echt leid tun.

5 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 16:24

Candy.Corruption

Dann meinte sie ja noch, dass es Weihnachten bei ihnen nichts gibt, weil sie Werte und Tradition vermittelt will. Hahahahahahahaha, ich musste so lachen eh! Der junge bekommt jede Woche irgend nen scheiß ins Zimmer gestellt.

6 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 16:29

cloudy

ihre Story... guten Feierabend an alle die auch arbeiten waren .... arbeiten meint sie also Fenster dekorieren

7 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 19:48

DatJesus

Jetzt hat sie das Stoffzelt aus dem Kizi bei EBay...

8 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 19:50

Dekadenzhoch10

Ein einziges mal noch waydoblay und ich flippe

9 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 20:11

Schwester*S

Glaubt ihr, dass irgendwem aufgefallen ist, dass die Zahnbürste pink ist? Bei diesem gut beleuchtetem Bild

10 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 20:29

Entehawaii

Dekadenzhoch10 schrieb:Ein einziges mal noch waydoblay und ich flippe

Genau! Way to blay... Boah!
Achtung: Nächste Woche kommen wobbles... was immer man damit macht.
Wie viele waren denn dieses Mal im Livechat? Wieder wahnsinnige 35?
Weihnachten feiern sie wohl zu zweit. Gibts da niemanden? Oma, Opa, Tante, Onkel? Ich finde das nicht schlimm und glaube, dass es für Constantin sogar schön ist. Aber für sie?

11 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 20:45

Shoppingopfer

Bestimmt gibt es eine Feier in der Kirche ähhhh Gemeinde

12 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 20:46

Aberhallo

Na zu Ihrer Familie hat sie doch keinen Kontakt mehr. Hat sie doch irgendwann im Sommer selbst erzählt.

13 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 20:46

LucyInTheSky

Ich hab mich auch tagelang gefragt, was "way to bley" bedeuten soll, bis ich gestern gemerkt hab, dass sie wohl einfach "play" nicht aussprechen kann...

14 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 23 Okt 2017, 22:21

singwithme

Hi, ich bin neu hier und lese gespannt mit... ich dachte immer ich bin blöd... Lisa kam mir von Anfang an sehr eigenartig vor. Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte. Überheblich finde ich trifft es genau. Jetzt wo ich hier lese, dass sie Dinge die sie verkauft nicht abschickt oder sontige Dinge macht ist sie bei mir unten durch. Zum Glück kam es nicht zu einem Kauf. Ich wollte eine "Halswindel" kaufen und hatte nach den Kontodaten gefragt, daraufhin hatte sie nie mehr geschrieben. Obwohl sie es mir zugesagt hatte. Bin ja jetzt froh, dass es nicht geklappt hat. Bin gespanmt was sie noch für Dinger reisst. Ihre anpreisen von Dingen kann ich auch nicht ab... neulich wollte sie im Livechat die Teppiche für die Wand schön reden. Hat sie zum Glück auch ordentlich Gegenwind bekommen.

15 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 11:30

Aberhallo

Hallo singwithme, schön, dass Du hier bist. Bei den „Hatern“. :-)
Übrihres arbeitet sie nicht kn einer Bäckerei oder liegt uns als Arbeitslose auf der Tasche! Nein, sie hat den Dienst GETAUSCHT! (Hä? Als Alleinerziehende? Mit ner 30-h-Woche?) Die arme Kita, wenn die dort in den Elternrat gewählt wird, gute Nacht. Wie kann man nur so ein Blender, Selbstdarsteller und Lügner sein.

16 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 13:43

OreoKeks

Wenn sie arbeiten geht fresse ich neben Besen! Hoffentlich hat sie ihren Nebenerwerb auch beim Amt angegeben... Sonst kann das böse enden!
Ich arbeite auch fast 30 Stunden die Woche und bin nicht alleinerziehend und unsere Kinder sind gleich alt. Das was sie da macht kann man nicht schaffen wenn man den ganzen Tag nicht daheim ist, ausser man schläft nicht, was eher unwahrscheinlich ist.

17 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 14:24

Uber

Und jedes mal wenn sie sich als Helicopter Mom bezeichnet falle ich lachend vom Stuhl lol!

18 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 14:47

FrauRedetgern

Die liest doch hier mit lol!
Grad schön betont, dass sie gleich mit C spielt - war das nicht letztens erst Thema hier?? lol! lol! lol!

19 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 14:53

Idealistshaven

Ja, allerdings liest sie hiermit, die Super-Mom.

20 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 16:24

Dekadenzhoch10

P E I N L I C H

21 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 16:45

singwithme

Hey Smile danke euch!
Ich will gar nicht nur haten hier... aber bei Lisa fällt es mir gerade schwer etwas positives zu finden. Ihre Story heute ist gezielt auf dieses Forum ausgelegt. Extra betont das sie ihr Gewerbe heute führt und so... ja wie ihr schon sagt, bei 30 std. Das alles nebenbei noch machen ist absurd. Ich arbeite weniger und habe das Gefühl ich komme zu nichts... wie sie auch immer sagt: wer das nicht kauft wird es bereuen. Ich könnt brechen. Als ob. Ich war echt angefixt von dem winen Teppich von Lorena C. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden und bereue es auch kein Stück. Furchtbar wenn man leute so unter Druck setzt nur um selber Provit zu schlagen. Vermutlich bekommt sie was ab vom Kuchen je mehr die firma verkauft durch ihre Werbung.

22 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 16:57

Dekadenzhoch10

Ok...ich korrigiere...es ist einfach nur traurig....oh man

23 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 17:10

Idealistshaven

Lisa du bist sowas von ....ohne Worte! Stellst dich als Super Mutter dar ( zufällig heute Arbeit getauscht,damit du Massen an Essen für einen Kindergarten Elternabend machen kannst, genau) , frönst aber selbst jedes Vorurteil! Das Problem mit den Schweinen? Ach und Leute aus "diesem" Kulturkreis nehmen sowieso "nie" an solchen Veranstaltungen teil? Soso. Schäm dich mal, aber richtig! Igitt igitt!

24 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 18:16

Mimimimi

Boah also wenn ich die als Mutter bei mir im Kindergarten oder Schule hätte, da würde ich aber auch einen großen Bogen darum machen! Die hat ja echt ein Rad ab! Die ist sicher unheimlich beliebt. Nicht!
Und was hat es denn mit dem Haufen an essen auf sich? Also ich hab zwei Kinder im Teenageralter und bei keinem Elternabend gab es außer ein bisschen Schokolade vom Lehrer was zu essen.

25 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 18:22

Advertisestagram

Wie krank ist diese Frau bitte? Sie ist nicht intolerant, weil sonst hätte sie ja einfach Schweinefleisch als Rinderfleisch ausgegeben?????
Und sie verurteilt Leute dafür, Ganztagsplätze zu blockieren WEIL DIE LEUTE NICHT ARBEITEN GEHEN. Stimmt Lisa, da bist du natürlich als #workingmum total von betroffen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten